Neueste Hotelbewertungen Bang Niang Beach

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Victor (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026

Freundliches Personal und tolle Lage im Hotel, direkt am Strand gelegen und ganz nahe an Restaurante

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit toller Lage. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und versuchen alle Gäste zufriedenzustellen. Wir waren zwei mal hier und wir werden wieder kommen
Sibylla (66-70)
Verreist als Gruppe im Februar 2026

Wunderschöne Hotelanlage mit großartigem Service

6,0/6
Sehr schöne Hotelanlage, grosser Pool und super Zimmer! Waren zum ersten Mal im Ramada und von allem begeistert!
Ivonne (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026

Höhere Preisklasse aber das ist es wert

6,0/6
Sehr schönes und freundliches Hotel. Sowohl europäische und thailändische Kost und sehr gut. Für unseren Aufenthalt war es sehr geeignet
Siegfried (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Thailand nur zum empfehlen 👍👍

6,0/6
Alles sauber und gepflegt. Mitarbeiter freundlich. Wir hatten gleich beim Einchecken einen deutschen Mitarbeiter ( Jan) der uns in allen Fragen helfen konnte. War auch immer Ansprechbar 👍👍
Daniel (31-35)
Verreist als Paar im Februar 2026

Mein traumhaftes Erlebnis im Hotel mit Poolzugang

6,0/6
Es war ein absoluter Traum. Zimmer (Pool Access), Frühstück, Personal, Sauberkeit, alles war top ganz ehrlich
Stefanie (46-50)
Verreist als Familie im Januar 2026

Gutes Hotel mit schöner Lage!

4,0/6
Das Hotel ist schön gelegen, direkt am Strand. Sehr gutes Frühstück. Etwas in die Jahre gekommene Zimmer.
Ramona (46-50)
Verreist als Familie im Februar 2026

Ein schöner Aufenthalt mit erstklassigem Frühstück und Service.

6,0/6
Die Fotos vom Hotel erspare ich mir hier, den die entsprechen genau der Hotel Homepage. Das Hotel hat eine eigene App mit sämtlichen nützlichen Informationen, in der man auch Leistungen buchen kann (z.b Room Service, Transfers, Ausflüge, Thai Boxen, Reinigung usw.) Die Villen liegen Mittig in der Anlage und der Strand ist ein Traum. Liegen bekommt man aufgrund der deutschen Pensionisten die hier die Überzahl der Urlaubsgäste ausmachen (gefühlte 90%), keine am Strand. Die schleichen ja schon teilweise um 6.30 Uhr zum Strand noch bevor die Sonne aufgeht oder schmieren den Mann der die Handtücher austeilt 🙄 Leider sonst keine natürlichen Schatten Plätze direkt am Strand. Zum Glück gibt es auch einige Pools in der Anlage. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eine zweite Kaffee Station wäre bei der Anzahl der Gäste ratsam. Da die Liegenreservierer anscheinend dann noch ausschlafen bekommt man auch einen Platz auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Im Restaurant selbst haben wir nie gegessen, da nur über die Straße preisgünstige und sehr gute Restaurants sind. 7 Eleven, Markt, Massagen, Restaurant und Bankomat alles fußläufig. Das Servicepersonal ist sehr bemüht und sieht über schlechtes Benehmen der Gäste stets hinweg. Da wird das Besteck vom neben Tisch einfach genommen, wird man angesprochen weil man auf einem bereits besetzen Tisch sitzt aber kein Englisch spricht, schaut man doof und läuft einfach weg usw...🙄🫣 Auch eine Form von Unterhaltung beim Frühstück 🤣 Der Urlaub wird uns auf jeden Fall noch lange in Erinnerung bleiben und ist zu 100% empfehlenswert hier👍
Susanne (66-70)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Ein schönes Hotel mit freundlichem Service und zentraler Lage

6,0/6
Sehr schönes Hotel direkt am Strand und trotzdem zentral. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, der Service flott.
Josef (66-70)
Verreist als Paar im Januar 2026

Hotel mit großen Mängel

3,0/6
Wir waren sehr verärgert, wir haben 4 Wochen gebucht, mussten zweimal umziehen, da wir 2 Zimmer zugewiesen bekamen die total nach Moder rochen, von der Bettwäsche bis zum Kasten, auch eine Totalreinigung vom zweiten Zimmer hat nicht geholfen. Erst nach starker Reklamation bekamen wir ein Zimmer das in Ordnung war. Was uns die ganzen 4 Wochen auch ärgerte war, das es nicht genug Strandliegen gab und man schon zeitig in der früh reservieren musste wenn man welche haben wollte, da ist nicht unsere Vorstellung von Urlaub.
Patrick (51-55)
Verreist als Paar im Januar 2026

Sehr schönes Hotel

6,0/6
Sehr schön angelegte und gepflegte Anlage. Wir waren in einem sehr schönen und ruhig gelegenen Zimmer in dem neueren Teil der Anlage untergebracht.
Sarah (36-40)
Verreist als Gruppe im Februar 2026

Privater Poolzugang inmitten von viel Grün

6,0/6
Zimmer mit direktem Poolzugang und sichtgeschützt machten den Urlaub perfekt. Die Zimmergröße war ideal und direkt hinter dem Hotel gab es unzählige Restaurants und Geschäfte
Nicole (36-40)
Verreist als Familie im Februar 2026

Tolles Hotel nach Neueröffnung, aber teuer

5,0/6
Tolles Hotel + Lage mit super Familien- Villen. Leider noch kleinere (Bau-)arbeiten und kein natürlicher Schatten am Strand. Freundlichkeit pur!!! Man ist sehr bemüht bei Problemen sofortige Lösungen anzubieten und die noch kleinen Mankos zu beheben.
Alina (26-30)
Verreist als Paar im Februar 2026

Wunderschöner Urlaub :)

6,0/6
Das Hotel und die Pool Landschaft sind wunderschön und definitiv einen Besuch wert. Alle super nett und immer am lächeln. Restaurants etc alles in der Nähe.
Renata und Rainer Diederich (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026

Würde sofort das la vela hotel wieder buchenn

6,0/6
Sauberes hotel mit freundlichem Personal wunderschön am Strand gelegen in 2-3 Minuten erreicht man viele gute Restaurants und hat viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort
Georg (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Die schöne Hotelanlage hat ihre Schattenseiten

3,0/6
.ohne Jan dem deutschsprachigem Mitarbeiter an der Rezeption würde gar nichts funktionieren. Die Hotelanlage selbst ist schön. Das Frühstück wunderbar. Das Zimmer sehr schön Jetzt zum negativen Es gibt eine Liegenmafia und dagegen wird gar nichts getan. Wecker stellen spätestens 7uhr30 sonst keine Liege frei. Der Handtuchboy hat mit offener Hand vieles reserviert. Das billigere Hotel La Flora nebenan nutzt die Liegen hier und auch das Frühstück, es wird ja nicht kontrolliert. Unangenehm fallen auch die vielen Russischen Gäste auf. Wir würden das Hotel wenn sich nichts ändert nicht mehr buchen .
Corsin (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Perfektes und sehr gepflegtes kleines Hotel am super schönen Sandstrand

6,0/6
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir waren bereits das 7. oder 8. mal im Ramada. Für uns ist es inzwischen wie "nach Hause kommen". Wir fühlen uns hier sehr wohl und vor allem, sehr willkommen. Das Hotel ist direkt am Strand / Meer. Es ist eine schöne und sehr gepflegte Anlage mit Pool. Alles wird hier sehr sorgsam gepflegt und in Ordnung gehalten. Die Zimmer sind groß, verfügen über King Size Betten, sind sehr gut ausgestattet und komfortabel. Es hat eine sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, wo sich für jeden Geschmack etwas findet. Somit kann man den Tag jeweils sehr abwechslungsreich starten. Absolut super ist, dass man sich jeweils den Lieblingskaffee oder auch eine heisse Schokolade bestellen kann. Ausgezeichneter Service der Angestellten im Frühstücksservice, sehr aufmerksam und zuvorkommend. So ist es auch im ganzen Hotel, da muss ich dem gesamten Management ein Kränzchen widmen. Alle Angestellten sind zuvorkommend, aufgestellt und haben meist ein Lächeln für einem bereit. In den letzten 3 Jahren hat sich der Standart stetig verbessert, seit 2 Jahren merklich. Hier merkt man den Einfluss des GM Peter Zimmermann, welchen er auf seine Mitarbeitenden hat. Liegen hat es immer genügend am Strand, auch am Pool und die sind auch genügend weit auseinander, so das man sich sehr gut darum herum bewegen kann. Macht weiter so und wir kommen im 2027 sicher wieder. :-)
Claudia (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Ein Urlaub wie nach Hause kommen mit außergewöhnlicher Service und Herzlichkeit

6,0/6
Wir haben 15 wunderbare Tage im Ramada Resort Khao Lak verbracht und können nur sagen: Dieser Aufenthalt war in jeder Hinsicht besonders. Schon die Ankunft war außergewöhnlich herzlich. Wir wurden persönlich von mehreren Managern und Mitarbeitenden begrüßt, unser Zimmer war bereits früh bezugsfertig und wir konnten sofort einchecken. Die liebevolle Bettdekoration, Blumen und ein Willkommenskuchen waren ein perfekter Start in den Urlaub. Auch über den Ramada-Becher als Geschenk haben wir uns sehr gefreut. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet und kam angenehm früh am Morgen – genau so, wie wir es mögen. Unser Zimmer war jederzeit in bestem Zustand. Die gesamte Gartenanlage ist traumhaft schön und wird täglich sehr sorgfältig gepflegt. Man merkt, wie aufmerksam hier gearbeitet wird. Auch die regelmäßige Schädlingskontrolle sorgt dafür, dass kaum Ungeziefer vorhanden ist, was wir sehr schätzen. Das Frühstücksbuffet war dieses Jahr sogar noch besser als in den Vorjahren. Lachs mit Dill, sehr gutes Brot und hervorragender Kaffee – so guten Kaffee findet man in Thailand selten. Die Buffetabende mit Show waren ebenfalls wieder großartig. Das Restaurant-Team ist aufmerksam und herzlich, Tischreservierungen wurden immer schön vorbereitet. Besonders bedanken möchten wir uns für die Unterstützung bei der Feier zum 80. Geburtstag unseres Freundes – das war etwas ganz Besonderes. Pool und Anlage waren stets sauber und ruhig, perfekt zum Entspannen. Der Spa-Bereich hat uns ebenfalls begeistert. Die Behandlungen bei der Therapeutin Apple waren hervorragend. Positiv hervorzuheben ist auch die angepasste Preisgestaltung im Vergleich zum Vorjahr. Ein kleines technisches Detail im Zimmer (USB-Steckdosen) funktionierte nicht, war für uns aber kein Problem. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir eines unserer Wunschzimmer erhalten. Insgesamt hatten wir eine sehr ruhige und entspannte Zeit mit angenehmen Gästen und einer schönen Atmosphäre. Das Sicherheitspersonal war jederzeit aufmerksam, man fühlte sich gut aufgehoben. Mehrfach wurden wir gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist – und wir konnten ehrlich sagen: mehr als zufrieden. Unser Fazit: Für uns war es nicht nur ein „Welcome back“, sondern ein echtes Nachhausekommen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Hubert (66-70)
Verreist als Paar im Januar 2026

Empfehlenswert für Leute die es etwas ruhiger mögen

6,0/6
Gutes Hotel. Sauber, nette Menschen und super Frühstück. Man wohnt hier zentral. Vorne diverse Shops, Restaurants und was man so braucht und hinten ruhig mit eigenem Strand. Schnorcheler kommen hier aber eher nicht auf Ihre Kosten, sonst aber wirklich zu empfehlen.
Marina (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Angenehmer Aufenthalt, jedoch lauteStörung durch neue Gäste

4,0/6
Sind seit zehn Tagen hier ein wunderschönes Hotel nun sind Russen hier in diesem Hotel und es ist eine lautstarke unerträglich. Ich würde dieses Hotel. Nicht weitere empfehlen. Bei keiner was dagegen tut
Brigitte (51-55)
Verreist als Paar im Januar 2026

Das Hotel bietet eine schöne Lage am sauberen Strand.

4,0/6
Die Hotelanlage ist sehr gross und weitläufig. Sie liegt direkt am Strand welcher sehr sauber ist. Das Meer ist sehr schön klar,eigentlich gab es nur zwei punkte welche uns etwas gestört haben. Zum Einen dass sehr viele Liegen auf engen Raum zusammengestellt sind,und man dadurch nicht viel Möglichkeit hat die Liege zu verschieben. Und der zweite Punkt sind die sehr überteuerten Preise im Restaurant. Ansonsten können wir dass Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.