- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Katalonien Ferien
- Barcelona Ferien
- Barcelona Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Barcelona
Neueste Hotelbewertungen Barcelona
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNorbert (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Strand😡 BE CAREFUL with DURLET ‼ 😡
😡 ACHTUNG ABZOCKE 😡
Zahlt auf keinen Fall eine Kaution fürs Zimmer, weder Cash noch per Kreditkarte ‼
Wir haben mühsam versucht das Geld wieder zu bekommen, ohne Chance.
Obwohl wir das Zimmer völlig unversehrt verlassen haben, haben wir nichts zurück bekommen! 😡
HORST (66-70)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtSchönes Hotel, hat seinen Preis.
Zimmer und Bad sind sauber und OK. Lift vorhanden. Frühstück Standard. Abendessen am besten in der Nähe kleine Lokale die Tapas anbieten und preislich sind OK. In Strandnähe sind Lokale und man kann Baden . Manchmal am Strand Konzerte.
Alexandra (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StadtSehr schönes Stadthotel mit Rooftopbar!
Super Lage für unsere Unternehmungen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob Rezeption, Putzfrauen oder an der Rooftopbar. Schöner kleiner Poolbereich zum abkühlen reicht es auf jeden Fall.
Katharina (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strandruhiges und sauberes hotel
insgesamt waren wir als Paar sehr zufrieden mit dem Hotel. das frühstück war ausgezeichnet und das personal stets freundlich und hilfsbereit. der kostenlose fahrradverleih war eine besonders nette geste. wenn eben laufen in der hitze nichts ausmacht kann man viel erkunden. zum strand ist dann doch etwas mühsam zu fuß, mind. 2,3 km
SR (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StadtGut aber Verbesserungspotenzial
Hotel in guter Lage.
Was wir nicht so gut fanden ,war das wir bei der Online Buchung kein Zimmer mit Balkon auswählen konnten. Im Hotel angekommen konnten wir ein Upgrade mit Balkon bekommen. Natürlich gefen Aufpreis. Die Sauberkeit dieses Balkon ließ leider zu wünschen übrig. Es sah aus als ob dieser noch nie gereinigt worden war.
Weiterhin gaben wir uns gewundert, daß es in einem 4 Sterne Hotel kein Cappuccino zum Frühstück gab. Dies ist in anderen 4 Sterne Hotels mittlerweile Standard. ( zugegeben ist dies Jammern auf hohen Niveau unsererseits) Die vorhandenen Maschinen würden es auch hergeben, wird aber nicht umgesetzt. Da immer von
Umweltschutz gesprochen wird,sollte das Hotel mal überlegen die Klimaanlage in der Lobby und auf den Fluren der aktuellen Außentemperatur anzupassen. Warum muss die gefühlt auf 10 Grad eingestellt werden?
Weiterhin waren wir mit unsere Juniorsuit zufrieden das Personal immer freundlich und Hilfsbereit.
Einzig fehlte uns Wasser welches wir leider außerhalb kaufen mussten. Wir konnten zwar die Minibar kostenlos nutzen aber da gab es nur Cola oder Bier.
Auch das ist in anderen Hotels mittlerweile Standard das es eine Wasserstation gibt,die man kostenlos nutzen kann.