Neueste Hotelbewertungen Barcelona

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Klaus (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Perfekter Start für eine Barcelona-Erkundung

6,0/6
Sauberes Hotel mit tollen Zimmern. Für einen Urlaub im Sinne einer "Städtereise" perfekt geeignet, da die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie der Sagrada Familia oder dem Park Güell angemessen ist (Alles - wirklich alles - ist über die Metrostation Selva de Mar in 15 bis 20 Minuten erreichbar!).
Elena (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Zentrales, gemütliches Hostel in Barcelona

6,0/6
Das Hostel ist perfekt gelegen um Barcelona zu erkunden. Die Räume sind hell und sauber und die Gemeinschaftsküche gemütlich.
Julia (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Modern, konstante Qualität, mit perfekter Lage,

5,0/6
Wir haben das Hotel gewählt, weil die die Motel One Qualität bereits aus Deutschland kannten. Wie immer sauber und modern. Das Hotel ist perfekt gelegen.
Lisa (36-40)
Verreist als Familie • August 2024

Das Hotel ist für kurze Aufenthalte in Barcelona gut geeignet.

5,0/6
Das Hotel eignet sich für kurze Aufenthalte prima. Für längeren Urlaub in Barcelona eher ungeeignet. Wenn man an den Hafen möchte (Wir sind ab Barcelona AIDA gefahren) ist die Lage super.
Marie-Luise (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025

Zentrales,einfaches,aber gutes Stadthotel

4,0/6
Personal superfreundlich,Frühstück Klasse,Zimmer dunkel.einfach,aber sauber. Schöne Lage,in der Altstadt
Dani (46-50)
Verreist als Paar • April 2024

Freundliches Personal und gute Lage für Erkundungen.

5,0/6
Komfortables Hotel, perfekt für einen Städtetrip, - Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und geben Tipps für den Städtetrip; die Lage des Hotels ist praktisch, da fußläufig der Hop-on-hop-off Bus errreichbar ist .. und das Meer ist auch in der Nähe
Michael (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Gutes, zentral gelegenes Hotel

6,0/6
Zentral, aber ruhig gelegen, saubere Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
Nadja (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Zentral mit tollem Blick von der Dachterasse

6,0/6
Tolle zentrale Lage… alles sehr gut erreichbar, auch zu Fuß. Besonders die großen Einkaufsläden. Schöne Dachterasse mit einem tollen Blick.
Katrin (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Gut gelegenes Hotel

5,0/6
Schönes 3-Sterne Stadt-Hotel mit guter Lage. Sehr nettes Personal. Pool sehr klein, war uns aber für einen Aufenthalt in der Stadt nicht wichtig.
Dominik (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025

Das Frühstück war hervorragend, die Lage ist vorteilhaft.

5,0/6
Gute Lage, sauber, freundliches Personal & top Frühstück (hatten nur Frühstück gebucht). Kleiner (aber feiner) Pool mit Handtuchservice und Bar.
Sebastian (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Leider schlechteste Erfahrung in einem Ibis-Hotel

1,0/6
Leider schlechteste Erfahrung in einem Ibis-/Accor-Hotel: Das Zimmer wurde nahezu ein Jahr im Voraus (im Juni 2024) für den Aufenthalt Mai/Juni 2025 als garantierte Reservierung (mit Kreditkarte) gebucht und von Accor (dem Eigentümer der Ibis-Gruppe) verbindlich bestätigt. Am Tag vor der Anreise gegen 18 Uhr Stornierung der Reservierung seitens des Hotels per E-Mail, zunächst mit der (abwegigen) Begründung, dass die Kreditkarte angeblich ungültig sei. Die Überprüfung durch die Accor-Zentrale (und später auch durch das Hotel selbst) bestätigt jedoch die Gültigkeit der Kreditarte. Sodann Aussage eines Rezeptionists, dass das Hotel ausgebucht sei und die Buchung deswegen durch das System storniert werde. Die Bereitstellung einer Ersatzunterkunft wird von den Rezeptionisten ebenso verweigert wie ein Kontakt zum verantwortlichen Management des Hotels. Auch am Anreisetag wird die Behauptung, dass das Zahlungsmittel nicht gültig sei, wiederholt und der meinerseits freundlich vorgetragene Wunsch eines Kontakts zum Manager des Hotels strikt abgelehnt. Auch das vertraglich für Statuskunden zugesicherte Willkommensgetränk wurde verweigert. Die Mitarbeiter der Accor-Zentrale entschuldigen sich für das Verhalten des Hauses in Barcelona, man hätte jedoch keinen direkten Zugriff aufs das Personal und die Vorgänge vor Ort in dem Haus in Barcelona. Zusammenfassend: Überbuchungen sind leider in Hotels nichts Ungewöhnliches. Anders als im Ibis-Accor-Hotel Barcelona City Bogatell ist das Personal andernorts jedoch in aller Regel bemüht eine Ersatzunterkunft (erfahrungsgemäß häufig sogar verbunden mit einem Upgrade in ein Hasu einer höheren Kategorie) bereitzustellen. Das Verhalten der Mitarbeiter und des Managements in Barcelona ist auch meiner Sicht absolut inakzeptabel. Das Haus Ibis Styles Barcelona City Bogatell war früher gut organisiert und hielt ausgesprochen freundliches Personal in Service und Verwaltung vor. Der aktuelle Eindruck ist nun leider ein gänzlich anderer. Es haben offensichtlich grundlegende Umstrukturierungen im Management stattgefunden. Das Haus kann nicht mehr empfohlen werden. Sehr schade!
Ralf (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Gutes Business- aber auch Ferienhotel

4,0/6
Das Hotel liegt sehr gut und halbwegs zentral in Barcelona. Alles ist sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Eni (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Sehr gut!

5,0/6
Sehr gute Lage .Der Service war auch sehr gut. Metro ,Bus direct vom hotel. Einkaufsmöglichkeiten 2 min vom hotel entfernt.
Werner (71+)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Nur wenige Häuserblocks von der berühmten Kirche entfernt

5,0/6
Die Lage ist recht günstig, um zur Sagrada Familia zu gehen, die nur ein paar Blocks entfernt ist. Das Hotel bietet einen für die Kategorie angemessenen Komfort und Service, war allerdings zu der Zeit unserer Reise relativ teuer (wegen eines in der Stadt stattfindenden Kongresses).
Grit (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Immer wieder gerne

6,0/6
Fantastisch. Perfekte Lage. NETTES Personal. Alles hilfsbereit. Alles sauber. Abwechslungsreiches Frühstück. Wir würden wieder dort einchecken.
Jennifer (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Super Hotle

6,0/6
Super Hotel, für den Preis ist die Leistung hervorragend. Vor allem die Rituals Badeartikel haben uns sehr überzeugt. Auch die Bus- und Bahnstationen waren sehr nah und Restaurants sowie Supermärkte waren sehr gut zu erreichen.
Anton (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Stadt

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

6,0/6
Ein gutes bis sehr gutes Hotel. sehr guter Standard. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnete Lage: 2o Minuten Zu Fuß zur Sagrada Familia, beste Metroanbindung, liegt in einer guten Wohngegend mit vielen Geschäften, Cafes und Lokalen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.
Ela (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Absolut empfehlenswert

5,0/6
Top Lage. Sehr freundliches Personal. Nette Terrasse mit kleinem Pool für eine Abkühlung zwischendurch
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025

Eine kleine Oase mit hervorragendem Service und modernen Zimmern

6,0/6
Top Miniswimmingpool mit Sonnenliegen- eine echte kleine Oase mit Bar. Alle Leute sind extrem nett und hilfsbereit und entgegenkommxend, schicke moderne Zimmer mit grosser Dusche, top Klimaanlage. Tresor. Sehr gute Betten!!!!! Tolles Frühstück, machen auf Anfrage auch Spiegeleier. Ansonsten wirklich alles da, auch aufgeschnittene Früchte wie zb. megaleckere Ananas. Reif und süss. Fahrräder parken auf Absprache - ggf. Unfriedet in der öffentlichen, superguten, hellen Garage abstellbar mit Zugang direkt zum Hotel. Dennoch, da keine echte Sicherheit für teure bikes.
Jenni (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Strand

Tolles Hotel in super Lage direkt am Plaza Espanya

6,0/6
Gute Lage, schöne Zimmer. Gastro nicht genutzt. Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel da es ein super Preis leistungs Verhältnis bietet
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.