- Startseite
- Europa Ferien
- Großbritannien Ferien
- Großraum London Ferien
- Bayswater Ferien
- Bayswater Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bayswater
Neueste Hotelbewertungen Bayswater
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRainer (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025Ruhige Lage neben dem Hyde Park und gute Anbindung an den ÖPNV.
Das Hotel liegt in der Nähe von der Paddington Underground Station - Elisbethline / Heathrow Express und der Zugstation. Von hier lässt sich das Zentrum gut erkunden. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gasse gleich neben dem Hyde Park.
Afito (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2025Tolles Stadthotel im englischen Stil
Kleines, authentisches Stadthotel im viktorianischen Stil. Das Hotel besticht durch ein liebevoll gestaltetes Interieur und durch seine sehr beliebte Lage im Herzen von Bayswater - unweit des Hyde Parks und Kensington Gardens.
Marco (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2025Sauberes und gepflegtes Hotel in guter Lage
Das Hotel ist historisch, etwas alt, aber dennoch sehr sauber und gepflegt. Ich durfte meine Koffer vor dem Check-In schon dort lassen und die Stadt erkunden. Das Einzelzimmer war für London Verhältnisse relativ gross!
Borgie (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StadtHotel ist nicht empfehlenswert
Das Hotel ist trotz einer angeblichen Renovierung verbraucht und minimalistisch eingerichtet. Die Mitarbeiter sind nicht wirklich interessiert, einen guten Aufenthalt zu bieten. Schon beim Einchecken wurden wir vertröstet, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Eine halbe Stunde später haben wir mal nachgefragt und erfahren, dass die Kollegin Arbeitsschluss hat. Das Zimmer war am Boden komplett staubig und die Bettenlaken waren verdreckt. Die Krönung war das Bad, welches gar nicht geputzt war. An allen Wänden klebten noch lange schwarze Haare. Ich bat um ein neues Zimmer, doch angeblich war alles belegt. Das Frühstück war lieblos und pauschal angerichtet. Wir kamen uns vor wie in einer Bahnhofsvorhalle. Das Café ist einfach nur ein Theke mit angrenzenden Tischen des Frühstücksraumes und ein kleiner Raum, teilweise mit unbequemen Stühlen ausgestattet. Bei der Beschwerde bei Der Tour wurde versucht uns mit kundenunfreundlichen internen Verfahrensanweisungen abzuspeisen. Das Hotel empfehle ich keinen Gast, der saubere Unterkünfte erwartet.
Hostal mit super Lage! (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • StadtEher ein Hostal!
Einzelzimmer werden mit einem Queensize Bett (max.120X200) als Standart Doppelzimmer verteilt.
Die Beschreibung dieses Hauses ist sehr widersprüchlich. Es werden 29 Doppelzimmer plus 10 Einzel ausgeschrieben. Auf der Homepage hat das Hotel nur 33 Zimmer. Ebenfalls wird ein Restaurant im Hotel
erwähnt - nein, es wird auf einen Italiener im nächsten Stadtteil hingewiesen.
Von der Ausstattung und dem "Service" her ist das Hotel eher ein Hostal!
Die Lage ist sehr, sehr gut!
Silvana (51-55)
Verreist als Paar • September 2025Zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung an die U-Bahn
Ein zentral am HydePark gelegenes Hotel. Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Mit der Underground - U-Bahn sind alle Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu erreichen. in unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.