Neueste Hotelbewertungen Bayswater

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Karo (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Gutes Hotel mit kl. Einschränkungen

6,0/6
Dusche im Zimmer vorhanden, aber winzig, kein Kleiderschrank, keine Regale/Schubladen, dafür Möglichkeit zum Hängen. Für 2-3 Tage ok, für länger keinesfalls. Sonst : sehr ruhiges Zimmer, relativ gut gelegen, alles war mit tube erreichbar, wenn auch etwas umständlicher. Das Viertel hat uns gefallen : multikulti, nicht abgehoben, nicht heruntergekommen.
Simon (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Stadt

Nichts Besonderes

4,0/6
Ich war nicht sehr zufrieden mit diesem Hotel, Zimmer nicht sehr sauber. Allerdings waren die Lage und der Preis für London sehr gut. Zu empfehlen, wenn man nicht zu pingelig ist, was die Sauberkeit angeht.
David (26-30)
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Schönes Hotel mit guter Anbindung an LHR

5,0/6
Sehr gute Lage in der Nähe zu "Paddington Station" (direkte Anbindung an Airport LHR) und sehr gutes Frühstück. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer könnten etwas größer und moderner sein. Vor allem das Badezimmer war extrem klein (vor allem im 4. OG - Dachgeschoss) und hatte quasi keinen Abstand zwischen Toilette und Badewanne/Dusche. Der Boden verlief komplett schief, so dass ich immer das Gefühl hatte zu schwanken. Nach einem Zimmerwechsel war es dann deutlich besser.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024

Kleinere Zimmer, aber freundlicher Service und gute Lage.

4,3/6
Gute Lage, in direkter Nähe sind mehrere U-Bahn Stationen fußläufig zu erreichen. Für Kurzaufenthalt empfehlenswert.
Christian (41-45)
Alleinreisend • April 2024

Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und viel Licht im Zimmer.

6,0/6
Das Hotel liegt super zentral in Notting Hill, nur wenige Minuten von der U-Bahn und Bushaltestellen entfernt. Da es erst kürzlich eröffnet wurde, ist es modern, sauber, sehr funktional. Eine echte Empfehlung für London!
Fabrice (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2024

Leider etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr kleine Zimmer.

4,3/6
Die Lage direkt in Bayswater am Hyde Park ist natürlich perfekt. Aber die alten, super kleinen Zimmer und das beschränke Frühstücksbüffet dämpfen etwas die Stimmung. Ich würde beim nächsten Mal lieber ein anderes Hilton ausprobieren. Preis-Leistung passt hier nicht.
Stefan (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Stadt

Wunderbare Stadtresidenz

6,0/6
Die verkehrsgünstige und zentrale Lage sowie die qualitätvolle Ausstattung der Appartments und der Service machen das Resort zu einem hervorragenden Platz in der Metropole London.
Ela (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Für eine Städtetour ausreichend

5,0/6
Ein Hotel was im die Jahre gekommen ist. Es könnte mal wieder einige Renovierungen vertragen. Das Bett ist mit 140 cm sehr schmal im DZ. Der Frühstücksraum im Keller ist nicht sehr ansprechend. Das Personal an der Rezeption ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ausreichend denn wir wollten die Zeit ja draußen verbringen Aber dafür dann doch echt teuer.
Kasper (19-25)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Stadt

Super Hotel

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Es liegt in der Nähe von 3 U-Bahn-Stationen und Paddington, was es zu einem sehr guten Ort für Touristen macht, die London besichtigen möchten. Das Personal war sehr nett und half uns, mehrere Ausflüge außerhalb der Stadt zu planen.
Katrin (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Gute Schlafmöglichkeit für aktive Londonbesucher

5,0/6
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Zum Tube- Bahnhof Paddington ist es nicht weit. Ebenso ist eine der Einstiegsmöglichkeiten des HopInHopOut Busses ganz in der Nähe. Wir hatten 2 Zimmer mit getrennten Betten Deluxe gebucht. Die beiden Zimmer lagen nicht zusammen, was für uns ok war. Der Portier am Empfang fragte uns, ob wir auch ein „Club-Zimmer“ mit etwas breiteren Betten haben möchten. Uns wurden beide möglichen Zimmer gezeigt. Beide hatten kein bis fast gar kein Ausblick aus dem Fenster. Das Club-Zimmer lag auf der Ebene -1 und man schaute mit etwas Abstand auf eine Steinmauer. Da das Zimmer aber größer war, nicht mit Teppich, sondern Laminat ausgelegt war, die Betten breiter aussahen, haben wir uns entschlossen dieses zu nehmen. Es wurden TÄGLICH unsere Handtücher gewechselt, es war sehr ruhig, da im Keller, mit kaum Nachbarn, auch wenn das Hotel gut besucht war. Es war sauber, mit Kühlschrank, Wasser, Tee und Kaffee Angebot, sowie 1 Keks, der nach Verspeisen am nächsten Tag aufgefüllt wurde. Das Frühstück war ausreichend aber nicht wirklich abwechslungsreich. Da es bei uns im Preis mit enthalten war, war es ok. Man muss vielleicht bemerken, dass man sich beim „Chefkellner“ hinstellen muss, der einen dann den eingedeckten Tisch mit Tee oder Kaffe zuweist. Setzt man sich einfach hin, erntet man vom Personal böse Blicke.. Unsere Kinder hatten ein Doppelzimmer Deluxe im 1. OG und hatten bis auf den in die Jahre gekommenen Teppich nicht viel zu meckern. Nur leider ging der Kühlschrank im Zimmer nicht. Vielleicht noch zu erwähnen, für die, die während des Aufenthaltes in London noch nicht genug gelaufen sind, gibt es im Basement noch ein Fitneßraum, der ab und zu genutzt wurde.
Helen und Ulrich (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Stadt

Hapimagt London

6,0/6
4 * Apparthotel beim Hydepark, sehr ruhig und doch zentral. 3 Min. von U-Bahnstation. Sauber, geschmackvoll eingerichtet mit gemütlicher Atmosphäre.
Michael (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Top Hotel in Top Lage!

6,0/6
Sehr schönes und luxuriöses Hotel. Zimmer sind Top, Frühstück vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist auch Top (5 Gehminuten zur Station peddington)
Henryk (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Gutes Hotel, zur Erkundung von London.

5,0/6
Gutes Mittelklasse Hotel.Sehr gute Anbindung an das U- Bahnnetz. Nur wenige Minuten zu zwei verschiedenen u-Bahnhöfen.
Bettina (46-50)
Verreist als Paar • September 2024

Super Hotel in guter Lage, mit Unterhaltungsmöglichkeiten und öffentlicher Anbindung

4,8/6
Sehr gutes Hotel in einer wirklich unterhaltsamen Gegend mit vielen Geschäften, Restaurants und Pubs. Gute Anbindung zur Underground
Torsten (36-40)
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Da ist noch Luft nach oben

3,0/6
Nahe am Bahnhof Paddington gelegen, Öffentliche Verkehrsmittel, Läden und Restaurants fußläufig zu erreichen. Im Zimmer, wie zu erwarten: Bügelbrett, Bügeleisen, Wasserkocher und im Bad sogar eine eingepackte "Badematte" für die Dusche.
Londonreise 09/2024 (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Stadt

Hotel Troy London

5,0/6
Arbeitsweise und Hygiene des Personals im Frühstücksbereich unterdurchschnittlich bis ekelhaft. Zimmer waren sauber.
Elisa (31-35)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Unterkunft

6,0/6
Das Zimmer hat zwei Etagen. Man ist zwar Selbstversorger, aber die koche hat alles was man braucht. Super modern und stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Gute Subway Anbindung, man kommt überall hin. Die Gegend ist ordentlich und der Hydepark ist gegenüber. Absolut zu empfehlen, wenn man Hapimag Anteile besitzt auch zu einem Top Preis zu bekommen.
Karl Heinz (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Stadt

Immer wieder ein toller Aufenthalt

6,0/6
wir waren schon mehrfach in London im Hapimag Resort, und wir wurden noch nie enttäuscht. Die Lage ist perfekt, inzwischen ist auch die ELZ-Line in Betrieb, die die Anfahrt von Heathrow nach Paddington noch einfacher macht. Von dort ist es nur ein kurzer Fußweg zu Hapimag. Wir hatten ein sehr schönes und gut eingerichtetes Appartement, die Küche sogar mit Spülmaschine. Lancaster Gate Station und einige Buslinien sind in unmittelbarer Nähe, Kensington und Notting Hill sind zu Fuß durch den HydePark in ein paar Minuten erreichbar. Prima auch der Honesty Shop, wo man auch außerhalb der Rezeptionszeiten sich Dinge des täglichen Bedarfs holen kann und einfach einen Zettel hinterlässt. Wir werden noch öfter wiederkommen.
Pablo
Alleinreisend • Februar 2024

Nettes Personal und gutes Frühstück

3,6/6
Nettes Hotel... aber nichts für geräuschempfindliche
Maria (26-30)
Verreist als Freunde • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Super Hotel mitten in London

6,0/6
Seist nicht nur die Lage ausgezeichnet, die Zimmer sind auch super und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen. Die Preis-Leistung ist spitze! Wir kommen gerne wieder, es hat uns sehr gut gefallen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.