Neueste Hotelbewertungen Bel Ombre

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Adriana (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand

Enttäuschung

2,0/6
Mein Aufenthalt im Tomasa Bel Ombres endete am 3. Februar 2025 und ich war größtenteils enttäuscht. Der Autotransfer vom Flughafen war ausgezeichnet, aber nach einer ganzen Nacht im Flugzeug war es anstrengend, bis 13:30 Uhr zu warten, bis die Unterbringung erfolgte. Zimmer Nr. 1028 mit einem schmutzigen Vorhang am Eingang, alten Möbeln und einem Bett, das nicht befestigt war, es bewegte sich und ließ einen Abstand zwischen der Wand und dem Bett, es musste die ganze Zeit geschoben werden. Die Reinigung erfolgte täglich oberflächlich, die Waschbecken, die Duschtür, der Müll wurde herausgebracht und der Wischmopp war oberflächlich, manchmal nur mit einem gebrauchten Badetuch, das sie nach Möglichkeit, am nächsten Tag oder auf meine Bitte hin ersetzten. Das Essen war lecker, asiatisch, afrikanisch, die Touristen kamen größtenteils vom afrikanischen Kontinent. Das Problem im Restaurant war die Invasion der Ameisen, die überall auf den Tischen, auf den Tellern, auf den Desserttellern herumkrabbelten. Liebe Touristen, die hervorragende Bewertungen hinterlassen, sind Sie blind? Haben Sie nicht die Tausenden von Ameisen gesehen, die überall herumkletterten, auf die Gläser, auf die Kaffeetassen darin? Zum Glück hatten wir Insektenspray und haben es großzügig auf die Laken und auf unsere Körper gesprüht, um am Tisch sicher zu sein. Es tut mir leid, dass ich kein Video oder Foto gemacht habe. Die Kontrollorgane kontrollieren das nicht. Gehen Sie hin und überprüfen Sie es, wenn Sie mir nicht glauben. Die Politik des Resorts bestand darin, Getränke zu verkaufen, wenn das Essen bereits bezahlt war, und dann kamen alle jungen, unerfahrenen Kellner an die Tische und bestanden darauf, etwas zu trinken zu kaufen. Ihre Beharrlichkeit war unangenehm und nach 2 Minuten kamen sie, um zu bezahlen. Es gab keine Animation, ein paar junge Männer und Frauen kamen an einigen Abenden vorbei und zeigten uns einen traditionellen afrikanischen Tanz, eine Band, die ein paar Lieder sang, und ein stummer Künstler. Zwei kleine Geschäfte, in denen man zwischen den Mahlzeiten nichts kaufen konnte, in einem gab es nur Kleidung zu sehr hohen Preisen. Es gab keine organisierten Ausflüge in die Umgebung, man konnte nur ein Auto vom Resort mieten und auf eigene Faust alles besichtigen, was man auf der Insel sehen wollte, wenn man sich an der Rezeption Prospekte holte. Was konnte man tun, einfach im Meer sonnenbaden, die beiden vorhandenen Pools waren voller Touristen, die von Kopf bis Fuß aus religiösen Gründen gekleidet waren, was mir jedoch nicht die Gewissheit gab, dass die Kleidung sauber war oder dass das Wasser sauber war. Man konnte ein paar Stunden bei einer Massage verbringen, es war sauber und gut, aber die Preise waren ziemlich hoch. Folglich gibt es viele Mängel in diesem Resort, ich habe in den Bewertungen, die ich gefunden habe, nichts davon gelesen und deshalb habe ich ein Ticket gekauft. Ich würde nie wiederkommen. enttäuscht.
Martina (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand

Weiterempfehlung garantiert mit Luft nach oben

5,0/6
Eine schöne gepflegte Anlage. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Wir hatten All inklusive, was wir auch jeden empfehlen würden. Die Getränke und das Essen sind sehr teuer. Wir haben jeden Tag eine Rechnung unterschreiben müssen, auf welcher die Preise erkennbar waren ( 1 Glas Wein 10,00 Euro, eine Flasche Wasser 4,00 Euro usw.) Im Hotel sind an den Wochenenden auch die Einheimischen zu Gast. Da geht dann etwas die Post ab. Die sanitären Einrichtung waren im in einen super Zustand.
agnes
Verreist als Paar • Januar 2025

Gemütliche Atmosphäre und immer sauber

6,0/6
Hotelpersonal macht alles, das du dich wohl gefühlst ist sehr schön viele möglichkeiten zu essen golfen wellness joga usw
Andreea (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • Strand

All inclusive Leistungen nicht wie in der Buchung

1,0/6
All inclusive Leistungen entsprechen nicht der Buchung, da alle Mahlzeiten als Buffet drinstanden und zum Mittagessen nur Samstag und Sonntag Buffet war und Montag bis Freitag einen einzigen A la carte Restaurant wo auch nicht alles all inclusive war. Der Sandstrand ist überhaupt nicht wie auf den Bildern vom Hotel angezeigt, der ist voller Muscheln und Korallen und Kinderanimation hat auch fast komplett gefehlt
Constanze (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand

Schöner Strandurlaub

5,0/6
Tolles Hotel und freundliches Personal, sehr netter Service. Das Essen hätte mehr Abwechslung gebraucht, die Cocktails waren sehr lecker. Saubere und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch stets sauber und gepflegt. Die Ausflugsmöglichkeiten über das Hotel könnten ausgebaut werden und waren eher dürftig. In Summe ein rundum gelungener All-In Urlaub 😊
Karl (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025

Ein wunderschöner Urlaub

6,0/6
Das gesamte Personal war überaus nett und zuvorkommend. Mr. Ram und Melana bei der Rezeption möchte ich gerne hervorheben. Sowie das gesamte Personal im Restaurant.
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand

Strand&Meer top, Service flop

5,0/6
Das Hotel liegt im Süden, wo eher nicht so viele Hotels sind. Der Hotelstrand und das Meer sind wunderschön, gibt auch ein Riff zum Schnorcheln. Die Zimmer sind sauber und groß, allerdings schon etwas abgewohnt. Es gibt 3 Pools, wobei wir nur einen genutzt haben. Den größeren direkt bei der Rezeption/Restaurant haben wir gar nicht genützt, da hier ganzen Tag über laute Musik gespielt wurde und eher nur Kinder waren. Die anderen zwei Pools sind näher beim Meer und etwas ruhiger, aber sehr warm - also keine Abkühlung. Restaurant am Abend war immer sehr voll, Essen war großteils indisch, scharf und sehr Fischlastig - muss man mögen. Allerdings ist der Burgertruck Mittags echt empfehlenswert. Der einzig große negative Punkt ist das Service, was wirklich verbessert werden muss. Am Abend wartet man teilweise fast eine Stunde auf die Getränke, wir waren schon beim Dessert als die Getränke kamen. Einzig beim Rechnung ausstellen sind sie sehr schnell ;) Ansonsten alle MitarbeiterInnen sehr freundlich und hilfsbereit.
Maria (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand

Schönste Weihnachtsferien ever

6,0/6
Wunderschönes weitläufiges und großzügig angelegtes Hotel. Ideal zum entspannen und genießen.Ideal für Golfer mit schönem Golplatz in unmittelbarer Nähe.
Pinar (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Strand

Schöne Anlge

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail . Grosse Anlage mit sauberen Zimmern, schöner Poolanlage. Etwas veraltete Zimmer aber das ist eher ein Luxusproblem.
Axel
Verreist als Paar • Oktober 2024

Urlaub im Paradies

6,0/6
Es war unser erster Aufenthalt auf Mauritius und das Hotel hat das gehalten was uns vorher versprochen wurde. Essenstechnisch war es total klasse, da wir aus verschiedenen Restaurants täglich aussuchen konnten und so 2 Wochen lang sehr abwechslungsreich gegessen haben. Auch hat das Golfangebot das gehalten was versprochen wurde.
Stefan Kurt Reinhard (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand

Schöne Lage, aber in die Jahre gekommen

4,0/6
Schöne Lage, aber in die Jahre gekommen. Einiges müsste mal renoviert oder ersetzt werden. Service ist verbesserungswürdig. All inclusive beinhaltet nicht die Mini-Bar im Zimmer und Getränke u.a. am Strand und Bar muss man sich meistens selbst holen und es dauert sehr lange bis man sie erhält. Trotzdem kann man sich gut erholen.
Laura (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder dort unterkommen. Den Burgertruck muss man unbedingt probieren :)
Laura (26-30)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand

Schöne Anlage, schlechter Service

3,0/6
Das Hotel und die Anlagen sind sehr schön und die Zimmer waren sauber. Der Service an der Bar und im Hauptrestaurant waren jedoch furchtbar. Die Liegen am Strand waren leider häufig schmutzig und teilweise in die Jahre gekommen. Die Musik des Abendprogrammes war leider so laut, dass man sich in der einzigen Bar auch draußen kaum unterhalten konnte. Insgesamt erwarte ich bei einem 5 Sterne Hotel und dem Preisniveau etwas anderes!
Grit (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Top Strand

5,0/6
Das Hotel hat einen wunderschönen großen Strand. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Es gibt drei Pools und man findet immer eine Liege egal ob am Strand oder am Pool. Im Hauptrestaurant mit Buffet ist der Service leider schlecht. Alle Mitarbeiter rennen kreuz und quer herum. Im Service sind die Mitarbeiter auch eher unfreundlich und stehen lieber zusammen und unterhalten sich.
Vivien (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand

Perfektion auf allen Ebenen – Unser Lieblingshotel

6,0/6
Das Heritage Awali hat uns wieder einmal begeistert! Nach unserem zweiten Aufenthalt steht fest: Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon riesig auf unseren dritten Besuch. Die weitläufige und wunderschön gestaltete Anlage ist einfach ein Traum. Man findet überall kleine Oasen der Ruhe, die perfekte Mischung aus Luxus und Natur. Die Zimmer sind stilvoll, äußerst sauber und bieten eine Wohlfühlatmosphäre, in der es an nichts fehlt. Besonders hervorzuheben ist das Essen: überdurchschnittlich gut, abwechslungsreich und mit Liebe zum Detail zubereitet. Jeder Tag war ein kulinarisches Highlight! Der Service hat das Ganze perfekt ergänzt – aufmerksam, freundlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Was das Heritage Awali so besonders macht, ist die spürbar herzliche Atmosphäre. Man spürt, dass hier auch hinter den Kulissen ein tolles Team am Werk ist. Das positive Arbeitsklima strahlt direkt auf die Gäste aus und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Unser Aufenthalt war einfach perfekt, und wir können es kaum erwarten, bald wiederzukommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team für diese unvergessliche Zeit!
Lutz
Verreist als Paar • November 2024

Eine empfehlenswerte Unterkunft mit hervorragender Umweltbilanz.

5,9/6
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Nikolaus (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Strand

Schön, aber etwas abgewohnt.

3,0/6
Schöne Anlage, allerdings schon etwas abgewohnt. Wunderschöner Strand! Gäste sind zu mindestens 1/2 Inder. Man ist als Europäer gewohnt, sich vor Benutzung des Pools zu duschen und muss sich erst daran gewöhnen, dass die Pools von vollständig bekleideten Menschen benutzt werden, die dort häufig in ihren Gruppen recht laut sind. Die Hygiene im Buffet-Restaurant lässt zu wünschen übrig: ständig hüpfen Vögel neben und auf den Speisen herum, keiner vertreibt sie. Auf dem Tisch nahe des Fensters ist Vogelkot. Der Wein, der im All-inklusive enthalten ist (je 1 Sorte von rot, weiß, rosé) ist grottenschlecht und eigentlich nicht als Wein zu bezeichnen.
Thorsten
Verreist als Paar • November 2024

Sehr schönes Hotel für einen entspannten Urlaub

6,0/6
Ein Hotel für einen entspannten Urlaub in einer großzügigen Anlage.
Maximilian
Verreist als Paar • November 2024

Sehr schönes Wohlfühlhotel für einen entspannten Strandurlaub

5,0/6
Sehr schönes Strandhotel zum Wohlfühlen und Relaxen. Nicht mehr ganz neu, wir haben das unter „Hotel mit Charme“ gesehen und kommen jederzeit gerne wieder. Das gesamte Personal war durchgehend die Freundlichkeit und Herzlichkeit in Person. Die beiden Restaurants Edge Water und Plantation-Club waren jeder Tag ein Genuss und ein Vergnügen. Man musste nur rechtzeitig reservieren. Der Strand ein Traum mit Schirmen und natürlichen Schatten, auch Liegen waren immer frei.
Bodo
Verreist als Paar • November 2024

Freundlicher Service und leckeres Essen, dennoch kleine Auswahl

6,0/6
Perfekt zum Entspannen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.