- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Belek - Kadriye Ferien
- Belek - Kadriye Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Belek - Kadriye
Neueste Hotelbewertungen Belek - Kadriye
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenErdal (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEinfach traumhaft sehr schön
Das Hotel ist sehr elegant und sehr schön.🥰
Dieses Hotel ist für Kinder ein Traum, und wenn Kinder glücklich sind sind die Eltern auch glücklich.
Betreut Kinder Bereiche Fitness spa Bereiche einfach traumhaft.
Die Zimmer sind sehr schön sauber und Service ist sehr freundlich.
Im Hotel können Sie jederzeit jemanden ansprechen und sofort wird ihnen geholfen.
Madlen (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 WocheLeider ein klares Nein
Leider war unser Aufenthalt im Titanic Golf Belek in nahezu allen Punkten enttäuschend und absolut nicht weiterzuempfehlen.
Wir sind mit sechs Personen angereist, was im Voraus klar kommuniziert wurde. Trotzdem war das erste Zimmer viel zu klein, die Betten waren nicht vorbereitet und es gab zu wenig Schlafmöglichkeiten. Besonders erschreckend: Im Kühlschrank war Schimmel, obwohl wir diesen dringend für die Medikamente unserer kranken Kinder nutzen wollten.
Nach einer Beschwerde bekamen wir zwar ein anderes Zimmer, jedoch blieb die Schlafsituation weiterhin unzureichend. Eine echte Lösung wurde nicht angeboten.
Völlig unverständlich war zudem, dass ich kein Essen für mein krankes Kind mit aufs Zimmer nehmen durfte. Stattdessen wurde mir nahegelegt, über den Roomservice ein Frühstück für 17 € zu bestellen – aus unserer Sicht absolut unzumutbar und wenig familienfreundlich.
Ein weiterer sehr ernster Vorfall ereignete sich im Gaming Center: In meiner Cola befand sich ein großes, spitzes Glasstück im Strohhalm. Dafür wurde sich zwar entschuldigt, dennoch ist so etwas extrem gefährlich und darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.
Das Hotel macht insgesamt einen stark heruntergekommenen Eindruck. Das erste Zimmer, das man uns ursprünglich geben wollte, lag zudem direkt vor einer Baustelle – für einen Erholungsurlaub völlig inakzeptabel.
Das Personal war teilweise unfreundlich und wenig hilfsbereit, vor allem bei berechtigten Beschwerden. Serviceorientierung sieht anders aus.
Fazit: Dieser Aufenthalt war eine große Enttäuschung. Wir kommen definitiv nie wieder und können das Hotel leider in keiner Weise weiterempfehlen.
Isa (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessHotel top besonders mitarbeiter
Schönes sauberes hotel Zimmer gross essen sehr gut mitarbeiter sehr hilfreich egal ob restaurant oder animationsteam pooolbar strandbar animations team recep yusuf sehr nett 100 prozent emfehlung
Ferit (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025Enttäuschender Aufenthalt im Titanic Golf Belek
Wir sind maßlos enttäuscht von unserem Aufenthalt im Titanic Golf Belek. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und entspricht in keiner Weise dem Standard, den man von einem Haus dieser Kategorie erwartet.
Der Service hat massiv nachgelassen, die Qualität sogar noch stärker. Besonders enttäuschend war, dass sich offensichtlich niemand auf unsere Ankunft vorbereitet hat. Für unsere Familie standen nicht ausreichend Schlafmöglichkeiten zur Verfügung, obwohl dies im Vorfeld klar kommuniziert war.
Eine konstruktive Einigung wurde nicht gefunden. Stattdessen wollte man uns in ein Zimmer verlegen, dessen Flur sich mitten in einer Baustelle befindet – völlig unzumutbar, vor allem mit Kindern.
Die gesamte Situation ist eine Katastrophe. Wir fühlen uns nicht ernst genommen und alles andere als willkommen.
Nie wieder. Am liebsten würden wir sofort auschecken.
Yeniguel (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025Beeindruckende Größe und Stil der Zimmer im Regnum The Crown
Regnum The Crown ist ein luxuriöses und erstklassiges Hotel. Das gesamte Design ist in warmen Erd- und Holzfarben gehalten, sehr harmonisch und elegant. Der Spa-Bereich ist wunderschön, die Zimmer sind sehr groß und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich und professionell.
Absolut empfehlenswert!
Metin (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöne Winter Urlaub
Sehr schöne Urlaub.Sehr große Anlage.
Trotz Winter sehr guter Service.Sehr entgegenkommend.Restaurant Bereich gute Bedienung besonders Burcu und bei La prima Emre. Sehr zu empfehlen kommen bestimmt wieder.
Thomas (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2025Saubere Zimmer und freundliche Atmosphäre im Restaurant
Hotel liegt zentral in Belek nahe dem Park "Land of Legends" und dem Shoppingcenter "Land of Legends". Richtung Meer hat man einen guten Blick über die Golfplätze, das Meer scheint aber weiter weg zu sein. Große Außenpools und ein kleinerer Innenpool vorhanden. Gute Speisenauswahl im Restaurant.
michael (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025Wieder ein großartiger Aufenthalt in vertrauter Umgebung
Wir waren das zweite Mal dort und es war wieder traumhaft schön. Dir Möglichkeit auch in das andere Hotel zu fahren um etwas das Meer genießen zu können, haben wir dieses Mal öfter genutzt. Das Essen, die Aktivitäten und der Service waren wirklich wieder ganz toll
Heidi (61-65)
Verreist als Freunde • November 2025 • StrandGutes Hotel mit komfortablen Zimmern und tollem Shuttle-Service
Das Hotel hat schöne Zimmer und bietet Frühstück und Abendessen. Zum Beach sind es 5 Minuten mit dem Shuttle. Dieser wird kostenlos angeboten. Man kann auch abends zu Fuß in den Legend Park laufen.
Natalja (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandEmpfehlungs wert
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Aufenthalt war rundum angenehm. Das Zimmer war sauber, modern und sehr komfortabel eingerichtet. Besonders positiv hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal, das jederzeit bemüht war, alle Wünsche zu erfüllen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ideal – ruhig, aber dennoch gut angebunden. Insgesamt habe ich mich sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder hier übernachten.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenWas will man mehr - Sport, Entspannung, gutes Esse
Was will man mehr - Sport, Entspannung, gutes Essen, nette Menschen und ein tolles TeamDas TUI Magic Life Masmavi ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Wir sind immer wieder begeistert und mittlerweile Stammgäste. Erstmalig waren wir 2025 auch im November im Magic Life Masmavi. Es ist einfach traumhaft, jeden Mittag auf der Terrasse das gute Essen genießen zu können und dabei das Meer und tiefblauen Himmel im Blick zu haben. Man fühlt sich wie im Paradies. Morgens und abends ist es natürlich im November schon mal etwas kühler, dass ein Jäckchen zum Frühstück und Abendessen angesagt ist. Im Laufe des Tages sorgt die Vielzahl der Sportaktivitäten dafür, dass einem warm wird. Der morgendliche Start im Fitnessstudio oder mit Pilates, Yoga macht Lust auf mehr: Weiter geht es mit BBP Bauch-Beine-Po, Step-Aerobic, Athletic Workout uvm., worauf man auch immer Lust hat uvm., Auf Mountainbike-Fans warten Touren mit unterschiedlichem Leistungsstufen. Gut trainiert sollte man dafür schon sein. Tennisfans kommen selbstverständlich auch auf ihre Kosten. Professionelle Tänzer bestreiten abwechselnd das Fitnessprogramm und stehen abends im Rahmen von Shows auf der Bühne. Melissa sorgt für sensationellen Gesang, alle anderen Animateure performen tänzerisch auf der Bühne, so Emma, Belu, Gigi usw. Danke an alle für diese großartige Leistung beim Sport wie auch beim Showprogramm. Wenn es mal kühler ist, genießt man Sauna oder Massagen. Der warme Pool ermöglicht auch zu dieser Jahreszeit Schwimmen, Wassergymnastik oder Aquacycling uvm. Die abendliche Atmosphäre im Outdoorbereich mit wärmenden Heizpilzen vermittelt einem auch zu der Jahreszeit das Gefühl von Sommerabenden. Im Anschluss an die Shows sorgt ein DJ für super Musik. Ein großes Dankeschön gilt dem gesamten Team, insbesondere Serkan, der den Gästen die Wünsche von den Augen abliest. Dankeschön auch an das gesamte Team, das im Hintergrund wirkt, das Küchenteam von Yüksel und die Kellner. Ganz besonders hervorheben müssen wir Demet und Irfan, die an der großen Poolbar auch den größten Andrang locker und immer mit einem Lächeln auf den Lippen meistern. Wir kommen 2026 wieder.