- Startseite
- Afrika Ferien
- Mauritius Ferien
- Mauritius Ostküste Ferien
- Belle Mare Ferien
- Belle Mare Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Belle Mare
Neueste Hotelbewertungen Belle Mare
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas und Sonja (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub und nette Leute kennenlernen
Wir hatten eine absolut tolle Zeit im Radisson Crystals Beach Belle Mare auf Mauritius! Schon im Vorfeld war der Kontakt mit Anna Müller super (so sympathisch und nette Person)hat mir geholfen für meine Frau Blumen zu besorgen 5 Sterne für den tollen Strauß .Wir hatten zwei besondere Ereignisse zu feiern- unser 25jähriges Hochzeitjubiläum und den Geburtstag meiner Frau Sonja - und das Hotel hat es geschafft, diese Tage unvergesslich zu machen.
Einen besonderen Dank geht an unseren Chefkoch Sanjay Aujayeb ,der sich hervorragend um uns gekümmert hat.So nett wie er war hat er uns am letzten Abend ein Menü gezaubert das uns in Erinnerung bleiben wird (nochmals vielen lieben Dank dafür).Das Service Team war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam, besonders Asha hat uns mit ihrer Herzlichkeit beeindruckt.
Meinen persönlichen Dank nochmal an Anna so herzlich und was Sie alles in die Wege geleitet hat (ein Upgrad des Zimmers mit Blick aufs Meer) lass dich drücken. Das Radisson hat hier den schönsten Strandabschnitt ,glasklares Wasser wenn der Sand nicht aufgewirbelt wird und eine tolle Gartenanlage .
Wir können das Radisson Crystals Beach Resort auf Mauritius absolut weiterempfehlen und freuen uns schon darauf ,wiederzukommen!"
Geli (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSuper !!
Super Hotel !
Das Personal ist super nett und super freundlich !
Neben den typischen Buffets gibt es auch 2 a la carte Restaurants mit einer sehr guten Auswahl an Speisen.
Die Hotelzimmer sind sehr großzügig geschnitten.
Im Hotel selber gibt es die Möglichkeit, Ausflüge zu buchen oder ein Auto zu mieten.
Selbst das Wechseln von Geld (Euro in Rupien per Visa Karte) war an der Rezeption problemlos möglich.
Wir würden das Hotel jedem weiter empfehlen.
Dennis (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeTraumurlaub in einer richtig schönen Unterkunft
Das war ein wirklich traumhafter Urlaub! Tolle Unterkunft, so viel schöne Bepflanzung und Einrichtung, man fühlt sich direkt wohl. Sehr hilfsbereites und nettes Personal, leckeres und reichhaltiges Essen, ausgiebiges Animationsprogramm mit lustigen und sportlichen Aktivitäten (u.a. auch tägliche kostenlose Schnorcheltouren). Der Strand ist direkt am Hotel, dort kann man die Liegen kostenlos nutzen. Besonders hervorzuheben ist das nachhaltige Engagement des gesamten Hotels, u.a. durch Recycling, und einen verpackungsferien Lebensmittelshop, Energiesparen und Müllsammeln am Strand und bei den Aktivitäten.
Wir würden sehr gerne mal wieder hier her kommen!!
Jan (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025Ausgezeichnete Lage am Meer mit tollem Frühstück und Abendessen
Tolles Strandhotel mit sehr gutem Service und hochwertigen Zimmern. Eine tolle Lage direkt am Meer hat man sonst nicht unbedingt in dieser Qualität. Zudem ist die Anlage schön angelegt und nicht zu riesig.
Daniela (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strandfür Familien-Ferien perfekt !
Wunderschöner Strand; blaues Meer und feiner, weisser Sand - einfach perfekt.
Wir hatten das große Glück, Anna als deutschsprachige Gästebetreuung zu haben, und sie hat unseren Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht! Von Anfang an war sie äußerst freundlich, professionell und stets hilfsbereit. Sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ihre herzliche Art hat uns sofort das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Dank Anna konnten wir unsere Zeit in Mauritius in vollen Zügen genießen. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für ihren großartigen Service!
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder Sunrise Atitude
Das Essen in den Buffetrestaurants ist Qualitativ und von der Quantität her schlecht. Insekten auf den Speisen. Dass Gäste im Supermarkt Nutella, Marmelade und sogar Milch ( ich weiss nicht ob es eine spezielle war) kaufen sagt alles. Morgens gibt es viel "ungesundes" .Frisches Gemüse an Abend einfach ohne Sauce etc nicht zu finden. Angemachte Salate sind nicht deklariert.
Ebenfalls ist der Wechselkurs im Hotel eine Frechheit. Ausserhalb bekommt man 1/5 mehr. Es ist vielerorts schmutzig und schmuddelig. Statt etwas aufzuputzen vom Boden, wird einfach ein Schild hingestellt.
Am allerschlimmsten ist der Kloakengeruch im Eingangsbereich, wo Mitarbeiter sogar bewusstlos am Boden gefunden wurden und die 1. Zimmer in der Nähe auch von diesem Gestank beeinträchtigt waren.
Es wird von einer wenig befahrenen Strasse gesprochen zwischen Hotel und Strand. Dabei fahren die Leute wie die Verrückten und es hat sogar eine Ampel.
Der deutschsprachige Avinosh ist sehr freundlich und nett und sehr zuvorkommend.
Das Zimmermädchen Ashita im 2. Stock ist absolut Top.
Die Ausflüge mit dem Taxi sind vom Preis/Leistungsverhältnis ok
Wie dieses Hotel so gute Bewertungen hatte ist allen mit denen wir gesprochen haben ein Rätsel. Die können nur gekauft sein.
Tanja und Karsten (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes, aber teures Hotel
Das tolle Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Strand (Vorsicht: Badeschuhe sind auf jeden Fall zu empfehlen). Es ist ein kleines, ruhiges Hotel, leider aber ohne Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Nähe.
Guido (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSunrise Aditude Mauritius
Ein toller Urlaub im kleinen Paradies. Tolle gepflegte Hotel Anlage, sehr nettes Personal. Sehr leckeres Mittag und Abendessen, das einzige Manko für mich war das Frühstück, da war mir die Auswahl an Aufschnitt und Käse zu wenig. Sonst aber alles bestens.
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025Ein empfehlenswertes Hotel an einem wunderschönen Ort mit vielen tollen Menschen
Wir haben im Mai 2025 2 Wochen im Sunrise Attitude verbracht und haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt. Vom äußerst unkomplizierten Check-In bis zum gratis Late-Check-Out verlief alles entspannt und unaufgeregt.
Die Anlage ist sehr weitläufig und dezentral angelegt, wodurch man nie das Gefühl hat, in einem „Touristenbunker“ zu wohnen. Alles ist sehr gepflegt und wird ständig in Schuss gehalten.
Uns standen am Strand zu jeder Zeit Liegen zur Verfügung, die Pools haben wir bei diesem Strand nicht genutzt. Allerdings war auch dort in zweiter Reihe immer etwas frei.
Das Essen war wunderbar, es war am Buffet abwechslungsreich und schmackhaft und man kann täglich ohne Aufpreis auch in den a la Carte Restaurants essen. Auch war es nie voll, da sich das Publikum auf die unterschiedlichen Restaurants verteilte. Mittags ist das Taba-J mit einheimischen Snacks ein Highlight.
Das Hotel richtet das Hauptaugenmerk klar auf die Erholung seiner Gäste und auf Nachhaltigkeit.
Bootstouren und Schnorchelfahrten mit dem hoteleigenen Glasbodenboot werden täglich KOSTENFREI angeboten. Die Zimmer sind alle ohne TV, was wohl auch niemand vermisst. Es gibt tolle Live-Musik an der Papaya-Bar und am Wochenende ist Party im Club 31.
Bei Ankunft gibt es eine persönliche Trinkflasche, die jederzeit an einem der 4 Brunnen mit kaltem Wasser gefüllt werden kann. Obst und Gemüse kommt aus EIGENEM und/oder regionalem Anbau. Alle Menükarten werden als QR-Code zur Verfügung gestellt, auf Papier wird weitestgehend verzichtet. Ein Smartphone ist also sehr hilfreich 😊.
Besonders möchten wir die Freundlichkeit und Kompetenz des kompletten Teams hervorheben. Man hat sofort das Gefühl, ich eine Familie aufgenommen zu werden.
Nach dem Check-In gibt es eine kurze Einführungsrunde, welche nach Möglichkeit in der Muttersprache der Gäste erfolgt. Danke an Avi, Du sprichst hervorragend deutsch.
Die Kommunikation mit der Rezeption erfolgt problemlos über WhatsApp, hier war Reena unsere perfekte Ansprechpartnerin.
Im Market zum Abendbuffet hat uns vor allem Neelam den Aufenthalt versüßt. Sie hatte immer alles im Blick und kannte schon am zweiten Tag die individuellen Wünsche ihrer Gäste.
Das Hotel kann stolz auf seine Crew sein! Danke an Euch alle!
Unser Fazit:
Tolles Hotel in traumhafter Lage mit einem Hammer-Strand und einem sehr gut durchdachten Konzept. Unbedingt weiterzuempfehlen!
Unser Tipp für Taxifahrten aller Art:
An der Rezeption nach Fahrer Deepak fragen.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023Freundliches Personal und saubere, geräumige Zimmer mit schönem Strandabschnitt.
Die Lage des Hotels war traumhaft am Strand von Belle Mare. Man ist ebenfalls schnell mit dem Mietwagen oder Taxi in andere Bereiche der Insel gelangt. Nettes Personal und schön große und saubere Zimmer