Neueste Hotelbewertungen Benidorm

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
September 2023

Zufriedenstellender Aufenthalt mit tollen Aktivitäten am Wasser

4,0/6
Carmen
Verreist als Paar • März 2025

Sehr schönes Hotel in Benidorm

6,0/6
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Willi
Verreist als Paar • März 2025

Im Großen und Ganzen zufrieden, aber hohe Wellnesskosten

4,0/6
es hat uns prinzipiell gut gefallen nur fanden wir es unbillig, für eine Stunde Wellnessaufenthalt pro Person und Stunde einen Betrag in Höhe von 20 Euro zu entrichten .. dies entspricht nicht einem sonst gut dargestellten und als 4 Sterne Hotel angepriesenen Urlaubshotel ...!!!!!!!
Isis
Verreist als Paar • Februar 2025

NEU RENOVIERTES UND SCHÖNES HOTEL. WIR WERDEN WIEDERKOMMEN

6,0/6
Wir haben alles geliebt. Das Hotel ist neu, das Personal ist fantastisch und hat sich jederzeit um unsere Bedürfnisse gekümmert. Das Essen ist gut und die Unterhaltung ist ausgezeichnet. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen. Wir hatten einen sehr empfehlenswerten Aufenthalt. Wir werden so bald wie möglich wiederkommen.
Heinrich (61-65)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige

ein wirklich gutes Hotel im Centrum

5,0/6
gutes Hotel im Centrum, Essen gut, aber Achtung Zimmer kann kein Fenster oder nur in einen Lichtschacht haben; vorher fragen
Álvaro (41-45)
Alleinreisend • Februar 2025

Tolles Hotel mit traumhafter Rooftop-Bar und Strandblick

5,0/6
Ein modernes, sauberes und stilvoll eingerichtetes Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf den Strand – sogar vom Bett aus! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckend war die Rooftop-Bar im 19. Stock mit spektakulärem Blick über die Stadt. Das Mittagsbuffet bot eine gute Auswahl an Speisen, und es gibt eine Wellnessbereich, den ich leider nicht nutzen konnte. Die Lage ist ideal – am nördlichsten Teil des Strandes, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Hamed (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand

Javadi

1,0/6
Der Zugang zum Strand ist gut, aber die Meersicht ist nur in den Etagen 6 und höher wirklich gut. Die Zimmer sind völlig durchschnittlich, das Badezimmer ist alt, die Balkontür lässt sich nur schwer öffnen und die Schranktüren sind ebenfalls schwer zu öffnen. Der Safe im Schrank muss separat gemietet werden. Für die Nutzung des Hotelpools muss man zusätzlich 20 Euro bezahlen, und für die Nutzung der Sky-Bar ebenfalls 15 Euro. Das Frühstück ist völlig durchschnittlich, ohne Salat, ohne gekochte Eier, nur drei Sorten Brot. Der Service ist sehr schwach, es gibt wenig Café, und es gibt immer lange Warteschlangen für das Café. Getränke zum Mittag- und Abendessen müssen separat bezahlt werden. Ihre Zimmerreservierung befindet sich immer in den Etagen 1 bis 5, um eine bessere Aussicht und höhere Etagen zu bekommen, musste ich 150 Euro mehr bezahlen. Die Rezeption spricht kein Deutsch. Die Zimmer sind im Winter sehr kalt. Insgesamt ist das Hotel nicht gut. Es ist kein Vier-Sterne-Hotel.
Heidi (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Lage mit Meerblick

5,0/6
Sehr gute Lage in Strandnähe und zu den Restaurants. Die Balkone habe Glasgeländer und das gibt einen tollen Blick zum Meer. Die Zimmer sind sehr schön.
Guido (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Top Hotel

6,0/6
Top Hotel! Mitarbeiter auch bei Beschwerden kompetent und hilfsbereit! Essen sehr gut! Poolanlage sehr großzügig. Spa 5*
Chris (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024

Die geräumige Suite mit Meerblick war ein tolles Erlebnis.

5,0/6
Wir können das Hotel weiterempfehlen. Es liegt direkt am Meer und man hat eine tolle Rooftop Bar. Es gibt eine Tiefgarage, die man vorab reservieren kann.
Gerhard (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Fahrt von Spanien No

6,0/6
Sehr schönes Hotel. Für uns wichtig, behinderten gerecht. Rampe, Aufzug und auch das Zimmer behinderten gerecht. Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Abendbuffet und Frühstücksbuffet absolut klasse. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder.
Dora & Werner (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Sehr gepflegtes 4-Sterne-Hotel⭐️⭐️⭐️⭐️

6,0/6
Wir waren bereits einige Male im Benidorm Port & Spa. Freundliches Personal. Grosse, helle Zimmer. Bequeme Betten🛌. Phantastische Aussicht. Gerne immer wieder, aber keine Vollpension, da das gekochte Essen im Geschmack deutlich nachgelassen hat. Sehr Schade! Dora und Werner
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand

2 Sterne Hotel für Reisende ohne große Ansprüche

5,0/6
Sehr gute Lage des Hotels , die Wege zum Strand und ins Zentrum sind sehr kurz. Für ein so preiswertes 2 Sterne Hotel gibt es gute Zimmer und gutes Essen. Die Zimmer und der Gastraum haben das Design der späten 80, Anfang 90er Jahre. Eine Zeitreise gibt es für den Preis also gratis dazu. Empfehlenswert für Reisende ohne Ansprüche.
Laszlo (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand

Hotel das durch seine direkte Strandlage punktet

5,0/6
Es handelt sich hier um ein gutes, sauberes Hotel in einer ausgezeichneten Strand- und Altstadtlage. Die Zimmer sind gut eingerichtet (nicht ganz neu, aber alles vorhanden)
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024

Zentrale Lage

4,3/6
Die zentrale Lage war super!
Roger (26-30)
Verreist als Freunde • September 2024

Wide view

6,0/6
Wirklich eine atemberaubende location, ich war im 29 stock und das war einfach so schön. alles in der nähe erreichbar zb zu fuss an den strand in wenigen minuten. nim n strand tuch mit dan bist du bereit für das paradies in allicante
Oli (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Leider nicht empfehlenswert

2,0/6
Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Unser Aufenthalt war in vielerlei Hinsicht enttäuschend und entsprach in keiner Weise den Erwartungen. Am Abend mussten wir in der Bar oft eine halbe Stunde warten, nur um Getränke zu bekommen – eine wirklich unangenehme Erfahrung, die durch die Überfüllung und den schlechten Service noch verstärkt wurde. Auch das Essen im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig: Die Qualität war minderwertig, die Auswahl begrenzt, und geschmacklich war es insgesamt unbefriedigend. Zu unserem großen Schock entdeckten wir Kakerlaken im Restaurant, was nicht nur eklig, sondern auch absolut inakzeptabel ist. Die Sauberkeit des Restaurants und der Bar war allgemein sehr schlecht – schmutzige Tische und Böden waren keine Seltenheit. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht. Leider ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert.
Stefan (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Neues B&B Hotel in der Einkaufszone

6,0/6
Neues Hotel in der Einkaufszone von Finestrat mit vielen Fastfood, Supermärkten und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. 15 Minuten zu Fuß bis Cala Finestrat. Nicht leicht zu finden, da die Position in google maps nicht richtig angegeben wird. Das Hotel befindet sich hinter dem Family Cash. Direkt vor dem Family Cash in Richtung Parkhaus fahren und dann die Rampe hoch. Sehr moderne Zimmer mit Kühlschrank, Klima, Safe und TV. Wenig Ablagemöglichkeiten. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal.
Mario (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Urlaub in Benidorm

5,0/6
Großzügige Hotelanlage, geräumiges Zimmer, großer und gepflegter Poolbereich, Qualität des Abendessens ließ zu wünschen übrig, wir aßen daher an den letzten 3 Abenden auswärts
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Sehr entspannender Aufenthalt

6,0/6
Bei Einchecken wurde gefragt, ob man ein Zimmer gerne in den höheren Etagen hätte, oder eher im unteren Bereich. Die Aussicht aus dem 15.Stock war schon schön! Wer entspannen möchte, ist hier genau richtig. Es gibt zwar Unterhaltungsprogramm, haben wir aber nicht genutzt. Sehr viele einheimische Gäste höheren Alters (Mitte/Ende September). Wegen des hohen Belegungsgrades sollte man eher zu Beginn des Frühstücksbuffets gehen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.