- Startseite
- Berchtesgadener Land Ferien
- Berchtesgadener Land Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Berchtesgadener Land
Neueste Hotelbewertungen Berchtesgadener Land
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHarald (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Klein aber absolut fein!
Ein kleines, feines Hotel, das meine Erwartungen übertroffen hat. Großes Zimmer, großes Bad mit begehbarer Dusche, die auch für mich als stattlichen Mann, genügend Raum geboten hat. Schon beim einchecken fühlt man sich willkommen; erhält eine Betreuung und Erklärungen durch die Chefin bis ins Zimmer. Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Leckereien wie Waffeln, Pancakes oder Eiern in verschiedenen Variationen werden jeden morgen individuell nach Wünschen der Gäste frisch zubereitet. Wer die Seele baumeln lassen will, sich etwas Genuss gönnt und sich einfach mal verwöhnen lassen will, ist hier gut aufgehoben.
Sven (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Tolles Ambiente und exzellenter Service für einen erholsamen Aufenthalt
Das Zechmeisterlehen ist ein wunderschönes Wellnessresort mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sehr sauber und klasse eingerichtet. Das Essen einfach super und der Wellnessbereich übertrifft einfach alles. Hier kann man sich nur wohlfühlen.
Hubert (71+)
Verreist als Paar im März 2026Wunderschöner Kurzurlaub mit sehr feinem Essen
Kleines wunderschönes Hotel .
Die Zimmer ganz neu eingerichtet und Alles perfekt in Ordnung.
Wir waren sehr zufrieden und werden
bestimmt mal wiederkommen.Erster Eindruck sehr freundlicher Empfang wir haben uns sofort wohl
gefühlt.Besonders das Halbpensionsessen war immer sehr geschmackvoll und wurde toll angerichtet serviert.Frühstück auch sehr gut.
Herbert
Verreist als Paar im März 2026Sehr angenehmer Aufenthalt in toller Atmosphäre
Sehr schönes Hotel mit überaus angenehmer Atmosphäre. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und bei Fragen immer kompetent auskunftsbereit.
Sehr gute Kulinarik mit einer großen Auswahl an Gerichten.
Der Spa- und Wellnessbereich ist wunderschön und sehr großzügig.
Wir waren zum wiederholten Male dort und können das Hotel mit allen Annehmlichkeiten mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Renate (71+)
Verreist als Paar im März 2026Hier passt alles!
Hier passt alles! Wir genießen die wunderbare Lage des Hotels, die Großzügigkeit der Anlage mit einer Vielzahl von Alternativen im Wellnessbereich, so dass es nirgends zu einer Überfüllung kommt. Das Speiseangebot ist sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, die Ausstattung der Zimmer ganz nach unserem Geschmack mit edlen Materialien. Der moderne Sanitärbereich ist auf der Höhe der Zeit, man fühlt sich nicht um eine Generation zurückversetzt wie in manch anderen Hotels.
Michael (41-45)
Verreist als Paar im März 2026Entspannung und tolles Essen in schönem Ambiente
Schönes Hotel in ruhiger Lage.
Großer, sehr schöner Wellnessbereich.
Sehr gute Küche und wirklich sehr nettes, zuvorkommendes Personal.
Die Einrichtung ist sehr schön und mit sehr vielen Details, die ein tolles stimmiges Gesamtbild geben.
Hermann (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Einladendes Hotel mit zentraler Lage und freundlichem Personal
Wohlfühlhotel mit sehr schönem Ambiente in zentraler Lage. Personal sehr freundlich, Frühstück sehr vielseitig (für jeden Geschmack etwas). Zimer sind sehr sauber, Frühstücksraum und kleine Wellness oase im 5. OG mit super Bergpanorama -Blick.