Neueste Hotelbewertungen Berlin

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Christina (51-55)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Sonstige

Für Kurztrips in die Stadt bestens geeignet

5,0/6
Es handelt sich um ein Stadthotel, welches sich in Nähe des Zentrums befindet. Ideal gelegen für Besucher der Mercedes -Benz- Arena.
Wolfgang (66-70)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Sonstige

Würde ich grundsätzlich weiterempfehlen.

4,0/6
Die Lage des Hotels ist gut. U-Bahn und Bus sind schnell zu erreichen. Die Zimmer direkt am Fahrstuhl sind sehr lärmempfindlich (Gespräche von Gästen beim warten auf den Fahrstuhl). Im übrigen ist der Fahrstuhl nicht der schnellste, teilweise erheblich Wartezeiten.
Silvis (51-55)
AlleinreisendOktober 20223-5 Tage Arbeit

Minizimmer-kein Platz zum frühstücken-danke, nein!

3,0/6
Das Haus liegt sehr zentral, und wirkt sehr stylish. Da es nur wenige Minuten von meinem Veranststaltungsort entfernt ist, bot sich die Buchung an.
Barbara (46-50)
Verreist als PaarDezember 20223-5 Tage Stadt

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage

5,0/6
Das Hotel ist sehr sauber, mich hat aber gestört, dass das Badezimmer selbst keine Tür hatte, sondern nur die Toilette mit einer Glastür abgetrennt ist, die sich aber auch nicht schließen ließ. Des Weiteren war der Fön eine Katastrophe. Ich habe sehr dicke und Lockige Haare und der Fön schaltete sich nach gefühlten 15 Sekunden aus. Also keine Chance die Haare zu trocknen.
Sophie (36-40)
Verreist als FamilieDezember 20221-3 Tage Sonstige

Jederzeit wieder!

5,0/6
Freundlicher, offener Empfang an der Rezeption. Wir wurden persönlich vom Empfangsmitarbeiter zum entsprechenden Aufzug gebracht mit einer exakten Wegbeschreibung zum Zimmer. Das Zimmer war überraschend groß. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Es sind jede Menge Parkplätze vorhanden, allerdings mit 13€ ziemlich teuer.
Jens (51-55)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Ein besonderes Hotel im Osten Berlins.

6,0/6
Ein großes Hotel mit einladender Lobby im Osten Berlins. Sauna und Restaurant vorhanden. Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Marcus (41-45)
AlleinreisendJuni 20221-3 Tage Arbeit

Schönes Hotel

5,0/6
Modernes Hotel mit schönen Zimmern. Bad und Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Personal war sehr freundlichen.
Marcus (41-45)
AlleinreisendAugust 20221-3 Tage Arbeit

Gutes Businesshotel

4,0/6
Gut gelegenes Novotel mit entsprechendem Standard. Zimmer und Bad ok, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Gut erreichbar mit ÖPNV.
Alex (36-40)
AlleinreisendMai 20223-5 Tage Arbeit

Modernes Hotel mit netten Zimmern

5,0/6
Modernes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Frühstücks-Angebot. Die Lage ist zentral in Berlin, aber nicht wirklich top, zum Potsdamer Platz sind es einige Bus-Stationen noch, die nächsten U-Bahn-Stationen sind etwa zehn Minuten fußläufig erreichbar.
Alex (36-40)
AlleinreisendJuli 20221-3 Tage Arbeit

Modernes Motel One in zentraler Mitte-Lage

5,0/6
Modernes Hotel in sehr zentraler Lage am Alexanderplatz in typischem Motel One Design mit schönem Frühstücksraum / gemütlicher Lounge und Bar. Ich bevorzuge die ruhigeren Zimmer zum Innenhof. Da die Zimmer sehr klein sind und es kaum Stauraum für Kleidung gibt, lohnt sich bei längeren Aufenthalt evtl. die Suche nach Alternativen.
Alex (36-40)
AlleinreisendSeptember 20221-3 Tage Arbeit

Neueröffnetes, modern eingerichtetes Hotel

5,0/6
Neueröffnetes Hotel im Industrial-Style nahe des Hauptbahnhofes. Zweckmässige, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit brauchbarem Gym und netter Lounge. Lage eher 1B etwa fünfzehn Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof.
Alex (36-40)
AlleinreisendAugust 20221-3 Tage Arbeit

Modernes Apartment Hotel in sehr guter Lage

5,0/6
Gepflegtes Hotel in bester Lage am Hackeschen Markt, eine Minute von der S-Bahn entfernt. Sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet, kleines, aber zweckmäßiges Gym. Praktisch sind die kleinen Küchenzeilen, die Einrichtung der Zimmer ist sehr zweckmässig, aber durchaus ok.
Lothar aus Paderborn (71+)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Sonstige

Preisgefüge unser Zimmer teuer zu teuer!

4,0/6
Ganz allgemein i. O., aber unser Standardklasse-Zimmer - war m. E. eher unterer Standard! Gründe habe ich nachfolgend beschrieben!
Torsten (51-55)
AlleinreisendDezember 20221-3 Tage Arbeit

Das sympathische Hotel in Berlin

5,0/6
Sehr schönes Hotel, sehr verkehrsgünstig in Berlin gelegen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, ich habe sehr gut geschlafen . Sehr gutes Frühstück bei sehr großer Auswahl. Ich komme wieder, vielen Dank.
Paul (26-30)
AlleinreisendSeptember 20211-3 Tage Arbeit

Gerne wieder

6,0/6
Sehr gut gelegenes und ausgestattetes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Service war sehr gut und mit Parkplätzen direkt am Hotel.
Rudolf (71+)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Stadt

Sehr angenehmes Stadthotel

5,0/6
Toll gelegenes Stadthotel mitten in Berlin. Die Museumsinsel mit zahlreichen Museen ist fußläufig erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es reichlich in der Nähe.
Andreas (61-65)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Sonstige

Empfehlenswertes Hotel in einem ruhigen Hinterhof

5,0/6
Familiäres, ein wenig in die Jahre gekommenes aber empfehlenswertes Hotel. Sehr zentral aber unglaublich ruhiges Hotel im typischen Berliner Hinterhof. Eigentlich hat man das Gefühl nicht in einem Hotelkomplex zu sein. Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Balkon und einer Kitchenette. Alles war sauber. Die Einrichtung eher hölzern. Personal an der Rezeption und im Hotel freundlich. Wir würden es wieder buchen. Sehr zentral direkt an der Kastanienallee und am Kollwitzkiez.
Matthias (66-70)
AlleinreisendOktober 20213-5 Tage Arbeit

Eine feste Größe unter Berliner Hotels

6,0/6
Perfekte Lage, so richtig mittendrin (Museumsinsel, Gendarmenmarkt, Potsdamer Platz usw...). Vieles kann man zu Fuß erreichen, den Rest mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Am besten sind die Zimmer mit Blick auf den Gendarmen Markt.
Matthias (66-70)
AlleinreisendApril 20223-5 Tage Arbeit

Solide und international

5,0/6
In der Nähe von Ku'damm, Bahnhof Zoo usw... Solides Hotel mit garantiert weltweiten Gästen. Angenehme Atmosphäre. Wenn die Parkgarage voll ist, kann man ganz in der Nähe parken.
Nils (31-35)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Arbeit

Insgesamt enttäuscht - Personal freundlich

4,0/6
Das RIU Plaza Berlin präsentiert sich auf Buchungsportalen als 4-Sterne-Hotel. Ob dies eine Selbsteinschätzung oder eine Klassifizierung durch die Portale ist, ist unklar. Echte Hotelsterne hat das Hotel, augenscheinlich aber nicht. Hätte es diese, hätte es nach meiner persönlichen Erfahrung wahrscheinlich nur drei. Und dafür ist meiner Meinung nach dann der Preis nicht gerechtfertigt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.