- Startseite
- Asien Ferien
- Sri Lanka Ferien
- Sri Lanka Westküste Ferien
- Beruwala Ferien
- Beruwala Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Beruwala
Neueste Hotelbewertungen Beruwala
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeWer Ruhe sucht der findet sie hier
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. An einigen Stellen Handlungsbedarf. Essen okay. Personal freundlich. Bademeister Hr. Saranga immer freundlich und hilfsbereit. Leider kein Abendprogramm oder Animation.
Jan (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub mit etwas enttäuschendem Ende
Sehr schönes Hotel, sauber, gepflegt, große Zimmer, tolle Lage direkt am Strand, gutes Essen, gute AI-Getränkeauswahl. Service eigentlich toll, aber leider waren unsere vorbestellten Lunchpakete bei der Abholung zum Flughafen morgens um 1:45 Uhr nicht da und konnten auch nicht mehr organisiert werden. Das war dann zum Abschied doch enttäuschend. Daher nur 5 Sonnen.
Karin (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeWir können das Hotel weiterempfehlen , Es ist gut
Das Hotel kennen wir von 2023 .Und sind wieder gekommen wir sind hier sehr gut aufgehoben und fühlen uns wohl. Landschaft ist absolut Spitze man sieht tolle Dinge. Das Hotel ist eine tolle Anlage und man fühlt sich wohl. Danke
Frank (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • SonstigeEin Hotel mit besonders freundlichen und zuvorkomm
Die Unterkunft liegt unmittelbar am Strand. Der Strand in diesen Bereich wird allerdings von einem Süsswasserfluss gespeist. Es herrscht permanent Wellengang und durch das Flusswasser ist das Meerwasser braun getrübt. Die Unterkunft wird durch eine Anliegerstrasse erreicht. Vom Straßenverkehr hört man deshalb nichts. Die Hotelanlage ist sehr schön in einem Garten eingebettet. Auffällig in diesem Hotel ist die Freundlichkeit, Höflichkeit und Motivation der Servicemitarbeiter. Das verdient unserer Meinung nach ein Extralob! Wir haben das Hotel nun bereits zum wiederholten Male besucht und wir werden wiederkommen. Kurz noch erwähnt, dass man in dem Hotel eine Ajoverde Kur machen kann. Es gibt täglich zwei Restaurants zur Auswahl. Ajoverdisch und International/ Themenabende. Wir waren sehr zufrieden.
Gabriele (56-60)
Alleinreisend • April 2025Ayubowan - mit diesem traditionellen Gruß beginnt die Erholung
Das Hotel wird nach und nach renoviert, was auch notwendig ist, aber vor allem dem tropischen Klima geschuldet ist. Die nicht renovierten Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber absolut sauber.
Für mich ist es inzwischen wie "nach Hause kommen"
Michael (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandErholung pur
Das Hotel war eine sehr positive Überraschung. Das Personal ist rundum bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die persönliche Vorstellung der Verantwortlichen ihrer Bereiche haben wir so noch nicht erlebt. Es ist ein herrlicher Ort zum Relaxen. Susil, unser Reiseleiter und Ansprechpartner von TUI im Hotel, fügte sich nahtlos in den sehr positiven Gesamteindruck unseres Aufenthalts ein. Das war ehrlich, herzlich und gleichzeitig kompetent.
Der Strand ist sehr weitläufig und lädt zum Spazieren ein. Leider ist das Baden an dieser Stelle durch den Fluss, der ins Meer mündet, nicht zu empfehlen. Die Strömung und Wasserqualität lassen es nicht unbedingt zu. Alternativ kann man sich mit einem Motorboot für ein paar Rupien zur gegenüberliegenden Halbinsel bringen lassen. Dort findet man den Strand mit Wasser in der gewünschten Qualität – oft menschenleer.
Rundum war es ein sehr erholsamer Urlaub. Auch wir werden wieder in dieses außergewöhnliche Hotel kommen, wie wir feststellen, auch von vielen Dauergästen besucht wird.
Christina (41-45)
Verreist als Paar • März 2025Mein Aufenthalt war ganz toll. Vielen Dank für die Gäste Betreuung Beamtin Eashani. Super Service.
Tolle Erfahrung..Das Hotel gefällt uns super und wunderbar. Das Essen und das Zimmer alles waren gut. Wir vermissen unsere Gäste betreuung Beamtin, Eashani und ihre schöne Lächeln..
Dennis (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • SonstigeEnttäuschender Urlaub im Occidental Eden Beruwala
Aufgrund des schlechten Zimmers, sowie einer Veranstaltung definitiv nicht weiter zu empfehlen.
An unseren letzten beiden Tagen im Hotel fand eine externe Veranstaltung statt.
Am ersten Tag wurden die Hotelgäste durch den Aufbau enorm gestört, dies war jedoch noch erträglich.
Am Folgetage kamen ca. 200 externe Gäste.
Die Hotelgäste wurden extrem in der Privatsphäre gestört. Der Liegeplatz war stark beschränkt, sodass man Liege an Liege lag.
Außerdem wurde man durch Kameras aufgezeichnet, obwohl man in Badekleidung war und man nicht vorab gefragt wurde.
Des Weiteren wurde die Veranstaltung den ganzen Tag mittels Mikrofon moderiert.
Eine Erholung war somit ausgeschlossen.
Das schlimmste war, das man nicht über die Veranstaltung in Kenntnis gesetzt wurde.
Im Nachgang wurde man vom Reiseveranstalter TUI ebenfalls enttäuscht.
Nie wieder dieses Hotel, sowie eine Reisebuchung über TUI!!!!
Monika (71+)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • SonstigeWir können dieses Hotel weiterempfehlen
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr groß. Wir wurden sehr freundlich empfangen
Eashani konnte sehr gut Deutsch und uns sehr gut beraten.
Manuela (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2025Urlaub mit Freunden
Hallo, wir waren im Februar 2025 in diesen Hotel als Gruppe. Es hat alles super geklappt und funktioniert. Alle angestellten sind sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren alle sauber und die Verpflegung hat super funktioniert und war sehr abwechslungsreich. Nicht weit zum Strand. Wir konnten uns alle gut erholen.