- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Venetien Ferien
- Bibione Ferien
- Bibione Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bibione
Neueste Hotelbewertungen Bibione
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristina (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandSehr freundliches Personal, köstliches Essen
Sehr sauberes Hotel, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, köstliches und abwechslungsreiches Speisenangebot, Parkplatz vorhanden, Strandnähe, sehr empfehlenswert, Preis-Leistung passt sehr gut
DUREGGER (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSuper Familienhotel
Top_Urlaub_in_einem_super_freundlichen_Familienhotel.Es_war_absolut_alles_zur_absoluten_Zufriedenheit.Wir_kommen_garantiert_wieder.Einzige_Kritik.Hier_bei_der_Onlinebewertung_am_Handy_funktioniert_die_Leertaste_nicht_und_man_muss_schreiben_wie_ein_Bekloppter.
Diana (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand5 Sterne - NIEMALS!!!
Ankunft Samstag Abend spät, sehr schlecht empfangen, die junge Dame war sehr unfreundlich und genervt.
1. Reklamation: 1. Tag kein Zimmerservice obwohl gebucht.
2. Reklamation: Sonnenschirme und Liegen reserviert und teuer bezahlt, wurden immer von anderen Gästen besetzt. Problem ist bekannt, niemamd kontrolliert.
Darum bezahlt diesen Service nicht, es gibt genügend freie Plätze am Strand und wird nicht kontrolliert. Pool eher besetzt aber ich würde mit jetzigem Wissensstand auf Risiko einfach da liegen wo es frei ist.
3. Reklamation: alte Badetücher hat das Zimmerservice mitgenommen aber nicht ersetzt. Mussten 4x anrufen und ausrufen da unsere Kleine nackt in der Dusche stand.
Gesamte Personal, vorallem Rezeption, sehr unfreundlich. Ausser Zimmerservice und Restaurant. Türsteher kiffen während Dienstes, riecht man wenn man abends nach Hause kommt.
Ein Mitarbeiter hat sogar mal laut ausgerufen: che giornata di merda. Kein Kommentar hierzu.
Personalmangel merkt man, da spart man ganz klar am falschen Ort.
Bei keiner Reklamation kam eine Entschuldigung. Das ist sehr enttäuschend und ist kein 5 Sterne Niveau.
Managing Director nie zu erreichen. Ich würde ganz klar an Reklamationsmanagement investieren.
Michelle (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandFamilienfreundliches Hotel mit kleinerem Renovieru
Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Zumindest ist es noch so gut ausgestattet, dass wir nun zum zweiten Mal dorthin gefahren sind. Die Kinderbetreuung war dabei ausschlaggebend für die erneute Buchung. Das Team von JollyAnimation leistet eine super Animation.
Die Zimmer waren geräumig. Die Betten sind jedoch nicht mehr schön. Entweder sie waren durchgelegen oder man hat jegliche Feder gespürt. Ein erholsamer Schlaf war somit nicht möglich. Konnte dann jedoch am Pool nachgeholt werden.
Die Pools waren kühl, aber erfrischend bei den Temperaturen. Der Kinderpool war zwar warm, sah aber nicht immer gründlich sauber aus. Lag jedoch oft auch daran, dass Eltern ihre Kinder einfach ohne Windel und co in den Pool geschickt haben.
Der Strandabteil ist auch sehr schön. Dieses Jahr hatten wir auch Glück mit einer vorderen Platzierung.
Lediglich die Preissteigerung von 1000€, nur weil die Kinder ein Jahr älter sind, können wir nicht nachvollziehen. Das würde weder wegen des Platzes im Zimmer gerechtfertigt sein, noch in Bezug auf die Essenverzehrmenge.
Das Buffet bot am Abend für unseren Geschmack immer etwas. Das Frühstücksbuffet ist stets das gleiche, aber auch dort konnte man etwas finden.
Schade war die diesjährige Absperrung von Restaurant zum Poolbereich. Somit war es nicht möglich sich beim Frühstück etwas von drinnen zu holen, wenn allergiebedingt draußen nicht genügend Auswahl war. Das Frühstück in der Poolbar ist sonst sehr empfehlenswert. Außerdem war es nicht schön, dass der Durchgang gesperrt wurde, weil so auch bei Toilettengängen weniger Möglichkeiten vorlagen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und die Reinigungskräfte sehr fleißig. Selbst bei „Do Not disturb“-Aushängen wurde geputzt.
ATZLER (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandZufrieden aber kritisch
Als Journalistin bin ich viel unterwegs und mache auch viele Reisereportagen. Daher hinterfrage ich Behauptungen auf der Website kritisch und suche bei privaten Reisen eine gute Balance zwischen Leistbarkeit und Ökologie sowie Familienfreundlichkeit.
Das Preis- Leistungsverhältnis war alles in allem sehr gut für die Hauptsaison und vor allem im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich eingeholt habe.
Familie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder!
Ganz herzlichen Dank an das gesamte Personal für den schönen und erholsamen Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt🤗
Ein sehr schönes Hotel mit hellen, gut ausgestatteten, sauberen Zimmern und bequemen Betten.
Das Bad ist groß, die Dusche ist Mega!
Wir hatten Vollpension gebucht und waren sehr zufrieden. Das Essen war
sehr geschmackvoll und abwechslungsreich.
Zum Frühstück gab es immer einen frisch gepressten Orangensaft!
Die Lage ist perfekt, alles in der Nähe.
Vielen Dank für die schöne Zeit! Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊