- Startseite
- Asien Ferien
- Thailand Ferien
- Koh Samui Ferien
- Bo Phut Ferien
- Bo Phut Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bo Phut
Neueste Hotelbewertungen Bo Phut
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNadine (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandAbsolute Erholung garantiert
Das Bandara Koh Samui ist ein echtes Juwel! Die Anlage ist wunderschön gepflegt, mit direkter Strandlage und traumhaftem Ausblick. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service – das Personal tut wirklich alles, damit man sich rundum wohlfühlt. Auch das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl und überzeugt durch Qualität. Perfekt für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub! Wir würden definitiv wiederkommen...
Peter & Beatrix (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandErholsam aber Erwartungen nicht erfüllt
Wir waren vor 15 Jahren schon einmal in diesem Hotel, da war es noch in Privatbesitz. Leider hat das Resort seit der Übernahme der NH Gruppe an Charme und Qualität verloren. Unter 5 Sterne stelle ich mir etwas anderes vor.
Christian (46-50)
Verreist als Paar • März 2025Schönes Hotel, aber seit der Neuübernahme viel zu teuer. Preis/Leistung passen gar nicht
Das Hotel selbst ist schön und empfehlenswert. Leider hat sich durch die Übernahme von NH Hotels die Qualität und der Service sehr verschlechtert. Wenn ich 5 Stern Preise verlange, muss ich auch einen 5 Stern Service bieten. Und das war leider nicht der Fall. Bezogen auf die Hotelkategorie und die hohen Preise kann ich es nicht empfehlen. Den Hotel Manager haben wir in 2 Wochen nicht ein einziges Mal gesehen. Auch andere Gäste waren dieser Meinung.
Markus (46-50)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandTop Hotel mit überragendem Service!
Traumhotel in perfekter Lage! Wunderschöner Pool mit einzigartiger Gartenlandschaft und Lotusgarten! Service Top! Alles Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sehr freundlich! Besonders Johnny am Strand! So nett und zuvorkommend! Da merkt man, dass er seinen Job liebt! Natürlich ein großes Lob und Danke an alle Mitarbeiter im Hotel! Es war der perfekte Urlaub! Danke!!!!!!!!!
Sven (26-30)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandKann man machen muss man aber nicht.
Das Hotel ist ok mehr leider auch nicht. Das Personal sehr freundlich leider wollen sie alles bezahlt bekommen. ( was in anderen Hotels kostenloser service ist ). Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten zeitnah optisch und technisch auf den neusten Stand gebracht werden.
Urlauber
Verreist als Freunde • Januar 2024Die freundliche Atmosphäre und die gute Lage haben überzeugt.
Diese kleine, familiäre Anlage hat uns sehr gefallen. Der kleine, aber sehr schöne Pool ist der perfekte Ort, um nach einem Ausflug zu entspannen. Besonders praktisch fanden wir die Gemeinschaftsküche, die es uns ermöglichte, auch mal selbst zu kochen und uns wie zu Hause zu fühlen. Es gab immer Kaffee, Wasser, Eier, Toastbrot und Bananen.
Die Lage ist ebenfalls super – nicht weit vom Fisherman’s Village, wo man tolle Restaurants, Geschäfte und Nachtmarkt finden kann.
Vera (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025Ruhiges Hotel mit viel Grün und guter Lage
Das Hotel bietet viel Privatsphäre und liegt in einer grünen Umgebung mit vielen schönen Bäumen. Es werden sogar eigene Kräuter angebaut, die in der Küche Verwendung finden. Die Lage ist günstig – nicht weit vom Flughafen und in der Nähe des Strandes von Choeng Mon. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024Schöne Atmosphäre, aber Zimmerwahl beachten
Das Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre und die Gemeinschaftsküche ist ein tolles Extra. Unser Zimmer lag im alten Teil zur Straße hin, was in der Hauptsaison nachts recht laut war. Beim nächsten Mal würden wir den neuen Teil bevorzugen. Ansonsten gerne wieder!
Björn (46-50)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel für Familien
Ich würde dem Hotel 4,5 Punkte geben, leider geht das nicht.
Hotel ist super geeignet für Familien mit Kindern. Poolanlagen und Zimmer sehr gepflegt und wunderschön.
Restaurant ist auch gut wobei bei uns das Essen obwohl kaum jemand da war lauwarm serviert wurde. Toll ist dass wenn man eine Hauptgang bestellt das Essen für das Kind umsonst ist. Auch die Happy Hour Angebote sind preislich gut.
Was uns nicht gefallen hat waren dass die liegen so eng gestellt sind dass keine 2 cm dazwischen sind.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool Access im Gebäude 8. Uns war klar dass man nicht direkt in den Pool kommt aber das man ihn über die Terasse erreichen kann. Problem da die Liegen do eng gestellt sind kommt man nicht raus und hat dann Diskussionen mit den Personen auf der Liege. Beschwerden halfen kaum daher haben wir selbständig liegen weggeräumt....
Daher wenn Poll Access Zimmer nicht im Gebäude 8....
Was auch unschön war ist dass liegen und der Boden darunter nicht täglich gereinigt wird. So hat man die Reste vom Vorgänger am nächsten Tag auf der Liege. Da sollte das Hotel echt mehr machen. Viele Gäste waren da unserer Meinung
Management vom Hotel hat sich nie gezeigt auch schade
Strand (dafür kann das Hotel nichts) auch sehr grobkörnig man kann kaum darüber laufen, Wasser ist grünlich und nicht klar. Da ist der Strand in Chaweng oder Lamai 1000 mal besser.
Toll ist das Fishermans Village und der fast tägliche Narkt
Ruben (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2025Ein unvergesslicher Aufenthalt mit besten Blick und leckerem Essen
Eins der besten Hotels in dem ich je war. Beim nächsten Koh Samui Besuch, buchen wir auf jeden Fall nochmal dieses Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Frühstück war nicht zu toppen und die Aussicht vom Pool aber auch vom Zimmer war überragend.