- Startseite
- Asien Ferien
- Philippinen Ferien
- Boracay Ferien
- Boracay Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Boracay
Neueste Hotelbewertungen Boracay
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • Mai 2024Super Hotel mit herausragendem Personal
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das beste Hotel, in dem ich auf den Philippinen war! Bitte beachten Sie aber, dass beim Check-In pro Nacht eine Kaution von 2000 Pesos, zahlbar in bar oder per Kreditkarte, hinterlegt werden muss. Das Geld bekamen wir beim Check-Out aber anstandslos wieder zurück.
Roland (66-70)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • StrandSchönes gemütliches Resort
Red Coconut 🥥
Schönes kleines idyllisches Strandhotel mit großer Bar. Große teilweise renovierte Zimmer. Sehr sauber. Hilfsbereites und freundliches Personal unter guter Managementführung. Gute Frühstücksauswahl, aber keine frisch gepresste Fruchtsäfte.
Brot und Brötchen könnten besser sein. Große Auswahl an philippinischem Abendessen. Leider keine Sonnenliegen und Schirme mehr am Strand. Die ist nur noch 5-Sterne-Hotels erlaubt. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.
Eliane (26-30)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel am White Beach
Schöne, grosse, saubere Zimmer, schöne Poolbereiche mit immer freien Liegen (bei uns zumindest), Lage gut wenn man am White Beach sein möchte, freundliche Mitarbeiter, Rollervermietung und Waschservice viel teurer als an anderen Orten der Philippinen
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2023Geheimes Paradies
Das Argonauta Boutique Hotel in Yapak, Boracay, bietet einen ruhigen Rückzugsort mit einem Schwerpunkt auf nachhaltigem Tourismus. Hoch über der Punta Bunga Bucht gelegen, bietet das Hotel Panoramablick auf das Meer, besonders spektakulär bei Sonnenuntergängen. Es bietet verschiedene Unterkünfte, darunter private Zimmer, Apartment-Suiten und Villen, alle darauf ausgelegt, reichlich persönlichen Raum und natürliche Schönheit zu bieten. Das Hotel legt Wert auf Umweltschutz, was durch sein privates katalytisches Abwasserbehandlungssystem und den Erhalt einer Umweltzertifizierung deutlich wird.
Gäste können Annehmlichkeiten wie Veranden, Gärten und Dachterrassen genießen, die auf das Meer blicken. Das Hotel liegt in der Nähe von ruhigen Stränden wie dem Puka Shell Beach und dem Punta Bunga Beach, die mit einer kurzen Fahrt oder einem Spaziergang erreichbar sind. Das Argonauta Boracay verpflichtet sich zur ökologischen Erhaltung von Boracay, was es zu einer idealen Wahl für umweltbewusste Reisende macht, die einen friedlichen Rückzugsort suchen.
Sascha Emanuel (41-45)
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • StrandEvent-Hotel auf Kosten des Komforts normaler Gäste
Ich kann „The Lind Boracay“ nicht empfehlen und werde definitiv nicht wiederkommen (siehe Grund weiter unten).
Aber zuerst, was mir an dem Hotel gefallen hat:
Mir hat gefallen, dass der Flughafentransfer im Zimmerpreis inbegriffen ist.
Das Personal ist wirklich ausgezeichnet, sehr hilfsbereit, super nett und jederzeit außergewöhnlich professionell, einfach perfekt! Sie haben alles getan, damit ich mich wohl fühle.
Der Infinity-Poolbereich auf dem Dach ist so schön und atemberaubend.
Die Lobby ist einladend, hell und freundlich.
Ich liebte das geräumige Zimmer mit Meerblick und sein Design. Alles in diesem Hotel ist in sehr gutem Zustand und alles war sauber.
Der Garten rund um den Pool war wunderschön.
Das Spa bot sehr gute Behandlungen, von denen mir die schwedische Massage besonders gut gefallen hat.
Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl und schön präsentiert. Sonderwünsche werden immer gehört und erfüllt (Princess hat mir bei allem so sehr geholfen und war äußerst aufmerksam und vorausschauend).
Ich habe Papaya zum Frühstück allerdings vermisst.
Die Lage des Hotels war gut. Es war nah am geschäftigen Treiben der Stadt und weit genug entfernt, um etwas Ruhe an einem wunderschönen Strand zu finden.
Was mir an dem Hotel nicht gefallen hat:
Die Ankunft durch einen unterirdischen Tunnel. Es ist wie das Betreten einer Garage und nicht sehr einladend. Das Hotel sollte dies eindrucksvoll und schick machen. Der erste Eindruck ist sehr wichtig.
Der Hauptpool war von all den hohen Hotelgebäuden umschlossen, sodass es sich beengend anfühlte. Zum Glück ist der Garten schön und gleicht das ein wenig aus.
Der Strandbereich war schön, aber die Strandbetten auf der linken Seite waren eng aneinander gedrängt, sodass nicht genug Platz zwischen den Gästen war.
An meinem ersten Tag dröhnte Musik von einem DJ über den Strand- und Poolbereich. Ich war schockiert und sehr enttäuscht und dachte, dass es jeden Tag so sein würde. Zum Glück war es nicht so.
Warum ich dieses Hotel NIE wieder buchen würde:
An 4 meiner 5 vollen Tage fanden im Hotel Veranstaltungen (Hochzeiten und andere) auf Kosten des Komforts anderer Hotelgäste statt. Der Infinity-Pool ist an 3 dieser Veranstaltungen geschlossen und gleichzeitig ist auch die Hälfte des Strandes geschlossen. Was übrig bleibt, sind zusammengepferchte Strandbetten auf der linken Seite des Strandes, kein Abstand zwischen den Gästen, ein paar Strandbetten um den Hauptpool herum. Die Veranstaltung nimmt viel Gemeinschaftsraum weg, der in diesem Hotel ohnehin schon klein ist, und daher leidet der Komfort sehr darunter. Veranstaltungen sind für alle viel zu präsent. 4 von 5 Tagen so sind absolut inakzeptabel. Es ist eigentlich eine Unverschämtheit, wenn ich daran denke, dass ich den normalen Preis für das Zimmer bezahlt habe und es vor der Ankunft keine Informationen gab. Das Hotel sollte informieren und die Möglichkeit einer erstattungsfähigen Stornierung bieten.
Es ist absolut unfair gegenüber anderen Gästen, in einer ohnehin kurzen Urlaubszeit so oft so stark eingeschränkt zu werden. Urlaub sollte zum Abschalten und Entspannen da sein. Dies war erst an meinem dritten und einzigen wirklich angenehmen Tag der ganzen Woche möglich. Traurigerweise!
Das Hotel bot mir nach mehrmaliger Beschwerde 2 Massagen an. Ich habe es als Zeichen der Entschädigung geschätzt, aber es gleicht die aufgetretenen Einschränkungen, die Frustration und Enttäuschung, die ich während meines gesamten Aufenthalts empfand, und die Tatsache, dass ich dieses Hotel enttäuscht verlasse, bei Weitem nicht aus. Ich bin um die halbe Welt gereist, um das Paradies zu finden und abzuschalten. Dieses Hotel entpuppte sich aufgrund der vielen allgegenwärtigen Veranstaltungen als Albtraum.
Veranstaltungen werden in einem inakzeptablen Ausmaß auf Kosten des Komforts anderer Gäste durchgeführt!!! Das Wohl der normalen Hotelgäste steht in diesem „5-Sterne“-Hotel anscheinend und leider nicht im Vordergrund.
Sergei (66-70)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • StrandNicht die beste Werbung für eine Hotelkette
Ganz in der Nähe des Bulabog-Strands – 150 Meter, nicht mehr. Liegt innerhalb des Gebäudes, recht ruhig. Tatsächlich ist dies die zweite Station, es ist nur ein kurzer Spaziergang zur D-Mall. Allerdings sind die Zimmer winzig, die Bettwäsche ist aus Synthetik, im Badezimmerboden läuft das Wasser nicht in den Abfluss, WLAN gibt es nur in der Nähe der Rezeption, wo nur zwei Stühle stehen, die herunterfallen können auseinander. Es ist sogar seltsam, dass eine so relativ weit verbreitete Kette von Gästehäusern auf den Philippinen ähnliche Gästehäuser hat. Wir verbrachten dort eine Nacht, da wir spät ankamen und keine Zeit hatten, nach einer passenderen Option zu suchen. Am nächsten Morgen weigerten wir uns, unseren Aufenthalt in dieser Pension zu verlängern. Zur Ehre des Managers muss man sagen, dass er unser Geld für 5 Nächte ohne Beanstandung zurückerstattet hat.
Peter (61-65)
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • StrandSchlecht
Wir hatte Zimmer mit Balkon gebucht hat und schöne aussicht.bekammen Zimmer mit einer Wand vor der. Balkon.keine liegen am strand.keine liegen. Am Pool .kein Platz .keine erholung.hotelpersonal Inkompetenz pur.nie wieder.keie Sterne .Geld nicht wert
Sergei (66-70)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • StrandKeine schlechte Gastfamilie
Wir sind fast zufällig in diesem Gästehaus (oder einer Familien-Gastfamilie, was wahrscheinlich genauer ist) gelandet. Das von uns ursprünglich gebuchte Hotel – RedDoorz@Recson – war für uns nicht geeignet, schon allein deshalb, weil es in den Zimmern kein WLAN gab, sondern nur auf zwei Stühlen in einem schmalen Gang in der Nähe der Rezeption. Aber auf Reisen arbeiten wir immer noch aus der Ferne. Auf Booking.com hatten die nächstgelegenen Hotels und Pensionen Vargas und Mecasa, die nebeneinander liegen, geeignete und verfügbare Zimmer. Natürlich haben wir uns umgesehen und uns für Vargas entschieden – denn im Mecasa gab es weder einen Wasserkocher im Zimmer noch eine Kühlbox, nicht einmal auf dem Boden. Außerdem stellte sich heraus, dass es teurer war. Die Wahl hat sich gelohnt, hier ist nicht alles schlecht (und ich schreibe diese Bewertung direkt vom Zimmer aus, und wir werden bis zum 22. März darin bleiben), außer vielleicht einer Sache – den Hähne, die an einen Baum in der Nähe gebunden sind unser Gebäude, das ab 5 Uhr morgens oder sogar früher herzzerreißend krähte. Warum sie hier sind, ist ein Rätsel. Sie sind nicht auf Hahnenkämpfe vorbereitet und es sind keine Hühner in der Nähe. Obwohl sie dem Ort, an dem Vargas liegt, natürlich eine Art ländliches Patriarchat verleihen. Ansonsten ist alles nicht schlecht - es gibt sogar so etwas wie eine Terrasse mit einem Tisch, an dem man frühstücken kann, das Zimmer ist geräumig und sauber, es wird regelmäßig gereinigt, Seife, Shampoo, Kaffee, Zucker, Zahnpasta werden mitgebracht. Der White Beach ist von hier aus etwa einen halben Kilometer zu Fuß entfernt und der Strand von Bulabog ist nur 100 Meter entfernt.
P
Verreist als Paar • Februar 2024Lage super, leider falsche Bilder/Zimmerkategorie
Wir hatten Meerblick gebucht und Poolblick mit 10% Meerblick bekommen, Bilder stimmten überhaupt nicht überein. Zuvor hatten wir schon über dieses Problem im Internet gelesen. Nach einer Beschwerde durften wir nach zwei Nächten umziehen.