- Startseite
- Asien Ferien
- Philippinen Ferien
- Boracay Ferien
- Boracay Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Boracay
Neueste Hotelbewertungen Boracay
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBojan (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandStark empfehlenswert!
Sehr modernes und sauberes Hotel. Ca 5 min zu Fuß vom Hauptstrand entfernt (mit der schönste den ich je gesehen habe). Unzählige Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung. Toller infinity Pool mit schöner Aussicht
Thomas (26-30)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandEin Traum von Hotel
Ein extrem tolles Hotel. Wir hatten das Zimmer mit TEilweise Meerblick und es war toll. Das Zimmer war immer sauber, das Personal sooo soo nett. Das FRühstück war sehr lecker. Die Restaurants waren alle in der Nähe. Ins Zentrum sind wir schon 20 minuten ca. zu Fuss gegangen aber es gab überall Tuck Tucks. Wir vermissen es sehr. Das Meer war quasi vor der Nase - 3 Minuten zu Fuß
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • StrandSchönes Strandhotel
Sehr nette Anlage mit eigenem Strandabschnitt und immer ausreichend Liegen am Pool und Strand. Der Service ist ausgesprochen gut und warmherzig. Ein bisschen nervig war das häufig Hochzeiten (3x während unserer 5 Tage) mit entsprechender Musik am Strand abgehalten wurden - aber spätestens 24h war dort Schluss. Wir würden noch einmal kommen!
Wendelin (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2024Die klare Nr. 1 in Boracay
THE LIND ist die klare Nr. 1 in Boraxay. Warum ich zu dieser Beurteilung komme, erkläre ich dir später. Wir haben alle Hotels in dieser Kategorie auf der Insel besucht. Du musst wissen, es gibt hier eine Eigenart, dass keine Liegen und Sonnenschirme am Strand aufgestellt werden dürfen. Wir haben das durch einen Freund erfahren, der hier auf der Insel lebt. Das ist aber ein wesentlicher Punkt, wenn man es sich an der «White Beach» gemütlich machen möchte. Das Hotel THE LIND hat einen eigenen privaten Strandbereich, wo dies möglich ist. Darum ist für uns schon kein anderes Hotel in Frage gekommen.
Doch nun zu unseren Erfahrungen und warum wir THE LIND als die klare Nr. 1 in Boracay positionieren. Das Hotel wird von Zsolt Siket geleitet. Er stammt aus Ungarn und hat in der Schweiz die Hotelausbildung durchlaufen. Man spürt bei jedem Kontakt mit den Mitarbeitern, wie sehr sie auf die Erfüllung der Wünsche der Gäste ausgerichtet sind.
Das beginnt beim Concierge Brian, der alles möglich macht, das geht weiter im Restaurant mit Darwin und natürlich die Perle des Betriebes, Brylle, der den Strandbereich wie sein eigenes Bussines betreibt. Brylle sorgt dafür, dass immer alles perfekt vorbereitet ist, bringt die Tücher, sorgt für frischen Wasser mit Zitrone, kühlende Tücher und zwischendurch auch wieder mit einem frischen Frucht-Cocktail. Man fühlt sich hier wie Zuhause und das ist vor allem den grossartigen Mitarbeitern zu verdanken. Aber kein Wunder, noch nie haben wir es in einem Hotel dieser Kategorie erlebt, dass der Direktor selber sehr präsent gewesen ist und nach unserem Wohlbefinden gefragt hat.
Doch nun zum Hotel und zu wertvollen Tipps für die Buchung. Am wichtigsten ist es zu wissen, dass sämtliche Zimmer im THE LIND ausgesprochen grosszügig und sehr hell und modern sind. Hier fühlt man sich richtig wohl. Alle haben einen grossen Balkon, wo man sich gerne aufhalten kann. Es gibt verschiedene Kategorien, die sich mehrheitlich nur darin unterscheiden, ob man eine gute Meersicht hat oder nicht. «Beach» und »Sea» haben einen traumhaften Ausblick zum Meer. «Garden» hat auch einen schönen Ausblick auf die herrliche Poolanlage im Zentrum des Hotels. Die allerbesten Zimmer sind 401 - 407. Das gleich gilt auch für die Zimmer 301 - 307.
Wir können das THE LIND also vollumfänglich und mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen. Wir haben auch die Yogastunden mit Daniela sehr genossen und die langen Spaziergänge an der White Beach. Die Restaurants mit dem grosszügigen Buffet und die luftig, lockere Atmosphäre im Restaurant. Herzlichen Dank dem Hotelmanager Zsolt S. und seinem grossartigen Team für dieses wunderbare Erlebnis im THE LIND Boracay.
Kimi (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • StrandKeine 5 Sterne wert
Das Hotel war enttäuschend, keine 5 Sterne wert. Die Zimmer sind feucht, aber sauber. Das Obst am Frühstücksbüffet war mit Mücken befallen. Die Liegestühle waren alle ab 7 Uhr reserviert. Trotzdem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Strand.
Laurent (41-45)
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 2 Wochen • Strandshangri-la ist besser
Offiziell gibt es abends 3 bar mir offnungszeiten bis Mitternacht. In Januar 2024 (Vollsaison), nur ein bar der um 22h sperrt. Normalerweise 2 restaurants fur das fruhstucksbuffet = nur 1 offen.
Eine Bar war komplett gesperrt.
Schimmel in den Zimmer, uberall reservierte liegestuhle ab 6am, mit leute die um 12h erst erscheinen, obwohl ein schild da stehtmit 1St. reservierung max, das personal antwortet "first come, first served".
Kaum Obst und Gemuse, aber pizza, pasta, suchis ..... naja
KENT (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 2 Wochen • StrandDas nachste mal in Boracay, anderes Hotel
hotel musste renoviert sein. der starnd ist excdellent und das Wasser shr sauber und warm. Leider um 6h morgen stezen die Tücher auf die liegestuhlen, und treten danach erst um 12h wieder an. Eine Frechheit. Das Hotel unternimmt auch nicht dagegen.
Sascha (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • StrandLeider sehr enttäuschend
Von einem Haus der Mövenpick Kette erwartet man in der Regel mehr, als man hier leider bekommt.
Von hilflosem / überfordertem/ unfreundlichem Personal am Check-in, über die Angestellten an der Bar bis zu dem sehr penetranten Schimmel Geruch in so ziemlich allen Zimmern…… wir würden hier nicht mehr hingehen.
Der Strand ist ebenfalls weit entfernt von schön.
2 Stunden wurden wir am Check in vertröstet, bis man uns endlich ein Zimmer mit halbwegs erträglicher Schimmelbelastung geben konnte. Der Lösungsansatz hier war dann: ein stark arbeitender Duft Diffusor zum übertünchen des Gestanks. Davor wurden 3 keineswegs akzeptable Zimmer gezeigt.
An der Bar ist man leider auf sich alleine gelassen und wartet (an mehreren Tagen) fast eine halbe Stunde auf seinen bestellten Sunset Cocktail…..:auf Nachfrage, ob man uns vergessen hat, kommt nur „did you sign the bill“ - ja gerne, wenn mein Getränk kommt.
Die Chocolate Hour gleicht dem Ansturm auf ein Hyänenbuffet.
Der Strand riecht sehr fischig und es ist mit viel Seegras zu rechnen.
Somit ganz klar nicht zu empfehlen, das mit Abstand schlechteste Mövenpick Hotel, welches diesen Namen nicht verdient.
Lediglich der Italiener ist mit seinen Gerichten empfehlenswert.
Hansueli (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandOriginelle Unterkunft direkt am White Beach
Ausgezeichnete Lage direkt am Strand White Beach. Idealer Ausgangspunkt für alles. Du kannst an den Strand und kurz zurück auf die Toilette oder zum Duschen. Die kleinen Häuschen (Appartements) sind sehr niedlich aber eher bescheiden ausgestattet