- Startseite
- Südamerika Ferien
- Brasilien Ferien
- Brasilien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Brasilien
Neueste Hotelbewertungen Brasilien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTanja (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTop Lage aber Renoverierungsbedürftig
Das Hotel war Teil einer Rundreise. Es liegt direkt an der Strandpromenade. Personal ist sehr aufmerksam und höflich, es wird sehr gutes Englisch gesprochen (nicht selbstverständlich in Brasilien). Das Frühstück war für brasilianische Verhältnisse wirklich gut und ausreichend. Die Ausstattung ist allerdings sehr in die Jahre gekommen. Hier braucht es dringend eine Renovierung!!!
Nico (31-35)
Alleinreisend • Juni 2025Überaus geräumiges Zimmer in einem ansprechenden Resort
Tolles Resort Hotel mitten an den Iguazu wasserfällen auf brasilianischer Seite. Von dem Hotel aus ist der Nationapark per Uber in ca. 15 min. erreicht. Das Hotel an sich ist sehr geräuming und schön. Preise sind für Europäer absolut top
Vanessa (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeNahe am Flughafen, aber nicht mehr als das
Wir mussten eine Nacht in der Nähe des Flughafens übernachten, um unsere Reise am nächsten Tag fortzusetzen. Das Hotel liegt nur etwa zwei Minuten mit dem Auto vom Flughafen Fortaleza entfernt – sehr praktisch für einen kurzen Zwischenstopp.
Allerdings habe ich mich in der Umgebung unwohl gefühlt, da es sehr dunkel war und kaum Menschen unterwegs waren.
Das Zimmer war stickig, da sich die Fenster nicht öffnen liessen. Die Dusche liess sich nicht regulieren – es kam ausschliesslich heisses Wasser. Zudem waren die Wände sehr hellhörig, man konnte die Gespräche aus den Nachbarzimmern deutlich hören.
Für Reisende, die lediglich eine günstige Unterkunft zum Übernachten suchen, mag das Hotel ausreichen. Wer jedoch Wert auf Komfort legt, wird hier wahrscheinlich enttäuscht sein.
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025Top Lage
Das Hotel liegt sehr zentral an der Haupt-Einkaufsstraße.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Zimmer ist groß, klassisches älteres Stadthotel.
Alles da, Tee und Kaffee, Minibar.
Bad auch ordentliche Größe.
Das Frühstück ist sehr gut, inkl. Prosecco.
Sicherheit durch extrem viel Polizei ok, trotzdem Vorsicht walten lassen.
Gines (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Moderne und geräumige Unterkunft mit freundlichem Personal
Wir hatten einen schönen Aufenthalt hier. Das Zimmer war modern, geräumig und hatte einen großen Balkon mit herrlichem Meerblick. Die Lobby ist geräumig und auch modern. Der Service war nett an der Rezeption sowie im Restaurant.
Gines (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Das Hotel hat eine zentrale Lage
Gut gelegenes Hotel in zentraler Lage, gut um die Stadt zu entdecken. Wir erhielten ein schön gestaltetes Zimmer mit kleinem Balkon. Holzboden wurde von uns auch geschätzt. Es war sauber und wir schliefen gut. Gefallen hat uns auch das Frühstück mit vielen frischen Früchten im Angebot.
Gines (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Ein angenehmes Hotel nahe dem Flughafen Guarulhos
Perfekt schönes Hotel in der Nähe des Flughafens Guarulhos. Es wird ein kostenloser Shuttleservice zur Verfügung gestellt, so dass es einfach ist, anzukommen. Das Zimmer war komfortabel, sauber und ruhig. Der Service war gut und freundlich.
Gines (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Gute Lage und schöner Meerblick in einem renovierten Hotel.
Sehr gut gelegen am Strand von Copacabana, ist es auch nur wenige Gehminuten von Ipanema entfernt. Kürzlich renoviertes Hotel mit schöner Lobby. Die Zimmer verteilen sich auf drei Gebäude, daher ist es ratsam, das richtige Zimmer und die richtige Aussicht zu wählen. Viele Zimmer blicken nur auf den Innenhof. Wir haben uns für direkten Meerblick im Gebäude A entschieden, das komplett renoviert wurde. Es war sauber und geräumig genug. Auf dem Dach dieses Gebäudes befindet sich ein kleiner Pool mit herrlicher Aussicht. Das Frühstück wird im Hauptrestaurant und für ausgewählte Mitglieder auf der obersten Etage serviert. Es ist ein sehr gutes Frühstück.
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Top Lage, kleine Zimmer
Das Hotel liegt mittig an der Copacabana, in erster Reihe.
Der Service ist sehr freundlich und man spricht sogar Englisch.
Die Zimmer sind eher klein, die Queen Betten mit 1,40 oder 1,50 m auch.
Das Frühstück ist gut.
Am Strand gibt es Liegestühle und Schirme, aber keine Sonnenliegen inklusive.
Etwas witzig ist eine Caipirinha pro Zimmer, nicht pro Person.
Insgesamt eine gute Option direkt an der Copacabana.
Zu empfehlen.
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Zentral
Das kleine Hotel liegt um die Ecke vom Opernhaus.
Keinerlei Englischkenntnisse. Aber sehr freundlich.
Zimmer sind klein und in die Jahre gekommen.
Das gesamte Hotel ist mit Antiquitäten eingerichtet. Wenn man alles etwas pflegen würde, wäre es ein Schmuckstück. Leider sieht man die lieblose Pflege überall.
Rund um das Opernhaus gibt es viele Restaurants.
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Einfach, für eine Nacht ok
Das Hotel liegt direkt beim Flughafen.
Die 4 Sterne sind doch überhöht.
Alles ist sehr einfach und schon in die Jahre gekommen.
Im Zimmer ein Kühlschrank, kein Tee und Kaffee.
Englisch ist auch hier eine Herausforderung.
Aber man bemühte sich und war freundlich.
Das Frühstück war ok.
Für eine Nacht in Ordnung, da wir wegen verschobenem Flug erst um halb 2 morgens ankamen.
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Service Fehlanzeige, sonst gut
Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Flughafen, zwischen der Stadt und den Wasserfällen.
Auch Argentinien und Paraguay sind gut zu erreichen.
Die Anlage ist großzügig und schön.
Die Standardzimmer sind ok, aber nicht zu groß.
Minibar ist da, kein Tee und Kaffee.
Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut.
Der Pool war mir zu dieser Jahreszeit zu kalt.
Echtes Manko ist die Rezeption. Nur unfreundliche Mitarbeiter mit lediglich rudimentären Englischkenntnissen und keinerlei Motivation bei Fragen zu helfen.
Auch ansonsten konnte quasi kein Mitarbeiter Englisch.