Neueste Hotelbewertungen Cabras

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Karin (31-35)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Freundliches und schönes B&B!

5,2/6
Es handelt sich um eine nette und gepflegte B&B Unterkunft. Wir wurden freundlich willkommen geheißen. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und die Inhaberin war sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück hatte alles was brauchte. M.E.: empfehlenswert und gutes Preis-leistungsverhältnis.
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand

Mittendrin - ein cooles Urlaubserlebnis

5,3/6
Cabras ist noch ein sehr authentischer sardischer Fischerort. Hier entstand ein völlig neues Hotelkonzept: alte Fischerhäuser wurden renoviert und zu Hotelzimmern mit allem Komfort umgewidmet. Das Hotel besteht aus 3 Häusern: der Rezeption mit Restaurant und Parkplatz, 250 m entfernt oder um 3 Ecken herum das Haus mit Pool, gegenüber ein weiteres Haus. In den einzelnen Häusern befinden sich die Zimmer. Das Rezeptionshaus beim ersten Mal schwierig zu finden, die engen Gassen von Cabras sind fast alle Einbahnstraßen. Nach dem freundlichen und informativen Check-in (Personal spricht sehr gut englisch) wurden wir zu unserem Zimmer gebracht. Mit diesem Spaziergang taucht man ein in die dörfliche Welt von Cabras. Mittags ist niemand auf der Straße und die Fensterläden geschlossen. Hinter der Eingangstür eines der ockerfarben gestrichenen Häuser öffnet sich ein Ambiente wie in einem Roman: ein kühler Vorraum, möbiliert mit einem antiken (und voll bestückten) Bücherschrank, Tischchen mit Prospekten und Infos. Ein Flur führt in den begrünten und blühenden Innenhof mit Bänken und Tischen, die zum chillen einladen. Von hier gehen die Eingänge in die Zimmer, die im mediteranen Stil eingerichtet sind. Schönes großes Bad. Im Hof gibt es einen Ständer mit Sonnenschirmen, die man kostenlos zum Strand mitnehmen kann! Ein toller Service. Abends kommt Leben in den Ort, die Einheimischen sitzen in den Straßencafes und Bars. Es gibt in der Umgebung viele kleine Restaurants, die fußläufig zu erreichen sind. Wir waren an einem Samstag da, auf dem Kirchplatz spielte eine Band sardische Musik und jung und alt tanzten die sardischen Volkstänze. Und wir mittendrin!
Hermann (31-35)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt

Sehr bequem für die Stadttouristen

5,6/6
Ein charmantes Hotel mitten in der Innenstadt (kein eigener Parkplatz!). Viele Zimmer mit Extraeingang aus dem Innenhof, wo sich ein Pool und viele Bäume befinden. Sehr sauber und freundlich, nur hatten wir Probleme mit dem WLAN-Empfang auf dem Zimmer, in der Lobby funktionierte alles sehr schnell. Das Frühstück untypisch umfangreich und lecker.
Sonja (31-35)
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Charmantes Albergo Diffuso

5,0/6
Wir sind Fans von aussergewöhnlichen kleinen Unterkünften mit Charme wie Agriturismo oder Bed & Breakfasts und weniger von klassischen grossen Hotels. Die Art von Unterkunft, das Albergo Diffuso gehört auch zu den ungewöhnlicheren Arten von Unterkünften, da es sich aus mehreren Häusern vertreut im Ortskern zusammensetzt. Hier wurde sehr viel Liebe in die Restaurierung der alten Häuser gesteckt und auch beim Service fühlt man sich vom ersten Moment sehr willkommen. Wir waren begeistert, aber man muss dazu sagen dass es vielleicht nicht etwas für jedermann ist. Die alten Häuser sind teilweise dunkel, weil wegen der Hitze üblich nur mit kleinen Fenstern ausgestattet und in Cabras ist auch nicht unbedingt viel los, ein typischer kleiner sardischer Ort, wo der Tourismus noch nicht wirklich angekommen ist. Wir finden es super wenn es nicht touristisch ist, nur leider war es abends in der Nebensaison echt schwierig eines der wenigen Restaurants offen anzutreffen. Das Albergo hat erst in 2012 aufgemacht und es gab noch einige Schwächen, aber alles in allem eine wunderschöne Unterkunft und wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen. Wir waren begeistert vom Restaurant Zia Belledda mit leckerem Fisch und gemütlichem Ambiente. In der Blog Bar war der frische Fisch (nicht abschrecken lassen weil vieles wie frischer Fisch nicht auf der Karte steht...ausserdem spricht man hier wirklich nur italienisch) sensationell, aber das Ambiente ist jetzt nicht so wahnsinnig gemütlich! Beide Restaurants sind im verwinkelten Cabras nicht so einfach zu finden...am besten mit Karte und Navigation auf dem Handy suchen wie wir das gemacht haben oder von der Rezeption erklären lassen.
Roland (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand

Leider noch nicht fertig renoviert

3,5/6
Das Hotel ist noch nicht fertig renoviert. Der Pool kann zwar schon benutzt werden, der Garten ist jedoch noch nicht angelegt. Das Frühstück besteht aus Kaffee, Kuchen und einem für Italien typischen O-Saftkonzentrat. Cabras selbst ist kein sehenswerter Ort und hat kaum Restaurants und Geschäfte für Touristen. Gleich in der Nähe gibt es jedoch den Hausstrand von Oristano mit einigen guten Restaurants und die Sinis Halbinsel mit dem wohl schönsten Strand von Sardinien.
Matthias (46-50)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Traumhaft - Verzaubert inmitten von Häusern

4,8/6
Stadthotel inmitten von Häusern ........ aber superschön gestaltet und einfach wunderschönes Ambiente . Absolut zu Emfpehlen ....... Sehr schön und sauber. Das frühstück ist OK aber nicht berauschend. Kaffee gut .
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Strand

Halbfertiges Hotel mit schlechter Qualität

1,9/6
Das Hotel wirkt wie ein nicht fertig gestelltes Hotel. das Frühstück war sehr schlecht, da wir fast die einzigen Gäste waren. es gab keinen Aufschnitt, weder Eier noch Joghurt, an einem Morgen bekamen wir sogar alte Croissants aufgebacken. teilweise war keine Rezeption und keine Bar besetzt, man fühlte sich wie in einem Geisterhotel. Wir können nur jedem abraten.
Joachim (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige

Motorradrunde aus Österreich, 6 Freunde

1,8/6
Ist gerade erst neu übernommen worden, hatte eigentlich keine Berechtigung uns Gästen gegenüber, das Hotel als geöffnet zu bezeichnen. Eigentlich nicht mehr als Unterkunft - ohne Restaurant und Bar. Beim Pool sah alles nach Baustelle aus. Kurz gesagt: dieses Hotel vermeiden!!!
Karin (51-55)
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige

Stadthotel mit Flair

5,0/6
Wir haben hier zwei Nächte während einer individuellen Rundreise übernachtet. Angeboten wird nur Übernachtung mit Frühstück, das Abendessen der Halbpension wird in einem benachbarten Restaurant eingenommen. Die meisten Zimmer liegen sehr ruhig zum Gartenbereich hin, ein Pool ist nicht vorhanden.
Gerald (31-35)
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Strand

Schönes Stadthotel, stimmige Preis-Leistung

5,1/6
Das Stadthotel Villa Canu wurde von uns im Rahmen einer Sardinien - Rundreise gebucht. Es liegt ruhig in einer Nebenstraße und bietet sich als zentraler Ausgangspunkt für Erkundungen auf Sardinien in der Gegend Oristano an. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Diese war für Sardische Verhältnisse sehr sehr üppig. (Deutscher Standard). Zimmer, Personal, alles klasse. Stimmiges Preis - Leistungsverhältnis. Jedoch was generell für Sardinien gilt, ohne Auto ist man hier verloren.
Andrea (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Strand

Schöne kleine Oase

4,8/6
Wir waren auf einer Rundreise in Sardinien und nur 1 Nacht in der Villa Canu. Die vielen Einbahnstraßen in Oristano waren verwirrend, aber es gab sehr viele Hotelwegweiser. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, hier war es leider bei 35 Grad auch in der Nacht sehr heiß. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden mit Zimmereinrichtung und Frühstück. Ein kleines Manko war noch, dass es keinen Balkon gab, sondern einen Tisch im Freien vor den Zimmereingängen, den wir mit 2 weiteren Zimmern teilen mussten.
Jan (36-40)
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Sonstige

Stadthotel, sauber und ordentlich

4,3/6
Das Stadthotel Villa Canu wurde von uns im Rahmen einer Sardinien - Rundreise gebucht. Es hat eine gute Lage, ist ruhig in einer Nebenstraße gelegen und bietet sich als zentraler Ausgangspunkt für Erkundungen auf Sardinien in der Gegend Oristano an. Mit HP hat man Zugang zu dem ca. 150 m entfernten Restaurant Il Caminetto was angebl. zu den besten Sardiniens gehören soll -> Essen war 1A / das Ambiente hat Turnhallencharakter. Kein Freiteitangebot, kein Pool - nur sauber schlafen in großem Zimmer mit Klima und deutschem TV und angemessen Frühstücken. Alles in allem: empfehlenswert.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.