- Startseite
- Karibik Ferien
- Kuba Ferien
- Kuba Nordküste Ferien
- Caibarién Ferien
- Caibarién Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Caibarién
Neueste Hotelbewertungen Caibarién
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSandra (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandSchöner Abschluss nach der Rundreise
Nach unserer Rundreise wurden wir in dieses Hotel upgegradet. Riesige Anlage mit verschiedenen Bereichen. Wir waren im Royalbereich untergebracht. Sehr schön fanden wir den Pool für Erwachsene mit Poolbar und der Strand ist wunderschön. Leider gibt es zu wenige Schirme am Strand. Vielleicht muss drauf geachtet werden, dass sich zwei Personen nicht direkt vier Schirme bunkern.
Die Mitarbeiter waren bis auf ein/zwei Ausnahmen sehr nett, egal ob mit oder ohne Trinkgeld.
Wir hatten das Glück, dass wir direkt am ersten Abend auf Philipp (General Manager) getroffen sind. Philipp hat dann für unsere Gruppe organisiert, dass wir jeden Abend woanders essen konnten. Besonders schön war die Atmosphäre am Pool und der letzte Abend am Strand war wirklich wunderschön. Danke nochmal dafür. Auch alle anderen "nervigen" Fragen und Anliegen wurden immer nett von ihm beantwortet und erledigt. Schade nur, dass es mit dem Sekt am Abreisetag nicht geklappt hat 😉 (Scherz).
Steffen (26-30)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • StrandSchöne Anlage mit doch deutlichen Mängeln
Das Hotel an sich ist wunderschön gelegen. Sehr schöner großer Pool und mehrere Strände in der Nähe gelegen.
Leider war es das auch schon mit den guten Sachen.
Essen jeden Tag das gleiche...
Die Zimmer sind sehr schmutzig und werden auch im Laufe des Aufenthalts nicht besonders gereinigt.
Zudem wollte man von uns 90€ am Tag der Anreise, das wir schon früher aus Zimmer dürfen und den Pool benutzen dürfen. Für mich eine absolute Frechheit!
Reiner (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandBesser zuhause bleiben!
Das Hotel ist total heruntergewirtschaftet. Angefangen beim Zimmer. Im Badezimmer sind die Armaturen locker. Aus der Brause kommt nur wenig lauwarmes Wasser. In der ersten Nacht hatten wir eine Kakerlake im Zimmer. Die Badewanne ist in einem sehr schlechten Zustand. Das Restaurant ist für die Masse an Menschen viel zu klein. Essen wird nur nach Aufforderung aufgefüllt und das auch nicht zeitnah. Die Tische werden auch nicht sofort nach verlassen für die nächsten Gäste wieder hergerichtet. Salz- und Pfefferstreuer gibt es gefühlt nur jeweils einen pro Bereich. Die meisten Servicekräfte haben gefühlt keinen Bock. An den einzelnen Essensausgaben sind die Wartezeiten sehr lange. Heute musste ich eine Stunde auf mein Frühstücksei warten. Am Pool bekommt man keine Liege, wenn man nicht vor dem Frühstück reserviert mit einem Handtuch. Die Menschen am Pool sind unverschämt laut. Das war unser erster und letzter Urlaub auf Kuba.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • SonstigeTop Hotel, leckeres Essen, super Strand Astrein!
Für Cuba wirklich toller Standart, auch das Essen ist fantastisch, gemessen am sonst gebotenen auf Cuba. Hotelzimmer sehr großzügig, mit für Cuba sehr gehobener Ausstattung. Klimaanlage gut zu regeln und leise. Insektenschutztür zum Balkon vorhanden. Wir hatten AI, was überall gut funktioniert. Toller, sehenswerter Strand! Hotel insgesamt sehr Empfehlenswert!
Michael (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • SonstigeTolles Hotel mit 1a Management.
Wir hatten das Hotel zum Abschluss einer Kuba Rundreise als Upgrade vom Veranstalter bekommen und waren sehr froh darüber. Das Hotel liegt zusammen mit weiteren Hotelanlagen auf einer vorgelagerten Inselkette, die durch einen künstlichen Damm von 30km Länge erschlossen wird. Das Hotel hat 3 Lobbys und bietet für alle Preisklassen einen entsprechenden Service - bis zum Concierge bzw. Butler.
Die Gebäudekomplexe sind durch gepflegte Grünanlagen aufgelockert, die Zimmer sind chic und modern. Über mehrere Strandzugänge erreicht man direkt den Strand, der sehr feinsandig ist. Das Meer strahlt in türkisblau, das Wasser ist klar - perfekte Badewanne.😀
Christina (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • StrandTolle Erholung nach Rundreise!
Eine wunderschöne, gepflegte Anlage am weißen feinsandigen Strand vor türkisfarbenem Meer. Wir waren im Royalbereich untergebracht. Moderne, großzügige Zimmer und ein wundervoll ruhiger Poolbereich. Nach einer Rundreise perfekt zur Erholung. Reichlich Platz an den diversen Bars, Pools und Strandabschnitten. Hinreichend Schattenmöglichkeiten an Pools und Strand.
Bernd (56-60)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • StrandLuxus ist anders
Strand sehr schön. Liegen kaputt . Ab und zu Kakerlaken im Zimmer. Essen wirklich eine einzige Katastrophe. Getränke kaum vorhanden. Das Personal wirklich sehr unfreundlich habe sowas noch nicht erlebt. Also ich weiß wirklich nicht was da Luxus sein soll. Es gab ab und zu mal Sprite Cola garnicht also cocktails zb Cola Libre dann ja auch nicht. Der Kaffee war ein alptraum da man auch keine Milch hatte. Toilettenpapier ging auch aus . Wir wollten da den 60 geb meines Mannes feiern, haben deswegen dieses hotel extra rausgesucht und wurden wirklich bitter enttäuscht . Wozu hat man einen Butler? Soll er mir Cola bringen? Zudem am pool die liegen fallen auseinander als ich mich drauf legte , fielen die Bretter raus und die Räder ebenso. Das Personal hatte auch keine Lust nach Getränken zu fragen , standen lieber gelangweilt hinter der Bar. Auf Beschwerden wurde uns mitgeteilt das eine Hochzeit wäre und es eben sehr busy wäre. Alles in allem ist das hotel das Geld nicht wert . Wir sind uns ständig lästig vorgekommen. Vlt sollte das royalton sein Personal mal mehr Schulen. Für uns ist es kein Luxus sondern vlt 2 Sterne
Richard (14-18)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strandunglaublicher Urlaub
Es ist ein schönes Hotel mit unglaublichen Stränden und sehr gut vorbereitetem Personal. Alle seine Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Kundendienstpersonal ist immer bereit, auf die bestmögliche Weise zu helfen. Ich fühlte mich sehr gut und das ist der Grund, warum ich auf jeden Fall wiederkommen werde
Julia (19-25)
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • StrandErholung und Action
Das Hotel war für meinen Reisegrund geeignet, da ich Erholung, aber auch ein Unterhaltungsprogram, bzw Action wollte. Das Hotel konnte mir beides bieten und die Mitarbeiter waren dazu noch zuvorkommend. Kann ich nur weiter Empfehlen