Neueste Hotelbewertungen Cala Llenya

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Vanessa (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Erholsamer Urlaub in empfehlenswerter Hotelanlage

6,0/6
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und hübsch angelegt. Es ist weitläufig und gut ausgeschildert. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Besonders gut ist, dass es einen Erwachsenenpool gibt, so dass man vor lauter Musik, Animation und Kindergeschrei nichts mitbekommt, wenn man das nicht möchte. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich.
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

perfektes Hotel zum Erholen mit traumhaftem Strand

5,0/6
Hotel im Stil einer Ferienhaus-Siedlung, welches für Paare, Familien und Alleinreisende geeignet ist. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland. Hervorzuheben ist die gute Qualität der Speisen und der tolle Strand der Bucht von Cala Llenya.
Waldemar (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025

Cala Llenya Resort!

6,0/6
Sehr tolles Hotel zum Entspannen, Zimmer sind groß, das Essen schmeckt hervorragend, sehr gepflegt, Mietauto empfehlenswert!
Monika (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wanderurlaub

6,0/6
Sehr schöne Lage , das Personal ist sehr nett. Das Essen war sehr lecker , man findet immer was. Der Weg zum Strand ist etwas schwierig , für ältere Menschen . Die Bucht ist aber ein Traum👍🏻
Andreas (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Viel zu laut

3,0/6
Zu laut, keine guten park Möglichkeiten, das Programm am Abend ist zu laut unsere Tochter konnte nicht schlafen! Putzfrauen nicht gründlich und sehr laut ! Alles in allem nicht zu empfehlen
Kerstin (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025

Auf jeden Fall zu empfehlen. Gerne immer wieder.

5,0/6
Tolle ruhige Lage. Schöner Baustil. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Essen. Leider ein wenig laut im Essbereich, der innen liegt.
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schöne Wanderreise

6,0/6
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten es als Wanderreise gebucht. Und mit dem Guide haben wir die Umgebung erkundet. Im Hotel war abends ein ausgewogenes Programm an Unterhaltung im Angebot. Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Dragan (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Klasse Anlage mit super freundlichem Personal

6,0/6
Klasse Anlage, durchweg freundliches und aufmerksames Personal, 15min Laufweg zu einer schönen Bucht mit Sandstrand
Nina (46-50)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Alles perfekt

6,0/6
Alles perfekt! Sowohl Lage, Personal und Preis. Nicht weit zum Strand und moderne saubere Zimmer. Es soll alles so bleiben wie es ist
Ute (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis für 11 Tage

6,0/6
Schöne grüne Anlage ,viele Palmen.Alles wirkte sehr gepflegt und sauber. Neben einem separaten Erwachsenen Swimmingpool ,gibt es einen weiteren, großzügigen, im Bereich der Außenbar für alle. Die Allerkleinsten haben einen eigenen, geschlossenen Planschbereich.Es gibt einen abgeriegelten kleinen Fußballplatz,sowie eine Slakline zum balanzieren. Das Restaurant ,mit seinem umfangreichen Frühstücks und Abendbuffet, ist in einem extra Gebäudeteil untergebracht .Dieses ist für alle Gäste gut erreichbar . Tägliche Abwechslung im Bereich der Bespeisung ,sorgt für die verwöhnende Urlaubsvielfalt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es ist von Vorteil kommunikativ über etwas Englisch zu verfügen. Animation, Wellnessanwendungen und ein tägliches Sportangebot runden den Aufenthalt ab. Der gesamte Gebäudetrack erinnert durch die maximale zweigeschossige Bauweise ,eher an eine Ferienwohnanlage , die Zuwegung ist Barrierefrei !! Die Zimmer sind gut ausgestattet,der Balkon möbliert und es finden sich Trockenvorrichtungen für feuchte (Bade) Kleidung, sowohl im Badezimmer ,als auch auf dem Balkon. Im Schlafzimmer ist ein schönes,bequemes Doppelbett vorhanden , sowie ein zweitüriger Kleiderschrank. Im Wohnzimmer, Schreibtisch,Stuhl Schlafcouch,Minibar, Wasserkocher,nebst Becher , Fernseher sowie eine kleine Garderobe mit Abstellfläche für sandige Badeschuhe. Der Duschbereich ist großzügig gestaltet ,die Größe des gesamten Badezimmer empfand ich als angemessen und angenehm. Ein Föhn ist hier vorhanden. Insgesamt hat mich das Gesamtkonzept des Ressorts,als Alleinreisende überzeugt.Empfehlenswert für Singles,als auch für Familien. Ebenfalls dürften sich dort alle jungen Leute genauso wohlfühlen,die sich erholen möchten.
Rainer (71+)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Übertroffene Erwartungen

6,0/6
Das Hotel-Resort Cala Llenya hat meine Erwartungen übertroffen. Die Sauberkeit, die Angebote an Speisen und Getränken sowie die Abendunterhaltung und auch die – trotz zahlreicher Kinder – ruhige Klientel sind nicht zu überbieten. Ein Wermutstropfen, den ich nicht dem Hotel anlasten kann: Ein Mietwagen ist unabdingbar, sonst wäre der nächste Geldautomat nur mit einem Taxi erreichbar. Der einzige Supermarkt bietet zahlreiche Badeartikel, was in Ordnung ist, aber leider kein Obst und keine Zeitschriften. Meine Bitte an das Hotel: Überlegen Sie, einen Geldautomaten zu installieren.
Stefan (36-40)
Verreist als Familie • September 2024

Familienurlaub im Cala Llenya Resort

5,0/6
Das Hotel ist gut gelegen, man kommt recht schnell zu diversen Stränden und Ausflugsmöglichkeiten. Der Service ist aufmerksam und nicht aufdringlich. Unser Appartement war halt wegen den Ameisen nicht ganz so angenehm, aber sauber, groß und modern eingerichtet. Auch die Animation war unaufdringlich und hat unserem Kind sehr gefallen. Das Essen war gut und abwechslungsreich und hat uns immer satt gemacht. Alles in allem ein angenehmes Hotel.
Steff (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Strand

Empfehlenswert für Familien

6,0/6
Sehr schöne Anlage, niedrige Wohnanlagen, so dass man immer viel Palmen und Grün sieht. Tolle Pools, leckeres Essen, freundliches Personal.
Kerstin (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Strand

Hotel mit viel Luft nach oben

3,0/6
Müsste mal wieder aufgefrischt werden, mehr Personal nötig,
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Leider keine 4 Sterne wert.

3,0/6
Das Hotel ist in eine wunderschöne Gartenanlage eingebettet. Das Essen war sehr einfach und am meisten störte uns die enorme Lautstärke im Speisesaal. Leider keine Sitzplätze im Freien. Auch die Zimmer sind sehr einfach und hellhörig. Dachterrasse war geschlossen. Tägliche Animation sehr laut. Leider wurden wir etwas enttäuscht.
Torsten (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage

6,0/6
Sehr schöne, saubere Hotelanlage mit großem Pool und ausreichend Liegen. 10 Minuten Fußweg zum Strand. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und immer sehr hilfsbereit.
Flo (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

Strandnahe Wohlfühlanlage für Groß und Klein

6,0/6
Es ist eine angenehm überschaubare Anlage mit einem superfreundlichen und aufmerksamen Personal an allen Stellen - Rezeption, Service und Kinderbetreuung.
Kerstin (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige

Empfehlenswert

4,0/6
Schön gelegene kleine Häuschen am Hang, gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Leider ist der Essraum sehr hell und laut, bei den vielen Urlaubern mit Kindern vllt nicht anders möglich? Schön: ein Ruhepool auf der Anlage. Alles sauber. Strand ist fußläufig in ca 10Minuten über einen kleinen Weg und eine Treppe erreichbar. Schöne Umgebung rund um die Anlage für Ruhesuchende. Nichts für Partyurlauber.
Klaus W. (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Hotelbewertung Cala Llenya Resort / Ibiza

6,0/6
Nettes Personal, umfangreiches und abwechselndes Frühstück,- bzw. Abendessen, saubere Außenanlagen. Sehr entspannte etwas außerhalb gelegene Hotelanlage. Sowohl gut für Familien, als auch für Paare oder Singles die die Ruhe suchen. Ein Auto ist empfehlungswert.
Alex (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

Perfektes Gesamtpaket

6,0/6
Schöne Ferienanlage mit kleineren Wohneinheiten im Bungalowstil. Ruhige Lage, die zauberhaften Strände Cala Llenya und Cala Nova sind fussläufig zu erreichen. Sehr herzliches Personal.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.