- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Ibiza Ferien
- Cala Llonga Ferien
- Cala Llonga Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cala Llonga
Neueste Hotelbewertungen Cala Llonga
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLena W. (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandToller Aufenthalt!
Die Unterkunft ist wirklich sehr neu und modern. Sehr groß aber dennoch gepflegt. Am Pool findet man immer einen Platz. Das Personal ist wirklich auf Zack. Nur als es im Hotel immer voller wurde, merkte man, dass es leider nicht genug Personal für die Frühstückszeit gab. Denn da kamen sie leider z.B. nicht mit dem Abräumen der Tische hinterher. Aber das Service Personal ist wirklich unfassbar doll bemüht alle Gäste zufrieden zustellen! Der Reiningugsservice hätte gerne etwas gründlicher sein können. Beim Check In ins Zimmer waren leider noch einige Haare auf dem weißen Boden zu sehen und für den ersten Eindruck ist das leider etwas schade. Die Reinigungen im Laufe unseres Urlaubes hätten ebenso etwas gründlicher sein können.
Der Blick und die Lage an der Bucht sind natürlich traumhaft. Und man kann jederzeit vom Hotel Pool zum Strand runtergehen. Eigene Liegen und Schirme hat das Hotel dort nicht, aber wenn man eben kurz ins Meer springen möchte, kann man schnell runter gehen.
Im Großen und Ganzen können wir das Hotel aber weiterempfehlen und hatten echt einen super Aufenthalt!
Kevin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • SonstigeSchönes, wiedereröffnetes Hotel mit kleinen Fehler
Schönes, neu renoviertes Hotel was vor ca. 8 Monaten wieder eröffnet wurde. Perfekte Lage in Cala Llonga, traumhafter Strand ich empfehle einen Mietwagen und die Insel zu erkunden. Hier und da merkt man dass das Hotel erst ein paar Monate geöffnet hat. Das Team ist noch nicht 100% eingespielt und man erhält viele Informationen doppelt. Das Konzept beim Abendessen sollte überdacht werden.
Manuela (61-65)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandHotel mit eigenem Charme
Hotelanlage sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Essen war meistens lauwarm bis kalt. Kaffeemaschinen nicht immer jede Sorte verfügbar. Sauberkeit bei Tellern, Tassen, Gläsern, Besteck usw. nicht immer ganz gegeben. Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, bzw. Betten gemacht. Oder nur Betten gemacht, kein Badezimmer gereinigt.....
Fabian (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • StrandWer es auf Ibiza ruhiger mag, ist hier richtig!
Das Hotel ist noch in der Eröffnungsphase, ich kann es noch nicht ganz bewerten, hier und da wird noch gewerkelt, was unseren Aufenthalt aber nicht beeinflusst hat. Grundsätzlich schönes Haus, für Ibiza ruhiger und kein Clubtempel. Die Fähre vor der Tür am Strand bringt Gäste ganz einfach nach Ibiza Stadt. Super!
Thorsten (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • StrandEl Pinar- viel Schatten und ein bisschen Licht
Mängel in der Sauberkeit im Bad und sehr unterschiedliche Zimmerqualitäten . Das Personal ist ausgesprochen freundlich, auch wenn nicht wirklich auf Beschwerden ernsthaft eingegangen wird da gibt es noch viel Potenzial nach oben. Angesichts des für Ibiza -Verhältnisse sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnisses dann kann man das Hotel gerade noch empfehlen.
Elfriede (26-30)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • StrandFür ruhesuchende Paare Ideal
Wir waren anfangs etwas skeptisch wegen der vielen negativen Bewertungen- waren dann allerdings froh, dass wir trotzdem gebucht haben.
Toll mit hauseigener Bucht mit Liegen und Pool.
Essen ist lecker und es ist kein so großer Geräuschpegel im Restaurant. Ortschafts ist schnell erreichbar und ein Abendspaziergang zu empfehlen ☺️.
Man darf das Preis-Leistungsverhältnis ausser Acht lassen! Wenn man schon günstig bucht, kann man keinen 5 Sterne Luxuspalast erwarten!
Kommen im Oktober wieder :)
Lars (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • StrandGlobales Montemar Apartments - Calo Llonga - Ibiza
Für die Kategorie ein schönes Apartment Hotel, welches in einem Hang gelegen war.
Was wir leider nicht bedacht haben. In der Hanglage ist ein Aufzug nicht möglich. Daher musste man alles über Treppen erreichen. Unser Apartment befand sich an der höchsten Stellen und so mussten wir leider immer gefühlt "600" Stufen bei über 40°C erklimmen. Dies trug nicht zur Erholung bei. Nur zur Fitness.
Ansonsten war es ein schönes, einfaches Hotel, was man in der Kategorie auch erwartet. Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht so gut fanden wir noch, das die Kommunikation vor Ort zum größten Teil nur in Englisch möglich war.
TOM+ANKE (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandNIE WIEDER
Diese Unterkunft sollte nicht mehr über TUI angeboten werden. Absolut in die Jahre gekommen, total verdreckt und das verantwortliche Personal sollte ausgetauscht werden. Selbst Toilettenpapier mussten wir uns an der Rezeption erbetteln, das das Zimmer 4 Tage nicht gereinigt wurde.......... NIE WIEDER !!!!!!
Carolarsin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandSelbst das Schnäppchen war zu teuer
Es ist unzumutbar für körperlich eingeschränkte Personen die vielen Stufen zu den Zimmern zu erklimmen. In der Beschreibung steht Lift. Leider ohne den Zusatz das die Zimmer damit nicht erreichbar sind. In 10 Tagen mindestens 100 Kellerasseln im Zimmer, Betten die auseinander fallen, eine Balkontür die nicht richtig schließt und eine Badtür die nicht verschlossen werden kann. Aus der Dusche kommt mal kochendes Wasser, dann garkein Wasser und irgendwann dann doch angenehmes Wasser für kurze Zeit.
Das Essen ist nur auf Engländer ausgelegt und für mich und meinen Partner teils sehr eklig. Die Säfte sind aus widerlichen Konzentraten, das Wasser chlorig und der Kaffee ungenießbar, abartig.
Die Köche können weder Eier noch Wasser kochen. Schlimm das soetwas erlaubt ist.
Die Lebensmittel stehen in der Mittagssonne neben den Kühlräumen im Freien und das Gemüse schmeckt nach altem, nassen Keller. Alles ist totgebraten oder schlichtweg ungenießbar.
Das Gesundheitsamt sollte solch einen Laden schließen.
Das Personal ist super freundlich und top arrangiert. Unserer Meinung nach sind alles Angestelllten viel zu gut für diese Hotelanlage.
Melanie (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • StrandGuter Durchschnitt
Die Anlage an sich ist sehr schön. Zu den Zimmern kommt man nur über einige Treppen. Hier ist in der Unterkunftsbeschreibung Lift hinterlegt. Der Lift betrifft aber nur das Gebäude wo sich die Rezeption und Essensbereich befindet. Bisschen schade ist, dass es keinen gemütlichen Innenbereich gibt, bei dem man abends gemütlich ein Kaffee genießen kann.
Die Zimmerwände sind sehr hellhörig. Wir hatten leider kaum Schlaf, da ein Nachbar gerne lautstark bis tief in die Nacht ärger machte und es von allen Seiten ständig Türen zugeschlagen wurden.
Die Sauberkeit war in unserem Zimmer eher oberflächlich. Die Bettlaken hatten leider Flecken und unter dem Bett wurde vermutlich längere Zeit nichts gemacht. Vertrocknete Kellerasseln, Staub und ********** in höherer Dichte. Der Badboden könnte neue Fugen vertragen. Durch das ständig herauslaufende Wasser beim Duschen ist dieser dementsprechend in Mitleidenschaft gezogen. Die Tür zur Terrasse ist im geschlossenen Zustand trotzdem offen und die Tür zum Schlafzimmer ließ sich nicht schließen, da die Tür verzogen war.
Im Essenssaal wären Hinweise für Vegetarier sinnvoll gewesen. Teilweise stimmen die Gerichteschilder nicht oder waren vertauscht. Ansonsten wurde aber viel angeboten. Der Pool ist nur von 10-18Uhr geöffnet. Das ist sehr schade, weil man nichts davon hat wenn man Tagesausflüge macht. Prima ist, dass sich ein Euronet Geldautomat direkt auf der Anlage befindet.
Gut wäre auch, wenn man in den Zimmern Broschüren hätte, als Wegweiser oder mit Informationen über die Anlage, Ort, Busverbindungen etc.