- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Ibiza Ferien
- Cala Llonga Ferien
- Cala Llonga Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cala Llonga
Neueste Hotelbewertungen Cala Llonga
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnna (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandEin in die Jahre gekommenes Hotel
Ein ruhig gelegenes Hotel in der Bucht von Cala Llonga mit vielen Mängeln, gutem Essen und hauptsächlich von englischen Gästen gebucht. Es ist keine deutsche Reiseleitung vor Ort und die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch.
Felix (41-45)
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • StrandDas Grauen hat einen Namen Montemar
Ein Stern für den netten Rezeptionisten, der die Ruhe selbst war und uns mehrere Zimmer zeigte. Hotel ist ein einziges Grauen. Alles riecht modrig, Schimmel überall überstrichen. Der Balkon sieht aus wie eine runtergekomme Hotelanlage in Bulgarien. Sauberkeit Fehlanzeige, alles wird nur oberflächlich gereinigt. Liegt wohl auch an der terrassenförmigen Anordnung, wo kaum ein Putzwagen zu den Zimmern kommen kann. Da wird mal schnell durchgewischt, das wars. Es war sehr Hellhörig. Wasserdruck ist Glückssache. Kommt mal mehr mal weniger mit interessanten Geräuschen und Spritzeinlagen. Wir haben nach ein paar Tagen über den Reiseveranstalter das Hotel gewechselt. Wer es aufregend mag, kann es gerne probieren. Aber das Geld wäre mir zu schade.
Olli (56-60)
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • StrandTop Urlaub ohne Anspruch
Sehr gutes Preis-leistungsverhältniss. Ich habe mich mal bewusst für einen einfachen Urlaub ohne Zwänge entschieden.Hier sind sie richtig, kein Dresscode am Tisch, locker und entspannt. Altbackener Hochbau aus den 70-80 er Jahren. Die Bewertungen die gegen ganz Schlecht oder Top gehen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich muss natürlich immer bedenken was ich für so einen Urlaub bezahle. Natürlich kann ich besseres Esssen haben, ein besseres Flair, mehr Luxus, einen Kofferträger, deutschsprachiges Bedienpersonal, die sich verbeugen…und Champagner fürs Frühstück mit Violinensolistin. Ja das ist manchmal schön und gediegen, gepflegte Gesellschaft mit den üblichen oberflächlichen Gesprächen. Kostet mindestens das Vierfache und ist aber mit Zwang auferlegt.Hier muss jeder für sich selbst entscheiden was wichtig ist, manchmal tut auch einfach gut und ist einfach mehr. Ich würde dieses Hotel für meinen einfachen Urlaub wieder wählen. 1 x im Jahr Luxus und 1x einfach , damit man noch weiß was wirklich zählt. Abschließend weise ich darauf hin das meine dargestellten Ausführungen keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben und ausschließlich meine persönlichen Erfahrungen wiedergeben.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • StrandHotel im Grünen
Schöne Anlage an einem Berg gebaut. Viel Grün und Pflanzen säumen die Anlage. Zimmer könnten etwas aufgefrischt oder modernisiert werden..gilt besonderst in den von uns bewohnten Block GV. Hier ist das Bad noch nicht renoviert wie auf diversen Bildern. Kann Pech gewesen sein. Da wir nur 3 Nächte da waren war es ok. Pool ist schön angelegt und es sind genug Liegen vorhanden. Das Haptgebäude ist recht neu mit Restaurant. Essen war immer gut und auch die Auswahl ausreichend was dann das ganze auch ins positive gedreht hat. Personal ist freundlich. Besonderst die Managerin die auch gut deutsch spricht.
Sandy (41-45)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • SonstigeUnser schlimmster Urlaub
Für Getränke mussten wir zwischen 10 min und 30 Minuten anstehen, pro Person ein Getränk und jeder musste sich selbst anstellen. Alkohol schmeckte irgendwie zischen Nagellack Entferner und Spiritus.
Teilweise unfreundliches Personal.
Coronaregeln unter aller Kanone,
Überfülltes Buffet essen Kreuz und quer kein Abstand bei den Tischen und wenn man nach 9 Uhr zum Frühstück geht gab es keine freien Tische mehr.
Abends wurde ab und an mal Musik gespielt oder es gab eine Aufführung nur konnten die leider nur die Personen sehen oder hören die 2 Stunden früher da waren,
Der Rest hatte Pech und musste gucken ob es in der Lobby Platz gab.
Gäste waren Hauptsächlich Engländer.
Rauchen konnte man nur Außerhalb des Hotels.
MS (31-35)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandFür junge Gäste eher weniger geeignet
Es war ok aber für den Preis würde ich eher ein anderes Hotel suchen. Personal war nett aber die Zimmer vorallem das Bad sollten renoviert werden. Getränke lieblos angerichtet aber ist in vielen Hotels so, Essen naja aber Desserts waren super.
Mechtild (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • SonstigeMehr Leistung bei gleichem Preis wünschenswert
Sauber, schöner Pool
Unterkunft eher dürftig, schlechter Geruch, wenig Unterbringmöglichkeiten, defekter Keiderschrank
AI war eingeschränkt, vieles dann doch nicht vorrätig.
Essen mäßig, häufig lauwarm.
Teevorrat war bescheiden.
Getränke eingeschränkt verfügbar.
Tatjana (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandSchöner, ruhiger Urlaub in Corona Zeiten.
Frisch renoviertes Appartment-Hotel. Bei unserer Ankunft am 03. 07. war das Hotel zu ca. 20% gefüllt. Die Corona Regeln wurden penibel angehalten. Desinfektionsmittel und Beschrenkungsstreifen auf dem Boden gabs überall. Personal hat sich ohne Ausnahme an Mund- Nasenmaskenpflicht gehalten.
Miriam (41-45)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • StrandSehr gutes 3 Sterne Hotel mit tollem Service
Das Hotel "Globales Montemar" liegt schon sehr hoch oberhalb und ist gut 10 Minuten entfernt von der schönen Bucht "Cala llonga", die man aber mühelos zu Fuß auch mit Kindern erreichen kann.
Das Hotel verfügt über verschiedene Wohnmöglichkeiten.
Angefangen von einfachen Studios bis hin zu sehr großen Appartements ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Wohneinheiten sind aufgeteilt in verschiedenen Wohnblöcken, die über mehrerer Stockwerke gehen.
Der Empfangsbereich sowie der Speisesaal sind in Front separat angelegt.
Franjo (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand3 Sterne All inclusive Hotel.
Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Lage. Hotel allerdings renovierungsbedürftig. Lüftung auf Zimmerseite mit Meerblick nervt etwas. Sauberkeit lässt etwas zu Wünschen übrig. Alles auf englische Urlauber abgestimmt. Essen passabel aber nicht abwechslungsreich.
Ilse (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • StadtSchönes Hotel mit kleinen Einschnitten.
Das Hotel ist riesig in 3 Sektionen unterteilt. Perdonal ist Spanisch/Englisch und Deutschsprachig und sehr eifrig und kundenorientiert. Zimmer (Wir hatten ein Superior Doppelzimmer) sind klein aber gut. Das Hotel verfügt über Pools die wir nicht genutzt haben, da unsere Priorität auf Erkundung der Insel und der Natur lagen. Leider ist der Betrieb hauptsächlich auf Engländer gemünzt was sich in allem bemerkbar macht, ganz vorne weg beim Essen. Wir hätten uns über spanische Küche wirklich gefreut. Stattdessen Hauptsächlich englische Küche und alles auch sehr fettig man möchte sagen tot gebraten. Nicht sehr viel Abwechslung, dafür reichlich Auswahl. Und immer FRISCHES Obst (sehr positiv zu berwerten). Die landestypischen Spitituosen, welche im Hotel angeboteb werden sind nicht wirklich hochwertig aber trinkbar. Insgesamt ist die Trinkversorgung eher als mittelmässig anzusehen, was der Tischservice aber wieder rausholt. Also keik Beinbruch. Das Restaurantpersonal ist wirklich nett und witzig. Dabei sind Alphonso und Pedro besonders hervorzuheben (Grosses Kompliment) und ebenso der nette deutschsprachige Rezeptionist (leider habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen). Aber bei allen Belangen die wir so hatten, wurde und wirklich schnell, kompetent und freundlich geholfen. Abschließend bliebe zu sagen, dass wir gerne wiederkommen wenn sich die Gelegenheit bietet. Beste Grüße aus Deutschland