Neueste Hotelbewertungen Cala Llonga

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
TOM+ANKE (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand

NIE WIEDER

1,0/6
Diese Unterkunft sollte nicht mehr über TUI angeboten werden. Absolut in die Jahre gekommen, total verdreckt und das verantwortliche Personal sollte ausgetauscht werden. Selbst Toilettenpapier mussten wir uns an der Rezeption erbetteln, das das Zimmer 4 Tage nicht gereinigt wurde.......... NIE WIEDER !!!!!!
Carolarsin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand

Selbst das Schnäppchen war zu teuer

3,0/6
Es ist unzumutbar für körperlich eingeschränkte Personen die vielen Stufen zu den Zimmern zu erklimmen. In der Beschreibung steht Lift. Leider ohne den Zusatz das die Zimmer damit nicht erreichbar sind. In 10 Tagen mindestens 100 Kellerasseln im Zimmer, Betten die auseinander fallen, eine Balkontür die nicht richtig schließt und eine Badtür die nicht verschlossen werden kann. Aus der Dusche kommt mal kochendes Wasser, dann garkein Wasser und irgendwann dann doch angenehmes Wasser für kurze Zeit. Das Essen ist nur auf Engländer ausgelegt und für mich und meinen Partner teils sehr eklig. Die Säfte sind aus widerlichen Konzentraten, das Wasser chlorig und der Kaffee ungenießbar, abartig. Die Köche können weder Eier noch Wasser kochen. Schlimm das soetwas erlaubt ist. Die Lebensmittel stehen in der Mittagssonne neben den Kühlräumen im Freien und das Gemüse schmeckt nach altem, nassen Keller. Alles ist totgebraten oder schlichtweg ungenießbar. Das Gesundheitsamt sollte solch einen Laden schließen. Das Personal ist super freundlich und top arrangiert. Unserer Meinung nach sind alles Angestelllten viel zu gut für diese Hotelanlage.
Melanie (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand

Guter Durchschnitt

4,0/6
Die Anlage an sich ist sehr schön. Zu den Zimmern kommt man nur über einige Treppen. Hier ist in der Unterkunftsbeschreibung Lift hinterlegt. Der Lift betrifft aber nur das Gebäude wo sich die Rezeption und Essensbereich befindet. Bisschen schade ist, dass es keinen gemütlichen Innenbereich gibt, bei dem man abends gemütlich ein Kaffee genießen kann. Die Zimmerwände sind sehr hellhörig. Wir hatten leider kaum Schlaf, da ein Nachbar gerne lautstark bis tief in die Nacht ärger machte und es von allen Seiten ständig Türen zugeschlagen wurden. Die Sauberkeit war in unserem Zimmer eher oberflächlich. Die Bettlaken hatten leider Flecken und unter dem Bett wurde vermutlich längere Zeit nichts gemacht. Vertrocknete Kellerasseln, Staub und ********** in höherer Dichte. Der Badboden könnte neue Fugen vertragen. Durch das ständig herauslaufende Wasser beim Duschen ist dieser dementsprechend in Mitleidenschaft gezogen. Die Tür zur Terrasse ist im geschlossenen Zustand trotzdem offen und die Tür zum Schlafzimmer ließ sich nicht schließen, da die Tür verzogen war. Im Essenssaal wären Hinweise für Vegetarier sinnvoll gewesen. Teilweise stimmen die Gerichteschilder nicht oder waren vertauscht. Ansonsten wurde aber viel angeboten. Der Pool ist nur von 10-18Uhr geöffnet. Das ist sehr schade, weil man nichts davon hat wenn man Tagesausflüge macht. Prima ist, dass sich ein Euronet Geldautomat direkt auf der Anlage befindet. Gut wäre auch, wenn man in den Zimmern Broschüren hätte, als Wegweiser oder mit Informationen über die Anlage, Ort, Busverbindungen etc.
Marianne (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand

Wer Abenteuer sucht, der wird hier fündig!

2,0/6
Marodes, sanierungsbedürftiges Hotel in ruhiger Lage
Anna (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand

Ein in die Jahre gekommenes Hotel

3,0/6
Ein ruhig gelegenes Hotel in der Bucht von Cala Llonga mit vielen Mängeln, gutem Essen und hauptsächlich von englischen Gästen gebucht. Es ist keine deutsche Reiseleitung vor Ort und die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch.
Felix (36-40)
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand

Das Grauen hat einen Namen Montemar

1,0/6
Ein Stern für den netten Rezeptionisten, der die Ruhe selbst war und uns mehrere Zimmer zeigte. Hotel ist ein einziges Grauen. Alles riecht modrig, Schimmel überall überstrichen. Der Balkon sieht aus wie eine runtergekomme Hotelanlage in Bulgarien. Sauberkeit Fehlanzeige, alles wird nur oberflächlich gereinigt. Liegt wohl auch an der terrassenförmigen Anordnung, wo kaum ein Putzwagen zu den Zimmern kommen kann. Da wird mal schnell durchgewischt, das wars. Es war sehr Hellhörig. Wasserdruck ist Glückssache. Kommt mal mehr mal weniger mit interessanten Geräuschen und Spritzeinlagen. Wir haben nach ein paar Tagen über den Reiseveranstalter das Hotel gewechselt. Wer es aufregend mag, kann es gerne probieren. Aber das Geld wäre mir zu schade.
Oliver (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Ein wirklich sauberes und freundliches Hotel

6,0/6
Große und saubere Zimmer. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Reinigungskräfte auch sehr nett. Tolle Lage nur wenige Gehminuten vom Strand und Supermarkt entfernt.
Michaela (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand

Fantastischer Urlaub

6,0/6
Wir fühlten uns sehr wohl. Die Lage ist top in der schönen Bucht direkt am Meer. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl groß. Alle Angestellte waren freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.
Olli (56-60)
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Strand

Top Urlaub ohne Anspruch

4,0/6
Sehr gutes Preis-leistungsverhältniss. Ich habe mich mal bewusst für einen einfachen Urlaub ohne Zwänge entschieden.Hier sind sie richtig, kein Dresscode am Tisch, locker und entspannt. Altbackener Hochbau aus den 70-80 er Jahren. Die Bewertungen die gegen ganz Schlecht oder Top gehen kann ich nicht nachvollziehen. Ich muss natürlich immer bedenken was ich für so einen Urlaub bezahle. Natürlich kann ich besseres Esssen haben, ein besseres Flair, mehr Luxus, einen Kofferträger, deutschsprachiges Bedienpersonal, die sich verbeugen…und Champagner fürs Frühstück mit Violinensolistin. Ja das ist manchmal schön und gediegen, gepflegte Gesellschaft mit den üblichen oberflächlichen Gesprächen. Kostet mindestens das Vierfache und ist aber mit Zwang auferlegt.Hier muss jeder für sich selbst entscheiden was wichtig ist, manchmal tut auch einfach gut und ist einfach mehr. Ich würde dieses Hotel für meinen einfachen Urlaub wieder wählen. 1 x im Jahr Luxus und 1x einfach , damit man noch weiß was wirklich zählt. Abschließend weise ich darauf hin das meine dargestellten Ausführungen keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben und ausschließlich meine persönlichen Erfahrungen wiedergeben.
Diana (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand

Der Preis war in Ordnung

3,0/6
Zwei Hotels zusammen in einen wobei ein Hotel zZ nicht besetzt war. 3 große gut gepflegte Pools mit Liegen und Sonnenschirme.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand

Hotel im Grünen

5,0/6
Schöne Anlage an einem Berg gebaut. Viel Grün und Pflanzen säumen die Anlage. Zimmer könnten etwas aufgefrischt oder modernisiert werden..gilt besonderst in den von uns bewohnten Block GV. Hier ist das Bad noch nicht renoviert wie auf diversen Bildern. Kann Pech gewesen sein. Da wir nur 3 Nächte da waren war es ok. Pool ist schön angelegt und es sind genug Liegen vorhanden. Das Haptgebäude ist recht neu mit Restaurant. Essen war immer gut und auch die Auswahl ausreichend was dann das ganze auch ins positive gedreht hat. Personal ist freundlich. Besonderst die Managerin die auch gut deutsch spricht.
Sandy (41-45)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige

Unser schlimmster Urlaub

2,0/6
Für Getränke mussten wir zwischen 10 min und 30 Minuten anstehen, pro Person ein Getränk und jeder musste sich selbst anstellen. Alkohol schmeckte irgendwie zischen Nagellack Entferner und Spiritus. Teilweise unfreundliches Personal. Coronaregeln unter aller Kanone, Überfülltes Buffet essen Kreuz und quer kein Abstand bei den Tischen und wenn man nach 9 Uhr zum Frühstück geht gab es keine freien Tische mehr. Abends wurde ab und an mal Musik gespielt oder es gab eine Aufführung nur konnten die leider nur die Personen sehen oder hören die 2 Stunden früher da waren, Der Rest hatte Pech und musste gucken ob es in der Lobby Platz gab. Gäste waren Hauptsächlich Engländer. Rauchen konnte man nur Außerhalb des Hotels.
Marie (19-25)
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Strand

Keine Weiterempfehlung

3,0/6
Das Hotel ist anfangs sehr unübersichtlich aufgebaut. Im ganzen Außenbereich gilt ein Rauchverbot, aufgrund von COVID 19, welches vorher nicht angeben wurde.
MS (31-35)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand

Für junge Gäste eher weniger geeignet

3,0/6
Es war ok aber für den Preis würde ich eher ein anderes Hotel suchen. Personal war nett aber die Zimmer vorallem das Bad sollten renoviert werden. Getränke lieblos angerichtet aber ist in vielen Hotels so, Essen naja aber Desserts waren super.
FRANK (71+)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand

Gut wenn man normale Ansprüche hat. Weiterempfehlu

5,0/6
Einfache aber saubere Unterkünfte. Personal höflich, leider sprach kaum jemand deutsch. Essen reichhaltig für jeden Geschmack etwas da
Mechtild (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige

Mehr Leistung bei gleichem Preis wünschenswert

4,0/6
Sauber, schöner Pool Unterkunft eher dürftig, schlechter Geruch, wenig Unterbringmöglichkeiten, defekter Keiderschrank AI war eingeschränkt, vieles dann doch nicht vorrätig. Essen mäßig, häufig lauwarm. Teevorrat war bescheiden. Getränke eingeschränkt verfügbar.
Tatjana (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand

Schöner, ruhiger Urlaub in Corona Zeiten.

5,0/6
Frisch renoviertes Appartment-Hotel. Bei unserer Ankunft am 03. 07. war das Hotel zu ca. 20% gefüllt. Die Corona Regeln wurden penibel angehalten. Desinfektionsmittel und Beschrenkungsstreifen auf dem Boden gabs überall. Personal hat sich ohne Ausnahme an Mund- Nasenmaskenpflicht gehalten.
Petra (51-55)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige

Sehr schöne ruhige Clubanlage mit leckerem Essen

6,0/6
Ruhig gelegene schöne Appartementanlage mit modernen Zimmern bzw. Appartements mit leckerem Essen, tollem Pool und nettem Personal. Sehr empfehlenswert!
Miriam (41-45)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand

Sehr gutes 3 Sterne Hotel mit tollem Service

5,0/6
Das Hotel "Globales Montemar" liegt schon sehr hoch oberhalb und ist gut 10 Minuten entfernt von der schönen Bucht "Cala llonga", die man aber mühelos zu Fuß auch mit Kindern erreichen kann. Das Hotel verfügt über verschiedene Wohnmöglichkeiten. Angefangen von einfachen Studios bis hin zu sehr großen Appartements ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Wohneinheiten sind aufgeteilt in verschiedenen Wohnblöcken, die über mehrerer Stockwerke gehen. Der Empfangsbereich sowie der Speisesaal sind in Front separat angelegt.
Alex (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand

Top All-inclusive Angebot und super Strand

6,0/6
Super Hotel in traumhafter Lage an feinsandiger Bucht mit ausgezeichnetem All inclusive Angebot und Getränken aus kleinen Glasflaschen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.