- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Teneriffa Ferien
- Callao Salvaje Ferien
- Callao Salvaje Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Callao Salvaje
Neueste Hotelbewertungen Callao Salvaje
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHans (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • Länger als 5 Wochen • SonstigeZwei Monate Urlaub im Blue Sea Callao Garden
Hübsch gelegenes Hotel mit Sicht vom meinem Zimmer aufs Meer. Frühstück gut (Buffet), ich habe nur mit Frühstück gebucht. Zimmer sauber und geräumig, alles funktioniert. Strand, Geschäfte und Restaurants nicht weit vom Hotel. Hotel hat auch kleinen Laden mit wichtigen Sachen. Haben jetzt Januar und es ist auch ziemlich ruhig Nachts in der Anlage so das man schön schlafen kann.
Manuela Rosa (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • SonstigeZum 3.Mal sehr zufrieden
Wir waren bereits zum 3.Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, das Essen vielfältig und lecker. Auch das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer immer sauber. Der einzige Nachteil ist, dass der Speisesaal leider zu oft nicht ausreicht und man auf einen Tisch warten muss. Das Mobilar ist etwas verwohnt, aber man kann von einem 3 Sterne Hotel nicht zuviel erwarten.
FloKi (31-35)
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • StrandKeine Empfehlung wert! Nicht Buchen!!!
Leider war die Unterkunft sehr schlecht. Auch für ein 3SterneHotel kann man Sauberkeit und intakte Zimmer erwarten. Die Außentoiletten sowie auch die gesamte Anlage sind mehr als renovierungsbedürftig!!! Das Zimmer war groß, aber definitiv Renovierungsbedürftig. Das Personal war nicht hilfbereit. Das Essen war einfach schlecht! Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter. Ich bin Travelexperte und Reisebüroinhaber und bin maßlos enttäuscht. Das Management war einfach unfähig die Probleme zu beheben.
Johannes (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2024Hotelbewertung für Blue Sea Callao Garden, Callao Salvaje
Mein Aufenthalt im Blue Sea Callao Garden war insgesamt äußerst zufriedenstellend, und ich kann die negativen Bewertungen, die manchmal abgegeben wurden, überhaupt nicht nachvollziehen. Für den Preis, den ich für meinen Aufenthalt bezahlt habe, war alles absolut in Ordnung, und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber man merkt, dass man sich wirklich bemüht, sie in gutem Zustand zu halten. Besonders die Ruhe und der großzügige Poolbereich haben mir gefallen. Die Anlage ist zwar eher kompakt und könnte an einigen Stellen eine Modernisierung gebrauchen, aber insgesamt war alles sauber und gepflegt.
Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war ausreichend groß und funktional eingerichtet. Besonders positiv hervorzuheben war die Sauberkeit – das Zimmer wurde alle zwei Tage gründlich gereinigt. Es gab keine Probleme mit der Ausstattung, und die ruhige Lage des Hotels hat ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen.
Das Essen war grundsätzlich in Ordnung, auch wenn es sicherlich nicht das Niveau eines Gourmetrestaurants hatte. Es war kantinenartig, aber für ein All-Inclusive-Angebot völlig ausreichend. Es gab eine gute Auswahl an Gerichten, die abwechselnd zubereitet wurden, und ich habe immer etwas Leckeres gefunden. Die Qualität des Essens war für den Preis definitiv zufriedenstellend, und das Angebot konnte in Anbetracht des Preises nicht wirklich kritisiert werden. Ich hatte keine größeren Erwartungen an ein hochklassiges Restaurant, daher war ich mit dem Essen vollauf zufrieden.
Besonders positiv fand ich auch das Konzept mit dem 1 Euro Pfand für Becher. Es mag anfangs etwas ungewohnt erscheinen, aber ich finde es sehr sinnvoll, da es zur Nachhaltigkeit beiträgt und dafür sorgt, dass Becher nicht achtlos in der Anlage herumliegen, wie es leider in vielen anderen Hotels der Fall ist. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Empfang bis hin zum Restaurant- und Barbereich war jeder sehr zuvorkommend und stets darum bemüht, den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Dieser Service hat meinen Aufenthalt auf jeden Fall positiv beeinflusst.
Alles in allem war ich rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt im Blue Sea Callao Garden. Wer ein Hotel mit 5-Sterne-Service erwartet, sollte vielleicht eine höhere Hotelkategorie buchen, aber für ein gutes, günstiges Hotel, in dem man sich wohlfühlt und einen entspannten Urlaub verbringen kann, ist dieses
Cornelia (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeIn die Jahre gekommen
Die Türen schließen teilweise sehr schlecht.
Die Couch ist mit Flecken übersät.
Mietwagen wird direkt vor dem hotel abgeschleppt und muß teuer ausgelöst werden.
Beim Frühstück sind ständig die Hälfte der Kaffeeautomaten defekt und das führt zu einem logistischem chaos.
Uschi (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • SonstigeFür den Preis völlig okay
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen, aber hat so seinen eigenen Charme und man sieht das es teilweise auch schon neu saniert ist, unser Apartment war groß und hatte einen Balkon, das Bad sollte mal wieder saniert werden
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024Renovierungen sind dringend notwenig
Das Hotel hat seine Vor-und Nachteile. Die Lage ist super, man ist schnell am Strand, das Essen in Ordnung und die Angestellten sind freundlich. Die Pools sind groß und man hat eine schöne Aussicht auf das Meer. Obwohl immer nur jeden zweiten Tag geputzt wird, wird es dafür sehr gründlich gemacht und es ist alles im Großen und Ganzen sauber.
Das größte Manko ist, dass es einfach dringend (!) renoviert werden muss. Die Fassaden sind am abbröckeln, die Zimmer sind alt. Am unzufriedensten sind wir mit dem Badezimmer: die Badewanne hat gerostet, es hat durchgängig aus den Rohren gestunken, die Farbe der Badewanne war zum Teil komplett ab, wir hatten kein Fenster und die Lüftung hat nicht funktioniert. Es gab keine Klimaanlage. WLAN Empfang ist sehr schlecht. Es ist sehr schade, denn das Hotel hat sehr viel potenzial. Es muss nur dringend saniert und renoviert werden.
Für das Preis-Leistungsverhältnis war es aushaltbar. Nichtsdestotrotz würde ich es nicht weiterempfehlen. Wenn man ein ähnliches Angebot für ein Dreisterne Hotel hat, würde ich mich für das andere Angebot rückwirkend entscheiden.
Petra Sieglinde (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSuper Hotel in hervorragender Lage
Älteres Hotel, sehr gut saniert, tolle Lage direkt am Meer. Traumhafte Sonnenuntergänge. Schöner Pool. Strand fußläufig in gut 5 Minuten erreichbar.
Wenige Parkplätze beim Hotel. Ansonsten wird in der Strasse immer wieder mal was frei.
Rainer (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandInteressante Hotelanlage, wir mochten sie
Ein sehr gut gelegenes Hotel mit traumhaftem Meerblick. Interessantes Konzept mit Hanglage in einem Garten. Besucher sollten einigermaßen fit sein - es gibt keinen Weg ohne Steigung/ Stufen.
Sehr grosse, geräumige Zimmer, leider schon etwas in die Jahre gekommen.
Thomas (46-50)
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeBlue Sea Callao Garden, immer wieder gerne.
Ein schönes Hotel mit Flair und netten Mitarbeitern. Probleme werden schnell behoben. Der Ausblick auf La Gomera und die Sonnenuntergänge sind einfach nur bombastisch. Einziges Manko ist das es nur in der Lobby einwandfreies WLAN gibt, in den Zimmern ist es unzuverlässig. Essen abwechslungsreich und lecker. Ich komme wieder!!
N.F. (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandImmer wieder gerne
Große Apartments mit Klimaanlage und kleiner Küche. Vollkommen ausreichend für eine Familie mit 4 Personen. Essen in Buffetform, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir waren zum zweiten Mal hier und haben uns sehr wohlgefühlt. Nur am Abend ist nach dem Abendessen absolut nichts los. Keine Unterhaltung geboten. Der Strand ist okay, aber könnte sauberer sein (öffentlich und nur über ein Loch im Zaun auf kurzem Weg erreichbar).