- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Teneriffa Ferien
- Callao Salvaje Ferien
- Callao Salvaje Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Callao Salvaje
Neueste Hotelbewertungen Callao Salvaje
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUschi (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • SonstigeFür den Preis völlig okay
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen, aber hat so seinen eigenen Charme und man sieht das es teilweise auch schon neu saniert ist, unser Apartment war groß und hatte einen Balkon, das Bad sollte mal wieder saniert werden
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024Renovierungen sind dringend notwenig
Das Hotel hat seine Vor-und Nachteile. Die Lage ist super, man ist schnell am Strand, das Essen in Ordnung und die Angestellten sind freundlich. Die Pools sind groß und man hat eine schöne Aussicht auf das Meer. Obwohl immer nur jeden zweiten Tag geputzt wird, wird es dafür sehr gründlich gemacht und es ist alles im Großen und Ganzen sauber.
Das größte Manko ist, dass es einfach dringend (!) renoviert werden muss. Die Fassaden sind am abbröckeln, die Zimmer sind alt. Am unzufriedensten sind wir mit dem Badezimmer: die Badewanne hat gerostet, es hat durchgängig aus den Rohren gestunken, die Farbe der Badewanne war zum Teil komplett ab, wir hatten kein Fenster und die Lüftung hat nicht funktioniert. Es gab keine Klimaanlage. WLAN Empfang ist sehr schlecht. Es ist sehr schade, denn das Hotel hat sehr viel potenzial. Es muss nur dringend saniert und renoviert werden.
Für das Preis-Leistungsverhältnis war es aushaltbar. Nichtsdestotrotz würde ich es nicht weiterempfehlen. Wenn man ein ähnliches Angebot für ein Dreisterne Hotel hat, würde ich mich für das andere Angebot rückwirkend entscheiden.
Petra Sieglinde (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSuper Hotel in hervorragender Lage
Älteres Hotel, sehr gut saniert, tolle Lage direkt am Meer. Traumhafte Sonnenuntergänge. Schöner Pool. Strand fußläufig in gut 5 Minuten erreichbar.
Wenige Parkplätze beim Hotel. Ansonsten wird in der Strasse immer wieder mal was frei.
Rainer (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandInteressante Hotelanlage, wir mochten sie
Ein sehr gut gelegenes Hotel mit traumhaftem Meerblick. Interessantes Konzept mit Hanglage in einem Garten. Besucher sollten einigermaßen fit sein - es gibt keinen Weg ohne Steigung/ Stufen.
Sehr grosse, geräumige Zimmer, leider schon etwas in die Jahre gekommen.
Thomas (46-50)
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeBlue Sea Callao Garden, immer wieder gerne.
Ein schönes Hotel mit Flair und netten Mitarbeitern. Probleme werden schnell behoben. Der Ausblick auf La Gomera und die Sonnenuntergänge sind einfach nur bombastisch. Einziges Manko ist das es nur in der Lobby einwandfreies WLAN gibt, in den Zimmern ist es unzuverlässig. Essen abwechslungsreich und lecker. Ich komme wieder!!
N.F. (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandImmer wieder gerne
Große Apartments mit Klimaanlage und kleiner Küche. Vollkommen ausreichend für eine Familie mit 4 Personen. Essen in Buffetform, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir waren zum zweiten Mal hier und haben uns sehr wohlgefühlt. Nur am Abend ist nach dem Abendessen absolut nichts los. Keine Unterhaltung geboten. Der Strand ist okay, aber könnte sauberer sein (öffentlich und nur über ein Loch im Zaun auf kurzem Weg erreichbar).
NoScha (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandHotel mit Potential
Positiv: Die Lage ist sehr schön und die Zimmer sind sehr geräumig. Der Ausblick vom Balkon ist ein Traum. Das Frühstück ist ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Keine Klimaanlage, Ventilator im Schlafzimmer kostet extra, das Mittag und Abendessen ist nicht gut und hat wenig Geschmack. Mit ein wenig neuer Farbe an den Wänden könnte man das Bild des Hotels deutlich verbessern, und noch einige andere Dinge sind Renovierungsbedürftig. Die Bar am oberen Pool ist permanent geschlossen.
Y. R. (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandIst OK
Die Zummer haben keine Klimaanlage, nur einen Ventilator an der Deckenleuchte im Wohnbereich. Eine Küche hatten wir nicht, da stand ein Bett. Es war ein Kühlschrank ein Wasserkocher und 2 Tassen vorhanden. Sauber war es nicht gerade, vorallem im Badezimmer, aber man konnte sich damit arrangieren. Der Abfluss der Dusche war verstopft, sodass es dauerte bis das Wasser abgeflossen ist. Wir haben für 4 Pers. gebucht. Es gab auch keinen abzieher für die Dusche oder Besen um selber mal etwas wegzukehren. Aber wir haben uns eh nur zum schlafen in dem Zimmer/Wohnung aufgehalten.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • StrandSuper Blick übers Meer
Wir waren schon mehrfach im Perly Grey. Es ist ein ungezwungene Apartment Hotel mit ehr schönem Blick auf Meer. Man kann hier super Sonnenuntergänge beobachten.
Wer möchte kann im Restaurant essen gehen, oder sich selber etwas machen.
Die Küchen müssten allerdings überholt werden.
Oliver (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandApartmentanlage: HUI | Reisegesellschaft, Pfui ‼
Die Bungalowanlage mit den freistehenden Bungalows ist eine tolle Sache für ruheliebende Familien. Es gibt in den geräumigen Bungalowss viel Platz (circa 75 m²).
Aber Achtung, jeder, der diese Anlage buchen möchte, sollte sich auf jeden Fall NICHT über TUI tun. Die Angebotsdetails von Tui stimmen in weiten Teilen nicht mit den wirklichen Anlagenfeatures über ein !!!
Wie wird schmerzlich erfahren mussten fühlt sich Tui auch nicht in der Lage, vor Ort adäquat auf diese Missstände persönlich zu reagieren. Es gibt keine Tui Repräsentanz vor Ort.!!!
Ruhige Anlage (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandSchön gelegene Anlage mit kleinen Mängeln
Ruhig gelegene Anlage mit kleinen Mängeln. Ab 22:00 Uhr wird die Bar geschlossen und das Licht erloschen. Wir hätten gern ein wenig länger gesessen und mit den Kids Karten gespielt. Animation oder Show waren lediglich für eine halbe Stunde an zwei Abenden.
Bei uns war die Anlage nicht vollständig ausgebucht, da hatte das Personal alles gut im Griff. Als dann ein neuer Schub Urlauber angereist war, leider nicht mehr. Das Buffet wurde nur sporadisch neu bestückt und es fehlten immer kleine Löffel.
Im Sportraum funktionierten nur wenige Geräte, so dass dieser auch mehr oder weniger unbrauchbar war.
Die Entfernung bis zum Strand stimmte gar nicht. Dieser war ungefähr 800m weit entfernt und auch nur, wenn man einen holprigen Schotterweg über Müllberge hinweg einschlug. Der offizielle Weg war mehr als 1 km.
Insgesamt war aber die Anlage gepflegt, das Personal bemüht und die Reinigung erfolgte gewissenhaft. Aber sicherlich noch ausbaufähig und keine 4 Sterne!
Super Hotel (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandKlasse Hotel!
Sehr familienfreundlich. Das Personal immer sehr freundlich und schnell.
Manchmal hat die Bar später geöffnet als angegeben, hat uns allerdings nicht gestört.
Sehr sauber und ordentlich! Sowohl Zimmer als auch gesamte Anlage.
Besonders lobenswert zu erwähnen: All-In endet am Abreisetag um 12 Uhr, Abholung war um 14 Uhr, also wurde vom Hotel aus das All-In-Angebot um 2 Stunden verlängert!