- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Venetien Ferien
- Caorle Ferien
- Caorle Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Caorle
Neueste Hotelbewertungen Caorle
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLiliana (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandPraktisch und unkompliziert
Die Lage war perfekt.
Sehr sauber.
Leicht einen Parkplatz zu finden.
Tolle Lage, Strand und Innenstadt bequem zu Fuß erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top.
Sauber, komfortable Betten.
Wir haben wunderbar geschlafen und uns wohl gefühlt.
Andreas (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSorgenfreier Strandurlaub mitten in Caorle
Sehr sauberes Hotel, direkt am Meer und nahe an der Altstadt. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Live-Musik (am Wochenende) vom nahen Kiosk mit dröhnendem Bass lassen einen erst gegen Mitternacht einschlafen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Auto wird mit Präzision eingeparkt.
Astrid (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandZimmer, Sauberkeit top - Abendessen, Service flop
Positives:
+ Wunderschöne neu renovierte und große Zimmer. Phantastischer Schlafkomfort im Boxspringbett mit tollen Matratzen. Kühlschrank und Safe vorhanden. Modernes großes Bad. Zimmer und Bad sehr sauber. Große Terrasse. Hotelanlage insgesamt sauber und modern.
+ Auswahl beim Frühstücksbuffett sehr groß. Alles vorhanden was man braucht, sogar Erdbeeren zum Prosecco waren da. Guter italiensicher Kaffee aus der Espressomaschine oder auch zum selber runterlassen.
+ Traumhafte Dachterrasse mit sehr freundlichem Personal zum Ausklingen des Abends
+ nur mit Frühstück buchen (keinesfalls mit Halbpension). Dann passt Preis-Leistung.
+ sehr großer Parkplatz
+ Klimanalge super leise und kühlt phantastisch
Negatives:
- wir hatten Halbpension mitgebucht - schwerer Fehler: Hatten noch nie so geschmackloses Essen in Italien. Salatbuffett bestand aus Fertigsalaten und ab und zu Mozarella. Es gab 2 Warmhaltebehälter mit Beilagen: Dosengemüse, oder Kartoffeln. Diese brauchte man dann zum Hauptgang, weil die Hauptspeisen ohne Beilagen serviert wurden. Tomatensuppe konnte man mit der Gabel essen (Löffel war nicht vorhanden) weil sie so dick war. Egal was man am Vortag bestellt hat, es kam meist etwas anderes. Es gab keine Dessertgabel - die zugekaufte Mehlspeise war gut und wurde halt mit einer großen Gabel gegessen. Nur zur Erinnerung: das ist ein 4 **** S Hotel! und dem entsprechend teuer. Der Tisch war nie fertig gedeckt. Es fehlte immer etwas: Gläser, Messer, etc. Es gab kein Brot beim Abendessen, Grissini in der Verpackung waren da. Weißwein vom Vortag stand schon am Tisch und war demensprechend warm. Neue Flasche nach Reklamation erhalten. Alles musste verlangt werden z. B. Parmesan zu den Nudelgereichten.
- Man wird nie gegrüßt (außer vom Zimmermädchen)
- Frühstückssaal: auf den Fotos schaut er sehr geräumig aus aber er ist so eng gestellt, dass man mit dem Sessel nicht zurückrutschen kann, wenn dahinter jemand sitzt. Sehr heiß und laut. Tische wackelig, Tellermanagement nicht vorhanden: Suppenteller, kleine und große alle irgendwo deponiert und durcheinander. Besteck geht oft aus - lange Wartezeit darauf. Platzsets vom Vorgänger werden nicht immer ausgewechselt.
- Hoteleinrichtungen und Poolanlagen dürfen von Gästen des billigeren Nachbarhotel mitbenützt werden (diese tragen blaue Armbänder). Daher sehr viel los an den Pools und Liegestühlen.
- Pool super -Tiefe mit ca. 1,50m, aber keine Einstieghilfe: Weder Leiter noch Stufen. Da muss man sportlich sein um wieder rauszukommen.
- Achtung Abzoke: Wir hatten direkt über die Hotelseite gebucht und schriftlich bestätigt bekommen, dass nun die Liegestühle am Strand und der Parkplatz inkludiert sind. Beim Einchecken sagte man uns, dass heute keine freien Liegen vorhanden sind - nur die ersten 2 Reihen und da hätten wir 18€ dafür zu bezahlen. Zitat: inkludiert und gratis heißt nicht automatisch, dass auch freie Liegen vorhanden sind!
Unsere Freunde waren schon 2 Tage früher angereist (auch hier wurde der selbe Trick versucht) und wussten daher, dass ausreichend freie Liegen in den hinteren Reihen vorhanden sind. Nach längerer Diskussion und dem Verlangen mit dem Hotelmanager zu sprechen, bekamen wir dann wie vereinbart unsere Liegen.
Patrick (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2024Modernes Hotel, mit hervorragendem Service und nicht weit entferntem Sightseeing wie zB Venedig
Sehr schönes und modernes Hotel das erweitert wurde
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Das Essen ist reichlich und geschmacklich sehr gut
Sightseeing wie zB Venedig ist nur Eine Stunde entfernt, Caorle Innenstadt nur 10 Minuten
Christine (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEin toller Urlaub – Perfekt von Anfang bis Ende!
Wir hatten wieder einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Wir gratulieren der Hotelierfamilie zur gelungenen Erweiterung. Der Charme des Hotels blieb erhalten und wurde perfekt durch Dachterrasse und Wellnessbereich ergänzt. Besonders die freundliche Atmosphäre und der aufmerksame Service haben unseren Aufenthalt wieder unvergesslich gemacht. Vielen Dank für die schöne Zeit – wir kommen definitiv wieder!
Kerstin (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand"Alt-Neu-Mix"-Hotel in schöner Strandlage
Das ganze Haus ist ein Mix aus alt und neu. Die renovierten Zimmer, der neue Wellnessbereich und die Dachterrasse mit dem Pool (leider komplett ohne Schattenspender) sind gut gelungen und geschmackvoll gestaltet. Andere Zimmer sind halb renoviert (zB neues Bett + Schrankteile) - aber Boden, Bad, Vorhänge, Überwürfe, Zimmerschilder (...) aus den (wahrscheinlich) 80ern. Die Lobby scheint schon großteils renoviert zu sein, aber die durchgelaufenen Teppiche werten leider alles ziemlich ab - ebenso wie andere alte Elemente, die man wahrscheinlich einfach wegräumen könnte - Der Raum mit dem Tischtennistisch (...) wird eher als Lagerraum für diverses aus dem Hotel verwendet.... - Das ist schade.
Michaela (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTop
Ein sehr schönes, gepflegtes kleines Hotel, in welchem man sich wohl fühlt. Wir hatten HP und das Essen war wirklich sehr gut. Das Personal ist bemüht, dass es an nichts fehlt. Die Geschäftsleitung ist immer anwesend. Sehr erfreulich ist es, dass jedes Zimmer für die Dauer des Aufenthalts eigene Strandliegen + Schirm hat.
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandFamiliär geführtes hotel in top Lage
Sehr familiär geführtes älteres hotel,top Lage,am Strand eine nette freundliche Bar. Viele Stammgäste, das Essen ist abwechslungsreich ,3 hauptrichtungen zur Auswahl,mediteran,vegan und etwas an uns deutschsprachige angepasst.
Mario (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandZum Empfehlen
Sehr sauber(Zinmer,Hotel,Anlage), freundliches aufmerksames Personal, Sehr nah beim Strand, mit Gratisliegen und Sonnenschirm (fixer Platz dank Zimmernummer) plus die Möglichkeit den Strandsafe wo fix bein Sonnenschirm verbaut ist dazu zu mieten, sauberer Strand , wird täglich gereinigt.
Christoph (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • StrandOrdentliches Hotel mit perfekter Strandlage
Unser Zimmer sowie das gesamte Hotel waren sehr sauber. Das Badezimmer war eher klein und etwas älter. Es wurde ein sehr umfangreiches und schmackhaftes Frühstücksbuffet geboten. Perfekte Lage quasi direkt am Strand & in Fußnähe zum Zentrum. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick (sehr zu empfehlen).
Gerald (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandDas Hotel wird besser präsentiert als es ist!
Pro:
* Das Frühstück ist reichhaltig und lecker (Omelette, Crêpes, Ei in verschiedenen Variationen,… können bestellt werden)!
* Rooftop-Bar und Infinity-Pool sind top!
* Das Auto wird vom Hotel Personal geparkt!
Kontra:
* Das Zimmer ist lieblos eingerichtet, alles in weiß.
* Wenig Erklärung beim Check-in über die Ausstattung und Angebote des Hotels (z.B. kostenloser Shuttleservice in die Innenstadt).
* Deutsch- und zum Teil auch Englisch Kenntnisse schlecht.
* Fitnessstudio nicht vorhanden, obwohl auf der Webseite angeführt.
* Der Whirlpool war erst ab dem dritten Tag sauber, bis dahin war Sand und Schmutz vom vorigen Gast im Wasser.
* Die Freundlichkeit des Personals war eher nicht vorhanden
Anne (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandHotel wird besser präsentiert als es ist
Schöne Rooftopbar und Infinitypool. Die Zimmer sind von der Qualität sehr billig und lieblos. Personal nicht wirklich freundlich und Deutschkenntnisse schlecht. Das Hotel wird im gesamten besser dargestellt als es ist.