Neueste Hotelbewertungen Castel Volturno

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Nie wieder dieses Hotel!

2,0/6
Bei Ankunft war der Eindruck noch einigermaßen erwartungsvoll, Rezeption wer Freundlich doch die Ernüchterung kam als wir im Zimmer waren es herrschten 30 Grad. Nach erkundigen einer Klimaanlage wurde gesagt sie sei defekt bzw. der Satz es zahle sich nicht aus für wenige Gäste einzuschalten. Am Vorabend des Abreisetages bekamen wir das Essen des Vortages. Das Frühstück am Abreisetag fiel sehr schmal aus es gab nur die hälfte der Vorgegangen Tage.
Eckard (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt

Nie wieder Hotel Venus Park!

1,0/6
Sehr schlechte Lage, das Mobiliar ist verschlissen, die Sanitäreinrichtungen sind veraltet, Schimmel in der Duschkabine, TV-Empfang nur italieneische Sender, das Frühstück katastrophal, nichts frisches wie Tomaten oder Gurke etc., Milchaufbereiter am zweiten Tag defekt, am dritten Tag keine Marmelade, Abendessen sehr eintönig aber schmackhaft, erst nach intervention Antipasti, die Kellner kassierten sofort jedes Getränk ab, am vierten Tag war die Cola aus! Personal im Service mitunter sehr unfreundlich bzw. gleichgültig!
Antonio (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand

Freundlich lockere Menschen mit guter Gastronomie.

4,0/6
Sehr freundliche Geschäftsleitung und Personal. Schöne Zimmer auch mit Blick aufs Meer. Frühstück nach Wahl deutsch oder amerikanisch wird das dort genannt.
Edvard (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand

Perfect

6,0/6
Alles sehr schön. Alles ist sauber und modern. Ein schönes Hotel. Es gibt Parkmöglichkeiten und das Auto steht in Sicherheit.
Christoph (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand

Es war sehr schön.

5,0/6
Das Preis Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist wirklich gut. Das Frühstück ist absolut ausreichend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sauber, das Bett war sehr bequem Top Lage, bemühtes freundliches Personal.
Doris (61-65)
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt

Katastrophe, es könnte ein schönes Hotel sein!

2,0/6
Das Haus und die Anlage machen einen ordentlichen Eindruck. Es war für uns in einer Reisegruppe nur wichtig, ordentlich zu übernachten ...
Verena (71+)
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Für eine Nacht auszuhalten

3,0/6
Vier Sterne sind nicht ganz gerechtfertigt, die Ausstattung war bescheiden, das Hotel etwas altmodisch. Nur ein kleiner Lift vorhanden.
Christian (41-45)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige

Gute Preisleistung, schöner Aufenthalt August 16

5,0/6
Tolles Preis Leistung Verhältnis, angereist als Familie im Vierbettzimmer, Riesiger Balkon mit Meerblick, tolle Lage (eingebettet in Golfplatz und SSC Neapel Trainingsgelände) deshalb ruhig und gesicherter Parkplatz, SSC Neapel Trainingsgelände sorgte für Unterhaltung, zahlreiche Profi-Spieler im Hotel und beim training zu sehen, super Schwimming Pool, kaum Hotelgäste, zwei Tennisplätze, Billard und Kinderspielplatz standen zur Verfügung, geeignet für Familie mit Kindern, Klimaanlage in den Zimmern funktionierte tadellos, Zimmer sauber und alles funktionierte gut (Klimaanlage super jetzt im August, kleiner Kühlschrank im Zimmer, Betten ok, Bad zwar alt aber sauber) Negativv mag sein, das ohne Auto nicht viel in der Umgebung unternehmen kann, wir hatten ein Auto und haben Neapel, Vesuv, Pompei und Sorrent bereist, alles war gut erreichbar. in unmittelbarer Nähe (10-10 min zu Fuss) sind kostenpflichtige Strände (15 euro für Schirm und 2 Liegen ab 14:00 Uhr), Einkaufszentrum Gioli, Pizzeria an der Agip Tankstelle (tip vom Pförtner) war preiswert und hatte super Pizza, etliche Bars und Musikkneipen ebenfalls im Ort, die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig viele Häuser sehr verfallen und dreckig, auch zahlreiche Prostituierte an der Hauptstrasse, das Hotel macht insgesamt einen befriedigenden Eindruck, es zwar alles schon etwas alt und abgegriffen, aber das Personal war stets aufmerksam und versuchte uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen absolut negativ war das Frühstück, sehr wenig Auswahl, nur Toastbrot und harte Weissbrötchen, eine Sorte Käse und Wurst, Obst oder Müslis sehr spartanisch angeboten, zum Schluss unserer 8 Übernachtungen gab es nur Kaffee, für ein 4 Sterne Hotel absolut inakzeptabel
Friedrich Richard (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt

Business Hotel

4,0/6
Kein Badehotel, da zu weit vom Strand. An sehr lauter Straße, daher besser Zimmer nach hinten, sind dann aber ohne Balkon. Klimaanlage kann nur über den Sicherungsschalter ein- und ausgeschaltet werden, keine Regelung möglich. Personal freundlich.
Josef (71+)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige

Einmal dieses Hotel ist einmal zuviel

2,6/6
Hotel liegt am Ende der Welt. Waren mit einer Reisegruppe hier. Die elektronischen Schlüssel mußten in den 6 Tagen mindstens 1-3 mal ausgewechsellt werden. Weg zur Rezeption (da Zimmer im Nebengebäude ) ca 60m einfach. Im Zimmer keine Zahnbecher. Der Safe war am 4 Tag nicht mehr absperrbar und wurde trotz Reklamation nicht mehr repariert. Zum Frühstück gab es nur Brötchen die bereits 1 oder 2 Tage alt waren und 1 Sorte Wurst und Käse. Der Saft mußte aus Plastikbecher getrunken werden. Das Joghurt mit Suppenlöffeln gegessen werden. Auch Waren keine Kuchenlöffel vorhanden. Der Kaffe wurde am 1.Tag einzeln serviert bei ca 100 Gästen. Nach einer Reklamation wurden dann große Kaffeebehälter aufgestellt wo dann der Kaffee manchmal nur lauwarm war. Zum Nachtisch wurde 1x Obst gereicht die in der Schale sogar einen angefaulten Pfirsich enthielt. Ein 4**** Hotel habe ich mir anders vorgestellt.
Ralf (51-55)
Alleinreisend • März 2013 • 2 Wochen • Arbeit

Prima günstiges Hotel außerhalb Neapels.

4,7/6
Großzügiges Zimmer für einen Alleinreisenden mit standesgemäßem Komfort. Das zunächst zugewiesene Zimmer war ein Behindertenzimmer mit mindestens 6 Reklamationsgründen. Ein neues Zimmer wurde umgehend durch die sehr freundliche Rezeption zur Zufriedenheit offeriert. Das Restaurant hat eine gut durchschnittliche Küche.
Walter (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige

Vergeudete 10 Tage

2,0/6
Eines der letzten Mysterien der Menschheit wie kommtes zu 4 Sternen? Die de Luxe Zimmer mit Meerblick bieten einen Blick auf einen verlassenen Fischerhafen, in dem sich streunende Hunde vergnügen und Ihre nächtlichen Serenaden zum besten geben und in einiger Entfernung auf Ruinen. (Nicht aus römischer Zeit) sondern aus den 90 Jahren. Wenn Sie Golf spielen wollen, tun Sie es woanders, wenn Sie Neapel und das Umland besuchen wollen, fahren Sie dort hin.
Ute (41-45)
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit

Wo kommen die 4 Sterne her?

3,7/6
Gegenteilgier kann ein Hotel nicht sein. Der erste Buch, war in "Ordnung". Nicht mehr nicht weniger. Das Hotel ist schlecht zu erreichen. Die Wegbeschreibung absoklut mangelhaft und der "Empfang" sehr kühl. Für ein Resort mit 4 Sterne, sollte man mehr erwarten können. Unterbringung war im "Neubau"der Hotelanlage. das Zimmer entspricht von der Qulität her einem "GUTEN 3 Sterne" Hotel. Bei Abreise wurden 2 Gegenstände im Hotelzimmer versehentlich "vergessen", um die Loyalität zum Kunden zu erkunden. Ein Kalender und ein Buch. Am selben Tag und der Tag darauf habe ich persönlich 3 mal dort angerufen um ein neues Zimmer zu bcuhen und auf das "Vergessen" der gegenstände aufm, erksam zu machen. Das Buchen des Zimmers verlief fast ohne sprachliche Probleme. Das "Nicht verstehen" des englischen setzte beim Nachfragen der "Gegenstände" ein. Resultat: Ich sollte beim neuem "Einchecken" am Empfang nachfragen. (würde ein gutegeführtes 4 Sterne Hotel nicht den Gast sofort nach Zimmerreinigung anrufen, das Gegenstände im Zimmer vergessen wurde? Würde ein gutgeführtes 4 Sternehotel, Dinge, die vergessen wurden, und durch den Gast mehrmals angefragt wurden nicht eventuell nachsenden? Wenigstens es anbieten? 2ter Aufenthalt. Bei Anreise und Check Inn, wußte niemand wovon ich sprach, als ich die Gegenstände erwähnte. Ich wurde vertröstet auf den nächsten Morgen. Das ERTSE Zimmer eine einzige Zumutung!!!!!! Die Fenster sehr verschmutzt. Gardinen rantzig, angeschmutzt, mit Flecken übersäht. Bettwäsche mit dunbklen Haaren übersät. Auch nach dem ich den Bettbezug entfernte, war die Matratze alles andere als einladend. Nach beschwerde beim Desk-Manager wurde mir eines der "besten Zimmer" angeboten. Es waren 2 durch eine Schiebetür getrennte große Räume. Spärlich eingerichtet. Das erste Zimmer hatte ein TV, Schlafcoutch, ein nach Gartenmöbel ausschauende Tischgarnitur, einen Sideboard auf dem eine etwas in Jahre gekommenende Kaffeemaschine stand. Zwei Stehlampen, eine Bank, die im Garten viel schöner zur Schau kommen würde. Und eine kleine Sitzgarnitur. Das Schlafzimmer war gemütlich eingerichtet. Normale Ausstattung. Der Keliderschrank muß neues Baujahr sein und sehr geräumig. Das bad war "Neu" und fast sauber. Bis auf die Duschsituation OK. Natürlich hab ich auch hier das Bett untersucht, sowie weiter meine Augen druch die Räume schweben lassen. Was ich fand war unglaublich für ein 4 Sterne Hotel. Der Balkon, dort hatte sich die decke abgelöst, das Holz war zersplittert und hätte mcih bestimmt vor einem Struz aus dem 4ten Stock geschützt. GRINS. Die Bettwäsche war mit dunklen Flecken überzogen und wiederum mit Dunklen Haaren bestückt, sowie auch die Matratze selbst. Die Fenster hatten mindestens seit einer langen Zeit keine Reinigung genießen dürfen. Die Gardinen hingen nur so in der Gegenrum, von einer Struktur kaum zu sprechen und waren auch verdreckt. Der große Glastisch war etwas sauber, jedoch die Spuren von Getränken der Vor-Gaste war einiges zu sehen. Nach dem erneuten "Aufmerksam" machen der Hoteldirektion, wurde die Bettwäsche gewechselt. Was leider auch zu einer Disskusion führte, die man niemals mit einem gast hat. "DER GAST IST KÖNIG". Das Personl wechselte die Bettwäsch in einem angeregtem "etwas zu lautem" Gespräch. Was in gegenwart eines sich beschwerendem Gastes unzumutbar ist. Nachdem das Personal die Räumlichkeiten verlies, nahm ich mir die "Frechehti" raus und verschob das Sideboard. Dort war der Dreck der letzten Monate zu finden und die Wand war schimmelig, schwarz, dreckig....und daraus kam der Stron (Steckdose) für die Kaffemaschine (Wasserkocher). Das Bad hatte noch Spuren vom Vor-Gast. Auch Schimmel in den Badefugen. Der Pool sah auf den ersten Blick sher gepflegt aus, jedoch solle man eventuell die Poolwände reinigen, das die Farbre und die Fugen wieder im altem, vergangen Glanz erwachen. Die Tennisanlage ist ok. Sowie der rest der Außenanlage. Ein sehr gepflegtes Grün. Das Restaurant bietet einen sehr guten Service, wobei ich hier die absolute Freundlichkeit der Servicekräfte hervorheben möchte. Das sollte sich im Hiteol wie ein Virus verbreiten können. erstklassige Arbeit. Fehler geschehen, doch hier zeugte man professionelles Handel, indem ohne Zogern oder Abwarten gehandelt wurde. Sehr gute Arbeit. Die Speisen sind eher "NORMAL". Die Antipaste weißt sher gute Ansätze auf. Der Hauptgang im Büffetbereich eher einfallslos. Die Bar bietet einen guten Service und Wissen bei Getränken und Cocktails. Sehr gut. Die Toilette in diesem unterem Lobybereich sind weniger als ein 4 Sternehotel. Auseinanderfallende Mülleimer kann man durch einige Euros ersetzen. Die weitläufigen Gänge sind Kalt und unpersönlich ausgestattet. Der Fahrstuhl im "Altbau" eine absolute Zumutung, wie der Rest, wo die Anzeichen der Jahre wörtlich ins Auge springen. Überraschjt war ich vom Angebot einer Eismaschine in den Gängen, was bei 34 Grad eine Wohltat darstellt....bei den Getränken in den Zimmer. Leider sind sie nur schön anzuschauen, da sie nicht funkionieren. Bei Abreise, fragte ich nochmals nach den Gegenständen, die ich 3 Wochen zuvor vergessen hatte und 3 mal telefonisch nachfragte. Erstaunlicher Weise wurde NICHTS in diesem Zimmer gefunden. Wo sind sie hin? Doch kein Wunder, denn nachdem ich die Zimmer kontrolierte, war es mehr als ersichtlich, das die Schubladen NICHT kontroliert oder gereinigt werden. Auf jedenfall nciht nach jedem gast. FAZIT: Hier kann man "Abenteur Urlaub" machen. Und ich werde nochmals dort einchecken, um zu sehen, ob das "Darauf-Aufmerksam-machen" eine Situationsveränderung bewirkte.
Jens (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige

Hotel hat die besten Jahre hinter sich.

4,7/6
Das Hotel ist o.k., benötigt aber in der nächsten Zeit eine Renovierung. Die Anlage selbst mit dem Golfplatz ist nett. Außerhalb der Anlage befindet sich eine vierspurige Straße inkl. Straßenstrich mit afrikanischen Einwanderinnen. Dieses Hotel ist ohne Auto absolut nicht empfehlenswert, da man zu Fuß nichts unternehmen kann und dann nur auf die Anlage beschränkt ist.
Sascha (26-30)
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Sonstige

Das Hotel ist ok - ohne Strand nur mit Pool

3,4/6
Das Hotel hat 5 Stockwerke, ist sauber und ordentlich, die beiden Poolanlagen sind gepflegt. Es ist von einer Golfanlage umgeben. Ein Zugang zum Strand ist nicht über das Hotel möglich. Es besteht ein eigener Hotelshuttel nach Neapel, dieser kann aber ausgebucht sein, da nur 9 Personen mitgenommen werden können und er fährt nur alle 3-4 Stunden. Der Gäste (zu unserer Zeit) waren im mittleren Alter, teilw. mit Kindern. Es waren viele Engländer und Italiener im Hotel. Der Internetzugang kostet 20€ pro Tag (als Packet mit Pay-TV). Einen Internet PC steht nicht zur Verfügung. Auf dem Flur gibt es kostenlos Eiswürfel. Alternative Hotels kann ich nicht anbieten. Das Hotel ist alles in allem in Ordnung. Wenn man aber mehr möchte als am Pool liegen und relaxen, dann ist dieses Hotel sicherlich nicht die beste Wahl. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen (nicht weil es schlecht ist) sondern, weil man wirklich zu weit weg ist und es hat keinen Strand. Der öffentliche ist überhaupt nicht zu empfelen.
Eckart (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Stadt

Runtergekommenes Hotel

2,2/6
altes Hotel, schlechter Service Der ganze Ort wirkte relativ abgerissen und abgewirtschaftet.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.