- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Venetien Ferien
- Cavallino-Treporti Ferien
- Cavallino-Treporti Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cavallino-Treporti
Neueste Hotelbewertungen Cavallino-Treporti
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUnion Lido: Eine Enttäuschung auf ganzer Linie!
Union Lido: Eine Enttäuschung auf ganzer Linie! Viel zu groß, laut und überteuert mit mangelhaften Stellplätzen und Sanitäranlagen!
Unser Aufenthalt im Union Lido war leider eine riesige Enttäuschung, und wir können diesen Campingplatz absolut nicht weiterempfehlen. Wir hatten uns auf einen entspannten Familienurlaub gefreut, doch stattdessen fanden wir uns in einem überfüllten, lauten und überteuerten Massenbetrieb wieder, der zudem erhebliche Mängel aufwies.
Der Platz ist schlichtweg viel zu groß und hoffnungslos überfüllt. Es wimmelt nur so von Menschen, und man hat das Gefühl, auf einem riesigen Ameisenhaufen zu sein. Von Entspannung oder Ruhe kann hier keine Rede sein. Unser Stellplatz war eine Katastrophe: Er lag direkt an der Hauptachse für alle Strandbesucher, was für ständigen Durchgangsverkehr und Lärm sorgte. Trotz der vermeintlich vordersten Strandlage gab es keinerlei Meerblick, was besonders enttäuschend war. Hinzu kam, dass zwei riesige Ameisenkolonien Teile unseres Stellplatzes eingenommen hatten und uns massiv störten – ein hygienisches und ärgerliches Problem, das nicht behoben wurde. Auch der Mangel an Schatten auf den meisten Stellplätzen ist bei italienischen Sommertemperaturen ein echtes Problem – man brutzelt förmlich in der Sonne.
Die Preise sind astronomisch hoch, aber die gebotene Qualität ist mangelhaft. Unser privates Sanitärgebäude war in einem katastrophalen Zustand: Es wirkte baufällig, wies viele Mängel und Beschädigungen auf und stellte sogar eine Verletzungsgefahr dar. Bei unserer Anreise war das Sanitärgebäude zudem extrem dreckig und unhygienisch – ein inakzeptabler Start in den Urlaub. Es ist eine absolute Frechheit, für fast alles extra zur Kasse gebeten zu werden – sei es für WLAN, eine Sonnenliege am Pool oder sogar für warmes Wasser in den Duschen. Das grenzt an Abzocke!
Die Animation ist extrem laut und dröhnte bis tief in die Nacht von der Strandpromenade. Wer hier Ruhe sucht, ist definitiv fehl am Platz. An entspannte Abende ist nicht zu denken. Auch das Personal an der Rezeption war unfreundlich, überfordert und wenig hilfsbereit. Lange Warteschlangen und genervte Gesichter waren an der Tagesordnung.
Die Pools waren durchweg überfüllt und das Wasser oft kalt. Es war kaum möglich, einen freien Platz zu finden oder ungestört zu schwimmen. Der angeblich so schöne Strandabschnitt war ebenfalls eine Enttäuschung – überfüllt und mit viel Seegras durchsetzt.
Alles in allem kommt im Union Lido keine echte Campingatmosphäre auf. Es ist eher wie ein riesiger, lauter und teurer Vergnügungspark, der auf Massentourismus ausgelegt ist und dabei grundlegende Standards in Bezug auf Sauberkeit und Zustand der Einrichtungen vermissen lässt. Wer einen ruhigen, entspannten und authentischen Campingurlaub sucht, sollte unbedingt einen weiten Bogen um Union Lido machen. Wir werden diesen Ort definitiv nicht wieder besuchen!
Ingo (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeEinfach Urlaub
Ein wirklich cooler Campingplatz für Jung und Alt! Preis / Leistung ist super. Wenn man bedenkt, dass da auch Veranstaltungen incl. sind, dann kann man da überhaupt nicht meckern. Alles in allem ein toller Ort zum entspannen.
Andrea (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandTolle Anlage für Kurzurlaub
Tolle Strandlage. Die Stellplätz sind alle im Schatten und trotz der Grösse des Campings sehr ruhig. Dusche, WC etc. sind sehr nahe und absolut sauber.
Der Camping selber ist riesig und im Zentrum war es uns zu laut und zu voll. Aber wir waren in der Nähe der Vivo Bar und das war perfekt für uns.
A. (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEinmal Union Lido, nie wieder Union Lido
Massenabfertigung,
20 km darum nur auf Tourismus ausgelegt.
Jeder will dein bestes ( Geld)
Waschhäiser sehr schmutzig. Stellplätze gerade einmal halb so groß wie angegeben.
Lärm morgens ab 7 Uhr durch Müllautos und Radlader oder Laubgebläse und Kehrmaschine
Sabrina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEmpfehlung
Der Campingplatz ist ein Ort zum wohlfühlen und relaxen. Er bietet viele Aktivitäten die man wahr nehmen kann. Der Strand ist super. Das einzige was negativ ist, dass man für seine Liege was bezahlen muss auch an den Pools .
Barney (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Campinganlage
Grosse Camping Anlage mit Aquaparks und grosse Strandanlage. Perfekt für Camper. Beim Lodging würde ich aufgrund der Grösse empfehlen ein Velo mitzunehmen. Die Preise scheinen mir etwas teuer jedoch wohl gewöhnlich für Campings. Ein All-Inklusiv Angebot fehlt leider. Für grosse Familien kann es schnell ins Geld gehen.