Neueste Hotelbewertungen Cayo Coco

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Hotel bewerten
Karin (51-55)
Alleinreisend • Februar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

Badeaufenthalt 16.-22.02.2023

5,0/6
Sehr schöne Anlage 5* direkt am wunderschönen Strand gelegen. Zimmer sehr sauber, Service freundlich und vielfältige Angebote auch abendliche Aufführungen.
Hans-Martin (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand

Ein top Hotel für kubanische Verhältnisse

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand. Wurde nach 3 Jahren lockdown wieder betriebsbereit gemacht. Der neue Geschäftsführer Klaus setzt sich sehr für das Wohl der Gäste ein. Die Mitarbeiter haben schon teilweise seinen neuen Servicestil angenommen. Es gibt mehrere Themenrestaurants wo der Service excellent ist. Nur in zwei war die Klimaanlage zu kalt. In Kuba kann man zwar keine europäischen Verhältnisse erwarten. Für das Land, wo sehr viel Mangel herrscht und viel improvisiewrt werden muss, ist dieses Hotel aber als top anzusehen.
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Katastrophen Hotel lasst die Finger davon.

1,0/6
So ein dreckiges und abbruchreifes Hotel habe ich noch nie gesehen. Wir hatten 3 Meerblick Zimmer und eine Suite gebucht. Alle Zimmer waren nicht verfügbar. Wir haben einen Tag später fluchtartig das Hotel verlassen, obwohl wir für 10 Tage gebucht hatten.. Das Essen eine Zumutung, es gab kein Wasser mehr an allen Bars uns wurde nur noch Tonic Water angeboten. Es ist ja auch Wasser wie uns gesagt wurde. Lächerlich! Andere Gäste haben uns berichtet das sie 3 Tage keine frischen Handtücher bekommen haben. Der Pool war grün. Das Zimmer hat nach Abfluss gestunken.
Carola Marianne (46-50)
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand

Schöne Anlage mit Kapazitäten

3,0/6
Tolle Lage, schöner Strand. Man könnte was draus machen. Das Personal ist nett. Wer in diesem Hoter Ruhe sucht, ist fehl am Platz.
Willi (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand

Eines der besseren Hotels auf Cayo Coco

5,0/6
Sehr gepflegte Hotelanlage mit sehenswerter Architektur. Wunderschöner Strand, weitläufige Parkanlage und ein Manager der in Deutschland seine Ausbildung zum Hotelfachmann gemacht hat.
Melanie (26-30)
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Strand

Rundreise - Zwischenstopp

6,0/6
Es ist ein traumhaftes all inclusive Hotel, das direkt am weißen Sandstrand liegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Mayelin (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand

Tolles Hotel

6,0/6
Die Anlage ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Martina (51-55)
Verreist als Familie • März 2022 • 1-3 Tage • Strand

Woanders besser

1,0/6
Heruntergekommenes und völlig überteuertes Hotel. Lange Schlangen am überschaubaren und einfallslosen Buffet. Spart Euch das Geld für dieses Hotel ohne Service und nehmt Euch stattdessen für einen Bruchteil des Geldes ein Casa an einem anderen herrlichen Strand.
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

Das war eine unserer schönsten Urlaubsreisen.

6,0/6
Das Melia Cayo Coco bietet alles, was man von einem schönen Karibik-Urlaub erwartet. Es war unser 1. Urlaub auf Kuba und wir haben ihn sehr genießen können. Wir kamen mit mehren Gästen ins Gespräch, die schon mehrfach auf Kuba Urlaub gemacht hatten und dieses Hotel als das Beste bezeichneten. Es gab auch sehr viele Stammgäste, was für sich spricht.
Martin (56-60)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand

Ruhiger Aufenthalt am super Sandstrand

6,0/6
Gebäude, insbesondere direkt in der Lagune, verleihen der Anlage eine richtige aussergewöhnlichen Flair. Für den ruhigen Badeurlaub sehr geeignet. Keine negativ auffallenden Gäste, gutes und insbesondere frisch zubereitetes Essen.
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand

Ein Drama in sechs Akten

2,0/6
Wir haben uns wirklich sehr auf den Aufenthalt gefreut und wurden, auch wegen der Schuld unseres Reiseveranstalters ab der ersten Sekunde enttäuscht. Das Drama im Verlauf Tag 0: Buchung Von den bis dato ganz ordentlichen Bewertungen geblendet haben wir uns für dieses Hotel entschieden und hatten bereits vorab über pepxpress (welche uns über den gesamten Zeitraum und auch danach absolut keine Hilfe waren) gebucht. Gebucht haben wir 6 Nächte AI mit Diamond Club, welcher einem ein laut Hotel ein VIP Welcome Drink, einen exklusiven Pool- und Strandbereich, kostenlose Minibar, Early Checkin, PREMIUM ZIMMER, Nutzung des Wellness und Fitness Bereichs, ein exklusives Abendessen und noch weitere Annehmlichkeiten verspricht. Der Early Checkin war uns besonders wichtig, da wir wussten dass wir früh ankommen werden und nicht bis 16 Uhr in der Lobby versauern wollten. Tag 1: Die Ankunft Schon bei der Ankunft das erste Problem. Unsere Buchung konnte nicht gefunden werden. Bedeutet für uns, Early Checkin futsch, VIP Welcome Drink futsch, wir sollen bitte kurz warten. Gut, kann passieren, also warten wir erstmal ab, wird schon noch werden. Nach einer Stunde warten, frag ich nochmal nach, was denn jetzt Sache ist, keiner weiß Bescheid, Person mit der ich gesprochen habe nicht mehr da. Diesmal dürfen wir aber freundlicherweise schonmal die Restaurants nutzen. Hierfür bekommen wir ein blaues Armband und somit kein Diamond Club Armband, da erst geklärt werden musste ob wir auch wirklich Zimmer + Diamond Club gebucht haben. Drei Stunden später, Buchung ist aufgetaucht, wir dürfen unser Zimmer beziehen, allerdings wie wir später herausgefunden haben ein reguläres Zimmer, da zwar die Buchung, aber nicht der Buchungsnachweis für den Diamond Club aufgetaucht ist. Vorschlag der Rezeption, wir könnte ja nochmal den Diamond Club buchen und bezahlen und mit dem Veranstalter klären dass er uns das Geld zurückgibt. Ist klar, keine Option. Der Reiseveranstalter ist verpflichtet die gebuchten Dienstleistunegn zu bezahlen und auf eine Kostenrückerstattung interkontinental, bei dem Service den sie bisher an den Tag gelegt haben, niemals. Zudem ist der Early Checkin und der Welcome Drink eh schon dahin. Bedeutet ebenfalls, kein silbernes Armband und somit auch kein exklusiven Pool- und Strandbereich für Tag 1. Schade eigentlich, aber gut, kann ja passieren. Sie melden sich sobald sie jemand in Deutschland erreichen konnten. Zum bezogenen Zimmer, unten mehr. Tag 2: Alles wird gut? Natürlich hat sich den ganzen Tag und auch den ganzen Morgen niemand gemeldet. Selbst ist der Mann, also erneut an die Rezeption. Man kennt mich schon. Buchung mit Diamond Club ist aufgetaucht. Wir bekommen unsere silbernen Armbänder, endlich. Eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen für die verlorenen ersten 24 Stunden, Fehlanzeige. Kurz gefragt wie das jetzt mit dem Zimmerwechseln gemacht wird? Fehlanzeige, keine anderen Zimmer mehr verfügbar. Gut, kann ja mal passieren, aber kurz gefragt ob man dann wenigstens die Mängel beheben könnte? Wird erledigt, man meldet sich. Alles klar, ab an Strand. Da die Sonne leider im landesinneren untergeht, war es (zumindestens im November) immer relativ früh schattig am Strand. Wir Glücklichen haben ja Diamond Club gebucht und somit neben dem exklusiven Strand auch ein exklusiven Pool. Doch siehe da, es gibt nur ein Pool, schade eigentlich. Was wir schon beim Frühstück und Abendessen vermutet haben, hat sich hier nun bestätigt, Kanadier und Russen sind hier mit Abstand am häufigsten vertreten. Soweit nicht schlimm, allerdings haben wir uns auch schon gewundert, warum jeder, wirklich jeder einen überdimensionalen Thermosbecher dabei hatte. Nach zwei Stunden am Pool wussten wir es. Ballermann für Best Ager. Eigentlich ganz amüsant zu beobachten, aber an Ruhe ist wirklich nicht zu denken. Bluethooth Lautsprecher im Pool, Cocktails im 1 Liter Becher. Ich hab mich gefühlt wie auf einem Festival, allerdings war ich umgeben von Personen zwischen 30 und 60. Tag 3: Es ist wie es ist Eigentlich hat sich dank des neu errungenen "Diamond Club" Armband bis auf den exklusiven Strandzugang, an dem man bedient wird und der befüllten Minibar nichts für uns geändert. Exklusiven Pool gibt es nicht, was mit dem Essen ist haben wir keine Ahnung, Wellness und Fitness Bereich, wurde nie erwähnt. Ärgerlich, hierfür den Aufpreis zu zahlen, aber sich dadurch jetzt den Urlaub vermiesen zu lassen auch keine Option, machen wir das beste daraus. Ab an Strand! Da die Abreise etwas näher rückt hatten wir bereits an Tag 1 an der Rezeption gefragt, ob man uns Auskunft geben könnte, ob es die Möglichkeit gibt von Cayo Coco mit dem Flugzeug nach Havanna zu gelangen. Generell ist das möglich, aber übers Internet kaum machbar. Von der Rezeption schickte man uns zum Ausflug Schalter, diese verwies uns wiederum an den Reiseveranstalter Infopoint, der leider erst am nächsten Tag besetzt war. Am nächsten Tag dort hin und wurden bereits auch schon nett empfangen, wer wir denn sind und bei wem wir gebucht haben. Ja, absehbar, aber leider nicht bei einer der von ihr vertretenen Reiseveranstaltern, die waren nämlich alle kanadisch oder russisch, für die deutschen lag nur ein Leitz-Ordner aus. Wir sollen zur netten Dame vom Ausflug Schalter. Ist klar, danke für nichts. Somit, es wird nicht geflogen, wir fahren mit dem Taxi nach Havanna. Also, zur Dame am Ausflug Schalter, man möge uns doch bitte ein Taxi bestellen. Klever wie wir waren haben wir auf der auf der Hinfahrt schon mit dem Taxifahrer gesprochen und auch Preise erfragt. Bereits dort wurden wir gewarnt dass Taxis im Hotel immer etwas teurer sind, da die Dame dadurch ihr Geld verdient. Etwas teuerer dann am Ende 30% mehr was bei 180 CUC nicht wenig ist. Ab zum Abendessen. Apropos Abendessen, da war doch was und zwar ein exklusives Abendessen. Noch schnell an der Rezeption vorbei, kurz angemeldet. Glück gehabt, findet nur einmal die Woche statt, hätte man einem auch sagen können. Einen Tag später und auch das wäre futsch gewesen. Tag 4: Da fehlt doch was? Es ist weiterhin alles beim Alten. Essen ist nicht der Hit, Badezimmer-Ventilator verursacht ein leichten Hörschaden und die Badezimmertür ist immer noch, sagen wir mal verbesserungswürdig. Nach einem schönen Tag am Strand kommen wir ins Zimmer zurück, herrlich! Betten gemacht, Minibar aufgefüllt. Aber, wo ist denn das T-Shirt das auf dem Bett lag? Nirgends! Lag es wirklich auf dem Bett? Wird schon auftauchen. Ab zum exklisiven Abendessen. Gruselig, schon beim Warten nicht so wirklich einladend. Das Ambiete, viel zu groß für die wenigen Leute. Ein großes an den Seiten offenes Gebäude, ähnlich wie ein riesen Pavillion, nur zu einem drittel gestuhlt. Im Hintergrund gestapelte Stühle und leere Tische. Naja, immerhin das Essen war ganz lecker. Tag 5: Da fehlt doch was! Aufgewacht gewaschen, angezogen, Cappy auf, ab zum Frühstück. Frühstück, naja, kurz ins Zimmer richten und ab an Strand. Cappy, brauch ich nicht, ab aufs Bett. Nach einem schönen Tag am Strand kommen wir ins Zimmer zurück, herrlich! Betten gemacht, Minibar aufgefüllt. Aber, wo ist denn die Cappy die auf dem Bett lag? Nirgends! Okay, jetzt reichts, ab an die Rezeption. Von der Rezeption zum Customer Service, niemand da. Zurück an die Rezeption, sie rufen jemand. Alles klar, 5 Minuten später kommt die Dame. Sachlage erklärt, einmal ist keinmal aber zweimal ist einmal zuviel. Okay, die Chefin kommt. Sachlage erklärt, okay Sicherheitschef kommt. Sachlage erklärt, okay Hoteldirektorin kommt. Sachlage erklärt wildes diskutieren auf spanisch, derweil erklärt mir die freundliche Customer Service Mitarbeiterin, was gerade auf spanisch besprochen wird, allerdings die Light-Version, zudem erklärt sie dass es angeblich die Regel ist, dass alles was auf dem Bett liegt, als Geschenk für das Personal angesehen wird. Gut zu wissen, aber dennoch Diebstahl. Jedoch blöd für die, ich verstehe spanisch. Ich höre mir das eine Weile an und reagiere dann auf die Vorwürfe, dass es komisch sei, dass ich nicht schon den ersten Vorfall gemeldet hätte und dass das alles eh nicht sein kann. Stille. Die Customer Service Mitarbeiterin bekommt untersagt weiter mit mir zu sprechen. Customer Service Chefin, Sicherheitschef und Hoteldirektorin verschwinden aus dem Zimmer und reden vor der Tür weiter. Alle plus ein weiterer Sicherheitsmitarbeiter kommen in den Raum mitsamt dem Zutritsprotokoll unseres Zimmers. Darauf wir und zwei Leute, das Zimmerpersonal und der Minibarbefüller. Leider sind diese aber schon Zuhause. Möglichkeit 1 Polizei, oder Möglichkeit 2 sie klären das. Allerdings ist es schon 23:30 und ich sitze mittlerweile seit zwei Stunden in dem viel zu kleinen Büro für so viele Menschen. Nein, keine Polizei, ich will ins Bett. Bin ja kein Unmensch, vielleicht war alles auch nur ein großes Missverständnis. Alle erleichtert. Hoteldirektorin liest meine Akte und erfährt, was noch alles so nicht ganz so dufte gelaufen ist. Eine Entschuldigung, Fehlanzeige. Anstelle dessen soll ich sowohl für den Diebstahl als auch für die nicht erhaltenen Dienstleistungen etwas unterschreiben, dass alles "erledigt" wurde. Vergesst es, bereue jetzt schon nicht die Polizei gerufen zu haben. Tag 6: Abreise Keinen Tag mehr in diesem Hotel, auf die letzte Nacht verzichten wir. Wer weiß was am Ende sonst noch fehlt. Über Nacht haben wir uns selber einen Taxifahrer organisiert, welcher uns beinahe pünktlich um 8 Uhr abholte. Zurück in Deutschland: Auf Nachfrage beim Hotel, was nun ist die Antwort: Es konnte kein Schuldiger gefunden werden. Schwierig, die Chance war ja auch 50/50. Pepexpress ebenfalls eine Enttäuschung, 2 Tage Diamond Club haben wir erlassen bekommen.
Karol (36-40)
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Strand

Wir kommen wieder

6,0/6
Das Personal ist freundlich und erinnert sich an einen, obwohl der vielen Gäste. Die Zimmer sind nicht mehr neu aber gepflegt und sauber. Getränke sind sehr hochwertig das Essen gut. Der Strand ist top es gibt eine tolle Möglichkeit zum Schnorcheln und sonstige Aktivitäten. Abends gibt es immer viel Programm. Wir kommen wieder.
Jojo (26-30)
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Strand

Schöner Aufenthalt in Cayo Coco

5,0/6
Wir waren auf unsere Backpackingreise zum Abschluss noch 4 Nächte im Melia Jardines del Rey. Wer im Meer baden möchte ist hier genau richtig! Schnorcheln ist auch super schön und am Strand kann man die Ausrüstung ausleihen.
Karl (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

Möchte gern 5 Sterne Hotel.

4,0/6
Sehr Schöner Strand, ausreichend und qualitativ hochwertige Sonnen liegen am Pool und am Strand. Sehr freundliches Personal
Petra (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand

Schwierig, zu großes Haus

6,0/6
Erschreckend großes Hotel mit tollem Strand. Man merkt aber von den vielen Leuten nix da wir eine Suite im Adult only Bereich hatten. Spartanische Und günstige Einrichtung . Zum Abendessen muss man reservieren wenn es voll ist. Getränke und Bar Service ist perfekt. Hochwertige Zutaten wie 7 ans Rum zum Mojito. Leider ist es schwierig draußen zu essen
Valter (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand

Sehr gutes all inclusive Resort

6,0/6
Das Pullman Cayo Coco liegt gut gelegen an einem grossen Strand und ist das letzte Hotel, danach wilder unberührter Strand. Im Collection Berreich des Hotels (Adults only) geniesst man gute Gastronomie mit tollen hochwertigen Getränken sowie einen privaten Pool. Wir hatten die golden Villa welche einen privaten Pool Besitz und eigenen Strand Abschnitt. Für Kuba und all inclusive ein top Hotel!
Jutta (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Schöner Strand, aber leider kein schönes Hotel

3,0/6
Große Hotelanlage, leider All inclusive mit allen entsprechenden Nachteilen. Sehr laut und wuselig. Ich war hier im Rahmen einer Rundreise für 2 Nächte untergebracht, selber buche ich niemals AI. Mein Zimmer war im nicht renovierten Teil der Anlage und nicht sehr sauber. Die Elektrik funktionierte nur teilweise, dafür fielen die Lichtschalter aus der Wand. Die bereits renovierten Zimmer sollen besser gewesen sein, allerdings war die Anlage angeblich ausgebucht und ein Umzug deshalb nicht möglich. Lediglich der Strand und das Meer waren herrlich, sofern man einen Platz weitab vom Geschehen hatte. Den Pool habe ich nicht genutzt.
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand

top hotel in kuba

5,0/6
sauberes hotel mit überwiegend älteren gästen. für kuba sehr gepflegt und gutes essen. jedoch nicht günstig.strand traumhaft.ohnr einbindung an eine siedlung oder stadt.
Sandra (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub... Wir kommen wieder

6,0/6
Sehr schönes, nicht zu grosses Hotel mit kurzen Wegen und einen traumhaften Strandabschnitt. Tolle Mitarbeiter. Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Klasse Zimmer. Sehr wenig Deutsche Touristen, was auch nicht weiter schlimm war. Haben im Memories Caribe Cayo Coco einen traumhaft schönen Urlaub verbracht. Werden wiederkommen.
Isabelle (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

Für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen

3,0/6
1.Zimmer was wir hatten war Katastrophe 2. Zimmer war dann besser Das Personal ist nur nett wenn man Trinkgeld gibt Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich vielleicht lag es daran das wir die einzigsten deutschen Gäste waren Essen eher mittelmäßig ,am Strand haben wir was gegessen und waren danach 2 Tage krank wegen schlechten Essen Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen . Vielleicht ist es eher was für amerikanische Gäste
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