Neueste Hotelbewertungen Celle

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nils (36-40)
Verreist als Paar • November 2025

Neues Hotel in perfekter Lage

5,0/6
Neues, sehr modernes Hampton Hotel im Herzen von Celle. Innenstadt Fußläufig zu erreichen. Sehr große Zimmer und ein schöner offener Frühstücksbereich. Große Auswahl beim Frühstück. Sehr nettes zuvorkommendes Personal.
Dmitri (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2025

Super Lage direkt in der Altstadt, Haus mit Tradition, auch wenn mit etwas Luft nach oben

5,0/6
Die Lage ist excellent, direkt am Tor der Altstadt. Altes Gebäude bringt Charme und hat ästhetische Vorteile, aber zugleich wirkt das Hotel etwas veraltet. Auch das Zimmer konnte für diese Preiskategorie etwas größer sein. Im Großen und Ganzen ist das Hotel doch okay.
Simone (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Neues Stadthotel mit sehr freundlichem Personal

6,0/6
Neues und sehr sauberes Stadthotel Große geräumiges Zimmer, sehr bequemes Bett und großes Badezimmer
Sabine und Reiner (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Ein Hotel mit Licht aber auch etwas Schatten...

4,0/6
Im Grunde ein nettes und modernes Hotel in stadtnaher Lage, allerdings mit ein paar Unannehmlichkeiten für den Gast. Die unten aufgeführten Mängel sind dem Hotel auch schon länger bekannt (lt. Aussage der Rezeption).
Ute (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Wir waren wieder sehr, sehr zufrieden!!!!

6,0/6
Ein sehr, schönes Hotel mit wohnlichen, ansprechenden Zimmern in denen man sich gleich wohlfühlt. Auch die geschmackvolle Einrichtung, sowie die sehr guten Betten haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war ausgezeichnet mit allem was man sich so vorstellt. Dann noch die freundliche Bedienung und sehr gute Betreuung, bei allen Fragen usw.. Ein großer Pluspunkt ist die Busfahrkarte für die Nahverkehr, damit man schnell in die Stadt kommt, ohne Parkplatzsuche!
Edeltraud (71+)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Super Aufenthalt

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders Frau Woche!!! Die Zimmer waren ruhig,
Erwin (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Stadt

stilvolles Hotel, Stadtnah, aber ohne Wellness Option

4,0/6
Schickes Ambiente mit etwas morbidem Stil. Wer jedoch Wellness wünscht sollte hier nicht viel erwarten, eine kleine Sauna mit drei liegen im Vorraum ohne Ruheraum und einem ungemütlichen Schwimmbad. Jedoch perfekt für Stadttouren, und Celle mit einem wunderschönem Weihnachtsmarkt hat uns begeistert.
Piet (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage

5,0/6
Am Park gelegenes Hotel. Kurze Wege zur schönen Innenstadt, die aufgrund der Fachwerk-Architektur sehr sehenswert ist. Parkplatz etwas klein, aber öffentlicher Parkplatz gleich nebenan. Preis-Leistung gut. Frühstück etwas wuselig.
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • November 2025

Solange man nicht hinter die Fassade schaut........

3,0/6
Solange man nicht hinter die Fassade schaut..... Wir waren vom 15.-18.11.2025 im Althoff Hotel Fürstenhof Celle. Unser Gutschein-Arrangement umfasste neben Frühstück auch ein 2-Gang-Menü am Anreisetag im angeschlossenen Restaurant Taverna & Trattoria Palio. Vorab die positiven Aspekte: Die Bestätigung unser Reise seitens des Hotels erfolgte, wie die Reservierungsbestätigung für das Restaurant Taverna & Trattoria Palio , zeitnah. Da wir am Anreisetag vor der Check-in-Zeit ankamen, konnten wir das Gepäck unterstellen lassen (es wurde uns aufs Zimmer gebracht). Wir bekamen eine Anruf seitens der Rezeption, dass das Zimmer bezugsfertig war. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon. Die Ausstattung des Zimmers / Bad war an sich gut und zweckmäßig (Schreibtisch, Stuhl, Kühlschrank, Safe, Kaffeebereiter mit Kapseln…). Zimmer wurden auf Wunsch täglich „gereinigt“, Kaffeekapseln und Zubehör nachgefüllt- zum Zimmer später mehr. Das 2-Gang-Menü am Abend war als gut zu bezeichnen; uns wurde (unter Aufpreis) die Möglichkeit eingeräumt á la carte zu speisen. Das Frühstücks-Restaurant war sehr ansprechend gestaltet, die Frühstücksauswahl umfangreich; Sonderwünsche wie diverse Eierzubereitungen und Kaffeespezialitäten konnten beim Personal bestellt werden. Dieses war stets aufmerksam und bemüht- vielen Dank dafür ! Der Spa-Bereich war zweckmäßig eingerichtet, sauber, es gab sowohl im Bereich des Hallenbades / Sauna immer genügend Handtücher. Die Sauna könnte in Bezug auf die Gesamtzahl der Zimmer etwas größer gestaltet sein. Noch ein Wort zur Lage: Die Altstadt ist fußläufig in knapp 10 Minuten erreichbar und sehr schön im Fachwerkstil gestaltet. Kommen wir zu den negativen Aspekten: Diese betreffen primär die „Reinigungsleistungen“ des Zimmers. Wir stellten nach der ersten Nacht einen Riss im Bettlaken fest, zudem befanden sich Reste eines fremden Papiertaschentuches im Bett. Nach Anzeige des Sachverhaltes bei der Rezeption ,wurde uns als Art Wiedergutmachung ein keiner Präsentkorb mit Pralinen und Obst, nebst Karte, auf das Zimmer gestellt. Bei der erfolgten Behebung der Missstände durch das Reinigungspersonal wurde zusätzlich (bei unserer Anwesenheit), ein fremdes Armband gefunden ! Am nächsten Tag lag nach der Zimmerreinigung eine fremde Sim-Karte auf dem Nachttischschrank, welche wohl ebenfalls noch gefunden wurde. Nachdem die Karte von uns an der Rezeption unter dem Hinweis, dass diese nicht uns gehöre, abgegeben wurde, ereignete sich der Gipfel der Frechheit: Die Chefin des Reinigungspersonals kam unfreundlich in unser Zimmer gestürmt und fragte, „ wo denn unser Problem sei!“. Sie würde regelmäßig die Zimmer nachkontrollieren und hätte bis jetzt nichts festgestellt. Diese Uneinsichtigkeit, ist an sich schon bezeichnend. Es geht hier nicht um die Blätter auf dem Teppich, die Spinne im Bad oder die Flusen im Schrank , es geht hier um den intimsten Bereich des Zimmers – das Bett! Das Rezeptionspersonal zeigte sich zwar offen gegenüber der Problematik, wirkte aber etwas hilflos bezüglich der Abhilfe. Uns wurde als Akt der Wiedergutmachung eine Flasche Wein angeboten. Fazit: Das Althoff Hotel Fürstenhof Celle erhebt den Anspruch ein 5 * Hotel zu sein, dementsprechend muss es sich an diesen Maßstäben messen lassen. Die elementarsten Grundgegebenheiten (Sauberkeit) werden an jedes Hotel gestellt, hier mangelt es leider bei der Zimmerreinigung und anscheinend auch bei der Kommunikation zwischen der Leitung Zimmerreinigung und dem Management. Trotz aller oben positiv genannter Aspekte bleibt , aufgrund der unten genannten Sachverhalte , nur eine negative Gesamtbewertung.
Lars (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Tolles Stadthotel

6,0/6
Trotz vollem Hotel waren alle sehr freundlich. Das Zimmer mit Kitchenette war sehr geräumig. Die Altstadt liegt nahe. Wir kommen wieder.
Bekka (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Ideal gelegene Hotel in Celle

5,0/6
Unser Aufenthalt im Hampton by Hilton Celle war schön – insbesondere mit Kind. Das Zustellbett (kleines Sofa) war hervorragend und passte perfekt. Das Hotel liegt super zentral, von dort lässt sich die Altstadt bequem erkunden. Auch Ausflüge in die Umgebung, zum Beispiel in die Lüneburger Heide, sind problemlos möglich. Zimmer modern und gepflegt, das Personal freundlich. Sehr empfehlenswert für einen Familien-Städtetrip.
Barbara und Peter (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Ein sehr gutes Hotel, das wir weiterempfehlen werd

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber, verfügt über komfortable Zimmer mit einem Safe und einem modernen Bad. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen- ganz toll! Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen und wunderschön!
Jens (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Kurze Auszeit mit Baby in hervorragendem Hotel

6,0/6
Wir haben uns für einen Kurztrip nach Celle mit unserem kleinen Sohn entschieden. Unser Zimmer war erst ab 15 Uhr verfügbar – grundsätzlich in Ordnung, allerdings hätte ich mit Baby einen früheren Check-in erwartet. Um die Wartezeit zu überbrücken, sind wir auf Empfehlung einer Mitarbeiterin im nahegelegenen Wirtshaus Thaers zu Mittag essen gegangen – sehr empfehlenswert! Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, kehrten wir ins Hotel zurück, doch unser Zimmer war leider immer noch nicht fertig. Das Getränk, das wir zum Überbrücken der Wartezeit bestellt hatten, erhielten wir erst nach mehrmaligem Nachfragen, was den ersten Eindruck etwas getrübt hat. Umso positiver fiel der restliche Aufenthalt aus: Ein hilfsbereiter Mitarbeiter brachte unser Gepäck aufs Zimmer, das Abendessen war hervorragend und der Service aufmerksam. Da unser Sohn unruhig wurde, brachte uns das freundliche Personal die Nachspeise sogar aufs Zimmer – ein toller Service! Besonders hervorheben möchte ich das Servicepersonal beim Frühstück: überaus freundlich, aufmerksam und herzlich. Auf meinen Wunsch wurde uns sogar ein schöner Tisch mit Platz fürs Baby vorbereitet – ein perfekter Start in den Tag! Auch bei der Abreise wurde mir beim Gepäcktransport freundlich geholfen. Insgesamt haben wir uns zu jeder Zeit sehr wohlgefühlt und empfehlen das Hotel gerne weiter. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt in einem Althoff Hotel – im Dom Hotel Köln, sobald dieses 2026 final eröffnet.
Daniela (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer top u renoviert

6,0/6
Mit Allem rund um zufrieden.Gute Bus Anbindung.Busticket inclusive .Neu renoviertes Hotel.Tolles Zimmer. War Ideal für ein Treffen mit Freunden.
Meta (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt

mit Autoanreise jederzeit wieder.

5,0/6
Sehr nettes kleines Hotel in ruhiger Gegend. Leider ohne Auto etwas zu weit von der Altstadt entfernt und Busverbindung, gerade am Wochenende nicht so toll.
Mirjana (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Für eine Tour durch Celle perfekt.

6,0/6
Die Ausstattung des Hotels und des Zimmers waren sehr gut. Es war sauber und ruhig. Ausreichend Parklätze ( kostenpflichtig ) direkt am Hotel.
Urlauber
Alleinreisend • August 2025

Ein gutes Zimmer zu einem fairen Preis.

5,0/6
Das Hotel ist weiterzuempfehlen und völlig ausreichend für eine Nacht. Service und Frühstück waren zufriedenstellend.
Gabi (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Das Preis Leistung Verhältnis ist top.
Claus (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Hübsches privat geführtes Hotel

5,0/6
Solides, kleines privat geführtes Hotel in Celle. Angenehme Atmosphäre, gutes Frühstück. Die Zimmerkarte ist gleichzeitig die Fahrkarte für die Stadtbusse.
Urlauber
Alleinreisend • September 2024

Sehr angenehmes Ambiente und große Zimmer

6,0/6
Sehr Solides Hotel mit angenehmen Preis Leistungsverhältnis, Personal sehr freundlich und Kompetent und schönes Ambiente
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.