Neueste Hotelbewertungen Cesenatico

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Chris (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024

Leckeres Essen und freundlicher Service

4,9/6
Ja
Katha (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Immer wieder gern

6,0/6
Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste in diesem Hotel. Es ist mittlerweile wie „nach Hause kommen“. Das Essen und der Service sind top, alle sind sehr freundlich. Wir fühlen uns jedes Mal super wohl dort!
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024

Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Es war ein toller erholsamer Urlaub, viel Freundlichkeit. Unsere Empfehlung wäre noch zwei drei Sonnenschirme mehr am Pool wäre toll.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024

Hier buchen und einfach nur Urlaub machen!

6,0/6
100 prozentige Weiterempfehlung
Anton (71+)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Strandurlaub

5,0/6
Sehr gut geführtes Familienhotel. Pool kann im Nachbarhotel genutzt werden. Parkplatz kostenlos. guter Strandservice.
Sabine (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Wunderbares Hotel

6,0/6
Das Hotel ist einzigartig, sind jedes Jahr in Italien habe aber so viel Freundlichkeit, und Gutes Essen noch nie erlebt.
bmw (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Gute Adresse für einen Kurzurlaub am Meer

5,0/6
Schickes Strandhotel im Versace Stil eingerichtet. Muss nicht gefallen, ist aber insgesamt gut gemacht. Wie in jedem Hotel gibt es ein paar Problemzonen, aber keine echten deal-breaker für einen Kurztrip an die Adria.
Stefan
Verreist als Paar • Juni 2024

Super Essen und hilfsbereites Personal, tolles Familienhotel

6,0/6
Tolles Hotel, super nettes Personal, Massimo und Sohn Tommaso führen das Hotel bestens und die Mutter als Küchenchefin ist genial, echt tolles Familienunternehmen.
Christian
Verreist als Paar • Juni 2023

Familienbetrieb einfach wohlfühlen

6,0/6
Fahre seit Jahrzehnten in dieses Hotel und immer wieder Neuerungen an Haus und Zimmer, leider viel weniger als gewollt aber immer mit großer Freude, die Familie ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Elisabeth (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand

Kein 5 Sterne Hotel, schlechtes 4 Sterne Hotel

3,0/6
Zeitraum: Ende Juni / Anfang Juli Grand Hotel da Vinci hat keine 5 Sterne verdient!! Leider sind wir von dem Niveau des angeblich 5 Sterne Hotel "Grand Hotel da Vinci" maßlos enttäuscht! Folgende Reklamationen: 1. Hunde freilaufend scheißen und pissen in den Garten am Pool, mitten auf die Liegewiese, sowie an fast jeden Baum im Garten ( Beweisbilder). Ebenso wurde beobachtet, dass kleine Hunde auf die Liegen pissen und am nächsten Tag stinken diese Liegen nach Hunde-Pisse, da die Liegen nicht gereinigt werden. Anscheinend ist es dem Besitzer des Hotels wichtiger 20,-- Euro pro Tag und Hund zu kassieren, als sich um das Niveau eines angeblich 5 Sterne Hotels zu kümmern. 2.Die Liegen werden nicht von Vogelscheiße gereinigt, stattdessen am nächsten Tag eingetrocknet wieder den Gästen aufgestellt. ( Beweisbild) 3. Keine weiche Auflagen auf den Pool-Liegen....nur gegen Bezahlung am Privat- Strand des Grand Hotel da Vinci, das entspricht auch nicht einem 5***** Niveau, diese Liegen& Sonnenschirme wieder extra zu bezahlen. 4. Gäste-WC am Pool ist seit Tagen der Boden schmutzig und es läuft wie am 1.Tag eine Ameisenspur durchs WC. 5. Die Handtücher, sowohl im Zimmer auch am Pool sind teilweise vergraute Lappen, die den Namen Handtuch bzw. Badetuch nicht verdienen, nur ein paar sind schön weiß und weich. 6. Am Pool fehlen viele kleine Mosaik-Fliesen im Bereich der Treppe ( für kleine Kinderfüße gefährlich) 7 .Das Frühstück ist nicht 5*****Niveau. An keinem Tag gab es frische Erdbeeren, die Ananas wird mit reifer und unreifen Stücken gemischt. Melonen teilweise ungenießbar und werden zerstückelt angeboten, die dann merklich an Geschmack verloren haben. Die Wurst, immer der gleiche Schinken, keine Auswahl, auch keine Auswahl bei ital. Salami, ect. Marmeladen sind teilweise ungenießbar, kein Marken-Marmelade z.B. Darbo Orangensaft nicht frisch gepresst, sondern verdünnte Mischung. 8.Keinen Raucherbereich draußen auf der Frühstück-Terrasse, sodass man jeden Tag umgeben ist von rauchenden Gästen und das Frühstück nicht genießen kann, da es nur wenig Schattenplätze gibt, um auszuweichen. 9. Für einen Parkplatz für unser neues Auto für 25 €/Tag zu verlangen, wo Möwen ihren Kot auf das Auto ablassen, ist unverschämt. Alles in Allen muss man leider sagen, dass das Grand Hotel da Vinci höchstens ein schlechtes 4**** Hotel ist und wir überzeugt sind, dass ein Hotel-Tester dies ebenso feststellen wird. Ebenso die Institution die in Italien die Hotel Sterne vergibt. Wir können o.g. Beschwerden jederzeit mit Beweisfoto hinterlegen. Auf die Beschwerden die per E-Mail vor Ort an das Hotel gingen, wurde vom Management nicht reagiert.
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024

Schönes Zimmer, liebevolles Buffet und freundlicher Empfang

5,9/6
Wir hatten eine wunderschöne erholsame Zeit. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Martina (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Michelangelo immer wieder😎

6,0/6
Tolles Personal, gute Küche und Strandnähe. Waren schon 5 mal in diesem Hotel und sicher nicht das letzte mal. Auch die Hotelbesitzer sind sehr präsent und immer sehr freundlich.
Ingeborg u. Herbert
Verreist als Paar • Juni 2024

Freundlicher Service und saubere Zimmer

3,8/6
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Supertolles Essen, nette Mitarbeiter. Alles bestens. Gerne wieder. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert
Bernd (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Alles hat gepasst! Wir kommen wieder !

6,0/6
Das Hotel Michelangelo liegt sehr schön in perfekter lage zum Strand. Besonders gefallen hat uns die freundliche und familiäre Atmosphäre und die kunden- und serviceorientierte Art aller Mitarbeiter/-innen. Durchweg war bei allen eine nicht gespielte oder aufgesetzte Freundlichkeit und Herzlichkeit zu spüren. Die gute Küche des Hauses ist ebenfalls hervorzuheben, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.
Josef
Verreist als Familie • Juni 2024

Angenehmes Hotel mit leckerem Essen und sauberem Strand

6,0/6
Im Hotel habe ich gute Erfahrungen gemacht und ich kann es mit besten Gewissen und Wissen weiterempfehlen
Alexandra (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand

Alles bestens - gerne wieder

6,0/6
Alles Sauber, gute Lage, gutes Frühstück, schöner und sauberer Strand, Kinder hatten Freude, ein schöner Familienurlaub mit Oma und Opa
Elisabeth (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Der Urlaub war perfekt . Strandnähe und Lage super

6,0/6
Super nettes Personal ob Service Empfang Zimmermädchen oder Animateurin. Die Zimmer sehr sauber das Essen lecker .so gut haben wir lange nicht geschlafen.
Gabi
Verreist als Paar • Juni 2024

Wir kommen wieder !!! Danke für einen schönen Urlaub ans Hotelteam

6,0/6
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024

Das Hotel vermittelt einem das Gefühl, dass man nur ein nerviger Gast sei.

1,0/6
Wir hatten uns bewusst vorher für einen Parkplatz direkt am Hotel entschieden. Die Kosten liegen hier bei 7 EUR pro Tag. Allerdings war der Parkplatz ziemlich eng, aber da wir nicht vorhatten, den Parkplatz vor dem Abreisetag zu verlassen, war das für uns auch nicht weiter schlimm. Am Anreisetag war das Personal noch recht nett. Obwohl Kinderanimation auf der Website des Hotels angepriesen wird, steht diese nicht zur Verfügung, auch nicht auf Nachfrage an der Rezeption. Das Personal beachtet einen eigentlich nicht besonders. Am freundlichsten waren noch die Kellner im Speisesaal. Am Abreisetag hatte es die Dame an der Rezeption nicht einmal nötig, zu uns aufzusehen, als ich die Zimmerkarten und den Safe-Schlüssel abgegeben habe. Stattdessen zog sie es vor in aller Ruhe ihr Telefonat fortzuführen, so dass wir dann auch einfach das Hotel verließen, weil es uns das dann auch zu blöd war. Am Vortag bei der Bezahlung waren noch alle super nett, aber offenbar ist das Hotel dann auch wieder froh, wenn man abreist…
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.