- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Emilia-Romagna Ferien
- Cesenatico Ferien
- Cesenatico Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cesenatico
Neueste Hotelbewertungen Cesenatico
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenbmw (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandGute Adresse für einen Kurzurlaub am Meer
Schickes Strandhotel im Versace Stil eingerichtet. Muss nicht gefallen, ist aber insgesamt gut gemacht.
Wie in jedem Hotel gibt es ein paar Problemzonen, aber keine echten deal-breaker für einen Kurztrip an die Adria.
Elisabeth (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • StrandKein 5 Sterne Hotel, schlechtes 4 Sterne Hotel
Zeitraum: Ende Juni / Anfang Juli
Grand Hotel da Vinci hat keine 5 Sterne verdient!!
Leider sind wir von dem Niveau des angeblich 5 Sterne Hotel "Grand Hotel da Vinci" maßlos enttäuscht!
Folgende Reklamationen:
1. Hunde freilaufend scheißen und pissen in den Garten am Pool, mitten auf die Liegewiese, sowie an fast jeden Baum im Garten ( Beweisbilder).
Ebenso wurde beobachtet, dass kleine Hunde auf die Liegen pissen und am nächsten Tag stinken diese Liegen nach Hunde-Pisse, da die Liegen nicht gereinigt werden.
Anscheinend ist es dem Besitzer des Hotels wichtiger 20,-- Euro pro Tag und Hund zu kassieren, als sich um das Niveau eines angeblich 5 Sterne Hotels zu kümmern.
2.Die Liegen werden nicht von Vogelscheiße gereinigt, stattdessen am nächsten Tag eingetrocknet wieder den Gästen aufgestellt. ( Beweisbild)
3. Keine weiche Auflagen auf den Pool-Liegen....nur gegen Bezahlung am Privat- Strand des Grand Hotel da Vinci, das entspricht auch nicht einem 5***** Niveau, diese Liegen& Sonnenschirme wieder extra zu
bezahlen.
4. Gäste-WC am Pool ist seit Tagen der Boden schmutzig und es läuft wie am 1.Tag eine Ameisenspur durchs WC.
5. Die Handtücher, sowohl im Zimmer auch am Pool sind teilweise vergraute Lappen, die den Namen Handtuch bzw. Badetuch nicht verdienen, nur ein paar sind schön weiß und weich.
6. Am Pool fehlen viele kleine Mosaik-Fliesen im Bereich der Treppe ( für kleine Kinderfüße gefährlich)
7 .Das Frühstück ist nicht 5*****Niveau.
An keinem Tag gab es frische Erdbeeren, die Ananas wird mit reifer und unreifen Stücken gemischt.
Melonen teilweise ungenießbar und werden zerstückelt angeboten, die dann merklich an Geschmack verloren haben.
Die Wurst, immer der gleiche Schinken, keine Auswahl, auch keine Auswahl bei ital. Salami, ect.
Marmeladen sind teilweise ungenießbar, kein Marken-Marmelade z.B. Darbo
Orangensaft nicht frisch gepresst, sondern verdünnte Mischung.
8.Keinen Raucherbereich draußen auf der Frühstück-Terrasse, sodass man jeden Tag umgeben ist von rauchenden Gästen und das Frühstück nicht genießen kann, da es nur wenig Schattenplätze gibt, um auszuweichen.
9. Für einen Parkplatz für unser neues Auto für 25 €/Tag zu verlangen, wo Möwen ihren Kot auf das Auto ablassen, ist unverschämt.
Alles in Allen muss man leider sagen, dass das Grand Hotel da Vinci höchstens ein schlechtes 4**** Hotel ist und wir überzeugt sind, dass ein Hotel-Tester dies ebenso feststellen wird. Ebenso die Institution die in Italien die Hotel Sterne vergibt.
Wir können o.g. Beschwerden jederzeit mit Beweisfoto hinterlegen.
Auf die Beschwerden die per E-Mail vor Ort an das Hotel gingen, wurde vom Management nicht reagiert.
Bernd (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandAlles hat gepasst! Wir kommen wieder !
Das Hotel Michelangelo liegt sehr schön in perfekter lage zum Strand. Besonders gefallen hat uns die freundliche und familiäre Atmosphäre und die kunden- und serviceorientierte Art aller Mitarbeiter/-innen. Durchweg war bei allen eine nicht gespielte oder aufgesetzte Freundlichkeit und Herzlichkeit zu spüren. Die gute Küche des Hauses ist ebenfalls hervorzuheben, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024Das Hotel vermittelt einem das Gefühl, dass man nur ein nerviger Gast sei.
Wir hatten uns bewusst vorher für einen Parkplatz direkt am Hotel entschieden. Die Kosten liegen hier bei 7 EUR pro Tag. Allerdings war der Parkplatz ziemlich eng, aber da wir nicht vorhatten, den Parkplatz vor dem Abreisetag zu verlassen, war das für uns auch nicht weiter schlimm.
Am Anreisetag war das Personal noch recht nett.
Obwohl Kinderanimation auf der Website des Hotels angepriesen wird, steht diese nicht zur Verfügung, auch nicht auf Nachfrage an der Rezeption.
Das Personal beachtet einen eigentlich nicht besonders. Am freundlichsten waren noch die Kellner im Speisesaal. Am Abreisetag hatte es die Dame an der Rezeption nicht einmal nötig, zu uns aufzusehen, als ich die Zimmerkarten und den Safe-Schlüssel abgegeben habe. Stattdessen zog sie es vor in aller Ruhe ihr Telefonat fortzuführen, so dass wir dann auch einfach das Hotel verließen, weil es uns das dann auch zu blöd war. Am Vortag bei der Bezahlung waren noch alle super nett, aber offenbar ist das Hotel dann auch wieder froh, wenn man abreist…