- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Ägäis Ferien
- Çeşme Ferien
- Çeşme Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Çeşme
Neueste Hotelbewertungen Çeşme
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDieter (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StadtCesme war sicher eine Reise wert. Für uns gab es
Wir haben bekommen was wir bebucht und bezahlt haben.
Das Hotel war in Ordnung. Die Innenstadtlage optimal zum bummeln, essen gehen und einkaufen.
Am besten war allerdings die gute Seele und Mädchen für alles "Müzeyyen".
Leider waren die Ausflugsangebote der TUI und anderer Anbieter vor Ort nicht Realisierbar weil sie in der Vorsaison nicht stattfanden!!
Hüseyin (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024Bei der Buchung Hollywood und vor Ort alles Bollywood
Das Hotel hat niemals 5 Sterne, vielleicht vor 10 Jahren mal. Sehr viele Sachen defekt, innen pool war grün mit Algen, Stomkästen standen immr wieder auf, der Strandbereich ist in die jahre gekommen. Am Pool in der Wasserleritung zurKaffeemaschinen war der Schlauch chon grün geschimmelt. Haben uns beschwert und waren damit auch bei Stern TV. Wir haben 30% zurück bekommen.
Nie wieder dahin
U (26-30)
Verreist als Paar • August 2023Enttäuschende Erfahrung aufgrund des Essens und des Services im Hotel.
Das Hotel ist leider schlecht gealtert, das Essen und der Service haben zu wünschen übrig gelassen und ich konnte mich leider nicht entspannen wie ich es hier gewohnt bin.
Der Zimmerservice hat nicht immer aufgeräumt und wir mussten mehrmals nach neuer Bettwäsche fragen.
Gizem
Verreist als Familie • Juli 2024Wunderbarer strand für Kinder. keine abendanimation, so das man in ruhe schlafen kann!
Wir gehen bereits seit 2021 jedes jahr in dieses hotel. damals noch ohne kinder. aber auch mit Kindern ist es sehr zu empfehlen, da der strand perfekt ist für die kleinen, das personal kindfreundlich ist und es auch ein paar andere kinder gibt. es gibt keine abendanimation, so das man in ruhe schlafen kann. was mir besonders wichtig ist.
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2024Mein Aufenthalt war in Ordnung, aber die Atmosphäre könnte besser sein.
Zimmer:
Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Es gab keine grösseren Mängel, aber die Ausstattung war einfach und funktional. Es war alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht, jedoch nicht besonders modern oder luxuriös. Die Sauberkeit war jedoch stets gegeben, was mir wichtig war.
Lage:
Die Lage des Hotels war gut, aber zu dieser Jahreszeit (Februar) wirkte Çeşme wie eine fast verlassene Stadt. Viele Geschäfte und Restaurants waren geschlossen, und es gab nur wenige Touristen. Für einen ruhigeren, erholsamen Urlaub könnte das ideal sein, für mehr Abwechslung und Unterhaltung jedoch weniger geeignet.
Personal:
Das Personal war leider nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Es gab keine negativen Vorfälle, aber auch keine wirklich positiven Erlebnisse in Bezug auf die Interaktionen mit dem Personal.
Zimmerservice:
Ein praktischer Vorteil war, dass Zimmerservice für Essen und Getränke zur Verfügung stand. Das war besonders angenehm, wenn man keine Lust hatte, das Hotel zu verlassen oder in der kalten Jahreszeit draussen zu essen.
Parkplätze:
Es gab meistens genügend Parkplätze direkt am Hotel. Dies war besonders praktisch, da ich mit dem Auto unterwegs war und nie Schwierigkeiten hatte, einen Platz zu finden.
Fazit:
Das Hotel war für meinen Aufenthalt im Februar in Ordnung. Es war sauber und bot die grundlegenden Annehmlichkeiten. Leider war die Atmosphäre nicht besonders einladend, und das Personal war eher neutral. Çeşme ist zu dieser Jahreszeit sehr ruhig, was für einen alleinreisenden Urlauber gut sein kann, aber wer eine lebhaftere Atmosphäre sucht, sollte vielleicht eine andere Jahreszeit wählen. Insgesamt war es für einen kurzen Aufenthalt akzeptabel, aber es gibt definitiv noch Verbesserungspotential.
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandSchöner Sommerurlaub
Das hotel war sehr sauber. Frühstuck und abendessen sehr lecker. Der spa und die massagen sind sehr zu empfehlen. Der hoteleigene Strandist sehr schön gelegen und man kann sich gut enspannen. Danke an das nette Personnel
Sebat (31-35)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • StrandPerfekt
Es war ein sehr toller Aufenthalt mit super höflich und aufmerksamen Angestellten. Nicht zu groß nicht zu klein man bekommt das gefühlt zu Hause angekommen zu sein und nicht einfach in einem hotel zu sein wo alle gleich behandelt werden. Bei mono life ist jeder Gast etwas besonderes. Danke für dieses Gefühl.
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Hotel
• Lage ist sehr gut
• mit seitlichem Meerblick vom Balkon.
• Frühstück übertrifft Erwartung • Essbereich mit Meeresblick ist schon einmalig.
• Auch die Sauberkeit ist besonders zu betonen.
• Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
• Man fühlt sich wohl
• wir würden auf jeden Fall wiederkommen
Lilly (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSuper bequeme Betten, sehr edel
Sehr gepflegt, ruhig , modern, freundlich. Waren außerhalb der Saison da. Strandzugang schön, leider kein direkter Sandstrand. Ab Samstag war aufgrund des Saisonendes leider kein Personal mehr an der Beachbar.
Sero (19-25)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • SonstigeS
Ich war in den letzten Jahren bereits mehrmals Gast in diesem Hotel und habe es immer geschätzt – vor allem wegen der traumhaften Location, dem schönen Ambiente und dem wunderbaren Strand. Doch dieses Jahr war ich wirklich enttäuscht, und ich war nicht der Einzige. Viele andere Gäste, die ebenfalls schon öfter hier gewesen sind, teilten meine Meinung: Das Hotel hat in diesem Jahr stark nachgelassen.
Schon beim Service fing es an. Das Personal wirkte durchweg inkompetent, konnte auf einfache Fragen keine Antworten geben und musste ständig einen Kollegen hinzuziehen. Das war nicht nur frustrierend, sondern hat den gesamten Ablauf erschwert. Auch das Essen und Trinken war dieses Mal alles andere als appetitlich. Einige Gäste haben sogar ganz auf das Frühstück verzichtet und stattdessen außerhalb gegessen, weil die Auswahl und Qualität so schlecht waren. Außerdem war es ärgerlich, dass man für alle Getränke außer Wasser extra bezahlen musste – für ein Hotel dieser Kategorie enttäuschend.
Auch das Animationsteam, das früher immer für gute Laune gesorgt hat, war dieses Jahr völlig lustlos. Es schien, als würde niemand wirklich Freude an seiner Arbeit haben, was sich natürlich auf die Gäste übertragen hat.
Das größte Ärgernis war jedoch der Umgang nach dem Check-out. Während wir auf unseren Transfer warteten, mussten wir tatsächlich 70 € zusätzlich zahlen, um den Strand oder die Terrasse nutzen zu dürfen. Das war für mich das bodenloseste, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Ohne diese Gebühr blieb uns nichts anderes übrig, als in der Lobby zu sitzen. Das finde ich einfach eine Frechheit.
In den vergangenen Jahren habe ich dieses Hotel vielen Freunden und Bekannten wärmstens empfohlen, doch nach diesem Aufenthalt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich hier überhaupt noch einmal buchen würde. Schade, dass ein Hotel, das einmal so schön war, so stark an Qualität verloren hat.