- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Ägäis Ferien
- Çeşme Ferien
- Çeşme Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Çeşme
Neueste Hotelbewertungen Çeşme
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJennifer (36-40)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandTolles Hotel mit schöner Anlage
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Es gibt ein Bus in der Nähe. Wir waren schon 2 mal in diesem Hotel und würden es wieder buchen. Das Essen war einseitig und hat uns nicht immer zugesagt. Aber das war für uns nicht schlimm. Wir waren oft außerhalb essen.
Emre (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit traumhaftem Strand
Schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. War schon zwei mal dort. Auch die Lage ist perfekt, Cesme kann man zu Fuß in 10 Minuten erreichen, nach Alacati in etwa 5-10 Minuten mit dem Auto bzw. Taxi. Der Strand Ilica ist unglaublich schön.
Ayse (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandNicht mal 1 Stern wert
Also ich habe ganze woche lang immer yeden tag gesagt, Bettwäsche oder Bad gehört geputzt,sagen sie ok zumir aber nichts war geputzt.Das Meer war voll Dreck.Ich möchte nur sagen es it das grauslichste unhygienischste was ich je gesehn habe.und ich hatte ab dem 2 Tag Magen Darm Infekt.Habe bei der Reseption 2× gefragt ob sie einen Arzt zukommen lassen oder ein Medikament besorgen leider nein war die Antwort.Meine Tochter 13 hat gesagt Mama schade um unser Geld.Hätten wir ein anderes Hotel genommen.Der Chef Murat so ein unfreundlicher Typ alle Mitarbeiter werden behandelt wie der letzte Dreck.Bitte Leute geht keiner in diese Hotel,So wie es auf den Bildern ausschaut ist es überhaupt nicht.Und in der Lobby ist keine Klima voll stickig Luft.
Islam (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • StrandBucht lieber eine Villa in Kalkan oder Fethiye .
Service / keine gelernten und Erfahrungsgemäß sehr Neu .
Baden und Room Service :
Badewanne in einer Kabine umkleidet . Blamage für einen 5 Sterne Hotel .
Zimmer Kategorie dann auch Superior Premium . Der Service checkt nur die Handtücher.
4 Nächte Halbpension 1900€ ohne Flug da würde ich lieber eine Villa buchen für 1 Woche und Selber Kochen und Putzen .
Essen nach 2 Tagen kennst du die Liste auswendig weil das Essen vom Vortag genutzt wird .
Dünschiss Incomeing.
Room Service und Service Point an Rezervation wurden vor 2 Tagen gefühlt eingestellt .
Empfehlung mit Kinder . Nein aufkeinfall keine Attraktiven Angebote nach dem Essen .
Spa Probe nie wieder Herpes direkt bekommen keine Hygiene keine Kontrolle .
Klimaanlage Begutachtet Note Mangelhaft und Stinkt
Zueleyha (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandHorror!
Ich empfehle das Hotel absolut nicht mehr. Wir sind Radissonmitglieder. Was wir vor einer Woche dort erlebt haben, ist ein no-go. Wir haben über 350 Euro pro Tag! bezahlt und einen furchtbaren Service gehabt. Die Suite, die wir als "upgrade" bekommen haben, weil sie kein anderes Zimmer hatten, war nur im ersten Moment positiv. Denn das Zimmer wurde wohl frisch renoviert, dementsprechend ein stechender Farbgeruch. Dusche ist überschwommen wenn wir geduscht haben. Zwei mal kam jemand um zu reparieren. Kein Erfolg. Fenster hat hat geklemmt. Klimaanlage hat sich ein und ausgeschaltet, wie sie wollte.
Absolut teure Preise, wenn man sich was bestellt hat. Aber keine entsprechende Qualtität. Büfe war schrecklich. Abgesehen davon dass nichts geschmeckt hat, war da jedes mal so ein Chaos, dass wir das Essen lieber vermieden haben. Nachdem wir dann krank wurden, kein Wunder, wenn wenn Leute mit ihren Händen in die Büfe Schüsseln reingreifen, hatten wir auch keine Kraft draussen Essen zu gehen.
es war kein Urlaub, sondern ein Kauf...Das Personal ist nicht qualifiziert wie früher. es ist nichts wie früher. Wirklich schade! Wir haben viel Geld für nichts ausgegeben.
Der Operations Direktor C. hat bis heute nicht auf meine Mail an ihn reagiert. Er hat wohl besseres zu tun als mit uns zu kommunizieren.
Sie sollten sich schämen, wertwolle Zeit und Geld von anderen Menschen "zu klauen".
Eva-Maria
Juni 2024Traumurlaub bei fantastischen Gastgebern
Das Dantela Butik Hotel ist ein kleines liebevoll eingerichtetes Hotel direkt an der Hafenpromenade von Çeşme. Die Lage mit dem Blick auf das Meer und die Ausflugsschiffe ist fantastisch. Die Altstadt ist direkt um die Ecke. Die Herzlichkeit der Gastgeber ist unbeschreiblich. Man fühlt sich vom ersten Tag an wie zu Hause, so familiär ist die Atmosphäre. Die Zimmer sind entzückend eingerichtet und alles ist tip top sauber. Das landestypische Frühstück ist super lecker. Ich komme wieder, das steht fest. Der nächste Aufenthalt ist für September schon gebucht.
Sabahudin (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2024Keine 3 Sterne wert !
Das Hotel hat sehr viel mehr Potenzial. Es ist leider seine 5 Sterne nicht wert. Es mangelt an allen Ecken und Kanten an Sauberkeit und an Finessen. Angefangen bei den vollgestaubten Tischen in der Lobby, über die schmutzigen verschmierten Scheiben der Treppengeländer, über die Scheiben im Restaurant bis hin zur grundsätzlich schönen Terrasse. Man sollte hier einen Berater engagieren, welcher auf die Makel hinweist, da das Hotelmanagement diese anscheinend nicht bemerkt.