- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Costa de la Luz Ferien
- Conil de la Frontera Ferien
- Conil de la Frontera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Conil de la Frontera
Neueste Hotelbewertungen Conil de la Frontera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBirgit (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • Strandempfehlenswertes hotel mit Abstrichen
Es war ganz schön, allerdings die Atmosphäre im Speisesaal - es war immer sehr sehr voll und am Buffet selbst sehr eng. Auch am Pool gab es zeitweise keine freie Liege. Diese waren seh eng gestellt. Der Pool war sehr groß und angenehm teperiert
Ramona (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • StrandNicht weiterzuempfehlen
Das Hotel sieht älter aus, als es ist. Die Farbe bröckelt, die Duschen stinken, die Ablage und Aufhängen Möglichkeiten sind zu wenig. Wir waren boarden, und brachten Sand mit ins Zimmer, da es vor dem Hotel keine Möglichkeit gibt, sich diesen abzubürsten, und im Zimmer gab es keinen Handfeger (wir hatten darum gebeten).
Jochem (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSehr empfehlenswertes Hotel mit gutem Service
Sehr großzügig angelegtes Hotel in Strandnähe mit gutem Service.Leider war es während unseres gesamten Aufenthalt viel zu heiß, um außer dem Pool noch Land und Leute kennen lernen zu können.
WOLFRAM JOSEF (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandErholung pur für Pärchen
Erholung von Beginn an. Man muss es selbst erfahren, wie angenehm ein Urlaub im Flamenco Conil ist. Land und Leute runden den Urlaub ab. Dabei nicht zu vergessen das Team von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zu den Handwerkern, die das Hotel in Schuss halten.
Richard (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandGutes Preis Leistungsvehältnis
Die Anlage ist grosszügig und an einer guten Lage. Leider ist der Pool sehr klein und wenn die Kinder dort im Wasser spielen ist das Schwimmen nicht möglich. Zu empfehlen wäre ein separater Kinderpool an Stelle von 2 kleinen Planschbecken für Kleinkinder.
Josef (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StrandGemütliche und erholsame Urlaubstage
Sehr empfehlenswert um entspannte Urlaubstage zu verbringen. Die Zimmer sind groß, ebenso die Betten, alles war sauber. Am Besten war aber die Küche, egal ob Frühstück oder Abendessen, alles am Buffet war frisch, geschmacklich sehr gut und auch optisch angerichtet. Das ganze Personal war super nett und stets Hilfsbereit, besonders hervorheben möchte ich hier den Maitre vom Restaurant. Am Pool waren stets Liegen zu ergattern, wesentlich schwieriger war es, einen Parkplatz vorm bzw. in der Nähe des Hotels zu bekommen hier gibt es einfach viel zu wenig Stellplätze. Der Strand in Hotelnähe ist eher ungeeignet, da nur bei Ebbe begehbar. Einziger Kritikpunkt war nur, dass unser Zimmer bei der Anreise noch nicht fertig war und wir 2 Stunden darauf warten mussten, obwohl ich das Hotel ein paar Tage zuvor per Mail kontaktiert hatte
KERSTIN (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit gutem Essen und in toller Lage
Wir sind als Paar (50 Jahre) verweist und haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt.
Dezente Animation, die nicht aufdringlich war. Guter Service. Gepflegtes Hotel und tolle Strandlage. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.