- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Teneriffa Ferien
- Costa Adeje Ferien
- Costa Adeje Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Adeje
Neueste Hotelbewertungen Costa Adeje
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit durchschnittlichem Essen
Das Hotel selbst ist toll, Lage, Sauberkeit und tolles Personal, leider ist das Essen nur Durchschnitt, auch in den zu reservierenden Restaurants, das gleiche durchschnittliche Essen, im schöneren Ambiente. Es fehlt das Besondere, was wir von anderen Riu-Hotels z. B. Lanzarote oder Gran Canaria gewohnt sind.
Carina (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeEines der besten Hotels in denen ich war
Wir waren in unseren Flitterwochen dort und bereuen nur, dass wir nicht länger geblieben sind. Gebucht haben wir eines der Club-Zimmer - was wir auch immer wieder machen würden; die Club-Bereiche sind nochmal mehr etwas besonderes.
Das Hotel war super sauber, das Essen sehr lecker und das Personal extrem nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Angelika (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder Riu Buenavista
Das ist nicht mehr unser Hotel.
Wir waren in früheren Jahren, noch vor der Renovierung. mehrfach in diesem Hotel.
Dieses Mal waren wir enttäuscht.
Es ist sehr laut, da der Schall von den Veranstaltungen sich durch alle Gänge verbreitet.
Es gibt keine ruhige Ecke um Abends gemütlich, ohne Lärm zu sitzen.
Die Poolbar würde sich anbieten, leider ist diese abends geschlossen.
Liegen wurden ab 7:30h reserviert und wurden dann den halben Tag nicht genutzt . Sehr ärgerlich.
Beim nächsten Mal lieber Palace buchen oder eine andere Hotelkette.
Anton (71+)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEs hat alles gepasst, keine Probleme
Waren 6 Erwachsene und 2 Kinder 12 Tage auf Urlaub, waren sehr zufrieden, Essen sehr gut, viel Auswahl, Bedienung ganz super, sehr kinderfreundlich, kann man nur weiter empfehlen, Rezeption sehr hilfsbereit.
Helge (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeSchöne Lage, aber mehr auch nicht - nie wieder
Schöne Lage, aber Management, Essen und Sauberkeit enttäuschen
Das Hotel hat eigentlich viel Potenzial, aber leider überwiegen die negativen Punkte.
Negativ:
Die Mitarbeiter wirken eingeschüchtert und man merkt deutlich, dass der Hotelmanager Druck ausübt. Entsprechend unfreundlich ist auch der Umgangston. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig: Zimmer, Pool und besonders das Badezimmer (Schimmel!) sind nicht auf dem Niveau, das man erwarten darf. Auch beim Zimmerservice wird regelmäßig etwas vergessen – Handseife, Toilettenpapier oder die Reinigung selbst.
Das Essen ist die größte Enttäuschung: wenig Auswahl, täglich Wiederholungen, Fleisch zäh und trocken. Teilweise waren Speisen sogar verdorben oder verschimmelt. Themenrestaurants bieten keine Abwechslung, sondern die gleichen Gerichte wie das Hauptrestaurant – nur schlechter und oft ausgetrocknet. Getränke sind ebenfalls kein Highlight: Der Kaffee aus der Siebträgermaschine war fast ungenießbar.
Ein weiteres Ärgernis: Liegenreservierungen am Pool werden vom Management komplett ignoriert. Handtücher liegen von morgens bis nachmittags, ohne dass jemand kommt – das ist in anderen Hotels besser gelöst. Auf den großen Balkonen gibt es leider keine Liegen, nur zwei Stühle, selbst wenn vier Betten im Zimmer stehen.
Positiv:
Die Zimmer sind geräumig und ruhig, mit schönem großen Balkon. Praktisch ist, dass man die Betten verschieben kann, um darunter sauberzumachen. Die Lage ist angenehm: nur 25 Minuten vom Flughafen, ruhige Buchten zwischen den Hotels und eine schöne Promenade für Spaziergänge. Die Animation ist dezent und nicht aufdringlich.
Fazit:
Das Hotel könnte wirklich mehr aus seinen Möglichkeiten machen, bleibt aber weit dahinter zurück. Die Zielgruppe scheint eher britisch zu sein, vielleicht erklärt das die guten Bewertungen – für deutsche Gäste mit höheren Ansprüchen an Essen, Sauberkeit und Service ist es aber keine Empfehlung. Wer keine Abwechslung beim Essen erwartet und mit mäßiger Qualität klarkommt, kann hier Urlaub machen. Wer Wert auf gutes Essen und gepflegte Standards legt, ist hier klar falsch!
Katharina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEinen entspannten Urlaub.
Die Lage hat uns sehr gut gefallen und der Pool. Wir haben auch immer einen Platz am Pool gefunden.
Das Zimmer war ok. Mit dem Balkon zum Pool hatten wir jeden Abend den Blick auf die Musiker. Die Lautstärke war ok. Livemusik war bis 22h.
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswert
Schönes Hotel , relativ groß. Alles sehr sauber .Nahe am Strand und der Promenade.
Nach sieben mal Guaryamina Princess nun mal das Schwesterhotel ausprobiert. Im Vergleich könnte ich nicht sagen wo ich nochmal buchen würde. Jedes hat seine Vorteile.
Theresa (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGepflegtes Familienhotel
Schönes gepflegtes Familienhotel, mit einer schönen Anlage in einer tollen Poollandschaft, auch für Kleinkinder geeignet.
Aber der gesamten Anlage würde eine modernisierung gut tun , teilweise Möbel aus den 90er.
Petra (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschönes gut gepflegtes Hotel!
Ein wunderbares Hotel! Wir hatten eine Suite mit eigenem Whirlpool auf dem Dach! Einfach ein Traum. Besonders hervorheben muss man, dass das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit war! Wahnsinnig guter Service! Perfekt fand ich auch die Reservierung der Sonnenliegen über die App! Das macht alles ziemlich entspannt!
Anke (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandHotel in guter Lage ohne besondere Kulinarik
Mit Einschränkungen weiter zu empfehlen:
- infinitypool nur für "besondereGäste"
- Essen eher unterdurchschnittlich
-Animation bestand nur aus sich wiederholenden Musikdarstellungen; diese waren zwar qualitativ gut, aber immer wieder nur Sänger...
-Service beim Abräumen sehr schnell
-Hotel hat sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption
-super Lage des Hotels
-Zimmer waren sauber und wurden auf Wunsch täglich gereinigt
-Zimmer sehr hellhörig
-Personal in allen Breichen sehr freundlich und aufmerksam
Manuela (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhaft
Wir waren von der extremen Freundlichkeit und Kooperation des Personals beeindruckt.
Das Zimmer mit direktem Blick auf die Bucht war ein Traum. Der Lärm der umliegenden Lokale war bei geschlossenen Fenstern nicht störend.
Das exzellent Service als Upgrade war fantastisch.
Als Appell an die Hotelgäste würde ich gerne anmerken, dass eine Warteschlange an Menschen bis zu einer Stunde vorher auf das Öffnen der Poolanlage wartete, um wie irre dann Liegen zu reservieren (sie rannten sogar)- bis zu 5Liegen pro Person wurden reserviert. Danach war der Poolbereich wie leergefegt und viele Liegen bis am Abend nur mit Handtüchern belegt. Wir nützen daher den Pool nicht, weil es unmöglich war, sich spontan hinzulegen.
Hier sehe ich aber das rücksichtslose und egoistische Verhalten der Gäste als Problem. Das Hotel kann das nicht lösen!!!!
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Dass mit dem Chip im Band die Türen geöffnet werden können, ist wirklich eine tolle Erleichterung.
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt an das gesamte Team!
Zeri (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandNettes Hotel
Sehr freundliches Personal das Essen ist gut .
Die Zimmer sind sauber und im guten Zustand.
Leider ist der Pool sehr dreckig und kaputt , muss unbedingt neu gemacht werden und daher sehr schade deshalb nicht volle Sterne .