- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Costa de la Luz Ferien
- Costa de la Luz Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa de la Luz
Neueste Hotelbewertungen Costa de la Luz
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClaudi (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026Ein absolut empfehlenswertes Hotel
Sehr freundliches Personal. Für Menschen mit der Erkrankung Zöliakie bestens geeignet. Jeder Wunsch kann mit dem Koch besprochen werden und er kocht alles was man möchte individuell, den Bedürfnissen entsprechend. Die Zimmer sind sehr ruhig und komfortabel ausgestattet, es fehlt an nichts . Das Hotel liegt direkt an einem sehr sauber Strand.
Die Rooftopbar ist sehr schön und es gibt dort sogar einen Pool. Wir kommen sehr gerne wieder.
Harry (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Barrosa Park die Dritte
Wir waren jetzt im Juni 2026 nach 2025, das 3te Mal im Barrosa Park.
Leider gab es schon beim Einchecken das erste negative Erlebnis, da das zugewiesene Zimmer nicht unserer Buchung entsprach.
Statt der gebuchten Junior Suite mit direktem Meerblick, wurde uns ein Zimmer mit Meerblick zugewiesen, welches wir direkt reklamierten. Daraufhin wurde uns nach einer kleineren Diskussion eine entsprechende Unterkunft angeboten.
Allerdings mussten wir feststellen, dass der Reiseveranstalter seit dem Buchungszeitraum (Herbst 2025) die Ausstattung der angebotenen Zimmer geändert/reduziert hat! Somit ist wohl nicht nur dem Hotel dies alleine zuzuschreiben.
Das Hotel ist insgesamt und besonders aufgrund der fantastischen Lage am endlos langen sauberen Strand zu empfehlen. Ebenso sind die Pools mit Ausstattung von Liegen und Sonnenschirmen, auch für Kinder sehr gut ausgestattet.
Das Essen ist umfangreich, vielfältig und bietet neben Buffet auch live Coocking an.
Im Vergleich zum letzten Urlaub im Herbst 2025 konnten wir jedoch eine teilweise deutliche Reduzierung des Angebotenen feststellen.
Ich denke, dass im Zuge der allgemeinen Situation/Inflation hier leider Abstriche erfolgt sind.
Monika (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Mit Kindern empfehlenswert.
Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind gross und geräumig. Essen ist auch gut. Leider spricht keiner Deutsch. Und es ist sehr laut, viele Kinder. Nur zum erholen ist das nicht. Reinigungskraft sind auch nicht die besten. Aber im ganzen ganz Ok.
Sonja (51-55)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Tolles Hotel
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, stilvoll gestaltet und trotz ihrer Grösse angenehm ruhig. Besonders hervorheben möchten wir das ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Personal, das unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.
Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl und lässt keine Wünsche offen. Ein weiteres Highlight ist die Rooftop-Bar mit ihren ausgezeichneten Drinks, Live-Musik und dem traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang – der perfekte Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.
Unsere Suite mit Meerblick und privatem Swim out-Pool war wunderschön, komfortabel und bot eine fantastische Aussicht.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall – wir haben unsere Zeit sehr genossen und können uns gut vorstellen, wiederzukommen.
Claudia (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Urlaub für pure Erholung
Eine wundervolle Anlage, traumhafter Garten, alles super gepflegt.
Mehrere Pools mit reichlich Liegen mit sehr bequemen Auflagen. Handtücher für den Pool werden gestellt und auf Wunsch täglich ausgetauscht.
Der Weg über die Stufen zum Stand lohnen sich, ein ellenlanger Strand mit netten Strandbars.
Buffet Restaurant für Frühstück und Abendessen mit Möglichkeit draußen zu essen.
Abwechslungsreiche Speisen, sehr viel frischer Fisch und Meeresfrüchte, was meinen Mann erfreut hat.
Fabienne (26-30)
Verreist als Paar im Mai 2026Stilvolles & schickes Hotel
Sehr stilvolles und schickes Hotel – genau wie auf den Bildern. Es hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Essen und die Drinks waren hervorragend, die Zimmer schön und alles stets sauber. Besonders begeistert hat uns die tolle Poolanlage sowie die unglaubliche Dachterrasse mit Infinity-Pool und den schönsten Sonnenuntergängen.
Auch die Lage ist hervorragend. Conil bietet viele Möglichkeiten, und wir hatten einen wunderschönen Urlaub – eine perfekte Mischung aus Erholung und Abenteuer. Strandspaziergänge bis nach El Palmar, Reiten und Yoga in Roche, Surfen in Conil sowie ein Besuch im wunderschönen Vejer de la Frontera haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.
Wenn ich einen kleinen Kritikpunkt nennen müsste, dann wäre es das Bett, das für meinen Geschmack etwas zu hart war. Das ist jedoch sehr individuell und sicherlich Geschmackssache. Außerdem ist das Fitnessstudio im Verhältnis zur Größe des Hotels eher klein und häufig gut ausgelastet. Dafür ist es hervorragend ausgestattet und bietet eine traumhafte Aussicht.
Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt und kommen sehr gerne wieder! ⭐⭐⭐⭐⭐
Aykut (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolle Hotelanlage mit freundlichem Personal und direktem Meerzugang
Sehr schöne Hotel Anlage mit separaten kleinen Bungalows und herlichen Zimmern die sehr gepflegt werden von fleißigen Zimmermädchen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Top Lage mit direkten Meerzugang...
Elisabeth und Olaf (51-55)
Verreist als Paar im Mai 20266 Sonnen für ein Hotel, das nahezu alles richtig macht
Das Hipotels Barrosa Park hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Die weitläufige und gepflegte Anlage wirkt modern, hochwertig und gleichzeitig angenehm entspannt. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass trotz der Größe des Hotels und der hohen Gästezahl zu keinem Zeitpunkt der Eindruck von Überfüllung entstand. Weder an den Pools noch in den Restaurants oder den öffentlichen Bereichen kam Hektik oder Gedränge auf. Gerade in der Reisezeit Mai/Juni war dies ein großer Pluspunkt.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber, gepflegt und harmonisch in die Dünenlandschaft eingebettet. Besonders die Palmen, die großzügigen Poolbereiche und die direkte Strandlage schaffen eine echte Urlaubsatmosphäre.
Die Lage direkt am wunderschönen Playa de la Barrosa ist hervorragend. Der kilometerlange Sandstrand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein und gehört sicherlich zu den schönsten Stränden Andalusiens.
Besonders gut gefallen hat uns die gemütliche Strandbar „Calma Beach“, die sich perfekt für einen entspannten Nachmittag oder einen Sundowner eignet. Von dort aus genießt man einen traumhaften Blick auf den Atlantik.
Der Strand ist schlichtweg traumhaft.
Feiner heller Sand, viel Platz und ein sauberer Atlantikstrand sorgen für perfekte Urlaubsbedingungen. Die Dünenlandschaft verleiht dem gesamten Bereich einen besonderen Charme. Die gepflegten Liegen und die wunderschöne Strandbar runden das Gesamtbild ab.
Die Sonnenuntergänge über dem Atlantik sind beeindruckend und bleiben lange in Erinnerung.