- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Costa de los Pinos Ferien
- Costa de los Pinos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa de los Pinos
Neueste Hotelbewertungen Costa de los Pinos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRobert (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeSchöner Aufenthalt
Ein schönes, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel abseits vom Trubel. Gute Busverbindung in den nächsten Ort. Die Betten könnten besser sein, wie auch der Saunabereich. Stets nettes Personal, gutes Essen, gepflegte Anlage.
Bea Seifert (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEinfach schön ....
Das Hotel von außen schlicht - klassischer Hotelbau. Garten und Poolbereich sehr schön. Toller Zugang zum Meer. Hotel innen sehr schön. Das Zimmer ebenfalls schön. Blick vom Balkon auf das Meer - herrlich :-) Das Personal freundlich, hilfsbereit und sehr natürlich. Das Essen abwechslungsreich, gut präsentiert.
BEATE (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeGutes Preis-Leistungsverhältnis
Schönes Hotel mit ruhiger Lage am Meer in einem ruhigen Wohngebiet, 4 Golfplätze in der Nähe, super Essen beim Frühstück und am Abend. Alles frisch und appetitlich, kleiner Wellnessbereich im Hause, gute Zimmer, toll für Golfer geeignet.
Hans Michael (71+)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • SonstigeBin sehr zufrieden bis auf die Freizeitangebote
Für mich als Golfspieler ist das Hotel Eurotel ein idealer Standort. Viele Golfplätze befinden sich in der Nähe. Weitere Plätze sind innerhalb einer Autostunde leicht erreichbar. Ein Mietauto ist für die Dauer des Aufenthalts als Golfspieler unentbehrlich.
BEATE (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • WinterSehr schönes Hotel in toller Lage
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Eurotel Punta Rotja. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das hervorragende Essen und die Sauberkeit. Die Lobby abends lädt noch zu einem gemütlichen Sitzen mit einem schönen Getränk ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.
ROBERT (46-50)
Alleinreisend • März 2025 • 3-5 Tage • SonstigeHerr
Leider musste ich wegen des Flugstreiks in Berlin früher abreisen. Ich fragte die Mitarbeiter an der Rezeption, ob ich die beiden ungenutzen Nächte stornieren kann und das Geld wieder bekomme. Laut Aussage des Hotels sei dies möglich, es muss aber von Booking.com bestätigt und angefragt werden, dann geht es. Booking hat angefragt, aber das Hotel hat dann abgelehnt. Das finde ich sehr schade, da die erste Aussage einen andere war und ich nun für eine Leistung bezahlt habe, die ich nicht erhalten konnte. Ich werde das in meiner google Bewertung berücksichtigen.