- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Costa de los Pinos Ferien
- Costa de los Pinos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa de los Pinos
Neueste Hotelbewertungen Costa de los Pinos
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCATHARINA (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeKeinen
Wir waren sehr zufrieden, Zimmer, Service, alles top. Einziger Wermutstropfen: unser Zimmer war im Erdgeschoss direkt über der Küche, deshalb war es zeitweise etwas laut durch Anfahrt von Lieferanten und Aktivitäten in der Küche.
Aber für die eine Woche war das akzeptabel.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Domizil für Golfer
Die Zimmer waren sauber, die Anlage sehr gepflegt und man hatte trotz der Felsküste einen direkten Meerzugang.
Das Personal (Halbpension) hat uns von der Küche bis zum Service einen wunderschönen Urlaub beschert! ! Wir kommen wieder ! ! !
christian (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • StrandRuhiges 4 Sterne Hotel abseits vom Trubel
Sehr fleißiges Team- erfüllt jeden Wunsch. Wer schoppen möchte ist hier fehl am Platz.
Hier zählt Entspannung und Ruhe.
Cala Millor 8 km entfernt.
Cala Rajada 16 km entfernt.
Taxi ist in 5 Minuten vor Ort und ist günstig.
Walter
Verreist als Paar • Mai 2025Schöne Lage und angenehme Atmosphäre für einen entspannten Aufenthalt.
Sehr schöne Lage. Angenehme Atmosphäre. Gepflegte Gartenanlage.
Zimmergröße o.k. Die Qualität der Matratzen nicht mehr zeitgemäß.
(Plastikschoner unter dem Leintuch - wie in einem Spital)
Küche abwechslungsreich und sehr guter Qualität.
Für Golfer zu empfehlen, denn es gab bei unserem Golfpackage schöne Preisnachlässe.
CARMEN (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeEin für uns ideales Ziel
Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Geeignet für alle, die Ruhe suchen. Ein Mietwagen war für uns Voraussetzung, da das Hotel, wie von uns gewünscht, wirklich abseits liegt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet.
GUENTER THOMAS (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeGolfurlaub
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Auswahl und Sauberkeit am Buffet war prima, Service ebenfalls. Komfort-Zimmer großzügig und sauber. Ärgerlich war allein der Duschkopf, es kam sehr wenig Wasser, eine gleichmäßige Temperatureinstellung war bei dem geringen Wasserdurchlass (Wasserspar-Duschkopf) unmöglich, obwohl genügend Wasserdruck im Bad (6. Etage) vorhanden war!
MONIKA (51-55)
Alleinreisend • April 2025 • 3 Wochen • SonstigeLage des Hotels sehr gut...aber
Ich hatte ein Standard Zimmer für 140 Euro pro Nacht mit Halbpension. Das Zimmer lag im 4.Stock und genau über dem Lieferanteneingang und dem Müllplatz. Die Sauberkeit des Zimmers und Bequemlichkeit des Betts war sehr gut. Das Bad hatte ein Bidet, wobei der Wasserhahn schief aufgeschraubt war. Ungünstig im Handling ;)
Die Dusche war an einem Plastikschlauch befestigt, der zu starr war und sich immer verhindert hat. Den Duschkopf selbst, konnte man nur in einer Minivorrichtung einkleiden, dann lief das Wasser aber an die Fliesen und nicht auf den Kopf.
Die Auswahl am Buffett war vielfältig allerdings qualitativ wenig zu empfehlen. Entweder waren die Speisen, insbesondere Fleisch, zu trocken oder nicht gar. Die Theke, mit der frisch zubereiteten Auswahl, war nie vorbereitet. Der Koch hat jeden einzelnen gefragt und bekommt anstatt, logischerweise 5 Filets auf einmal auf den Grill zu legen. Es war eine ewige Warterei...
Am Besten war die Salat Auswahl und das Karamell Eis. Die Desserts hatten einige Male leider verschimmelte Himbeeren, bzw. Obst als Topping. Oder die Buttercreme war alt. Da musste man sehr genau hinsehen.
Ich hielt mich an das aufgeschnitten Obst, Melone, Ananas und Orangen. Das war sehr gut. Die Äpfel waren zwar nass, aber nicht gewaschen, was man sah, wenn man sie mit der Serviette abtrocknete.
Der Spa Bereich ist schön, das Wasser schön heiß aber es war nur eine Sauna aktiv und die Duschen haben nicht funktioniert. Kaum Wasserdruck und nicht kalt. Schwierig, wenn man sich nach dem Saunabesuch abkühlen muss.
Das Personal war durchweg sehr sehr freundlich. Aber die Qualität für diesen Preis nicht akzeptabel.
Ich würde das Hotel trotzdem empfehlen, dann aber nur über die Website buchen. So hat man die Möglichkeit, bessere Preise inkl. Flug zu erhalten.
Ich musste über einen Veranstalter buchen und würde das nicht mehr tun. Das Hotel hat sich hiermit keinen Gefallen getan.
Leider insgesamt für diesen Preis inakzeptabel.
CHRISTIAN (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeBester Ausgangspunkt zu diversen Golfplätzen
Optisch ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Zimmer: Billiges Laminat und eine Dusch-Wanne sind nicht mehr zeitgemäß.
Dafür war es überall sehr sauber und das Team extrem engagiert.
Das Frühstück war wirklich sehr gut und bei den Golf-Paketen kann man ordentlich sparen, wenn man direkt im Hotel bucht.
Die à la Carte Restaurants „David“ und „La Cabana“ sind ein echter Tip für gutes Essen und leckeren Sangria.
MARIANNE (66-70)
Verreist als Freunde • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeGolfurlaub mit Golfclub
- Sehr freundliches Personal
- Grosse Bemühungen des Reinigungsteams
- Hervorragendes Buffet am Morgen wie am Abend
- Tolle Unterhaltung am Abend
- Schöne Lage in Meeresbucht
- Nähe zu umliegenden Golfplätzen
ROLAND (61-65)
Verreist als Freunde • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeGolfurlaub in der Gruppe
Das Hotel hat mir sehr gefallen. Die Lage ist ideal zum Golf spielen, mehrere Plätze in kurzer Distanz.
Service äusserst freundlich und zuvorkommend.
Frühstück und Nachtessen im Buffet-Restaurant sind ausgezeichnet, grosse Auswahl und gute Qualität.
Die Badezimmer sind in die Jahre gekommen, aber man ist bereits am Erneuern, sodass ich nächstes Mal auch hier Gutes berichten kann.
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeGroße Erwartungen, leider nicht erfüllt
Gute Lage, leider ist das Hotel nicht unbedingt am Kunden interessiert. Gerne hätten wir unsere beiden Zimmer auf einer Etage gehabt, nicht möglich! Am Pool musste man für eine Liege sehr früh aufstehen. Wer nicht um 7:30 Uhr ein Handtuch verteilt hatte bekam keine Liege. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Situation im Sommer ist. Die Lage bietet tolle Aussicht aufs Meer, aber keinen Strand. 20 Minuten mit dem Auto zum nächsten Strand.
Bodo (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeNettes Hotel mit gutem Buffetangebot
Insgesamt ist das Hotel ok, gutes Buffetangebot morgens und abends. Unser Familienzimmer ist etwas in die Jahre gekommen, die Betten waren aber sehr bequem.
Nicht empfehlen können wir die neben dem Hotel befindlichen Tennisplätze (gehören nicht direkt zum Hotel), schlechter Belag und völlig überteuert. Da lohnt sich der Weg zur Nadal Akademie oder anderen Plätzen in der Nähe.
Baerbel (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeTolles Hotel in schöner Lage
Wir sind eigentlich keine Hotelgänger. Es wurde ausgewählt für einen kurzen Aktivurlaub mit meinem Sohn, daher auch nur mit Frühstück. Das war ausgezeichnet. Auch die Lage, etwas abseits vom Massentourismus der Cala Millor, nahe einem exklusiveren Wohngebiet, mit Pinien und viel Grün, super Restaurants fussläufig, hat mich sehr angesprochen.
Schöne Poolanlage, jedoch zur Nutzung noch zu kalt gewesen.