- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Lanzarote Ferien
- Costa Teguise Ferien
- Costa Teguise Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Teguise
Neueste Hotelbewertungen Costa Teguise
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLars (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeEin sehr schönes Hotel, viel zu Überfüllt
Ein super Hotel, nur das zu viele Gäste im Hotel sind. Es bilden sich lange Schlangen beim Essen und bei den Getänken. Um am Pool eine Liege zu bekommen muss man spätestens 7:00 dort sein! ( zu wenig Liegen) für den Tressor wollen Sie 30€. Für Unsere großen Kinder war auch nur die Couch ausgeklappt, natürlich für den vollen Preis!
Schade !
Johannes (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strandall-in-clusive in schöner Lage.
Insgesamt sehr schön. Leckeres Essen (5-6x am Tag), man braucht viel Disziplin, sich nicht bei den all-you-can-eat Buffets nicht den Teller mit von allem etwas vollzutürmen. Bierzäpfhähne zum selber zapfen. Animationsteam war super.
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub naja
Hallo. Wir waren in den ersten beide Juli Wochenende da. So langsam ist der Lack leider ab. Überall gibt es kleinere bis mittlere Baustellen, die dringend abgearbeitet werden BC sollte, wie z.B. die Erneuerung des Zaunes am Fussballplatz oder ein Getränkespender bei den Outdoorplätzen. Leider wird das gegrillte Fleisch wie Rinderfilet oder Thunfisch totgebraten. Evtl. gibt es hier hygienische Vorgaben.
Marc-Andre (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSehr zu empfehlen. Klasse Erholungsurlaub von All
Das Hotel machte von Außen ein top gepflegten Eindruck. Die Hotelanlage ist sehr Sauber und wird täglich gereinigt auch die Grünanlage. Die Pools waren klasse. Tolles Animationsprogramm. Viele Sportmöglichkeiten. Das Theater war auch toll mit Abendsshows.
Petra (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSuper Urlaub. Super Hotel. Sehr empfehlenswert.
Das Hotel hätte für uns 5 Sterne haben müssen, aber einen Stern ziehen wir ab dafür, dass die ganze Animation nur in englischer und spanischer Sprache stattfand. Auch im Restaurant. Das war schade. Ansonsten ein super Hotel. Super sauber, sehr schöne Zimmer. Alle super freundlich. Das Hotel kann man sehr weiterempfehlen. Wir würden da immer wieder hinfahren. Zu sagen ist allerdings noch, dass mindestens 90% englische Urlauber dort waren. Wir waren vom 08.-18.07.25 da und haben wenige deutsche Urlauber finden können. Deshalb wohl auch keine deutsche Sprache. Ansonsten alles prima.
Frauke (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strandzum 4. Mal hier und leider auch das letzte Mal....
Man kann das Hotel weiterempfehlen. Wir waren nun das 4. Mal hier, aber es war zugleich auch das letzte Mal. Uns hat es nicht mehr gefallen. Einfach zu viele Menschen. Der Speisesaal glich einer Großkantine und der Ruhepool glich einem Freibad. Schade. Das Hotel selbst ist sehr schön, eine tolle Gartenanlage und es wird auch viel geboten. Für diejenigen, denen die vielen Menschen nichts ausmachen, ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Christina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTraumhotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis
Wunderschöne Hotelanlage, die sich mit nur 2 Stockwerken optimal ins Landschaftsbild einfügt. Sehr schöne verspielte Architektur, geschwungene Natursteinwege und eine herrliche sehr gepflegte Gartenanlage, an der wir uns kaum satt sehen konnten. Unser Weg vom Appartment zu Restaurantbereich und co. war daher jedes Mal ein purer Genuss. Das Hotel hat für uns keine Wünsche offen gelassen. Der Eindruck des Hotels aus dem Video spiegelt sich in der Wirklichkeit exakt wider.
Andre V. (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeAll inclusive mit viel zu wenig Liegen !
Das Hotel ist super, modern und hat eine sehr gepflegte Anlage. Wir wurden freundlich empfangen und zuvorkommend im Urlaub begleitet.
Leider verfügt es nicht über genügend Liegen, was für Ruhesuchende am Pool total nervig ist. Auch das Liegen reservieren wurde nicht in den Griff bekommen, es waren gute Versuche das Hotels dabei, aber bleiben halt viel zu wenig, für die Masse an Gästen. Die drei großen Pools waren klasse.
Ich wollte nur meine Ruhe am Pool, sonst Nix, die Kinder haben mich nicht gestört, nur das es viel zu wenig Liegen gab.
D....l (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessGut
Sehr gepflegt, schön, der Servuxe ist sehr gut. 3 Strände die man super zu fuss erreicht. Für alle Alters Klassen geeignet, es wird für alle etwas angeboten. Fast nur deutsche Urlauber im Hotel. Alle Angestellten sprechen deutsch oder englisch.
Peter (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeÜberfülltes Hotel
Zu unserer Zeit war das Hotel völlig ausgebucht. Nach Aussage der Mitarbeiter von der Rezeption ist das Hotel für 650 Gäste ausgelegt, aktuell sind ca. 900 Gäste im Hotel. Das macht sich in allen Bereichen des Hotel bemerkbar. Schlange stehen am Buffett, eine enorme Geräuschkulisse egal wo man sich befindet Eine Liege am Pool zu bekommen ist schier unmöglich. Das hat mit Urlaubsfeeling wenig zu tun. Die. Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Der Wind klappert an der Zimmertür. Werde wohl einen Keil kaufen um das klappern zu unterbinden. Wo die Begeisterung für das Hotel aus den Bewertungen herrührt ist mir ein Rätsel.
OLAF (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeGute Wahl
sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, superfreundliches Personal in allen Abteilungen, sehr gute Auswahl beim Essen,
sehr gute Möglichkeiten zum Schnorcheln, Tauchen und für ausgiebige Spaziergänge, Angebote zum Verweilen in vielen Bars und Cafe's sind sehr gut, 2 Stände in unmittelbarer Nähe, sehr großes Angebot um Einkäufe zu tätigen
Alex (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTolles familienfreundliches Hotel!
Hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Barkeeper, den Animateuren über die Rezeption bis zum Zimmermädchen.
Ein riesengroßes Lob muss den Animateuren, Kinderbetreuern, Tänzern etc. vom TUI Blue Team gemacht werden - die jederzeit super drauf, hilfsbereit, einfühlend und motivierend sowohl zu Erwachsenen aber auch insbesondere zu den Kindern sowohl in den Mini-Clubs, als auch bei den Aktivitäten waren. Wir hatten aufgrund der Sprache viel Kontakt mit Fiona - die wir gerne hervorheben.
Fast alle beschriebenen Angebote (Gastronomie, Animation, Shows Zimmer etc.) sind wie in der Buchung optimal vorhanden und umgesetzt.
Ebenso sind die Zimmer - auch wenn schon etwas älter und etwas hellhörig - sehr sauber und aufgeräumt und bieten viel Platz (in unserem Fall eine Family Suite)
Es gibt lediglich einen Kritikpunkt, der sich in 2 Aspekte aufteilt:
- es fehlen die regelmäßigen mannschaftssportlichen Angebote, die sich nur an Erwachsene/ ältere Jugendliche richten, wie es auch in anderen Hotels der Fall ist! (nicht nur statische Sportarten wie Dart, Luftgewehr etc.)
hierzu würde es reichen täglich zu einer festen Zeit am späten Nachmittag Wasserball, Wasserbasketball, Fußball etc. nur für die ältere Zielgruppe anzubieten, da sich vor allem Männer nicht immer an Dance Aerobic etc. erfreuen oder nur ins Fitness Studio gehen wollen; ganz einfach Erwachsene eine Stunde am Tag ohne Kids in Bewegung kommen lassen;
- bei dem bezahlten Preis für das Hotel finde ich kann erwartet werden, dass die beiden Sportplätze (Fußball/ Tennis) nicht im Zustand wie im Jahr 1980 sind (angemalter Teer/ Asphalt); hierzu muss dringend eine Investition (Tarten, Kunstrasen - jeweils gedämpft) getätigt werden, da es sowohl sehr unangenehm für die Gelenke ist, als auch eine hohe Verletzungsgefahr v. A. für die Kinder beim Sport mit sich bringt. Nichtsdestotrotz hatten wir einen hervorragenden Urlaub, den die Kids zu 100% und die Erwachsenen zu 90% traumhaft genießen konnten.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Hotelteam H10 Suites Lanzarote Gardens - das offensichtlich sehr gut gebrieft, eingespielt und erfahren ist.