Neueste Hotelbewertungen Costa Teguise

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
A.K. (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Was nicht so gut war:

4,0/6
Kein Strandabschnitt heißt kein Schirm oder Liegen vom Hotel am Strand. Fällt aber trotzdem in die Kategorie „direkt am Strand“. Poolliegen sind bereits vor dem Frühstück zu 95% mit einem Handtuch der Gäste reserviert. Auch wenn vor Ort ein Schild ist, dass man nicht reservieren darf und die Liegen 45 min nicht Nutzung vom Personal freigeräumt werden dürfen. Versucht man nach dem Frühstück eine , geschweige denn zwei Liegen zu bekommen für sich und den Partner, braucht man das gar nicht erst zu versuchen , das ist unmöglich. Wir haben das Poolpersonal angesprochen, als alle Liegen besetzt/reserviert waren, ob es noch weitere Liegen gibt , das wurde verneint. Das Schild ist also nur Deko und das Personal nicht hilfreich. Die Doppelbetten im Zimmer sind zusammengeschobene Einzelbetten, wenn man dort mittig liegt, schieben sich die Betten easy auseinander. Am allerletzten Tag , 30 min vor Checkout haben wir eine Riesen große ********** in unserem Badezimmer rumrennen gehabt. Wir haben die Tür geschlossen, ein Handtuch davor in den Türspalt gelegt und haben ausgecheckt - wäre das einen Tag nur früher passiert, hätte ich ein anderes Zimmer verlangt!
Melanie (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Barrierefreiheit und Aufenthalt

4,0/6
Bei einer Buchung wäre All Inklusice mit dem Upgrade Royal Level hoch zu empfehlen, mit diesem Upgrade ist es gestattet die gesamte Anlage, welche sich über 2 Straßenseiten streckt zu nutzen. Unser Aufenthalt belief sich nur auf einer. Der Poolbereich ist groß und sauber. Liegenreservierungen um Punkt 9 Uhr am Programm. Wenn man eine Liege haben wollte musste man mit den anderen bei diesen Rennen mitmachen. Dresscode beim Abendessen fehlte. Personen beim Frühstück und beim Abendeseen teils in Bademode oder halb nackt. Finde ich sehr störend. Der Zimmerservice war nicht atemberaubend. Die barrierefreie Suite ist groß und geräumig jedoch kahl und leblos eingerichtet. Ein Duschstuhl musste extra angefordert werden. Die Aussicht vom Balkon war bei unserem Zimmer wunderbar. Es gab keinen barrierefreien Einstieg in den Pool. Somit musste mein Mann mich in das Wasser tragen. Personal grundsätzlich bemüht einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Kaffee gab es bei den Poolbars (Breeze und Goa) nur in Bechern. Für All Inklusive und Royal finde ich das sehr schwach. Der Royal Bereich ist sauber, schön und man hat definitiv mehr Ruhe. Die Bewegungsfreiheit mit dem Rollstuhl war sehr gut überall ausreichend und große Toiletten. Das Hotel ist jedoch eher für Englische (Britische) und einheimische (Spanier aus anderen Regionen) ausgelegt dies spürte man auch. Grundsätzlich ist das Hotel bemüht den Luxus und das Anbiete und den Erholungsfaktor zu erreichen und gibt sein bestes.
Chris (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Super geeignet zum abschalten und einfach mal raus

5,0/6
Recht großes Hotel, hauptsächlich deutsche Gäste, dennoch sehr gut geeignet zum abschalten und einfach mal aus dem Alltag raus kommen.
Lars (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Familienfreundliches Hotel mit Raum für Verbesserungen

4,0/6
Gutes solides Mittelpreis-Hotel mit Luft nach oben bei Gestaltung des Abendessens
Anna (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Allsun Albatros ist großartig

6,0/6
Die Anlage ist sehr schön und sauber eingerichtet. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Marion und Peter (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Freundliches Personal, jedoch mangelt es an Sauberkeit und Qualität.

3,0/6
Positiv : Die Lage // Die Empfangshalle mit toller Bepflanzung // Schöner Balkon Bemühtes Personal. Negativ: Gastronomie eines 4 Sterne Hotels unwürdig. Allgemeiner Zustand eher abgewohnt. In einigen Bereichen roch es stark nach Gulli. Sauberkeit ohne Worte ( Bilder sagen alles )
Anton (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel ist Top

6,0/6
Hotel ist Top bezüglich Lage, Komfort und Dienstleistungen. Ein Minuspunkt ist die Sprache. Trotz anderslautenden Beschrieb kann nur in Spanisch und Englisch kommuniziert werden. Es kann niemand Deutsch.
Dominik Witold (41-45)
Verreist als Familie • August 2025

All-Inclusive ohne besondere Qualität – enttäuschende Unterhaltung

3,0/6
Noch viel Luft nach oben – ideal für alle, denen All-Inclusive wichtiger ist als echte Qualität. Abendanimation ist ein Witz.
Thomas (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Perfekter Urlaub

6,0/6
Tolle Hotelanlage mit freundlichem Personal. Das Buffet ist großartig & für die Kanaren mit Abstand hochklassig. Tägliches Sushi war mein Highlight. Der Pool ist sehr groß & optisch ein Blickfang. Ich habe täglich das Gym genutzt & ich war begeistert, dass es an der frischen Luft ist. Die Lage des Hotels ist perfekt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Heidi (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel

6,0/6
Sehr sauberes Hotel, Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich, also immer etwas gefunden. Super Lage direkt am Atlantik .
Nicole (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Super für Familien mit kleinen Kindern und Teenies

5,0/6
Die Hotel Anlage ist sehr sauber und extrem schön gepflegt. Das Essen lecker und vielfältig. Die Getränke von Softdrinks bis zum Tafelwein gut. Wir hatten nichts zu meckern.
Nico (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ich komme sehr gerne wieder.

6,0/6
Sehr gepflegte Anlage, das Personal ist stets darauf bedacht alles sauber zu halten. Es sind alle Angestellten sehr freundlich. Das Essen ist reichlich und sehr gut.
David (36-40)
Verreist als Paar • August 2025

Das Buffet ist abwechslungsreich und immer gut gefüllt.

6,0/6
Gabi (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Allsun Albatros, für diesen Preis gerne wieder

5,0/6
Sehr zentrale Lage, nicht weit vom Flughafen. Zur Entspannung geeignet. Wunderschöne gepflegte Anlage mit weitläufigen Garten und tollen Poollandschaften.
Lydia (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Viel Luft nach oben

4,0/6
Viel Luft nach oben. Das größte Manko ist Servicequalität
Sara (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Familienurlaub

5,0/6
Schöne gepflegte Hotelanlage, alle sehr freundlich, tolle Animation. Sehr schön zentral gelegen, viele Unternehmungen möglich.
Tim (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel mit ein paar Schwächen

5,0/6
Wir waren 11 Tage da. Schöne Anlage, Essen in Ordnung, leider wenig Unterhaltung. Service & Lage sehr gut. Zimmer gut und geräumig
Kira (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Für Familien und Kinder super geeignet!!!

6,0/6
Sehr gepflegte Anlage, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Appartements und Betten sehr gut. Leider zu wenig Außen Sitzplätze im Restaurant Bereich.
Alex (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr ruhiges Hotel

5,0/6
Hotel in sehr guter Lage. Absoluter Minuspunkt das bei einer Poolparty im Hotel trotz AllInclusiv Buchung die Getränke extra berechnet werden.Desweiteren in den Zimmern die kleine Minibar stehenden Getränke auch beim AusCheken extra berechnet werden
Phil (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Strand zu weit weg aber trotzdem weiterempfehlen

4,0/6
Essen eher Massenabfeetigung aber es ist trotzdem sehr viel Komfort und Entspannung geboten. Man kann außerdem täglich lokale Aktivitäten in Anspruch nehmen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.