- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Ferien
- Vereinigte Arabische Emirate Ferien
- Dubai Ferien
- Dubai Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dubai
Neueste Hotelbewertungen Dubai
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Freunde • September 2025Geräumige Suiten, gute Lage und guter Service im Regency Luxury Suites
Das "Regency Luxury Suites" in der Marina Dubai hat eine Top Lage neben der Marina Mall. Auch alles andere lässt sich fußläufig noch gut erreichen. Suites waren geräumig und gut ausgestattet, sauber und auch der Service war gut. Zu empfehlen.
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025Das Hotel hat Renovierungsbedarf
Das Holiday Inn Express Aiport Dubai liegt zwar direkt am Flughafen, ist aber leider etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer wirken nicht mehr so frisch, wir hatten 4. In einem wurde vorher geraucht, ein anderes war voller Fliegen sowie Ameisen. PreisLeistung ist zwar noch ok, aber da gibt es mittlerweile bessere Alernativen.
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025Zimmer ok, Lage/Umgebung schlecht, Service auch...
Also wenn Check-In Zeit 14:00 Uhr ist und man erst um 16::00 Uhr ins Zimmer kommt und diese nochmal nach mehreren Nachfragen 3 Stunden später erst wirklich fertig sind. Ist das mangelhaft. Dann verschwendet man die Zeit des Gastes bevor der Aufenthalt selbst angefangen hat.
Das Hotel selber ist ok, Zimmer (Superior) wurden renoviert und sind geräumig und sauber. Aus dem Bad kam aber ein nicht so schöner Geruch. Lage ist ohne Mietwagen nicht gut, in der näheren Umgebung ist aber nix, man wäre also auf Taxis angewiesen, das sollte man einkakulieren.
Frühstück und Abendessen sind gut.
PreisLeistung ist gut.
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025Unzureichende Check-In Erfahrung - 14:00 Check In , 18:00 Uhr Zimmer immer noch nicht fertig
Also wenn Check-In Zeit 14:00 Uhr ist und man um 18:00 Uhr noch immer gesagt bekommt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist, dann stimmt etwas nicht. Dann verschwendet man die Zeit des Gastes bevor der Aufenthalt selbst angefangen hat.
Zudem hat man beim Check-In die Reservierung nicht gefunden. Man solle sich beim Reisebüro in der Heimat melden, sie können nix machen. Dass das regelmäßig für einen Gast praktisch nicht möglich ist und mindesten mehrere Stunden dauert, ist das nix anderes als diesen im Regen stehen zu lassen. Insbesondere wenn wie Reservierung dann doch noch gefunden wird, weil ein Assistant Manager sich die Zeit genommen hat, da ochmal nachzuhaken. Ohne diesen wären wir wohl aufgeschmissen gewesen.
Das Hotel selber ist ok, Zimmer (die Suites, Apartments weiß ich nicht) wurden renoviert und sind geräumig mit teilweise hübscher Aussicht. Lage ist gut mit Metroanbindung, in der näheren Umgebung ist aber nix außer ein Supermarkt.
PreiLeistung ist gut.
Brigitte Theresia (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSeptember 2025 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir waren zum ersten Mal dort im Anantara Beach Resort Dubai und waren positiv überrascht. Sehr schönes Hotel, große saubere Zimmer mit Poolzugang. Wasser sehr angenehm. Wunderschöne Lagune, sehr ruhig, nicht überfüllt. Essen hervorragend. Frühstück sehr lecker und umfangreich....es fehlte an nichts. Es gab Themenabende im Hauptrestaurant, sehr zu empfehlen ist auch das Bushman's Restaurant, unglaublich leckeres Fleisch. Wer Lust hat auf ein Käffchen und Kuchen ist im Revo Kaffee gut aufgehoben. Für Cocktails empfehlen wir die Lotus Lounge.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Denis (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024In Flughafennähe
Wir haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp und eine Erholungspause zwischen zwei Flügen gewählt.
Günstige Lage in Flughafennähe für Transitreisende.
Ausgezeichnete Unterkunft.
Bequeme Betten.
Kostenloser Shuttleservice verfügbar.
Ein sehr reichhaltiges, reichhaltiges und leckeres Frühstück.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StadtHotel an bester Lage
Das Frühstückbuffet ist für ein 5 Stern Hotel etwas dürftig, es gab zu Beispiel keine Cerealien. Der Kaffee ist allerdings sehr gut. Das Personal beim Frühstück hat zum Teil unzureichende Englischkenntnisse. Statt Bratspeck wurde Schinken serviert, Spiegeleier habe ich mit einem Foto auf dem Smartphone bestellt.
Der Poolbereich ist super und hat eine grandiose Aussicht. Aber leider macht der Poolbereich mit Bar schon um 20:00 Uhr zu, was wir sehr schade fanden.
Im Hotel können auch Ausflüge direkt gebucht werden.
Michael u. Ellen (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSehr gutes und preiswertes Hotel, Top !
Sehr schönes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Kleiner Pool mit Lifeguard der, wenn alle Liegen besetzt sind, nach Reihenfolge vergibt, Klasse Lösung ! Auch von Vorteil die Kooperation mit dem Soluna Beach Club, was günstiger ist. Auch Danke an den Beach Club!