- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Ferien
- Vereinigte Arabische Emirate Ferien
- Dubai Ferien
- Dubai Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dubai
Neueste Hotelbewertungen Dubai
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenEvelyn (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2026Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
Toller Service, Freundliche Personal, seeehr leckeres Essen und eine riesen Auswahl, originale Alkoholische Getränke tolle Lage, direkt am Strand.Tolle geräumige Zimmer....
Es war ein rundum gelungener Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mathilde (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026 • StrandGute Lage, aber schlechtes Essen und überteuerte Preise
Schön gelegen auf der Palme allerdings weit nach Dubai zu fahren 33 km,Personal super freundlich.Essen eine Katastrophe.Buffet Restaurant gleicht einer Großkantine,Hygienevorschriften scheint es nicht zu geben.Die Auswahl ist normal ,allerdings Qualitativ eine Zumutung. Das hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel gemeinsam !!! Das Küchenpersonal total überfordert .Besseres Essen zubuchbar zu horrenden Preisen. Getränke unfassbar teuer, Dose Cola 8Euro,Flasche Wasser 17 Euro,Bier 0,33l 23 Euro. Lagoon Zimmer sehr schön groß allerdings voll im Schatten und es muffelt nach Schimmel,bedingt durch die Lagune,Roomservice sehr sauber und freundlich.Strand sehr klein,Baden im abgegrenzten Bereich nicht möglich ,durch zu viele Quallen (stehendes Gewässer)Liegen total abgeranzt und schmutzig.Für über 3000 Euro 5 Nächte eine Frechheit.Das einzige was dieses Hotel positiv erscheinen lässt ,sind der Service und die sehr freundlichen Mitarbeiter.Ansonsten absolut keine Weiterempfehlung !!!!
Rengin Günes (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2026 • 3-5 Tage • StadtService auf höchsten Niveau
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einfach rundum perfekt. Vom ersten Moment an haben wir uns willkommen und bestens aufgehoben gefühlt.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Anwar. Seine Freundlichkeit, Professionalität und herzliche Art haben unseren Aufenthalt wirklich außergewöhnlich gemacht. Er war stets aufmerksam, hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln im Gesicht ,ein Mitarbeiter, wie man ihn sich nur wünschen kann!
Auch die Damen vom Frühstücksempfang verdienen ein großes Lob. So herzlich, zuvorkommend und organisiert, man startet direkt gut gelaunt in den Tag. Der Empfang am Morgen war jedes Mal warm und persönlich, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Das gesamte Hotel überzeugt durch Sauberkeit, Atmosphäre und einen exzellenten Service. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.
Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sonja (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026 • 1 Woche • StadtSehr gutes Hotel
Schönes Zimmer. Sehr freundliches Personal.
Frühstuck könnte etwas abwechselnder sein, aber es war trotzdem gut.
Sehr grosse Stadt. Wir haben immer taxi’s genommen vom Hotel aus. Das Verkehr in Dubai is ganz verrückt.
Neben den Hotel ist ein Supermarkt das 24/7 offen ist.
Eugen (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025Design trifft Genuss. Klare Empfehlung.
Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt in diesem Hotel in Dubai. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und liegt direkt am Strand – optisch wirklich ein Highlight mit viel stylischem Schnickschnack und einem hochwertigen Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl.
Das Essen war richtig geil – große Auswahl und vor allem viele Gerichte mit asiatischer Note, was uns besonders gut gefallen hat. Geschmacklich absolut top! Auch der Service war durchweg gut. Das Personal in der Bedienung, an der Bar und im Restaurant spricht hauptsächlich Englisch, war aber sehr freundlich, aufmerksam und professionell.
Trotz der vielen Baustellen außerhalb des Hotels hatten wir kaum Lärmbelästigung. Zu Fuß war aktuell noch nichts wirklich erreichbar, aber laut Einheimischen soll dort bald ein Einkaufscenter entstehen – dadurch wird sich die Lage in Zukunft definitiv noch verbessern.
Sehr positiv fanden wir auch, dass es immer ausreichend Liegen und Schirme am Strand sowie freie Tische im Restaurant gab – kein Stress und kein frühes Reservieren nötig.
Insgesamt ein modernes, komfortables Hotel mit super Essen und gutem Service – wir würden wiederkommen.
Hermann (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026 • StrandTolles Hotel, aber starke Lärmemission durch Flugverkehr!
Das RIU ist nur für sich betrachtet sehr zu empfehlen!!! Die Lage und die Lärmemission durch abfliegende Flugzeuge ist im Außenbereich (Terrasse und Strand) mehr als störend und führt deswegen zu einer deutlichen Abwertung. Wichtig ist m. E. auch, dass Gäste wissen sollten, dass rund um das RIU ein neues Quartier entwickelt wird, demzufolge sehr viele Bauprojekte am Start sind. Das bedeutet, dass "das Landschaftsbild" von Baukränen und Rohbauten geprägt ist. Positiv kann ich jedoch berichten, dass dadurch keine Lärmbeeinträchtigung von uns wahrgenommen wurde.
Markus (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2026Bequemes Zimmer und gutes Essen, gerne wieder!
Alles perfekt, schöne Zimmer, Essen sehr gut und die Auswahl an Getränken top. Kommen gerne wieder in dieses Hotel. Was evtl. jemanden stören könnte ist das teilweise die Flugzeuge direkt über das Hotel starten oder landen. Uns hat es nicht gestört.
Heike (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2026Leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen!!!
Sauberkeit ließ zu wünschen übrig! Der Balkon wurde in den 11 Tagen nicht einmal gereinigt!
Wir mussten 8!!! Stunden in der Lobby warten,bevor wir das Zimmer beziehen konnten! Natürlich sind wir in dieser langen Zeit eingeschlafen und man hat uns geweckt,da es nicht erlaubt!!! Frechheit!!!!
Zum 60.Geburtstag gab es NICHT eine kleine Aufmerksamkeit!