Neueste Hotelbewertungen Es Canar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Gabriel (19-25)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Schöne Aussicht und angenehme Atmosphäre, aber Instandhaltungsbedarf

5,0/6
Gebucht über FHR über American Express, daher erhielten wir ein Suite-Upgrade. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren neu gebaut und ist modern und etwas exlusiver. Leider merkt man an einigen Stellen, dass die Instandhaltung in Spanien nicht so genau genommen wird in Deutschland. Der schwarze Lack an den Armaturen blättert schon stark ab, Wände sind verkratzt oder beim Streichen wurde das Bett etwas mit angestrichen. Wenn dieser Aspekt etwas genauer genommen werden würde, wäre das Erlebnis nochmal mehr positiver. Denn an sich ist es ein wunderschönes Hotel mit super Aussicht auf das Meer und ein herrlicher Rooftop Pool. Das Frühstück auf der Terrasse ist ebenfalls angenehm.
Carolin (41-45)
Verreist als Freunde im Oktober 2025

Schön aber ausbaufähig

4,0/6
Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone von Es Canar. Der Blick aufs Meer ist traumhaft- auch der seitliche Meerblick.
Denise (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Familien Urlaub

5,0/6
Sehr zu empfehlen modern eingerichtet. Die Zimmergröße passt für für uns auch wenn sie manchmal als klein kritisiert wurde. Super Lage.
Franz-Josef (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Ruhige Umgebung und leckeres Essen, jedoch Zimmer könnten besser sein

5,0/6
Die Anlage besteht aus kleinen Ibiza Typischen Gebäuden. Sie ist sehr schön gestaltet, gepflegt und sehr ruhig!
Urlauber (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Ambiente im Zimmer und die allgemeine Sauberkeit enttäuschen - kein gewohnter Magic Life Standard

3,0/6
Das Hotel wirkt insgesamt in die Jahre gekommen und hat deutlichen Renovierungsbedarf in vielen Bereichen. Der Service ist insgesamt eher mäßig. Zwar gibt es einzelne Mitarbeiter (Said und Luis an der Pancake Station/Coffee House), die sehr bemüht und freundlich sind, doch insgesamt fehlt es häufig an Motivation und Aufmerksamkeit. Auch in puncto Sauberkeit besteht absoluter Verbesserungsbedarf. Während manche Bereiche ordentlich gepflegt erscheinen, werden die Tische im Restaurant und an der Wunderbar nur selten abgeräumt bzw. ordentlich gesäubert. Von Magic Life sind wir absolut Besseres gewohnt. Der Außenbereich hingegen wirkt sehr gepflegt und schön.
Christoph (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

All-In-Hölle, aber alternativlos

4,0/6
Typische All-Inclusive-Hölle, wer's mag, wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es das einzige war, welches wir spontan noch buchen konnten und Apartments mit 2 Schlafzimmer hat. Wir hatten zunächst ein absolut mieses Zimmer (direkt beim Restaurant; auf der einen Seite war es laut von den Klimaanlagen am Dach des Restaurants/Lobby und es hat gestunken, auf der anderen Seite gab es unerträglichen Lärm der Shows am Abend - ich versteh echt nicht, dass es Leuten taugt, bis 22:30 oder länger, sich dieses "bum bum bum" zu geben). Nach Reklamation wurde uns jedoch ein anderes Zimmer im Zentrum der Anlage gegeben, welches deutlich ruhiger ist. Ein Pluspunkt im Management. Die Zimmer sind halbwegs sauber, jemand pingeligerer als wir würde das wahrscheinlich beanstanden. Die Betten waren OK, mehr nicht, eigentlich kein **** Standard, da bin ich mittlerweile Boxspring-Bett-Niveau gewöhnt. Der Polster war schlecht, eher eine Nackenrolle, hier sehe ich Verbesserungsbedarf. Badezimmer und WC: ich kann mir nicht vorstellen, dass das 2015 renoviert wurde, ist stark abgenützt. Alles sehr hellhörig und in der Nacht wurde es schon relativ kalt (die Heizung hat nicht funktioniert oder wir waren zu blöd es einzustellen). Das WLAN funktioniert hervorragend, überall in der Anlage und auch Streaming ist kein Problem. Mitarbeiter sind alle sehr bemüht, keine Frage. Das Essen war in Ordnung, Kantinenflair, aber erwartbar. Viel Auswahl, auch glutenfrei und vegan, alles gut gekennzeichnet. Der große Vorteil der Anlage (und der zweite Grund warum wir gebucht haben) sind die Angebote für Kinder. Toller Poolbereich, 2 kleine Rutschen im Kinderbecken und Familienbecken (Temperatur eher kalt, laut Tafel 22°, gefühlt eher 20°; letzte Oktoberwoche) und ein "Sportbecken" welches beheizt sein dürfte (laut Tafel 26°). Sehr enttäuscht hat uns der Strand "Cala Pada", er gehört sicher nicht zu den schöneren Stränden auf Ibiza, um es vorsichtig auszudrücken. Ein Mietauto würde ich sowieso empfehlen, zumindest für Aktivurlauber die nicht nach 7 Tagen wundgelegen sein wollen. Eher unwichtig, aber ich erwähne es, weil wir davon Gebrauch gemacht haben: es gibt Waschmaschinen und Trockner, aber 10 Euro sind halt schon heftig. Fazit: für Indivdualurlauber ein nur schwer zu ertragender Kompromiss und auch nur für die Nachsaison zu empfehlen, ein Mietauto ist Pflicht, man kriegt relativ leicht einen kostenfreien Parkplatz in der Nebenstraße. Für eine Woche sonnentanken im Oktober super, in der Hauptsaison würde ich dort nicht hinfahren wollen.
Joschy (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Mehr ist möglich, braucht es aber nicht

4,0/6
Zentral gelegenes Hotel und angenehmen Zimmern ...........................................................
Veit (46-50)
Verreist als Freunde im Oktober 2025

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0/6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis - leider kein Meerzugang. Wir hatten ein Zimmer zu dritt, was ein klasse Preis-Leistungsverhältnis bedeutete wenn man den Preis pro Person ausrechnet. Das Frühstück ist reichhaltig - unser Blick aus dem Zimmer war auf einen kleinen Rummelplatz - das war nicht so schön, aber akzeptabel. Nettes Personal überall im Hotel. Gerne wieder.
Urlauber
Verreist als Familie im Oktober 2025

Gutes Hotel mit sauberen Zimmern und leckerem Essen

6,0/6
Sehr gutes 3 Sterne Hotel! Wir waren positiv überrascht! Essensauswahl zwar nicht sehr viel aber abwechslungsreich. Zimmer zwar hellhörig aber immer sauber! Strand in der Nähe. Uns hat für einen kurzen Aufenthalt an nichts gefehlt.
Urlauber
Verreist als Familie im Oktober 2025

Familienfreundliches Hotel mit exzellentem Service

6,0/6
Tolles Sportangebot, superkinderfreundliches Mymo-Kinderbetreuungsteam, leckeres Essen, wir kommen nächstes Jahr wieder
Sascha (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Traumhafter Aufenthalt – Sehr zu empfehlen!

6,0/6
Großartiger Service in allen Bereichen. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und bei allen Fragen und Wünschen wurde uns immer geholfen. Besonders Rafael und Abraham waren immer für uns da. Auch das Hotelmanagment ist sehr nett und absolut gastfreundlich.
Sonja (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Nicht zu empfehlen!

1,0/6
Nicht zu empfehlen! Das Essen ist kantinenartig geschmacksfrei und gerne auch lauwarm. Völlig lieblose und kalte Atmosphäre im Restaurant. Abends fehlt es an Sitzplätzen um sich zu unterhalten oder mit der Familie Karten zu spielen. Man sitzt auf unbequemen Plastikstühlen und hört fast durchgehend lauteste Musik. Der Strand, der ja die Lage des Hotels definiert, war weggespült, bedingt durch den Starkregen. Der Gästeservice unfreundlich und schien überfordert. Tennisplätze waren durchweg verbucht. Wir sind sehr enttäuscht und einfach nicht erholt.
Verena (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Top Appartmenthotel im Süden von Ibiza

6,0/6
Kleines feines Suite-/Appartmenthotel in ruhiger Lage im Süden von Ibiza. Super nettes und hilfsbereites Team, saubere, geräumige und moderne Appartments. Würden wir insb. Paaren, die abseits vom Ibiza-Trubel auch mal ruhige Stunden verbringen und gut schlafen wollen, unbedingt empfehlen! Mit Mietwagen können tolle Strände, schöne Locations etc. in kurzer Zeit erreicht werden.
Udo (66-70)
Verreist als Familie im September 2025

Gutes 3 Sterne Hotel in Strandnähe

5,0/6
Gutes 3 Sterne Hotel. Sehr liebevolles Personal. Sauber, gutes Allinclusive Essen, nur 2 Minuten zum Strand,was will man mehr?
Manfred (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Vielen Dank für einen traumhaften Urlaub

6,0/6
Wir kommen jedes Jahr ins Iberostar Star S' Argamassa. Schönes, gepflegtes Hotel, das der hell und luftig eingerichtet ist. Es gibt einen Außenbereich mit schönem Pool und Liegen. Das Restaurant hat zusätzlich eine Terrasse, die hübsch möbliert ist. Bucht man Star Prestige, erhält man Zugang zur Dachterrasse mit separatem Pool und zur Rooftop Bar, in der alles kostenfrei ist. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, die meisten sind 20qm groß, unterscheiden sich aber von der Lage.
Martina (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Erholungsurlaub mit Shopping, Wellness, Wandern und köstlichstem Essen

6,0/6
Sehr schöne Lage, sehr sauber, super leckeres Buffet, toller Sevice, abwechslungsreiches Programm, Sport, Yoga, Pilates, Abendprogramm wurde von uns nicht genutzt, Möglichkeit für Wellness-Behandlung
Chris (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Weitläufige Clubanlage an der schönen Cala Pada

4,0/6
Das Hotel ist eine sehr weitläufige Clubanlage mit einem großen Gelände, somit schafft man locker 10.000 Schritte/Tag. Die Anlage an sich und der Poolbereich sind sehr gepflegt und sauber, im Gegensatz zu den Zimmern.
Claudia (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Nicht zu empfehlen. Der Schimmelgeruch verfolgt

1,0/6
Recht viele Mängel am Hotel. Viel Renovierungsbedarf. Zimmer sind dreckig und stinken.Bad ist viel zu klein und überall Grünspan und Flecken.
Christian (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Pool und Service waren hervorragend, Zimmer benötigen Verbesserungen.

4,0/6
Das Hotel kann man bedingt weiterempfehlen, die Reception, das Restaurent und den Pool mit Bar ist alles Top, aber bei den Zimmern,gibt es definitiv nachholbedarf, wir waren in 4611.
Angelika
Alleinreisend im Oktober 2025

Sauberkeit und Komfort überzeugen, aber wenig deutsche Gäste

4,0/6
Hotel ist gut aber ein reines Hotel für Engländer. Während des gesamten Aufenthalt ( 9 Tage) nur 2 Deutsche getroffen. Müsste in der Hotelbeschreibung angegeben werden !
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.