- Startseite
- Europa Ferien
- Belgien Ferien
- Flandern Ferien
- Flandern Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Flandern
Neueste Hotelbewertungen Flandern
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJulian (31-35)
Verreist als Familie • April 2025Großzügiges Appartement in praktischer Lage zur Altstadt
Das Hotel ist ein Appartement-Hotel, es verfügt beispielsweise nicht über eine Rezeption. Das Appartement ist sehr geräumig und gut ausgestattet, es war weitestgehend sauber, in der Küche fanden sich noch Brotkrümel vom Vormieter.
Das Team ist 24/7 erreichbar.
Vadym (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • StadtFür eine Nacht aber nicht länger
Wir haben in diesem Hotel eine Nacht mit einer Busreisegruppe auf der Reuse von London nach Hamburg verbracht. Hotel liegt eher vom Zentrum entfernt und wird wohl meistens von Reisegruppen besonders von chinesischen benutzt.Wir wurden schon im Voraus eingecheckt und erhalten unser Zimmerkarten. Unser Zimmer befand sich im dritten Stock und man musste ewig auf Fahrstuhl warten, obwohl drein vorhanden sind, einer davon gar nicht fuhr. Das Zimmer war groß wirkte aber irgendwie deprimierend-die Beleuchtung eher sparsam, viele Steckdosen, großer Fernseher ohne deutschen Sendern, Wasserkocher, verstaubte Kleiderschrank und abgeschlossener Safe- den konnte auch der herbeigerufene Hotelmitarbeiter nicht öffnen. Die Sesseln machten merkwürdigen Eindruck- war das Designeridee oder irgendwelche Pilzkrankheit , dass sie sich so Flecken verfärbten. Hoch an der Wand befand sich einen riesigen Fleck als ob man eine vollgeschüttet..eine Hose darauf klatschte. Das Bad in 70ern Style mit einer Badewanne und fehlendem Wasserdruck in der uralter Dusche. Erste Spülung der Toilette verursachte sofort eine See am Boden. Das Zimmer ist definitiv in Jahre gekommen. Obwohl die Betten sehr bequem waren. Das Abendbrot war sehr lecker- wir wurden von zwei netten und sogar deutschsprachigen Herren hervorragend bedient. Das Frühstück gestaltete sich eher chaotisch- kaum Personal da und Riesenmenge an Chinesen.Man saht, dass Lobby und Essensraum schon renoviert wurden . Beim Frühstück fehlte am nichts, außer Personal. Checkout verlief schnell. Die Mitarbeitende die man getroffen hat waren stets freundlich und hilfsbereit.
Frank (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. D
Leider bin ich kein Kind mehr. Ich habe noch nie einen solchen Kinderspielplatz außerhalb eines Freizeitparks gesehen. Das Hotelzimmer war modern und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und versucht, den Aufenthalt perfekt zu gestalten, was auch gelungen ist.
Ich habe keinerlei Kritik und bin total begeistert.
Frank (41-45)
Alleinreisend • April 2025Mein Aufenthalt war enttäuschend aufgrund des Zustand des Hotels.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sind sehr abgewohnt. Das Frühstück war von zweifelhafter Qualität. Es ist überall sehr muffig. Die Lage ist außerhalb des touristisch wertvollen Stadtkerns.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Freundliches Personal, aber die Zimmer könnten mehr Komfort bieten.
Es gibt keinen Aufzug von der Tiefgarage ins Hotel. Nur eine enge Treppe.
Das Personal war sehr freundlich.
Der Frühstücksbereich war sehr eng bestuhlt.
Insgesamt macht das Hotel aber einen guten Eindruck.
Jens (46-50)
Alleinreisend • Februar 2025gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Lage
Zentral gelegenes Hotel, gemütliche Lobby mit ausreichend Sitz- und Arbeitsmöglichkeiten, kostenloses Wlan, Self check in und check out, aber sehr freundliches Personal steht notfalls parat und hilft. Reinigung nicht täglich, aber Handtücher gibt es auf Nachfrage an der Rezeption
Friedrich (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Angenehmes Hotel in zentraler Lage mit gutem Essen.
Wer mit dem Auto kommt, der sollten sich die Navigation nicht nur vorgeben lassen, sondern sich darauf gut vorbereiten. Ansonsten kann es wir bei uns vorkommen, dass man auf Trambahnschienen neben dem Hotel landet und die Zufahrt auf einer anderen Seite ist.
Das Hotel entspricht ausnehmend und locker dem 4-Sterne Standard. War echt gut, - die Lage ist top!
Friedrich (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Die Lage ist gut, das Zimmer war in Ordnung und der Service freundlich.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, wir haben allerdings keinen störenden Verkehrslärm wahrgenommen. Parken konnte man in einer riesigen Parkgarage zirka 300 Meter entfernt. Die Lage nahe an der Altstadt vor Brügge war gut. Für ein bis zwei Nächte eine gute Wahl.
Friedrich (66-70)
Verreist als Paar • März 2025Das Hotel vereint historischen Charme mit großzügigem und modernem Raumangebot
Das Hotel war sehr schön und im Stil der Stadt hat man hier eine gute und schöne Kombination zwischen alter Bausubstanz und moderner Architekt gefunden. Erneut erwähne ich die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals.
Sandro (51-55)
Verreist als Familie • April 2025Gute Lage und angenehmes Zimmer für einen ruhigen Aufenthalt
Perfekte Lade am Rande der Alstadt. Ruhige Seitenstrasse, aber direkt am Kanal und auch am Rande der Altstadt. Einfache und gute Kommunikation mit dem Citystay Verantwortlichen, sodass schon vor der Anreise alles geklärt ist.
Monika (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Schönes Hilton
Ein sehr schönes, altes Haus, manches schon etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich.
Wir bekamen ein großes Zimmer mit schönem Bad.
Das Frühstück war sehr gut, ebenso das hoteleigene Restaurant.
Eine Parkgarage ist vorhanden.
Alles ist fußläufig zu erreichen.
Monika (66-70)
Verreist als Paar • März 2025Sehr empfehlenswert
Die Anfahrt mit dem Auto war etwas schwierig, aber machbar.
Wir wurden sehr nett empfangen, Parkgarage ist vorhanden.
Das Zimmer war wunderbar, schön groß, tolles Bad, zum Wohlfühlen.
Wir bekamen das herrliche Frühstück sogar 1 Std. früher wegen des Marathons.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.