Neueste Hotelbewertungen Flandern

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Julian (31-35)
Verreist als Familie • April 2025

Großzügiges Appartement in praktischer Lage zur Altstadt

5,0/6
Das Hotel ist ein Appartement-Hotel, es verfügt beispielsweise nicht über eine Rezeption. Das Appartement ist sehr geräumig und gut ausgestattet, es war weitestgehend sauber, in der Küche fanden sich noch Brotkrümel vom Vormieter. Das Team ist 24/7 erreichbar.
Vadym (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Für eine Nacht aber nicht länger

3,0/6
Wir haben in diesem Hotel eine Nacht mit einer Busreisegruppe auf der Reuse von London nach Hamburg verbracht. Hotel liegt eher vom Zentrum entfernt und wird wohl meistens von Reisegruppen besonders von chinesischen benutzt.Wir wurden schon im Voraus eingecheckt und erhalten unser Zimmerkarten. Unser Zimmer befand sich im dritten Stock und man musste ewig auf Fahrstuhl warten, obwohl drein vorhanden sind, einer davon gar nicht fuhr. Das Zimmer war groß wirkte aber irgendwie deprimierend-die Beleuchtung eher sparsam, viele Steckdosen, großer Fernseher ohne deutschen Sendern, Wasserkocher, verstaubte Kleiderschrank und abgeschlossener Safe- den konnte auch der herbeigerufene Hotelmitarbeiter nicht öffnen. Die Sesseln machten merkwürdigen Eindruck- war das Designeridee oder irgendwelche Pilzkrankheit , dass sie sich so Flecken verfärbten. Hoch an der Wand befand sich einen riesigen Fleck als ob man eine vollgeschüttet..eine Hose darauf klatschte. Das Bad in 70ern Style mit einer Badewanne und fehlendem Wasserdruck in der uralter Dusche. Erste Spülung der Toilette verursachte sofort eine See am Boden. Das Zimmer ist definitiv in Jahre gekommen. Obwohl die Betten sehr bequem waren. Das Abendbrot war sehr lecker- wir wurden von zwei netten und sogar deutschsprachigen Herren hervorragend bedient. Das Frühstück gestaltete sich eher chaotisch- kaum Personal da und Riesenmenge an Chinesen.Man saht, dass Lobby und Essensraum schon renoviert wurden . Beim Frühstück fehlte am nichts, außer Personal. Checkout verlief schnell. Die Mitarbeitende die man getroffen hat waren stets freundlich und hilfsbereit.
Frank (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. D

6,0/6
Leider bin ich kein Kind mehr. Ich habe noch nie einen solchen Kinderspielplatz außerhalb eines Freizeitparks gesehen. Das Hotelzimmer war modern und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und versucht, den Aufenthalt perfekt zu gestalten, was auch gelungen ist. Ich habe keinerlei Kritik und bin total begeistert.
Christian (41-45)
Verreist als Familie • April 2025

Angenehmer Aufenthalt in einem älteren aber sauberen Haus

6,0/6
Ist zwar alles was älter, aber unser Ferienhaus war sauber und gemütlich. Mittarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Frank (41-45)
Alleinreisend • April 2025

Mein Aufenthalt war enttäuschend aufgrund des Zustand des Hotels.

2,0/6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sind sehr abgewohnt. Das Frühstück war von zweifelhafter Qualität. Es ist überall sehr muffig. Die Lage ist außerhalb des touristisch wertvollen Stadtkerns.
Julia (51-55)
Verreist als Paar • April 2025

Immer gerne in Brügge

6,0/6
Wir haben 1 Tag im Hotel Van Eycke verbracht und waren mit der Lage und allem dazugehörigen Comfort sehr zufrieden. Der herzliche Empfang und leckeres Frühstück ließen keine anderen Wünsche offen
Ulrich (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Funktionales Stadthotel in optimaler Lage !

5,0/6
Modernes Stadthotel mit gut ausgestatteten Zimmern, freundlichen Mitarbeiter-innen und einem sehr ordentlichem Frühstück.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025

Freundliches Personal, aber die Zimmer könnten mehr Komfort bieten.

4,0/6
Es gibt keinen Aufzug von der Tiefgarage ins Hotel. Nur eine enge Treppe. Das Personal war sehr freundlich. Der Frühstücksbereich war sehr eng bestuhlt. Insgesamt macht das Hotel aber einen guten Eindruck.
Matthias (41-45)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Schönes modernes Hotel

6,0/6
Das Hotel bietet sehr moderne, ansprechende Zimmer. Lage direkt am Bahnhof Berchem, von da geht es schnell in die City. Tolles Frühstück!
Jens (46-50)
Alleinreisend • Februar 2025

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Lage

5,0/6
Zentral gelegenes Hotel, gemütliche Lobby mit ausreichend Sitz- und Arbeitsmöglichkeiten, kostenloses Wlan, Self check in und check out, aber sehr freundliches Personal steht notfalls parat und hilft. Reinigung nicht täglich, aber Handtücher gibt es auf Nachfrage an der Rezeption
Markus (31-35)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Gute Anlaufstelle für Städtetrips

5,0/6
Klassisches Business-Hotel. Als zentrale Anlaufstelle in der Stadt mit kurzen Wegen echt gut.
Friedrich (66-70)
Verreist als Paar • April 2025

Angenehmes Hotel in zentraler Lage mit gutem Essen.

5,0/6
Wer mit dem Auto kommt, der sollten sich die Navigation nicht nur vorgeben lassen, sondern sich darauf gut vorbereiten. Ansonsten kann es wir bei uns vorkommen, dass man auf Trambahnschienen neben dem Hotel landet und die Zufahrt auf einer anderen Seite ist. Das Hotel entspricht ausnehmend und locker dem 4-Sterne Standard. War echt gut, - die Lage ist top!
Friedrich (66-70)
Verreist als Paar • April 2025

Die Lage ist gut, das Zimmer war in Ordnung und der Service freundlich.

4,0/6
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, wir haben allerdings keinen störenden Verkehrslärm wahrgenommen. Parken konnte man in einer riesigen Parkgarage zirka 300 Meter entfernt. Die Lage nahe an der Altstadt vor Brügge war gut. Für ein bis zwei Nächte eine gute Wahl.
Friedrich (66-70)
Verreist als Paar • März 2025

Das Hotel vereint historischen Charme mit großzügigem und modernem Raumangebot

6,0/6
Das Hotel war sehr schön und im Stil der Stadt hat man hier eine gute und schöne Kombination zwischen alter Bausubstanz und moderner Architekt gefunden. Erneut erwähne ich die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals.
Sandro (51-55)
Verreist als Familie • April 2025

Gute Lage und angenehmes Zimmer für einen ruhigen Aufenthalt

5,0/6
Perfekte Lade am Rande der Alstadt. Ruhige Seitenstrasse, aber direkt am Kanal und auch am Rande der Altstadt. Einfache und gute Kommunikation mit dem Citystay Verantwortlichen, sodass schon vor der Anreise alles geklärt ist.
Monika (66-70)
Verreist als Paar • April 2025

Schönes Hilton

5,0/6
Ein sehr schönes, altes Haus, manches schon etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich. Wir bekamen ein großes Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstück war sehr gut, ebenso das hoteleigene Restaurant. Eine Parkgarage ist vorhanden. Alles ist fußläufig zu erreichen.
Monika (66-70)
Verreist als Paar • April 2025

Nettes Hotel

5,0/6
Das Hotel war gut, großes Zimmer und alles sauber. Parken im öffentlichen Parkhaus, ein paar Minuten zu Fuß. Vom Hotel aus ist die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war gut und ausreichend.
Monika (66-70)
Verreist als Paar • März 2025

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Die Anfahrt mit dem Auto war etwas schwierig, aber machbar. Wir wurden sehr nett empfangen, Parkgarage ist vorhanden. Das Zimmer war wunderbar, schön groß, tolles Bad, zum Wohlfühlen. Wir bekamen das herrliche Frühstück sogar 1 Std. früher wegen des Marathons. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Dirk (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Stadt

Angenehmes Standardhotel in ruhiger zentraler Lage

4,0/6
Kleines Hotel in zentraler Randlage, zum Zentrum fußläufig gut erreichbar, sauberes Standardzimmer, Frühstücksraum könnte größer sein
Sieglinde (56-60)
Verreist als Paar • März 2025

Das Hotel bietet ein angenehmes Ambiente für Paare

6,0/6
Habe mich wohl gefühlt
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.