- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Formentera Ferien
- Formentera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Formentera
Neueste Hotelbewertungen Formentera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCarsten (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026TOP! Immer wieder gerne!!
Super leckeres Essen (Frühstücksbuffet und Aperetivo am Abend) saubere, sehr gepflegte Anlage, total hilfsbereites und freundliches Personal. Zimmer hübsch im mediterranen Stil eingerichtet, mit zuschaltbarer Klimaanlage. Lage Hotel optimal, mitten auf der Einkaufsmeile, kleiner Supermarkt direkt gegenüber. Auch sprachlich keinerlei Probleme. Fazit: ich versuche nächstes Jahr wieder dorthin zu kommen. Für mich die erste und hoffentlich nicht die letzte Reise dorthin.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Gemütliches Hotel mit schmackhaftem Frühstück und hilfsbereitem Service
Ein kleines aber feines Stadthotel in idealer / ruhiger Lage nahe der lebhaften Strandpromenade. Das Hotel wird von einem sehr netten und immer hlilfsbereitem Servicepersonal geführt. Weitestgehend italienische Gäste wie auf der gesamten Insel Formentera.
Rajka (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Wir kommen wieder...
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, gepflegte Anlage,abwechslungsreiches Essen, an den angenehm grossen Zimmern, die sehr sauber sind, müssten Reparaturen bzw. Renovierungen vorgenommen werden. Für uns absolut in Ordnung. Preis.- Leistung hat bei uns gepasst.
Mark (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026Familienurlaub auf Formentera
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und besitzt einen kleinen Supermarkt an der Rezeption. Das Essen ist nichts besonderes, aber trotzdem sehr lecker und innerhalb einer Woche abwechslungsreich. An den letzten Tagen hat man aber gemerkt, dass sich das Essen anfängt zu wiederholen. Die Zimmer waren leider sehr altbacken, viele kleine Defekte und sehr hellhörig. Aber es war alles sauber, was das wichtigste ist. Auf den Zimmern selbst gibt es kein WLAN und der Mobilfunk ist im Zimmer selbst auch teilweise schlecht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und Kinder orientiert. Direkt vor dem Hotel am Meer ist kein richtiger Strand, da muss man 5-10 Minuten durch die Dünen laufen. Dort hat man allerdings einen sehr schönen Strand. Die Pools waren sehr schön gemacht, der untere Pool direkt beim Restaurant ist ein Salzwasserpool. Dort gibt es leider relativ wenige Liegen mit Sonnenschutz, und die wenigen die da sind, werden morgens gerne mit Handtüchern reserviert. Der obere Pool und der Kinderbereich sind schön gemacht und dort waren immer genug Plätze mit Schatten frei.
Thomas (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026Sehr gut,immer wieder gerne.sehr zu empfehlen!
sehr schön,Familiär,man hat immer ein offenes Ohr .Beim Essen ist für jeden was dabei, top.Zum Strand sind es nur 100 Meter.In die Stadt auch nur ein paar Meter.Sofia an der Rezeption ist sehe Nett und hilfsbereit.
Gruß Thomas
Sonja (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026Wunderschöner Urlaub
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Riu Hotel auf Formenterra. Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden sogar auf deutsch angesprochen und bekamen gleich ein Erfrischungsgetränk + Sekt gereicht. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, das Essen hervorragend, das Meer ein Traum. In unserem Zimmer fühlten wir uns sehr wohl. Es war sehr schön eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf das Meer. Das Hotel steht ja direkt am Strand und hat echt fläir. Vielen Dank für die tollen Urlaub