- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Friaul Julisch Venetien Ferien
- Friaul Julisch Venetien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Friaul Julisch Venetien
Neueste Hotelbewertungen Friaul Julisch Venetien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenOthmar (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellnesssehr empfelenswert, ich empfehle Sie gerne weiter.
Wir waren von Ihrer exzellenten Küche und dem hervorragenden und freudlichen Personal ob im Speisesaal , in der Tiefgarage oder in der Bar total begeistert !!!! Wir hatten eigentlich vor daß es unsere letzte Reise nach Italien sei aber wir waren von Ihrem Hotel so begeistert daß wir Sie September 2026 nochmals besuchen falls es unsere Gesundheit erlaubt (80 und 86 Jahre )
Wir hatten Zimmer 119 vor dem Balkon die Pinien einfach herrlich-ein kleiner Wermutstropfen ,das Zimmer war noch nicht vollständig möbliert-aber daß hat gar nicht gestört.dafür gab es eine
Flasche guten Wein.
Maurizio (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandNIE WIEDER! Eine absolute Katastrophe
Das Frühstück war eine absolute Katastrophe: schlechte Qualität, keinerlei Abwechslung, harte Aufbackbrötchen vom Vortag und Eier, die ungenießbar waren – so etwas habe ich noch nie erlebt. Wir haben uns sogar eigene Brötchen gekauft, weil das angebotene Essen nicht essbar war. Positiv-Bewertungen zum Frühstück kann ich überhaupt nicht nachvollziehen – entweder waren diese Gäste noch nie in einem guten Hotel oder sie sind schlichtweg nicht authentisch.
Der Pool wurde ohne Vorankündigung bereits ab 12 Uhr gesperrt, ohne dass Alternativen wie Liegen am Strand angeboten wurden – obwohl man das ja eigentlich mitbezahlt hat. Auch das Personal machte den Eindruck, als hätte es keine Lust auf Gäste. Dass man sich einen frischen Kaffee kostenlos bestellen kann, wird nirgends erwähnt – stattdessen wirkt alles lieblos und unprofessionell.
Zusätzlich war im Bad deutlich Schimmel vorhanden – absolut unhygienisch und in einem Hotel vollkommen inakzeptabel.
Fazit: Für uns war dieser Aufenthalt eine große Enttäuschung, und wir können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Lieber ein anderes Hotel buchen!
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025Freundliches Personal und schöner Wellnessbereich.
Parkplatz weit vom Hotel entfernt, jeder Tag ist extra zu zahlen. Che k out mit 10 Uhr sehr früh, Gepäck kann man nach Check out dort abstellen. Sonnenschirm und Stühle sind am Check out Tag extra zu zahlen.
Wellness Bereich mit Pool ist super schön. Angestellte alle sehr freundlich. Frühstück alles was man braucht.
Silke (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StadtModernes, sehr gepflegtes Hotel
Sehr gepflegtes und schönes Hotel. Große, moderne Zimmer, sehr gut ausgestattet, mit großem Balkon. Genug Platz für Kleidung, Koffer, etc. Genug Ablagefläche im Bad. Sehr sauber, sowohl in den Aufenthaltsbereichen, als auch im Zimmer. Wir haben selten ein so sauberes und gepflegtes Hotel gesehen. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Tolles Frühstücksbüffet, viel Auswahl und es wurde sofort nachgelegt. Toll waren auch die kostenlosen Fahrräder. Das Stadtzentrum von Grado liegt ca. 1 km fussläufig entfernt.
Das Einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, war die Lage direkt an der Straße. Wir hatten zwar einen wunderschönen Blick auf die Lagune, aber dazwischen war noch die Straße. Das ist leider in vielen italienischen Urlaubsorten so und hat unseren Aufenthalt nicht wirklich beeinträchtigt.
Mama (36-40)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeAuf keinen Fall zu empfehlen.
Aktuelle Klassen Abschlussfahrt.
Reine Katastrophe, im Bad überall Schimmel und Dreck. Wände dreckig und dreckige Handtücher. Zuhause würde so keiner wohnen. Mit dem Wasser soll man keine Zähne putzen, vom Hotel wird noch nicht mal eine kleine Flasche Wasser dafür gestellt, muss man sich selber kaufen. Essen ist genauso eine Katastrophe. Nudeln sind hart, Brötchen ebenfalls und der Kaffee hat nichts mit Kaffee zu tun. Der Saft ist komplett verdünnt. Auswahl ist begrenzt. Hier hat man das Gefühl, das die Gäste abgezockt werden. So ein Hotel ist nicht zu empfehlen und nicht das Geld wert. Dieses Hotel wäre ein Fall für Kabel 1 Peter Giese, Achtung Abzocke.
Marianne (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StrandKlein, sehr freundliche Mitarbeiter, sauber ! Str
Das Hotel ist klein und überschaubar, mit antiken Möbel aber sehr sauber und gepflegt! Es hat einen eigenen schönen Strand mit gratis Liegen. Die Getränke an der Hotelbar sind sehr überteuert!
Manuela (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandSchöne Zimmer, super Frühstück + tolle Mitarbeiter
Ein tolles Hotel direkt am Strand! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, das beste Frühstücksbuffet mit einer großen und immer wechselnden Auswahl. Superschöne und saubere Zimmer. Pool, Dachterrasse und Fitnessraum im obersten Stock werden auch immer gerne von uns genutzt. Auch Fahrräder gibt es zum Ausborgen, Parkplatz für das Auto entweder direkt beim Hotel oder in einer nahe liegenden Parkgarage - einfach alles perfekt!