Neueste Hotelbewertungen Gaafaru

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Carlos (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand

Getaway mit Premum Charme

6,0/6
Perfektes Ziel um genau nichts zu tun. Beach Suite mit Pool, eigener kleiner Stransabschnitt, leckeres Essen und super Strände.
Claudia (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

Ein toller Ort zum Entspannen mit neuen Villen

5,0/6
Ein wundervoller Ort der Entspannung. Unbedingt eine Deluxe Beach Villa mit Pool buchen. Nur in der Bar ist jeden Abend zu viel Party. Man sagte uns, eine ruhige Bar wäre schon in Planung. Dann ist alles perfekt.
Sascha (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Traumhafte kleine Insel

6,0/6
Sehr schönes Hotel, kleine Insel sehr gut geeignet um zur Ruhe zu kommen.
Silvana (46-50)
Verreist als Paar • März 2025

Tolle Erholung in einer gepflegten Umgebung mit hervorragendem Service

6,0/6
Hatten einen Super Urlaub in dieser schönen Anlage mit sehr gutem Service. Entspannung und Erholung pur.
Urlauber (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025

Tolle Unterkunft mit herrlichem Strandzugang und großartigem Service

6,0/6
Toller Urlaub in einem super Hotel! Wir kommen gerne wieder.
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

4 mal auf der Insel alles wunderbar

6,0/6
Wir waren das vierte Mal auf der Insel Das letzte Mal vor der Renovierung Und wir waren begeistert es hat sich sehr schön alles verändert Wir waren so begeistert das wir nächstes Jahr wieder kommen
Klaus-Annette-Udo-Petra (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand

Toller Urlaub

6,0/6
das Resort Summer Island ist auf jedem Fall eine Reise wert wir kommen wieder Strand super schön Restaurant toll essen sehr abwechslungsreich personal in allen Bereichen super freundlich und hilfsbereit tauchschule sehr kompetent und super freundlich.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025

Eine Traum Insel mit MEGA Essen, tollem Riff zum schnorcheln und SUPERE freundlichen Mitarbeitern

6,0/6
Die Malediven und Summer Isand ist in jedem Fall eine Reise wert. Die Mitarbeiter waren alle SUPER freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer wurde immer perfekt gereinigt. Das ESSEN war mit eines der Highlights. Das Wasser bzw. das Hausriff waren zum Schnorcheln MEGA Auf der Ostseite ist es sehr heiß und kein Wind Auf der Westseite ist es windig und sehr angenehm. WICHTIG. In den Abendstunden sind massiv Stechmücken unterwegs, daher in jedem Fall genügend Mittelchen mitbringen. Mankos. Am Strand waren keine Sonnenschirme Es ist nicht wirklich eine Barfußinsel, da durch den Korallenbruch sehr viel Scharfe " Korallenstücke" im Sand lagen, womit man sich schnell die Füße verletzte Schlechtes W-Lan
Büsra (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025

Gerne zum weiterempfehlen

6,0/6
Wir hatten eine wundervolle Zeit in diesem Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Unser Zimmer – eine Wasservilla – war nicht nur unglaublich sauber und hygienisch, sondern in Wirklichkeit noch schöner als auf den Bildern. Die Räumlichkeiten waren stilvoll eingerichtet und bestens gepflegt – ein Ort zum Wohlfühlen von der ersten Minute an. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und geschmacklich wirklich sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei – ob international oder mit lokalen Spezialitäten. Besonders begeistert waren wir vom Hausriff, das direkt vor dem Hotel liegt – ein echtes Highlight für Schnorchler und Taucher! Wir hatten unsere eigene Schnorchelausrüstung dabei, was sehr praktisch war. Wer keine hat, kann sich vor Ort kostenlos eine leihen – ein toller Service. Im Paket waren tolle Aktivitäten wie Angeln, eine traumhafte Bootsfahrt zum Sonnenuntergang und Kanufahren enthalten – alles sehr gut organisiert und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Darüber hinaus gibt es viele zusätzliche private Erlebnisse wie geführte Schnorcheltouren, Tauchgänge oder Bootsfahrten, die man flexibel dazubuchen kann. Im Wasser haben wir so viele faszinierende Meeresbewohner gesehen – Schildkröten, Riffhaie, Langnasenfische, Rochen, Muränen und unzählige bunte Rifffische. Einfach atemberaubend! Der Strand ist eher steinig, was uns persönlich gefallen hat, da er dadurch sehr naturbelassen wirkt. Ein absoluter Pluspunkt, dass wir Wasserschuhe dabei hatten – diese würden wir auf jeden Fall empfehlen! Ein paar Tipps: Mückenspray sollte auf jeden Fall mit ins Gepäck – besonders am Abend ist das Gold wert. EU Steckdosen vorhanden, man muss kein extra Adapter holen. Eine wasserfeste Handyhülle ist super, um beim Schnorcheln oder auf dem Boot schöne Fotos zu machen, ohne sich Sorgen um das Gerät machen zu müssen. Auch ein kleines Stativ fürs Handy ist sehr praktisch, besonders für Paarfotos in dieser traumhaften Kulisse. Wir sind Ende Mai angereist. Falls es regnet, dann meist nur kurz und in Form eines tropischen Schauers – nach ein paar Minuten ist der Himmel schon wieder klar. Das Wetter war insgesamt sehr angenehm und warm. Das gesamte Personal war extrem freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Man fühlt sich rundum willkommen. Für meinen Mann und mich war es ein absolutes Muss, auf den Malediven in einer Wasservilla zu wohnen – und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt, den wir jederzeit wiederholen würden. Wenn Malediven – dann hier! 🌴🐠☀️
Stephan Paul (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Spitze

6,0/6
Sauber und gepflegt, täglicher Zimmerservice ,täglich frische Getränke auf dem Zimmer. Ale Mahlzeiten immer frisch in Büfettform , Sandstrand und POOL immer sehr sauber und ordentlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend . wir freuen uns schon auf den nächsten urlau auf der Insel.
D+T (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Honeymoon-Urlaub wie im Paradies

6,0/6
Wie im Paradies! Varu ist für uns die perfekte Honeymoon-Location. Ruhig, sauber und viel Natur. Wir wollten bewusst keinen Club-Urlaub und haben die Zeit auf Varu sehr genossen. Das spezielle Honeymoon-Paket hat für uns perfekt gepasst. Der Concierge-Service von Firey und die 2 x tägliche Hausreinigung waren super, insbesondere auch am Nachmittag/Abend nach dem Strandbesuch. Es war einfach immer alles sauber. Aus unserer Sicht fehlen nur mehr frische, regionale Früchte und leichtere Snacks und unfrittierte Gerichte - insbesondere am Nachmittag. Die Frühstückszeit könnte noch verlängert werden, wenn man morgens Frühsport macht, ist 10 Uhr zu knapp. Alle Servicekräfte waren sehr nett und freundlich und wir hatten viele interessante Gespräche und haben viel über die Menschen in der Region und ihre Kulturen gelernt. Wir sagen Danke für einen unvergesslichen Honeymoon-Urlaub! Viele Grüße Dirk + Tina
Alwin (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025

Toller Urlaub mit freundlichem Personal und umfangreicher Essensauswahl.

6,0/6
Ania (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Strand

El Paradise!

5,0/6
Die ganze Insel ist ein Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und lächelten immer. Sehr sauber. Unser Ferienhaus lag direkt am Strand, in der Nähe des Restaurants. Jede Wohnung hatte zwei Sonnenliegen am Strand. Wasserflaschen wurden täglich mitgebracht, frische Handtücher und gereinigt. Der Service ist großartig!
Anja (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand

Malediven

6,0/6
Summer Island ist eine kleine, aber feine Insel. Wir waren das erste Mal auf den Malediven. Es ist eine schöne Einsteigerinsel
Anita (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025

Traumhafte Schnorchelmöglichkeiten und entspannte Atmosphäre. Auch beim zweiten Mal wieder super

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal auf Helengeli und der dritte Aufenthalt ist bereits in Planung. Ich denke, mehr muss man dazu nicht sagen. Wir hätten aber drei Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt noch mal verbessern würden: - besseres Durchgreifen wenn Gäste über das Riff laufen. Auf einen Schild ist vermerkt, dass es 100$ Strafe kostet, wenn man das macht. Leider wird das nicht durchgesetzt. Das Riff ist ein Grund, wieso viele Gäste immer wieder kommen und man sollte alles dafür tun, um es möglichst zu erhalten. - Der DJ Abends an der Bar hat viel zu laute Musik gespielt, man konnte sich kaum unterhalten. Es war auch fast nur Partymusik...aber es wollte niemand Party machen. Wir empfehlen, die Musik etwas leiser zu machen und etwas mehr "entspannteres" zu spielen. - vielleicht noch eine Leiter in der Mitte und am Ende des Stegs von den Wasservillen anbringen. Dann könnte man von dort aus schnorcheln, auch wenn man keine Wasservilla hat.
Martina (36-40)
Alleinreisend • Mai 2025

Ein angenehmes Hotel für Alleinreisende mit einer guten Atmosphäre.

5,0/6
Alles in allem ein schönes Hotel. Es ist auch für Alleinreisende zu empfehlen.
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025

Rückkehr zur "Grande Dame"

6,0/6
Auch nach einer Pause von 2 Jahren war es ein "Coming home". Das Resort hat nichts von seinem Charme und seiner Schönheit verloren und gehört völlig zu Recht seit nunmehr 20 Jahren zur absoluten Spitzenklasse. Wenngleich der oder andere Mitarbeiter sich mittlerweile beruflich anders orientiert hat oder urlaubsbedingt nicht anwesend war, so haben wir zum Glück doch ganz viel liebe Menschen von den zahlreichen Aufenthalten zuvor wieder getroffen und das war einfach schön. Über die fantastische Qualität von Unterkunft, Spa, Speisen & Getränken muß nichts weiter gesagt werden. Ein bauliches Highlight ist sicher das über ca. 2 Jahre hinweg komplett neu errichtete japanische Restaurant Tapasake. Wir waren echt sprachlos. Hier wurde an nichts gespart und für alle, die noch das alte Gebäude kennen : Es ist schlichtweg nicht wiederzuerkennen. Danke für alles sowie herzliche Grüße an Jan und das gesamte Team !
Rebecca (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

tolle ursprüngliche Insel mit Komfort

6,0/6
tolle ursprüngliche Insel und Anlage mit schönen Beach Villen und Wasservillen. Die Villen bieten viel Privatsphäre
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

nicht für’s Schnorcheln geeignet

4,0/6
Unterkunft, Service und Essen sind wirklich gut. Lifemusik leider recht amateurhaft. Für Schnorchler völlig ungeeignet ❗️Das Riff ist schon recht fertig, kaum farbige Korallen und Fische muss man suchen ❗️
Tina & Michael (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 4 Wochen • Strand

Kleines Paradies

6,0/6
15 Mal und kein Ende in Sicht 😊. Wer eine natürliche Insel sucht, die Ruhe liebt und nicht auf Schickimicki steht, der sollte sich diese ursprüngliche Barfußinsel mal genauer ansehen. Das Essen dort ist fantastisch und die Freundlichkeit der dort Angestellten ist kaum zu überbieten. Die Bungalows haben alles was gebraucht wird und werden zweimal täglich gereinigt. Zum schwimmen und schnorcheln ein Paradies und die ansässige Tauchbasis hat auch einen guten Ruf.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.