- Startseite
- Gardasee Ferien
- Gardasee Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Gardasee
Neueste Hotelbewertungen Gardasee
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNikolaus (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGemütliches Hotel in ruhiger Lage
Kleines Hotel in ruhiger Lage, Lokale und Seeufer sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Fahrräder konnten wir in der Fahrradgarage sicher parken, für das Auto ist auch genug Platz. Sehr umfangreiches Frühstück, das Dreibettzimmer ist für 2 Personen ideal. Der Pool ist recht erfrischend! Kommen gerne wieder.
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025Ideal gelegen für Tagesausflüge und entspannende Zeit am Pool
Für einen Kurzurlaub am Gardasee ideal. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist hervorragend gewesen. Für Tagesausflüge mit dem Auto sehr gut gelegen. In die Altstadt muss man ca. 5-10 Minuten laufen.
Holger (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessAußergewöhnliches Ambiente u. Gastgeber
Klasse Empfang, sehr persönliche und liebevolle Kommunikation. Zimmer war bereits vor der angekündigten 15:30 Uhr Zeit verfügbar. Wer ein außergewöhnliches Ambiente mag ist hier sehr gut aufgehoben. Das ist kein traditionelles Hotel mit lieblosen Zimmern, leblosen Aufenthaltsräumen und Frühstücksabfertigungshallen. Hier beginnt der Tag beim Frühstück bereits mit Blick zum Lago di Garda. Das Personal ist mit Herzblut bei der Arbeit und erfüllt jeden Wunsch. Der beheizte Pool lässt auch mal graue kühle Tage zur Oase werden und erst recht der sprudelnde Jacuzzi heizt mächtig ein. Das abendliche Essen im Restaurant wäre schon fast einen Stern wert. Wir können nur sagen das das AMBIENT HOTEL PRIMA LUNA nicht billig aber auf jeden Fall seinen Preis wert ist.
HF (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeTolle Lage, aber max. 3 Sterne
Tolle Lage, sehr sauber und gepflegt, wir waren im erweitertem Neubau mit modernem Zimmer.
Pool und Poolbereich ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Platzmangel beim Frühstück, sehr voll, teilweise überfüllt. Kaffeemaschine alt, Kaffee sehr schlecht und kein extra Warmwasserkocher für z.B. Tee. Wurst, Käse, Brot und Obstauswahl sehr gut und lecker. Leider viel Plastikabfall durch einzeln abgepackte Lebensmittel(z.B. Honig, Marmelade und Nutella)
Bernhard (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandHotelanlage mit wunderschönem Privatstrand
Große Anlage, alles vorhanden, vor allem der Privatstrand wunderschön.
Am Besten waren die Speisen, angefangen vom Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
Auch die vielen Gratis-Getränken bei Vollpension waren hervorragend.
Torsten (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StadtGut mit gewissen Abzügen.
Das hotel an sich ist gut und zum Schlafen völlig ausreichend und in Ordnung. Sauberkeit der Zimmer und Ausstattung sind ebenfalls völlig ausreichend. Essen ist für uns der einzige Kritikpunkt den man ansprechen sollte... Es wird sehr viel mit Fisch bzw Meeresfrüchten zubereitet und wer damit nix anfangen kann der sollte sich bei Zeiten nach Alternativen umschauen die es aber in der näheren Umgebung zahlreich gibt. Die Umgebung vom hotel bot uns alles was wir brauchten und war sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto gut zu erreichen.. Einzig Parkplätze sind etwas rar aber dies ist ein bekanntes Problem. Und ebenso ist es was das Thema all inclusive angeht. Hierbei ist zu beachten dass dies an Zeiten gebunden ist und nicht alle Getränke unendlich zur Verfügung stehen. Aber 22:00 abends is Schluß.