Neueste Hotelbewertungen Gemeinde Sylt [Sylt]

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Hotel bewerten
Klaus + Michael (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen

Traumhotel

6,0/6
Das Landhaus Stricker ist ein kleines Traumhotel in dem keine Wünsche offen bleiben ‼️ super nettes, freundliches Personal alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und mit wundervoller Kunst versehen
Sigrid (66-70)
Alleinreisend • November 2025 • 3-5 Tage • Strand

Gerne wieder!!

5,0/6
Gut geeignet für ein paar Tage auf der Insel. Sauber, ruhig, großes Bett. Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Geschirr und Bestecke vorhanden. Wer kochen möchte, muss ein anderes Appartement buchen. Für Single-Urlaub optimal. Bahnhof, Bushaltestelle, Strand, Promenade, Geschäfte und Lokale fußläufig. Freundlicher Inhaber. Guter Preis.
Cody (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche

Dauerlärm werktags nervenzerrüttend

1,0/6
Elf Stunden Baulärm täglich im Gebäude, Haare auf der Bettwäsche, Tisch nicht abgewischt, auch nicht nutzbar wegen Flutlicht von oben, keine Lüftung des WCs möglich.
Dorothee (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage

Ein Kurzurlaub voller Freude

6,0/6
Ein Kurzurlaub an den wir immer gerne zurückdenken werde. Wir werden in jedem Fall wiederkommen und das Landhaus Stricker gern weiterempfehlen.
Hans (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Perfekter Aufenthalt im Landhaus Stricker

6,0/6
Wir waren bereits mehrfach zu Gast im Landhaus Stricker und freuen uns immer wieder auf die zuverlässige Gastfreundschaft, einer Küche, die selbst sehr anspruchsvollen Gästen voll und ganz gerecht wird, sowie sehr stilvoll eingerichteten Zimmern, die nach jüngster Komplettrenovierung in neuem Glanz und Design strahlen.
Eckhard (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Erholsamer Aufenthalt

5,0/6
Das Hotel bietet alles, was zum enspannen nötig ist, wie Schwimmbad und div. Saunen. Das Frühstück ist hervorragend und die Apartments sind gut eingerichtet. Das Personal hat immer ein offenes Ohr. Der Bus hält quasi vor der Tür.
Olga (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

4 schöne Nächte auf Sylt

5,0/6
Das Hotel besteht aus einigen Häusern mit vielen Appartements. Das Territorium war sauber. Es gab im Hotel viele Hunde, sodass man ab und zu wegen des Bellens früh Morgen wach wurde, sowie viele Kinder. Es gibt extra Zeiten für Familien mit Kindern im Schwimmbad, leider interessierte dies die meisten zu wenig.
Guido (66-70)
Verreist als Paar • November 2025

Ein empfehlenswerter Rückzugsort mit persönlichem Service

6,0/6
Es ist ein liebevoll restauriertes Haus aus 1840 mit zwei modernen Bettenquadern aus der Jahrtausendwende. Der Service ist kundenorientiert wie bei wenigen 5 Sterne Hotels auf der Insel. Hervorzuheben ist auch das Restaurant mit Essecken wie im eigenen Wohnzimmer, d.h. Es gibt vier Räume mit viel Privatheit.
Helmut (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Hotel mit höchsten Qualitäten

6,0/6
Nach dem sehr gelungenen Umbau ist das Hotel auf höchstem Niveau. Ein Hotel zum sich sofort wohlfühlen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und kompetent. Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Qualität im Restaurant ist ebenfalls sehr hochwertig.
Jörg (46-50)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche

In die Jahre gekommen

3,0/6
Größere, autofreie Anlage, Zimmer sind renovierungsbedürftig (kaputte Duschwand, abgenutzte Handläufe und Ecken) und nur oberflächlich sauber
shiga (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Finger weg! Tolle Lage - nichts dahinter!

1,0/6
Unterirdisch! Streitendes Personal schon bei Anreise. Von uns wird keinerlei Notiz genommen, statt dessen wird ein Praktikant/Azubi zusammengestaucht, dass irgendetwas so gar nicht ginge. Nach 5 Minuten lautstarker Schimpftirade nimmt man endlich Notiz von uns und man ist bereit uns als angereiste Gäste zu bedienen. Uns wird keinerlei Hilfe beim Gepäck angeboten. Beim Bezug unserer Suite stellen wir einige optische Mängel fest - so ist das Mobiliar an vielen Stellen aufgequollen und sieht schäbig aus. Der Handtuchhalter im irrwitzig kleinen Badezimmer hängt schräg am 2cm herausstehenden Dübel. Alles wirkt etwas heruntergekommen und lieblos. Den Fön im Bad erhielten wir erst nach einem Anruf bei der Rezeption. An Tag 2 sind die Flecken der Teetassen von Tag 1 nicht entfernt, dafür gibts nur noch die Hälfte der Teeauswahl. Tag 3 und Tag 4 ändern daran nichts. Erst an Tag 5 verschwinden Flecken von Tag 1, der Tee-Refill klappt weiterhin nicht. Wenig verwunderlich, dass auch die ganze Woche wirklich überall im Zimmer der Sand knirscht - leider klappt nicht einmal die Bodenreinigung. Im Restaurant begrüsst uns beim ersten Frühstück scheinbar ein Azubi/Praktikant, der zwar da steht, aber wohl weder eingewiesen wurde, noch eine Funktion hat - er habe heute seinen ersten Tag. Wir fragen nach, ob wir einen Tisch zugewiesen bekommen und ob er unsere Zimmernummer erfassen müsse - nein, wir sollen uns einfach irgendwo setzen. Am nächsten Tag sehen wir, dass sehr wohl Tische zugewiesen und Zimmernummern aufgenommen werden, allerdings ist dieser Praktikant/Azubi nicht mehr aufgetaucht. Dafür hüpft nun der "Frühstückskaspar" durchs Restaurant und lässt lautstark verlauten, was er doch für ein Gewinn fürs Hotel sei. Ganz zum Unmut des anderen Personals - es gibt sichtbare Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Rest des Servicepersonals. Nicht zuletzte ereignete sich direkt in der Nähe unseres Tisches eine doch eher nicht für den Gast bestimmte Konversation: Eben jener Mitarbeiter spielt sich gerade wieder vor einem Kollegen auf, was er für ein toller Kerl ist und wie sehr ihn die Gäste lieben und erhält die Antwort "Ach, fick Dich doch , du Arschloch!" Wir fanden den Kaspar einfach nur nervig und garantiert nicht Teil eines entspannten Frühstücks. Die zusätzlich zum Buffet bestellbaren Speisen (hat uns niemand erklärt, haben wir irgendwann am Nebentisch mitbekommen) waren leider selten so am Tisch, wie man diese bestellt hatte. Vor allem bei extra betonter Pilzunverträglichkeit ist sowas eher schwierig. Im Ganzen leider sehr schwache Serviceleistung. Da meinem Partner die Wegweiser im Hotel "Surfkeller" und "Radkeller" auffielen, ging er am dritten Tag zur Rezeption, um zu fragen, wo es eine Unterstellmöglichkeit für sein Surfbrett gäbe - wir hätten es, wie auch die Fahrräder immer noch auf dem Auto und bei Ausflügen war dies alles doch sehr störend. Vor allem würden auch die Ketten unserer Räder sehr leiden. Eine junger Herr (scheinbar auch Azubi/Praktikant) antwortete ihm, die ganzen Schilder seinen nur Promotion - es gäbe weder Fahrrad-, noch Surfkeller - sorry! An unserem letzten Tag ging mein Partner aus Interesse alleine in den Keller des Hotels - und siehe da: es GAB sowohl Unterstellmöglichkeiten für Räder, als auch Surfbretter!!! Ob man keine Lust hatte ,uns diese zu zeigen oder wirklich keine Ahnung, dass die Schilder eben doch nicht nur "Promotion" waren, wissen wir nicht. Fest steht - so etwas DARF an der Rezeption nicht passieren! Poolbereich heruntergekommen und ungepflegt - gerissenes Glas und abblätternde Farbe an den Fenstern. Am letzten Abend war es im Restaurantbereich des Hotels irre laut - bis Nachts nach 1 Uhr wurde sehr laut draussen Musik gehört und lautstark gefeiert. Es war niemand erreichbar, der dem Ganzen ein Ende hätte setzen können. Rezeption nicht mehr erreichbar/besetzt. Bei unserer Abreise fragten wir nach, wer in der Nacht so lange laut gefeiert hätte - wir hatten bis weit nach 1Uhr deswegen nicht schlafen können. Die Antwort war nur: "Keine Ahnung!" , begleitet auch vom mittlerweilen leider nicht mehr verwunderlichen Desinteresse dem Gast gegenüber. Wir schilderten die Lautstärke und dass wohl im Restaurantbereich privat mit Außenmusik (Boom Balls) gefeiert wurde - interessierte niemanden. Natürlich sprachen wir auch an, dass unsererseits sowohl Surf-, als auch Fahrradkeller gerne genutzt worden wären, man uns aber mitteilte, dass dies im Haus nicht verfügbar wäre. Der Mitarbeiter fragte uns, wer so etwas erzähle - wir antworten ihm, dass er selbst das war und er fing mit uns doch tatsächlich eine Diskussion darüber an. Der Mitarbeiter versuchte vor seinem Kollegen zu tun, als wäre das dann wohl falsch bei uns angekommen und das mit der Promotion habe er so nie gesagt (klar, so etwas denkt man sich als Gast ja aus!), wird dabei laut und immer unverschämter. Denn WIR als Gäste müssten das ja schliesslich SELBST wissen, denn "das wissen eigentlich alle unsere Gäste". Ich teilte ihm mit, dass dies grundsätzlich schon ein Teil des Checkin-Vorgangs sein müsste, nämlich dem Gast alle Gegebenheiten des Hauses zu erläutern und gegebenenfalls auch aktiv nachzufragen, ob wir entsprechend Räder oder Surfequipment etc. dabei hätten, da wir hier als Gast das ERSTE Mal im Hotel waren. Dies passierte schon nicht. Dass dann allerdings auf AKTIVE Nachfrage unsererseits noch immer keiner Lust oder Ahnung hatte, uns diese Räumlichkeiten zu zeigen, schlägt dem Fass dann schon den Boden aus. Einfach frech und vollkommen ungeeignet, um an einer Rezeption Gäste zu bedienen. Schlechtester Hotelservice, den ich jemals erlebt habe. Ein Stern ist wirkich noch zu viel! Hervorzuhaben ist einizig und alleine die Lage des Hotels mit direktem Strandzugang.
Wolfram (71+)
Verreist als Paar • September 2025

Trotz Buchung keine Unterkunft

1,0/6
Wir waren seit über zehn Jahren regelmäßig Gäste im Strandhotel Sylt und haben uns dort immer sehr wohlgefühlt. Für September 2025 hatten wir eine bestätigte Buchung (Suite mit Garage und Hund). Bei unserer Anreise war das Hotel jedoch geschlossen – laut Auskunft vor Ort wegen eines Brandes im Heizungskeller wenige Tage zuvor. So etwas kann natürlich passieren, aber wir wurden nicht informiert, obwohl alle bisherigen Reservierungen immer per E-Mail bestätigt und rückbestätigt wurden. Noch enttäuschender ist, dass das Hotel auf keines meiner Schreiben oder Erinnerungen reagiert hat, obwohl der Betrieb mittlerweile wieder geöffnet ist. Wir mussten kurzfristig in ein anderes Hotel ausweichen, was teurer war und einen kürzeren Aufenthalt bedeutete. Ich hätte mir wenigstens eine kurze Rückmeldung oder ein Zeichen des Entgegenkommens gewünscht – gerade als langjähriger Stammgast. Schade – wir haben das Haus immer geschätzt, fühlen uns aber nach dieser Erfahrung leider nicht mehr willkommen.
Jannis (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Die Lage ist hervorragend und die Zimmer geräumig.

6,0/6
Die Lage ist toll und die Zimmer waren gut geschnitten. Wir hatten ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie und alles was wir brauchten. Auch eine Waschgelegenheit war vorhanden.
Hans-Jürgen Riehl (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Alles Bestens!

6,0/6
Das Hotel, Restaurant und das ganze Haus macht einen charmanten Eindruck. Sofort bei der Begrüßung an der Rezeption haben wir uns aufgrund der Herzlichkeit wohlgefühlt. Das Restaurant ist sowohl von der Qualität der Küche und des Services außergewöhnlich! Insgesamt ein gelungener Kurzurlaub auf unserer Norddeutschland Tour!
Rosi (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Erholsamer Aufenthalt im Landhaus Stricker

5,0/6
Insgesamt erholsamer Aufenthalt, gutes Frühstück, komfortables Zimmer u Bad! Die Lage zwischen Schiene u Gewerbe ist enttäuschend, meines Erachtens braucht man zur Mobilität hier ein Auto.
Michael (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Kleine Auszeit

6,0/6
Wir hatten eine wundervolle kleine Auszeit von fünf Tagen im Landhaus Stricker auf Sylt. Schon beim Ankommen spürt man, dass hier alles mit Herz geführt wird – herzliches Personal, stilvolles Ambiente und ein durch und durch entspannter Ort zum Wohlfühlen. Unser Zimmer war modern, sehr sauber und gleichzeitig gemütlich – man merkt die Liebe zum Detail in jedem Bereich des Hauses. Das Frühstück ist außergewöhnlich: frisch, vielfältig und mit hochwertigen Produkten – ein echtes Highlight am Morgen. Auch das Abendessen im Restaurant war auf Sterne-Niveau, begleitet von einem aufmerksamen, aber unaufdringlichen Service. Der Spa-Bereich lädt zum Abschalten ein – perfekt, um den Tag ruhig ausklingen zu lassen. Insgesamt ein Ort, an dem man einfach ankommt und sofort runterfährt. Wir kommen auf jeden Fall wieder – das Landhaus Stricker ist und bleibt eine der besten Adressen auf Sylt
Petra (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Hervorragend

6,0/6
Immer wieder gerne ...das Haus ist unbedingt zu empfehlen ....super Frühstücksbuffet.... Freundlichkeit und Herzlichkeit werden hier großgeschrieben...
Marco (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Perfektes Hotel auf Sylt

6,0/6
Wir waren schon oft auf Sylt aber das erste Mal im Landhaus Stricker. Es hat alles gepasst. Ein klasse Aufenthalt, wir waren nicht zum letzten Mal dort.
Martina (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Ein rundum gelungener Aufenthalt !

6,0/6
Unser Fazit: Ein Hotel mit Charakter, hervorragender Küche, tollem Service und echter Herzlichkeit. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Manuela (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Danke für Eure tolle Unterstützung! Cora ist TOP!

6,0/6
Ich wollte meine Fastenwoche auf Sylt genießen, wurde herzlich empfangen und mich direkt wohl gefühlt! Habe mich bewußt für Cora als meine Fastenleiterin entschieden, da sie mir nun schon mehrfach empfohlen wurde. Für jeden ein offenes Ohr, motivierend, inspirierend und voller Energie! Habe so viel für mich mitgenommen und fühle mich nach der Woche wirklich "wie neugeboren". Habe mich schon wieder für das nächste Mal angemeldet, natürlich bei meiner "Heart-Cora".
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