Neueste Hotelbewertungen Glyfada

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lennart (31-35)
Alleinreisend • Februar 2023

Nicht billig, aber das Geld wert

6,0/6
Mario (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand

Aussen hui- aber nicht genau hinsehen.

4,0/6
2 Erwachsene und 1 Kind HP für €5k plus €600 an Nebenkosten ( Getränke und Snacks). Zu teuer für das was geboten wird.
Raghad (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023

Toll

6,0/6
OlMi (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand

Kein Luxushotel

4,0/6
Keine Kommunikation mit dem Personal im Hotel auf Deutsch möglich. Beim Abendessen wurde nicht auf Bekleidung geachtet, Gäste in Badebekleidung. Für ein Hotel mit diesem Anspruch, Luxus und 5 Sterne nicht in Ordnung.
USCHI (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand

Urlaub mit kleinen Abstrichen.

5,0/6
Renoviertes Hotel mit tollem Strand. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Essen gut. Auswahl sehr gut. Leider kann man sich nur auf englisch verständigen. Raumpflege hat Luft nach oben. Zimmer zum Innnenhof sehr laut, da dort gefrühstückt wird und sich noch ein Restaurant dort befindet, dass nachts, wenn die Gäste lange sitzen sehr laut ist.
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand

Modernisiertes Hotel an sehr schönem Strand

5,0/6
Es handelt sich um ein modernisiertes Hotel an einem der schönsten bzw. dem schönsten (Sand)Strand der Insel. Die Zimmer sind etwas klein, aber völlig ausreichend. Der Meerblick lohnt sich. Das Hotel würden wir eher als gutes 3-Sterne+ bzw. 4-Sterne-Hotel einkategorisieren. Es fehlt ein wenig die Liebe zum Detail hinsichtlich der Ausstattung und beim gastronomischen Angebot. Für eine Woche als Strandhotel eignet sich das Hotel gut. Korfu als Insel ist sehr schön und eine Erkundung mit dem Mietwagen lohnt sich. Das Hotel liegt jedoch relativ einsam am Strand, so dass ein Verlassen der Lokalität nur mit einem Mietwagen (ca. 30 Minuten bis Korfu Stadt/Flughafen) oder dem Bus (ca. 1 Stunde nach Korfu Stadt) möglich ist, das der Weg raus auch steil bergauf geht. Das Personal war immer freundlich und um das Wohl bemüht, teilweise aber etwas überfordert. Anfang Juni war das Hotel noch nicht voll ausgebucht, das änderte sich jedoch Richtung Mitte/Ende Juni mit lauten Gruppen. Das Hotel muss sich insgesamt entscheiden, was es sein möchte: Familenhotel, Pärchenhotel, Luxushotel oder Partyhotel.
Sven (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand

Perfekt zum Entspannen und Erholen.

6,0/6
Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Architektur beeindruckend. Essen sehr gut. Themenrestaurants zu empfehlen. Für Familien wirklich perfekt geeignet. Minimale Verbesserungspotenziale im Service (mal fehlt Salz und Pfeffer am Tisch, mal kommt kein Löffel zu den Spaghetti). Wenn möglich unbedingt höhere Zimmerkategorie buchen, da man so Zugang zu einer Lounge erhält, wo man sich ganztägig mit Getränken und Snacks versorgen kann.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand

Ansprechendes Hotel in bevorzugter Lage

5,0/6
Sehr ansprechende Hotelanlage an bervorzugtem Strand mit Wohlfühlcharakter. Das Design ist mordern und außergewöhnlich. Es gibt nur wenige Kritikpunkte.
Stephan (56-60)
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Strand

Aufenthalt mit Abstrichen

5,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand von Glyfada, ca. 30 Autominuten von der Hauptstadt und vom Flughafen entfernt. Der nächste Ort ist Pelekas, bekannt auch durch den Kaiser's Throne. In den Ort geht es steil bergan, ein Mietwagen ist generell von Vorteil, da vor Ort noch ein paar Ferienhäuser und ein paar kleinere Restaurants zu finden sind, sonst aber nichts. Im Sommer soll es hier sehr voll und trubelig sein, da es sich hier um einen sehr schönen Sandstrand handelt, von denen es auf der Insel so viel nicht gibt. Das Upgrade war in der App schon ein paar Tage vorher sichtbar. Besonders habe ich mich über die Halbpension gefreut, da man sonst zum Essen fast immer hätte fahren müssen. Und da das Wetter die Hälfte der Zeit stürmisch und regnerisch war, hatte ich dazu wenig Lust. Die Suite bestand aus der Verbindung zwischen zwei regulären Zimmern, wobei es ein normales Schlafzimmer und ein ebenso großes mit zwei Sofas handelte, die man zu Betten hätte umfunktionieren können. Kein Meerblick allerdings. Es wartete auf mich eine Flasche Rotwein, Schokolade und eine handgeschriebene Karte. Soweit - so gut. Schon beim ansonsten sehr freundlichen und persönlichen Check-In fiel auf, dass der Mitarbeiter nichts von der Halbpension wusste, die in der App auftauchte. Ich zeigte ihm diese und er war es zufrieden. Unangenehm wurde es, dass ich am 2. und 3. Abend eine Rechnung für das Abendessen (je 50€) präsentiert bekam, die man dann aber zurücknahm mit meinem Hinweis auf das Upgrade. Am 3. Abend erhielt ich nach dem Vorfall einen Anruf der Guest Relations Managerin, die sich dafür entschuldigte. Am Morgen des 4. Tages sagte man mir dann beim Frühstück, ich hätte noch vom Vorabend eine offene Rechnung... Das alles fühlte sich nicht gut an. Der Mitarbeiter, der mich eingecheckt hatte, hat dann ein Foto meines Upgrades auf der App gemacht. Wahrscheinlich hatte er Ärger bekommen... Beim Auschecken fanden sich just die beiden Abendessen wieder auf der Rechnung. Das alles ist höchst unprofessionell und lässt den Gast wie einen Dieb dastehen. Auch sonst gibt es Punkte, die für ein 5-Sterne-Haus so nicht gehen: Das Housekeeping stellt mal kostenloses Wasser hin, mal nicht. Mal sind es 4 Packungen, mal 2. Hier fehlt Konsistenz. Der Rasierspiegel im Bad sollte beleuchtet sein und funktioniert nur über eine wurde mir auf Nachfrage am 2. Tag installiert, um ihm mir am 4. Tag wieder weggenommen zu werden. Warum? Ist man knapp mit den Steckern? Das Hotel ist in erster Linie auf Familien ausgelegt. Es sind also überwiegend junge Familien mit Klein(st)kindern im Haus. Das führt dazu, dass der kleine Pool (eigentlich der Kinderpool) zur Adults-Only-Zone gemacht wurde, der Hauptpool bleibt für alle zugänglich. Die kleinen Kinder essen naturgemäß etwas wilder, so dass die Tische auch mal wie Schlachtfelder aussehen. Hier kommt das Personal nicht recht hinterher. Es gibt extra Personal, das für das Putzen zuständig ist, das kommt aber nicht hinterher, so dass auch das für das Servieren der Getränke zuständige abräumen und putzen muss. Das alles führt bei Frühstück und Abendessen zu z. T. sehr langen Getränke-Wartezeiten. Davon sind selbst die Kellner genervt. Hier müsste man die Abläufe anders organisieren. Die hohe Anzahl an Kindern führt leider auch dazu, dass die Lounge gerade bei schlechtem Wetter einem Hort gleicht. Es gibt dann absolut keinen Lounge-Charakter, mal stolpert über Spielzeug und herumkriechende Kleinkinder. Die Zimmer sind nicht sehr groß (auch die Bäder nicht). Wenn die Familien also ein reguläres Zimmer gebucht haben, werden gern Kinderkarren auf dem schmalen Flur geparkt. Das mag verständlich sein, verstößt aber auf jeden Fall gegen jegliche Brandschutz-Regeln. Insgesamt muss sich das Hotel fragen lassen, was es sein will. Wenn es ein reines Familenhotel sein will, braucht man z. B. keine Lounge, weil hier Erwartungen geweckt werden, die man nicht erfüllen kann. Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag Kinder und die im Hotel waren fast alle auch wirklich gut erzogen und störten keinesfalls. Nur wer Ruhe sucht, der könnte hier - v. a. im Sommer - wirklich falsch sein. Es gibt auf Korfu noch das Domes Miramare, ein Adults-Only-Hotel. Leider liegt dies an keinem schönen Strand.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand

Tolles Hoel mit bestem Essen in toller Umgebung

6,0/6
Schöne Anlage, sehr schöner Strand, sehr sehr nettes Personal und sehr sehr gutes und hochwertiges Essen. Perfekter Urlaub
Gerhard (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel in ruhiger und entspannter Lage.

5,0/6
Gutes Hotel in ruhiger und entspannter Lage. Ideal für Paar oder Familien. Gutes Essen mit genügend Auswahl für Jung und Alt.
Jonas (36-40)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes Familienhotel mit Sandstrand

6,0/6
Sehr schönes Familienhotel an tollem Sandstrand. Schöne Poolanlage, Pools nicht geheizt. Service herausragend. Frühstück sehr gut. Zimmer relativ klein.
Wojciech (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel an einem wunderschönem Strand

6,0/6
Wir waren mit einem Kleinkind vor Ort und waren insgesamt zufrieden mit dem Hotel. In unserem ersten Zimmer ging die Klimanlage nicht, woraufhin wir das Zimmer wechseln durften. Bis die ganze Geschichte erledigt war hat es aber eine Zeit gedauert. Wo das Hotel absolut punktet ist die Lage und die Größe. Es nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Alles ist gut zu erreichen und vor allem ist der Strand direkt vor der Tür. Das Buffet war ok, manchmal aber auch überraschend gut. Insgesamt sind schon viele Familien mit Kleinkindern da, aber das störte niemanden.
Fee (31-35)
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand

Modernes Hotel mit hervorragendem Service

6,0/6
Sehr modernes und neues Hotel mit toller Gastronomie, freundlichem Service und mit direktem Strandzugang. Perfekt für entspannte am Pool oder Strand.
Caro (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand

ein echtes high-light

6,0/6
Das Hotel liegt abseits in einer wunderbaren Bucht mit breitem Sandstrand. Wir waren in der Nebensaison (Oktober 2022) dort und waren gut zufrieden. Besonders das Personal ist äußerst aufmerksam und zuvorkommend.
Sofie (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand

schöne, Sorgenlose, Erholsame Zeit im Domes of C.

6,0/6
Das Hotel ist super schön gestaltet und Eingerichtet. Außerdem super sauber und der Service ist spitze. Das Frühstück wird als Buffet ausgerichtet und man kann am Abend entweder am Buffet essen oder in einem Italienische oder Seafood Restaurant essen. Hier bei ist ein bestimmter Betrag in der Halbpension inkludiert. Alles in allen waren alle super aufmerksam und freundlich. Haben einem viel weiter geholfen und Wünsche wir einen Geburtstagskuchen sehr liebevoll erfüllt.
Florian (26-30)
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand

Toller Strand, schönes Hotel, schlechter Service

4,0/6
Das Hotel wurde sehr aufwendig renoviert und liegt an einem wundervollen Strand. Das Restaurant war in Ordnung, etwas mehr Abwechslung wäre jedoch gut gewesen. Die Mitarbeiter waren bemüht, jedoch hat der Service oft nicht gepasst.
Therese (26-30)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand

Schöner Strandurlaub mit Weiterempfehlung

6,0/6
Das Hotel ist sehr schick und gepflegt. Die Lage ist für einen Strand und Badeurlaub ausgezeichnet. Es gibt eine große Essensausqahl.
Marcus (41-45)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel, schöne Zimmer, toller Ausblick

6,0/6
Moderne, etwas kleine, aber dafür saubere Zimmer. Super Service, sehr aufmerksames Personal, gutes Essen und wunderschöner Ausblick auf einen traumhaften Strand. Wir waren zusammen mit unserem Sohn, der im Rollstuhl sitzt in diesen wundervollen Hotel. Alle negativ Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar! Tatsächlich sind die Getränkepreise zu hoch und die Zimmer und Suiten könnten größer sein, ABER stellvertretend für das gesamte Personal, machen die folgenden Personen das alles wett: - Stamatis aus dem Hauptrestaurant, der uns wenn wir vom Frühstücksbüffet kamen, immer schon die richtigen Getränke hingestellt hatte. - Anna die Küchenfee, die mit viel Liebe die besten Omelettes gemacht hat. - Dimitra Empfang Agora Restaurant, die uns zum Frühstück immer so freundlich begrüßt hat, dass der Tag nur gut anfangen konnte. - Der Outlet Manager, der für uns immer den perfekten Platz gefunden hat. - Jorgos, der Operations Manager, der überall war! Morgens Teller abräumen, dann Handtücher zum Pool bringen, auf einmal im Restaurant am Meer Getränke servieren, dem Housekeeping helfen, … - Kostas, vom Front Office, der mich extra bat NUR deutsch mit ihm zu sprechen, damit er am „Ball bleibt“. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer ordentlich und sauber. Natürlich ist es kein deutscher 5* Standart - aber kennen wir das nicht alle aus dem Ausland? Jeder der nach Griechenland oder Spanien reist weiß das doch. Also was sollen immer diese dummen Bewertungen im Nachhinein? Das Hotel hat uns das Gefühl gegeben „zu Hause“ zu sein und hat sich sehr um uns und unsere Bedürfnisse gekümmert. Besonders zu erwähnen ist die Barrierefreiheit des Hotels. Einzig die Türen der Toiletten sind leider für einen Rollstuhl zu klein. Sonst ist alles prima! VIELEN DANK für eine wundervolle Zeit, mit einem tollen Team, in einem tollen Hotel! Wir kommen auf jedenfall wieder 🤗
Malte (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Traumurlaub auf der grünen Insel.

6,0/6
Ein tolles Hotel, das wundervoll an einem einzigartigen Sandstrand gelegen ist. Es war sehr paradiesisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.