- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Niedersachsen Ferien
- Greetsiel Ferien
- Greetsiel Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Greetsiel
Neueste Hotelbewertungen Greetsiel
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCarl-Heinz (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026Leckeres Essen und aufmerksamer Service im Hotel
Wir haben , nach unseren Erfahrungen im vergangenen Jahr mit Enjoy Hotel in Brilon, kurzfr istig das Enjoy
Hotel Greetsiel gebucht. Glück mit dem Wetter, nach verregneter Anreise 3 Tage Sonne, ideal zum Fahrrad-
fahren. Nach einer herzlichen Begrüßung bezogen wir unser sehr geräumiges Zimmer.
Es war alles soweit okay, es hätten im Badezimmer ein paar Haken mehr sein können.
Abendessen am 1. Abend nach Aufforderung tischweise zum Buffet, was nicht bei allen Gästen für Verständnis sorgte. Prompter Getränkeservice am Tisch mit diverser Weinauswahl. Schon im Restaurant
war die Aufmerksamkeit und Schnelligkeit des Personals zu bemerken. Das Essen war sehr gut.
In der Lobby wurde sehr schnell und aufmerksam an den Tischen bedient. Leider ist die Lobby abends
sehr voll für die vielen Gäste, trotzdem zügiger Getränkeservive mit einer großen Auswahl an Bieren,
Weinen, Spirituosen etc. bis Mitternacht inclusive.
Die Matratzen waren Klasse, ebenso die Kopfkissen.
Am nächsten Morgen zum Frühstücksbuffet. Es war gut sortiert, Wurst, Käse, Lachs, Eierspeisen etc.
Brot, Brötchen, etc. okay. Das Mittagessen können wir nicht beurteilen, wir haben täglich eine
Lunchtüte mitgenommen.
Nach den Erfahrungen vom Vortag pünktlich beim Abendessen gewesen, dann bekam man auch in der Lobby einen Tisch zum verweilen, Getränke selbst geholt am Tresen. Ging Prima.
Abendunterhaltung mit Bingo ( wer es mag). Prima gemacht von Esma.
Die Abendunterhaltung mit dem Musiker war viel besser als erwartet mit einigen Gags.
Die Abendmenüs waren alle sehr gut, reichlich Auswahl diverser Gerichte, teilweise
am Buffet frisch gebraten.
Negativ ist anzumerken, das bei den Köchen die Kopfbedeckung fehlte ( aberwir fanden ein Haar in der Suppe, ( Ironie off ).
Herzlichen Dank an Iwan, der ziemlich unkompliziert unser Fernsehgerät austauschte.
Insgesamt würden wir 9 Punkte von 10 möglichen vergeben ( Mängel Plätze Lobby, der Zustand
der Sitzmöglichkeiten vor der Tür, Kopfbedeckung Koch).
Herzlichen Dank an das gesamte Personal für Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
Anne-Cathrin (66-70)
Verreist als Familie im März 2026Kostbare Familientage der besonderen Art
Zentral in Greetsiel gelegen ist das Witthus ein wunderbar gelegenes Hotes in dem Wohlfühlen an erster Stelle steht und eine einladende Atmosphäre bietet. Erstklassig eingerichtete Zimmer sind auf kleine Häuser verteilt, die um Darten und Parkplatz angesiedelt sind und den eindruck einer kleinen familiären Siedlung vermitteln.
Anlässlich unseres Ehejubiläums hatten wir unsere Familie (insgesamt 11 Personen) dorthin eingeladen, von denen 9 im Witthus übernachtet haben. Die wertvolle Zeit, die wir dort verbringen durften, wurde durch das sehr freundliche, hilfsbereite und sachkundige Personal zu einem unvergesslichen Erlebnis. - Allen Mitarbeitenden dafür herzlichen Dank!
Erwin (71+)
Verreist als Paar im März 2026Ein empfehlenswertes Hotel
Wir haben ein Wochenende hier in diesem schönen und gemütlichen Hotel verbracht. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker; das Abendessen im Restaurant ist auch zu empfehlen.
Preis / Leistung ist gut und angemessen für die Qualität.
Der immer freundliche Service der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ausgezeichnet .
D. (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026Absolut zu empfehlen.
Tolles Ambiente und gut gelegen. Auch als Ausgangspunktfür Ausflüge. Nettes und aufmerksames Personal. Sehr sauber und insgesamt ansprechend. Das Frühstück ist wunderbar, aber auch das Essenim Restaurant war sehr lecker. Eigener in der Nähe liegender Parkplatz inbegriffen.
Anke (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026Eines der besten Hotels in Greetsiel, höchst empfehlenswert!
Eine der schönsten Unterkünfte in Greetsiel, sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind modern und komfortabel, das Frühstück verdient die höchste Punktzahl und das Team ist sehr zuvorkommend. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und kommen immer wieder gern.