- Startseite
- Europa Ferien
- Großbritannien Ferien
- Großbritannien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Großbritannien
Neueste Hotelbewertungen Großbritannien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2026 • StadtHotel mit eher mäßigem Niveau ... gut für einen Fußball-Trip
Das Hotel liegt in der Nähe der Stadtautobahn und etwa 20min fußläufig zum eigentlichen Stadtzentrum.
Es ist sicher nicht die erste Adresse in der Stadt, aber für eine Fußballreise (wie bei uns) völlig ausreichend.
Sebastian (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2025Sauber und komfortabel, ideal für Reisen nach London.
War nun schon mehrmals hier, und wurde nie enttäuscht. Das Hotel ist relativ neu und liegt fußläufig vom City Airport. das Personal stets sehr nett.
Zimmer makellos, und man schläft sehr ruhig. Auch für touristisch Aufenthalte in London eignet es sich gut, da man vor der Tür eine Bushaltestelle hat, sowie die Haltestelle der DLR in direkter Nähe ist.
Jürgen (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1-3 Tage • StadtSehr enttäuschend
Dieses Hotel ist stark heruntergekommen und insgesamt sehr ungepflegt; eine Renovierung wäre dringend nötig. Es gibt nicht mal einen Zimmerservice!
Das Waschbecken ist kaum größer als ein Handwaschbecken, aus dem Hahn kommt entweder eiskaltes oder kochend heißes Wasser – und das nur als dünnes Rinnsal. Insgesamt einfach enttäuschend!
Anja (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 20256 Nächte zum Jahreswechsel im Lancaster Hall Hotel
Es war unser 2. Aufenthalt im "Lancaster Hall Hotel", wir blieben über Silvester 6 Nächte und waren wieder sehr zufrieden.
Das Hotel liegt relativ ruhig beim Hyde Park, die Unterground Station Lancaster Gate ist 7 min, die Paddington Station ca. 10 min fußläufig entfernt gelegen.
Es verfügt über 2 Lifte. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht, welches im 3. Stock lag und Blick zum ruhigen Hinterhof hatte.
Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend, und etwas hellhörig. Meine Matratze war weich & durchgelegen, nach der 1. Nacht erhielt ich auf Wunsch eine härtere, das war wunderbar.
Das Personal im Frühstücksbereich, im House Keeping sowie an der Rezeption ist sehr freundlich. Im Bad gibt es außer Duschgel/Handseife keine Pflegeprodukte. Die Dusche hat eine Regendusche, schwierig für Frauen mit langen Haaren. Die Handtücher werden erst nach ca. 4 Tagen getauscht, diesen Rhythmus fanden wir etwas zu lang. Föhn ist vorhanden. Wasserkocher & Kapsel-Kaffeemaschine auch. Kaffee/Tee und Cookies sowie 2 Wasserflaschen in der Minibar werden täglich aufgefüllt, eine sehr nette Geste.
Beim Frühstück (7.30 bis 10.00 Uhr) gibt es genug Auswahl um satt zu werden - Brot, Brötchen & Croissants, Cerealien, frisches Obst & Gemüse, Joghurt sowie english breakfast - allerdings jeden Tag das Gleiche. Am Neujahrsmorgen begann das Frühstück erst 8.30, ging jedoch nicht länger. Zudem wäre es eine schöne Aufmerksamkeit gewesen, eventuell mit einem Gläschen Sekt begrüßt zu werden.
Vielen Dank Lancaster Hall Hotel - wir kommen gern wieder!
Chrissi (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2026Geräumige Zimmer und tolle Aussicht im 11. Stock
Das Hotel ist schick, mit einer großen, einladenden Eingangshalle, freundlichem Personal, geräumigen, sauberen Zimmer, sowie bequemen Betten und einem riesigen Frühstücksbuffet. Die Aussicht aus dem 11. Stock ist toll.
Margarete (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1-3 TageEine Katastrophe!
Dieses Hotel ist eine Absteige, die seinesgleichen sucht: es gibt fast nichts, was nicht abgewohnt und schmuddelig ist. Da müsste dringend mal renoviert werden! Es gibt auch keinen Zimmerservice (seit COVID, so sagte man uns nach zweimaligen Nachfragen an der Rezeption). Dass heißt, man geht selber jeden Tag zur Rezeption und holt sich frische Handtücher. Auch der Müll wird nicht geleert! An der Innenseite der Fenster läuft das Wasser runter, die Gummidichtungen der Fenster sind schon komplett schwarz verschimmelt! Wie die vielen positiven Bewertungen im Internet zustande kommen, ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich gekauft…
Um fair zu bleiben: die Betten sind bequem.
Wir kommen ganz bestimmt nicht wieder!!
Mikanadi (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1-3 Tage • StadtLow Budget Hotel
Die Zimmer sind sehr klein. Das Hotel ist für die Jahreszeit sehr kalt.
Der Handtuchwärmer im Bad hat nicht funktioniert. Das Bad war sehr winzig und die Fliesen eiskalt. Auch die Klimaanlage als Heizung funktionierte mal ja, mal nein.
Ans Duschen war garnicht zu denken! Das Personal gab an, man müsse das Wasser erstmal sehr lange laufen lassen, um warmes Wasser zu erhalten. Abgesehen von der Verschwendung, hat es trotzdem nicht gut funktioniert. Es war lauwarm. Das war alles sehr seltsam.
Das Frühstück war sehr spartanisch.
Es gab kein Käse, nur Cheddar Sticks. Man wurde aber irgendwie satt.
Die Lage ist super. Das Personal freundlich. Wer nicht viel erwartet, ist hier richtig.
Sören (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • StadtEin Hotel mit perfekter Lage und tollem Service
Das Hotel liegt zentral für einen Städtetrip nach London. Tower Bridge und Tower of London sind innerhalb von fünf Gehminuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn und Bus befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Simon (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025Einfache Unterkunft in idealer Lage zwischen Stadt und Flughafen
Wir konnten hier über Silvester erschwinglich unterkommen. Das Zimmer ist sehr basic aber vollkommen ausreichend, wenn man eh nur einen Platz zum Schlafen braucht. Die Lage zwischen Stadt und Heathrow ist klasse. Vom Bahnhof Ealing Broadway ist es ein 10 Minuten Spaziergang und es gibt eine gute Auswahl an Restaurants, Pubs und Supermärkten in der Umgebung. Zwei Tube Linien sowie die Elizabeth Line bieten eine sehr gute Anbindung. Das Personal war sehr freundlich und es gibt sogar ein kleines Frühstücksbuffet. Hier sollte man jedoch nicht zu viel erwarten.
Maria (51-55)
Alleinreisend • Februar 2025Bequeme Unterkunft mit praktischer Anbindung an die U-Bahn
Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem und die Temperatur angenehm. Die Lage war günstig (ganz in der Nähe der U-Bahn-Station), und das frisch zubereitete traditionelle Frühstück war sehr gut. WLAN war leider nicht verfügbar.
Anja (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025Perfekt für den Städtetrip
Das Hotel an der Victoria Street war für uns ein Glücksgriff! Mega Lage, super modern und vor allem richtig sauber. Perfekt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und es gab auch die Möglichkeit einen Kaffee to Go mitzunehmen. Der Blick aus unserem Fenster war fantastisch.
Nils (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025So geht man nicht mit Statuskunden um
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Hotel als Radisson Rewards Statuskunde mit dem höchsten Status nicht empfehlenswert ist. Der Umgang mit einem treuen Kunden war nicht in Ordnung. Hinzu kommt, dass das Zimmer technische Mängel, Abnutzungserscheinungen und Probleme mit der Sauberkeit aufwies. Das Frühstück war während unseres Aufenthalts leider enttäuschend.
Ich war als Radisson Rewards VIP Member (Höchste Status Kategorie) angereist. Radisson sichert seinen VIP Member ein Upgrade auf die höchste verfügbare Zimmerkategorie zu. An der Rezeption erhielt ich ein Upgrade auf die nächst höhere Kategorie. Dieses Upgrade bekommt jeder Rewards Member. Auf Nachfrage, ob das die höchste verfügbare Kategorie sei, sagte der Rezeptionist, er müsse bei seinem Manager nachfragen. Er kam zurück und sagte der Manager habe gesagt, es gäbe keine anderen verfügbaren Zimmer. Als ich ihm auf der Webseite zeigte, dass es in nahezu jeder Kategorie noch verfügbare Zimmer gibt, wiederholte er die Aussage seines Managers. Die Frage, ob der Manager mir diese Nachricht persönlich mitteilen könne, schüttelte er mit dem Kopf.
Im Zimmer angekommen: Ein völlig ausgekühltes Zimmer ohne Heizung. Gebucht hatte ich ein Doppelbett. Im Zimmer war jedoch nur ein Queensize Bett. Der Ausblick des ZImmers ging in den Hinterhof auf die Lüftungsanlage, Gasflaschen, Mülltonnen und den Bereich, in dem das Personal zum Rauchen stand. Geht man so mit den Kunden im höchsten Status einer Hotelkette um? Als ich mich bei der VIP-Hotline von Radisson beschwerte und zurück an die Rezeption ging, um das gebuchte Doppelbett zu fordern. Erhielt ich wortlos eine neue Zimmerkarte. Und siehe da, plötzlich eine Suite mit Flussblick. Damit wäre bestätigt, dass der Manager on Duty an der Rezeption einen VIP-Kunden dreist angelogen hat. Plötzlich gab es doch verfügbare Zimmer.
Die Suite selbst hatte jedoch einige Mängel. So verfügte sie über keine korrekt funktionierde Heizung. Die Klimaanlage im Schlafraum konnte heizen, allerdings nur auf der höchsten Lüfterstufe, Schlafen mit angeschalteter Heizung war aufgrund der Lautstärke nicht möglich. Ohne Heizung kühlte der Raum in der Nacht stark aus. Im Wohnraum gab es eine separate Klimaanlage, diese konnte aber nicht heizen sondern nur kühlen. Im Badezimmer gab es gar keine Heizung oder Abluft somit war dort alles kalt und unangenehm. Insgesamt war die Suite nicht ordentlich gereinigt. Ich habe viel Staub vorgefunden und die Armaturen im Bad und in der kleinen Küche waren nicht sauber.
Das Frühstück war leider total enttäuschend. Es herrschte eine Atmosphäre wie an einem Bahnhof. Die Tische waren im Hauptraum so angeordnet, dass es kaum einen guten Durchgang zwischen den beiden Buffetseiten gab. Ständig liefen Menschen hinter mir eng an meinem Tisch vorbei. Viele der Speisen wurden sehr langsam nachgefüllt. Über die Öffnungszeigen der Executive Lounge konnte ich mich nirgendwo informiere, diese wurden auch nicht beim Checkin mitgeteilt. Das Frühstück in der Lounge war etwas angenehmer allerdings gab es dort oben keinerlei echtes Brot oder Brötchen. Bei der Frage nach Brot und Brötchen zeigte die Servicekraft auf das Toastbrot und sagte, dass es nichts anderes gäbe. Darüber hinaus wurde nirgendwo aufgeklärt, welche anderen Speisen es auf Bestellung gibt. Nur durch Beobachten bekam ich mit, dass es Eierspeisen und Pfannkuchen auf Bestellung gibt. Vielleicht gibt es auch mehr, aber es gab keine Karte oder ähnliches. Darüber hinaus, verfügte die Lounge über lediglich eine Kaffeemaschine, die ständig irgendwelche Fehlermeldungen produzierte und so bildeten sich lange Schlangen. Des weitern wurde auf einem Zettel, den wir im Hauptrestaurant bekamen, das Frühstück in der Loung als "Adults only Breakfast" bezeichnet, die Realität war aber, dass in der Lounge nahezu mehr Kinder waren als beim Hauptfrühstück...
Positiv hervorzuheben bleibt die Aussicht und die Lage des Hotels. Mit der richtigen Zimmerkategorie hat man einen schönen Blick auf die Themse und einige Sehenswürdigkeiten. Insgesamt passten meiner Meinung nach gerade in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester Preis und Leistung des Hotels nicht zueinander. Aufgrund der gemachten Erfahrungen und dass sich niemand für den total misslungenen Check-in entschuldigte würde ich das Hotel nicht nochmal besuchen.