Neueste Hotelbewertungen Großbritannien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Stephanie (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Absolut zu empfehlen!!!

6,0/6
Das ist unser letztes Hotel auf einer Rundreise. Wir hatten nur indiskutabele Hotels…alle 4-5 Sterne. Das Hotel ist SPITZE und mit Abstand das billigste Haus in welchem wir waren! Ich habe schlimmstes befürchtet und bin jetzt absolut glücklich!
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2025

Praktische Zimmerwahl über App

5,0/6
gute Lage (5 min von Terminal und Bahnhof; von Rental Car Village via Shuttle zum Terminal auch gut erreichbar); recht freundliches Personal; Zimmer wirken sehr altbacken amerikanisch, aber alles in allem ok; Blick auf die Landebahn sehr schön; UNGLAUBLICH dass man am Tag der Anreise sein Zimmer via App selbst aussuchen kann - noch nie erlebt (Hilton Perk)
C (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Top Hotel mit Rooftop-Bar

6,0/6
Tolles zentrales Stadthotel mit tollem Frühstück
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage

Top B&B

6,0/6
Das B&B ist zwar etwas abseits gelegen, aber die Natur und die Landschaft sind einfach toll, was es zu einem besonderen Ort macht. Die Gastgeber sind sehr nett und freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Zimmer sind großzügig und sehr liebevoll eingerichtet. Man bekommt jeden Tag eine Flasche frische Milch vom eigenen Bauernhof in die Minibar gestellt und das Frühstück ist auch sehr lecker. Es waren 2 sehr schöne Tage und wir werden auch wiederkommen.
Stephanie (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Wunderschönes Hotel-nur preislich überzogen

5,0/6
Das Hotel ist wie ein Museum. Durchaus reizvoll. Es ist unser viertes Hotel auf unserer Rundreise. Es war ok. Die anderen waren eine Katastrophe. Ich habe ernsthaft überlegt ein schönes Wohnmobil zu kaufen..da hätten wir es schöner gehabt. Hier war es, wie gesagt okay. Der Service ist sehr nett. Die Preise (wie leider in jedem Hotel) maßlos überzogen. Vom Standard entspricht es keinem vier Sterne Hotel in Deutschland. Es ist ein wenig ein Kulturschock 😂 niedrige Erwartung und alles ist gut.
Ana (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und erholsame Atmosphäre

6,0/6
Traumhafter Blick auf die Umgebung, der jeden Morgen begeistert. Trotz der wunderschönen Aussicht ist es angenehm ruhig und erholsam. Alles sehr sauber und gepflegt, das Frühstück reichhaltig und köstlich.
Tobias (31-35)
Alleinreisend • September 2025

Gutes Restaurant mit schöner Auswahl und akzeptablen Wartezeiten.

6,0/6
Tolle Lage, trotz Fluglärm hört man die Flugzeuge selbst kaum bis garnicht in den Zimmern.
Frank
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Stadt

Gute Lage mit verbesserungswürdigen Essensangeboten

4,0/6
Gute Lage, Essen im Restaurant nichts für Gourmets, Getränke hochpreisig
Urlauber
Verreist als Familie • Januar 2025

Angenehmer Aufenthalt und fußläufig zum Tower of London

5,0/6
Die Lage nähe des Towers ist sehr gut. Fußläufig nach ca. 10min erreichbar. Auch U-Bahn ist um die Ecke. Die Wohnung ist groß und sauber. In der Wohnung ist alles vorhanden was man braucht.
Stephanie (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Aus meiner Sicht ein absolutes no go!

2,0/6
Klein. Weit ab vom Schuss. Spartanisch. Bis auf eine Dame…eine Katastrophe. Die Zimmer ähneln einer Kabine. Keinerlei Annehmlichkeiten. Die Stimmung im Hotel gleicht einem Friedhof. Das hat auch nichts mit gediegen zu tun. Wir hatten 24 Stunden kein Wasser. Anstatt mal zwischendurch das Zimmer zu saugen oder das Bett zu machen…nichts…es war unterirdisch.
Lutze (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Cambridge Ave 8 Edinburgh ist No Go

1,0/6
Dies ist kein Hotel dies ist ein Gästehaus. Laut angepriesen super ,denkst du ,wir stellen eigentlich groß kein Anspruch auf Komfort aber dies geht gar nicht, Zimmer sehr Spartan ausgestattet und runter gewirtschaftet, Schimmel im Bad , Schrank für Sachen denkste,nein ein kleiner Abstellraum also nur aus Koffer gelebt,nur kleiner Schreibtisch mit Wasserkocher ,kein Deutsches Fernsehen,war egal , Radio auch nicht,,keine Abstellmöglichkeiten für Trinkflaschen usw. ,wir hatten das das Superzimmer gebucht mit Pflegeprodukten ,war zwar da ,aber das Bad nein ,nur Katzenwäsche und wieder raus , könnte noch mehr schreiben aber die Liste würde zu lang werden ,auch Gastgeber nicht gerade freundlich und nicht erreichbar , haben jeden Tag die Zimmer gemacht ,also früh raus ,den war es egal ob das ein störte ,du musst aus deinen Zimmer,davon abgesehen nur schlafen und schnell wieder weg. So hatte ich mir unsere Silberhochzeitsreise nicht vorgestellt! Kurz zusammengefasst ,nicht empfehlenswert dies ist ein No Go!
Phillip (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage

Ruhiges Hotel in Fußnähe zum Disney-Cruise-Termin

6,0/6
Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr sauber und hat sehr gute isolierte Fenster. Gut vom Bahnhof zu erreichen.
Matthias (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Freundlicher Service und ideale Lage für Einkäufe und den Weg zu den Cruise Terminals

6,0/6
Die Lage direkt neben dem WestQuay Einkaufszentrum un dem Stadtzentrum ist ideal für letzte Einkäufe vor einer Cruise. Unser Zimmer im 3. Stock nach vorne war dennoch ruhig und wir konnten von dort sogar die Mondfinsternis sehen! Wir kommen jederzeit gerne wieder!
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025

Zufriedenstellendes Essen und guter Zugang zu Verkehrsanbindungen

4,0/6
Zum Harry Potter mit dem Taxi ca. 25 minuten Nach London mit dem Luton Express ca. 25 minuten Bahnhof Luton ca. 5 minuten zu Fuss Personal freundlich und hilfsbereit Wlan gut
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Stadt

Schönes Hotel im Retro Style

5,0/6
Ein relativ neues modernes Hotel im Retro Style, super Lage, circa 15 Minuten zum Tower zum Laufen, um das Hotel herum viele kleine Läden und Restaurants. Gut angebunden, U-Bahn Station um die Ecke. Im fünften Stock ist eine kleine Außenterrasse .
Silvia (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Einzigartig

6,0/6
Der Pod war perfekt eingerichtet, es hat nichts gefehlt, sogar eine kleine Auswahl an Frühstück incl. frischen Eiern war vorhanden. Die Einrichtung ist super gemütlich mit Blick auf die Schafweide und die Pods trotzen sogar einem Sturm. Jederzeit sehr gerne wieder!
Thomas (51-55)
Alleinreisend • September 2025

Gemütliches Zimmer mit nützlichen Annehmlichkeiten

6,0/6
Das Hotel ist für einen Airport Hotel wirklich top und gehört in London Heathrow gemeinsam mit dem Sofitel zu den besten Optionen. Die Executive Lounge des Hotels am Abend ist eine sehr gute Option und ebenfalls ist das als Diamond in Europa bestehend gratis Frühstück wirklich perfekt.
Stephanie (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Das Geld nicht wert!

3,0/6
Es wirkt optisch sehr schön. Aber es ist mehr Schein als Sein. Das Personal war überwiegend zuvorkommend, wie man es in so einem Haus auch erwarten kann.
Sebastian (31-35)
Alleinreisend • Juli 2025

Soweit gut, außer die Lage

4,0/6
Soweit ein gutes Hotel mit freundlichen Personal. Die Anbindung an des öffentliche Verkehrsnetz von London ist leider suboptimal. Vor dem Hotel wird gebaut und es gibt zahlreiche gesperrte Straßen und Fußgängerwege.
Gerhard (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Angenehmes Hotel mit toller Lage und sehr schönen Zimmern.

6,0/6
Schön gelegenes Hotel mit Golfplatz und tollen Blick aufs Meer. Sehr gute Zimmer .IT guter Ausstattung.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.