- Startseite
- Europa Ferien
- Großbritannien Ferien
- Großbritannien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Großbritannien
Neueste Hotelbewertungen Großbritannien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian (41-45)
Alleinreisend • August 2025Praktische Lage und gutes Frühstück im DoubleTree Hotel
Ich hatte einen guten Aufenthalt im DoubleTree Manchester Piccadilly. Das Haus ist teilweise renoviert und insgesamt ordentlich gepflegt. Check-in und Check-out haben sehr gut und unkompliziert über die App funktioniert. Das Zimmer wirkte allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Lage direkt am Bahnhof Manchester Piccadilly ist äußerst praktisch. Insgesamt ein solides Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Christian (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025Praktische Lage und schönes Zimmer im Mercure Doncaster
Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Mercure Doncaster. Das Haus ist teilweise renoviert und macht insgesamt einen guten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Als Accor Gold-Kunde habe ich ein Upgrade erhalten, was ich sehr geschätzt habe. Mein Zimmer war renoviert und bot ein großes Badezimmer mit Fenster. Frühstück und Bar habe ich nicht genutzt, daher kann ich diese Bereiche nicht bewerten. Die Lage direkt in der Innenstadt ist sehr praktisch. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Jo (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2024Kleine Zimmer, aber positives Frühstückserlebnis
gute Lage, schönes Stadtviertel, viele Bars und Restaurants in der Nähe. Nicht ganz günstig - aber für Glasgow ok. Zimmer eher klein aber auch ok, wir mochten das Frühstück und insbesondere die Tischentennisplatte in der Lobby
Jo (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025Mein tolles Upgrade in eine Suite mit Meerblick
höherpreisiges Kettenhotel, als VIP-Member haben wir ein tolles Upgrade in Suite mit Blick aufs Meer bekommen. Aufgrund des beeindruckenden Tidenhubs ein Traum! Frühstück gut, ansinsten teilweise etwas in die Jahre gekommen (man fühlt sich teilweise wie in den 90ern vom Style her), etwas Seelenlos (Kettenhotel halt)
Jo (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025Großes Zimmer und nah am Strand, einige Dinge könnten besser sein
+ tolle Lage direkt am Strand
+ kurze Wege zu vielen Restaurants
+ großes Zimmer
+ tolles a-la carte Frühstück
o Zimmer teilweise etwas alt, Bett quietscht, Toilettenspülung etwas tricky zu bedienen (aber das sind alles nur Kleingkeiten)
Hans-Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024Freundliches Personal und gute Lage für längere Aufenthalte
Wir haben dieses Hotel während einer zweiwöchigen Rundreise durch Großbritannien bewohnt. Das Hotel ist sehr gut geeignet führ mehrere Übernachtungen. Die Lage und das Hotel selbst sind sehr gut und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Leon (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025Ein gutes und sauberes Hotel in zentraler Lage
Es hat sich um ein gutes günstiges Hotel. Ich habe für eine Nacht in London ungefähr 80 € bezahlt. Das ist zwar nicht wenig, aber für London direkt neben einem Verkehrsknotenpunkt, ein guter Preis. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber typischer Travel Lodge Standard.
Hans-Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024Sauberes Hotel mit leckerem Frühstück und Abendessen
Das Hotel ist sehr sauber und hat ein gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Es liegt direkt neben dem ehemaligen Londoner Flughafen (heute das London Croydon Aerodrome), wo die Historische Geschichte der 20er Jahre noch groß geehrt wird.
Filip (26-30)
Verreist als Freunde • Februar 2024Gute Lage und freundliches Personal mit einfachen Zimmern.
Das Hotel hat eine gute Lage, 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station entfernt. In der Umgebung gibt es mehrere Restaurants, das Frühstück ist recht gut, mit einer Auswahl an englischen und amerikanischen Speisen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber die Zimmer selbst sind einfach und altmodisch.
Sabrina (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2025Nicht gewechselte Bettwäsche machte den Aufenthalt ungemütlich
Das Hotel ist allgemein gut, allerdings hab ich bei meinem Aufenthalt bemerkt, dass meine Bettwäsche vom Vorgänger immer noch drauf war und nicht gewechselt wurde welches meinen Aufenthalt zum Schluss sehr unangenehm gemacht hat
Ibrahim (36-40)
Alleinreisend • November 2025Toller Globalist-Status und super Aussicht, Lage etwas gemischt
Ich habe als Globalist ein Upgrade in ein Zimmer im 8. Stock erhalten, das über eine eigene Terrasse und eine fantastische Aussicht verfügte. Das Zimmer war sehr geräumig und bot einen tollen Blick über die Stadt. Das Frühstück im 9. Stock war ausgezeichnet – die Auswahl war großartig und die Atmosphäre angenehm privat. Das Stadtzentrum ist bequem zu Fuß erreichbar, allerdings ist die direkte Nachbarschaft des Hotels nicht besonders ansprechend
Mina (51-55)
Verreist als Paar • November 2025Absolut TOP – rundum perfekter Aufenthalt!
Absolut TOP – rundum perfekter Aufenthalt!
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Hilton London Canary Wharf.
Der Service war von Anfang an hervorragend – sehr freundlich, aufmerksam und professionell.
Das Executive Room war sehr komfortabel, ruhig und hochwertig ausgestattet. Besonders schön war die persönliche Welcome Message im Zimmer, eine tolle Aufmerksamkeit!
Das Frühstück war ausgezeichnet: große Auswahl, sehr gute Qualität und ein entspannter Start in den Tag.
Die Executive Lounge ist ebenfalls ein echtes Highlight – ruhig, stilvoll und mit tollem Service.
Auch die Lage ist perfekt: sehr strategisch, gut angebunden und ideal für Business und City-Trips.
Kurz gesagt: Alles war TOP – wir kommen definitiv wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!
Simone (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025Schickes Hotel mit Meerblick und geräumigen Zimmern direkt an der Promenade von Brighton
Schickes Hotel direkt an der Promenade von Brighton. Scheint alles frisch renoviert zu sein. Die Zimmer sind groß und hell eingerichtet. Es gibt nur Valet-Parken, da Parkplätze generell schwer zu finden sind. Das Frühstück fanden wir allerdings nicht besonders. In einem riesigen Raum ohne Flair. Aber alles in allem das beste Hotel was wir auf unserer Rundreise in Südengland gefunden haben.
Jan (46-50)
Alleinreisend • November 2025Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
Modernes Hotel in zentraler Lage. Zimmer sauber und komfortabel, ruhige Atmosphäre trotz City-Nähe. Personal freundlich und professionell. Die Gastronomie ist hervorragend und absolut empfehlenswert. Insgesamt top Aufenthalt. Jedoch kein hoteleigener Parkplatz vorhanden, öffentliches Parkhaus etwas abgelegen.
Mariusz Bogucki (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • StrandEs lohnt sich, wenn man vom flughafen London Luton
Das hotel liegt in der nähe einer Hauptstraße und, was am wichtigsten ist, des flughafens London Luton. Es verfügt über ein restaurant und eine 24-stunden-bar. Die speisekarte ist zwar nicht sehr umfangreich, aber in der umgebung gibt es zahlreiche alternativen, falls Sie etwas ausgefalleneres suchen.
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • März 2025Gutes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal
nettes kleines Boutique Hotel in ausgezeichneter Lage. Zimmer etwas klein, dafür 5 min zur U-Bahn, Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe. Rezeption frundlich, Frühstück wollten wir vor Ort dazubuchen, hat uns aber nicht überzeugt. Man kann auch gut außerhalb frühstücken.
Pavisan (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2025Eine Reise wert.
Ein sehr tolles und freundliches Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Hotel bietet einen Frühstück an. Es gab keinen Mitarbeiter, der die Teller und Tassen weggeräumt hat. So haben die sich gestapelt. Das Hotel bietet kostenpflichtig einen Flughafenshuttle an.